Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:39
@Wolfshaag
30 minuten zu einen 5 minutenausschnitt? Oder wie lang war der schnippsel?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:39
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:War es ein Bibelverteiler oder Drucker,der in der Türkei toleranz kennenlernen durfte?
"nein du bist schlimmer ?" oder was wird das.... progrome oder übergriffe gabs auch hierzulande und auch sonst überall auf der welt nur gegenüber einzelpersohen also lass solche argumente.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:40
Ach man... Pierre Vogel... der Typ istn Idiot....

Seit wann geben die Leute so viel auf das Geschwafel von Idioten. Man kann weder den Islam noch die Islamische Welt daran festmachen... Was der schwafelt sagt einzig über Pierre Vogel was aus.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:40
@interrobang
Na ja, er ist halt der Meinung, er würde angegriffen. :D 30 Minuten Gesülze von dem Idioten eben. :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hier kann man sich das Gelabber vom ollen Vogel zum Thema anhören
Sorry, aber Vogel ist für mich nur eine gescheiterte Existenz, im Boxen gings nicht weiter, arbeiten war auch nix, also hat er den leichten Weg gewählt, wie viele die in diese Gruppe reinkonvertieren. Bissel predigen, reden kann er ja, er muss sich nichtmal selber um ne Frau kümmern, die kriegt er geliefert. Ist doch ein tolles Leben


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:41
@marsianer100
Unterstelle mir keine fehlende Fairness und verteidige gleichzeitig den wütenden Mob, das passt einfach nicht zusammen.

@interpreter
Ging nicht um die arabische Welt, sondern darum dass Pierre Vogel allen Ungläubigen die Hölle androht und das total in Ordnung ist weil er uns ja nur bekehren will, und das geht dann in Ordnung, aber die Meinungsfreiheit sollte in manchen Augen dahinter enden ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:41
@ Marsianer

Du hast doch geschrieben,das in der Türkei Friede ,Freude, Eierkuchen ist,wenn ein Christ missioniert.Verbessere mich,aber auch die Rechte der Kirchen sind dort eingeschränkt.Also so toll wie die Muslime hier ,haben es die Christen dort dann doch nicht.Erdogan sollte mal für eine Christenkonferenz als Antwort auf die Islamkonferenz einberufen.Das wäre super.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:43
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:es ist ein individueller Begriff.. es geht spezifisch um die islamische Religion die man da leugnet... ist doch kein Problem, wenn man so bezeichnet wird, was immer die damit meinen.
wenigsten einer der es etwas kapiert. ein Kafir ist derjenige der aus Islamischer Sicht, nicht an Allah und seinen Gesandeten Muhammed glaubt, das UND ist hier wichtig, also beides verknüpft.

@Heureka1975

Juden bezeichnen z.b. nicht Juden z.b. als Goyim. und bin ich beleidigt, weil man mich so bezeichnet was ich auch BIN ? nein!

wieso fühlen sich Menschen beleidgt, wenn man sie als das bezeichnet was sie auch sind ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:43
@jimmycanuck

Es ist SCHEISSEGAL was Pierre Vogel zu sagen hat... Er ist für diese Diskussion in keinster weise relevant. Und seine Anhänger sagen auch nichts über den Islam aus...

ebensowenig wie beispielsweise Udo Pastörs und seine Anhänger etwas über uns aussagen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:43
@Heureka1975
Friede Freude Eierkuchen, wenn er nicht gerade erschlagen wird....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@marsianer100
Die Türkei ist auch kein arabisches land und auch ein Laizistisches. Das ist ein schlechter vergleich.
arabisch lazistisch?


und deutschland ist kein christliches königreich genauso wenig die usa,es geht um die bevölkerungsmehrheit!

und was die religöse minderheit der muslime hier tut im bezug auf die missionierung ist ist nicht anders als das was die christliche minterheit(nicht heimische) in der türkei tut.

Es gab sogar der vertretter der evangeliken ins türkische fernsehr und sagte wir machen türkei in 20 jahren zu einem christlichen land...ja er lebt sogar immer noch


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:43
Youtube: FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!
FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Fatwa über Vogel ignoriert das Vöglein leider.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:44
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ach man... Pierre Vogel... der Typ istn Idiot....

Seit wann geben die Leute so viel auf das Geschwafel von Idioten. Man kann weder den Islam noch die Islamische Welt daran festmachen... Was der schwafelt sagt einzig über Pierre Vogel was aus.
Danke! Wenigstens noch jemand, der es kapiert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:45
@interpreter
Na na, ich habe damit ja wohl nicht angefangen, aber ich wollte hier etwaige Adressierungen an meine Person nicht im Sande verlaufen lassen ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:45
@marsianer100
Nur das die Türkei überwiegend von gebildetet Menschen bewohnt wird. Die Probleme gibt es in den Extremistischen Staaten.
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:Es gab sogar der vertretter der evangeliken ins türkische fernsehr
Danke ich weis genug über die Türkei ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:45
@marsianer100
Versuch doch mal in der Türkei eine Kirche neu zu bauen.^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:45
@jimmycanuck

war kein Vorwurf oder so... nur mein Standpunkt :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:46
Vogel ist nur gefährlich ,weil er so scheee babbeln kann.Das zieht die Jugend an und die Gescheiterten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:46
@interpreter
Den teile ich ja auch ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:47
@marsianer100

- Ab Mitte des 19. bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts wurden die meisten Christen aus dem Gebiet der heutigen Türkei vertrieben oder getötet
- Entgegen der in der Türkei nach Artikel 24 der türkischen Verfassung geltenden Religionsfreiheit gibt es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden und Behinderungen beim Bau von christlichen Kirchen
- Theologie kann von christlichen Studenten nur noch an islamisch-theologischen Fakultäten studiert werden.
- Pfarrer müssen sich entweder als Diplomaten ausweisen oder türkische Staatsangehörige sein. - Bibeln und andere christliche Literatur dürfen auf den Straßen nicht verteilt werden, christliche Straßenfeste und Prozessionen sind verboten, christlichen Rundfunksendern wird grundsätzlich keine Lizenz erteilt.
- De Renovierung alter Kirchen ist durch juristische Schikanen erschwert, Enteignungen von Kirchengütern noch immer Praxis.


Anzeige

2x zitiertmelden