Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:25
@marsianer100
Ich finde es bedenklich das es Menschen gibt die es gutheisen das ich auf ewig gefoltert werde. Diese brutalität und grausamkeit ist für mich schlimmer als die von manchen Gewalttätern. Und trotzdem laufe ich nicht rum und zünde Moscheen an oder Botschaften von Islamischen Ländern.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:25
@marsianer100

religiöse Sicht...objektiv...lol


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:26
ich bin nicht flexible sondern in der lage verständnis zu haben und die motivation zu hinterfragen,solltest du dir vlt angewöhnen bevor jeden als gefährlichen staatsfeind abstempelst..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:27
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb: Aus religöser sicht ist das eine tatsache egal in welcher religion,daher der missionierungs gedanke..soviele wie möglich zu retten.

es ist eine objektive aussage und keine beurteilende.
Dann zeig mal Deinen empirischen Beweis, wenn das objektiv ist. :D :D :D
Aber da Du den nicht hast, ist es wohl wieder nur hohles Geschwätz. :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:28
@Heureka1975
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:Ungläubige und das lasse ich mir nicht sagen!!!!
Also glaubst du an Allah und seinen Gesandten ?

das Wort Kafir bezeichnet jemanden der nicht an Allah und seinen letzten Gesandten Muhammed glaubt.

was ist also so schlimm dran Menschen so zu bezeichnen was sie auch sind, nähmlich Menschen die nicht An Allah und Muhammed glauben ?

Kufr, also Kafior ist ein ganz normales Wort das im Quran vorkommt.

wenn man ein Menschen der nicht an Gott Glaubt sagt,: es beleidgt mich wenn man mich als Atheist bezeichnet,"

wieviel Sinn macht diese aussage ? es ist völlig korrekt eine Menschen als Atheisten zu bezeichnen, der nicht an Gott glaubt.

Wikipedia: Kufr
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Das Wort Kufir/Kafir oder wie auch immer man es schreiben mag, bedeutet primär ungläubiger, .
ja richtig.
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:kann aber auch durchaus bedeuten das man dem so genannten das komplette Existenz und Lebensrecht aberkennt, effektiv ihn also Töten könnte wenn es einem nur so nach dem Kram passt
falsch! NEIN! BITTE erzähl keinne UNSINN!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:30
Also glaubst du an Allah und seine Gesandten ?
gibts im Islam dann auch einen Halbkufr?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:30
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wieviel Sinn macht diese aussage ? es ist völlig korrekt eine Menschen als Atheisten zu bezeichnen, der nicht an Gott glaubt.
Ein Atheist glaubt nicht nur nicht an Gott... er glaubt auch nicht an die fast 3000 anderen Imaginären Freunde...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:31
@dino
In welchen Islam den? Es gibt mehr als einen ^^


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:32
@marsianer100
Ach bitte was ein Schwachsinn, was meinst du denn was los wäre wenn Christen oder Juden so sprechen würden, auch hier im Westen, aber der Hobby-Demagoge, der macht das ja nicht um seine Anhängerschaft aufzuwiegeln, sondern nur um die Leute zu bekehren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:In welchen Islam den? Es gibt mehr als einen ^^
na in dem, der sich diese Kefirdefinition ausgedacht hat


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:33
@jimmycanuck

Es gibt Christen und Juden die So sprechen... schau dich mal in den Staaten im Bibel-Belt oder bei den lustigen Milizen um....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:34
Ach Allah ist nicht Gott?Ne,ne,ne.UN ist negativ belastet.Unfromm,unmöglich,ungläubig.Wer gibt euch das Recht alle die nicht an euren Gott und eure Propheten glauben als Ungläubige zu bezeichnen?Das ist Hochmut.Was ist mit den Gläubigen ohne Buchreligion?Die glauben auch.Selbst Atheisten glauben,nämlich an das was sie sehen.Also mit welchem Recht äussert man sich so hochmütig?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:34
christen verteilen in türkei seit jahren bibeln auf der strasse,genauso predigen sie unddas christentum das nicht zu erwachsenen sondern zu kindern im grundschul alter.

also bitte jimmy sei fair und bieg dir die welt nicht so hin als ob die muslime kammen und die ersten und einzigen sind die das tun


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:35
@interpreter
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber der Großteil der Bevölkerung nimmt sie ebenfalls nicht sehr ernst ;) und sagt nicht "Ach die dürfen das, die wollen uns ja nur bekehren."


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:36
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:Also mit welchem Recht äussert man sich so hochmütig?
was dürfen wir eigentlich erwarten von Typen, die überzeugt sind im Paradies würden sie 80 Jungfrauen erwarten?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:37
War es ein Bibelverteiler oder Drucker,der in der Türkei toleranz kennenlernen durfte?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:37
@jimmycanuck

ich bin ziemlich sicher das auch der Großteil der Bevölkerung in arabischen Ländern die Leute nicht ernst nimmt die so einen Kram machen...

@Heureka1975

es ist ein individueller Begriff.. es geht spezifisch um die islamische Religion die man da leugnet... ist doch kein Problem, wenn man so bezeichnet wird, was immer die damit meinen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:37
@marsianer100
Die Türkei ist auch kein arabisches land und auch ein Laizistisches. Das ist ein schlechter vergleich.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:38
@dino
Zitat von dinodino schrieb:was dürfen wir eigentlich erwarten von Typen, die überzeugt sind im Paradies würden sie 80 Jungfrauen erwarten?
Lustig wirds erst wenn die Leute dann mal im "Paradies" sind... und erfahren das ihre Belohnung "80 Trauben" sind, nicht wie immer gerne missverstanden 80 Jungfrauen.


Anzeige

melden