Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:13
aber ganze gemeinschaften zu beleidigen und zu diskreditieren ist ok?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:13
@marsianer100
Machen Muslime doch auch. Deswegen gab es hier aber noch nie randale.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:14
und habe ich gesagt das ich es gut finde wen muslime das tun?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:14
@marsianer100
Nö. Aber komischerweise ist der Westen soweit das er bei sowas nicht gleich amok läuft.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:14
@marsianer100

Das hat so weit ich weiß keiner Getan... sie haben Mohammed beleidigt... eine tote ( fiktive ?) Einzelperson. Aber selbst wenn sie es getan hätten... wäre das KEINE Rechtfertigung jemanden umzubringen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:15
@interpreter
Sag ich ja. Mag sein, dass der Film scheisse ist. Aber als Mensch mit klarem Verstand, rege ich mich vielleicht auf und sage der Film ist blöd und gucke ihn eben nicht wieder, aber ich renne nicht los und zünde Leute an.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:16
@ Marsianer100

Wieso ist man damit überfordert?Ich finde den Film auch doof,aber nur weil er eben im Trailer schon sehr schlecht gemacht rüberkommt.Vielleicht macht sich Mel Gibson ja mal ran an das Thema.Apocalypto,Passion Christi...na das wäre doch was,oder?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:17
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:eine tote ( fiktive ?) Einzelperson
richtig. Ich dreh morgen ne Verarsche über Donald Duck.
Übermorgen laufen dann sämtliche Besucher Disneylands Amok, brennen Botschaften nieder weil sie sich beleidigt fühlen. Und dann werden sich hier Personen wiederfinden, die mich dafür verantwortlich machen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:18
@marsianer

Wenn die Beleidigten mit dem Wort Kufar um sich werfen und damit andere Beleidigen ist das für dich ok?Ich bin da auch beleidigt,aber ich bringe niemand um.Beleidigtsein ist kein Freibrief.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:18
@Heureka1975
Oder wen Pierre Vogel im Fernsehen sagt das quasi ganz Deutschland in der Hölle brennen wird.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:18
@Heureka1975
Zitat von Heureka1975Heureka1975 schrieb:Wenn die Beleidigten mit dem Wort Kufar um sich werfen und damit andere Beleidigen ist das für dich ok?
Was bedeutet denn das wort "Kufar" ? dass es dich so sehr beleidigt ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:19
Hmm mal schauen:

Wir haben auf der einen Seite einen, schlecht gemachten, satirischen, Film der eine Religion beleidigt.

auf der anderen Seite haben wir zigtausende die diesen Film als Grund genug empfinden mal wieder Mord und Totschlag geltend zu machen.

Wer bei diesen Ereignissen noch von "Einzelfällen" einiger weniger "Radikaler" spricht, der gehört meiner Meinung nach in die Klapse.

@marsianer100
Die Moslems sind die allerersten die immer gerne andere Gruppierungen beleidigen, solange es nicht gegen sie selbst geht ist alles fein, aber sobald mal ein schlechter Scherz gemacht wird sind sie mal wieder auf den Barrikaden.


1x verlinktmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:20
Ungläubige und das lasse ich mir nicht sagen!!!! Das beleidigt mich und meine Familie und eine Menge die mehr wichtig und teuer sind.PUNKT!

Der Vogel ist doch selber irrgeleitet(Fatwa)Da kann er dann die Grillmeister machen:P


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:20
Was gibt es eigentlich zu diskutieren ? Die haben am blitz geleckt . . . Sind einfach nicht ganz glatt in der Batterie . Fertig


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:22
@marsianer100
Die Muslime schwätzen doch auch ständig von der Verderbtheit des Westens und seiner Unmoral, nur habe ich noch keinen durchgeknallten Kapitalisten gesehen, der eine Moschee wegsprengt, um mehr Platz für neue Einkaufszentren zu schaffen.
Aber harmlose Touris, Zivilisten und Botschaftsangehörige wegsprengen, oder abfackeln, geht natürlich in Ordnung, schließlich haben die ja in einem Land gelebt, wo jemand den ollen Mohamed verarscht hat. :D

Nebenbei warte ich noch immer darauf, dass Du mir meine Gesinnung erklärst und mir zeigst, wo ich den Film, um den es hier geht, klasse finde.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:22
Mal was anderes?Gabs den Film um zu besten Sendezeit in im arabischen TV,oder randaliert man nur weil der eine gesagt hat,er habe gehört usw usw Ich kannte den Film nicht,bis die arabische Welt mich darauf aufmerksam gemacht hat.Negativwerbung ist auch Werbung.Alles kommt 3fach zurück im Leben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:23
@Heureka1975
Is wie damals mit diesen Karikaturen:
a1f3d9 mohammed karikatur 7
Diejenigen die bei den aufständen dabeiwaren haben sie meist nie gesehen. Dan wird gelogen und dinge werden dazugedichtet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder wen Pierre Vogel im Fernsehen sagt das quasi ganz Deutschland in der Hölle brennen wird.
Aus religöser sicht ist das eine tatsache egal in welcher religion,daher der missionierungs gedanke..soviele wie möglich zu retten.

es ist eine objektive aussage und keine beurteilende.

ich würds bedenklicher finden wen man an sowas wirklich glaubt aber nicht versuch die anderen zu warnen..


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:24
@nurunalanur
Das Wort Kufir/Kafir oder wie auch immer man es schreiben mag, bedeutet primär ungläubiger, kann aber auch durchaus bedeuten das man dem so genannten das komplette Existenz und Lebensrecht aberkennt, effektiv ihn also Töten könnte wenn es einem nur so nach dem Kram passt.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 01:25
@marsianer100
Da wird alles gedreht und gewendet bis es passt.. Bist Flexibel, soviel kann ich feststellen.


Anzeige

melden