Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:31
.
Zitat von BananenleuchteBananenleuchte schrieb:Ich würde mal eher behaupten, es ist an der Zeit, dass DIE sich an den Rest der Welt anpassen!
Word!!

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:32
@Bananenleuchte
Richtig! Sie haben sich an die restliche Welt anzupassen, das schaft Japan etc. auch. Wen sei es eben nicht schaffen muss man sie einfach ausgrenzen und jeglichen diplomatischen Kontakt beenden. Was hoffentlich bei nächstem Angriff auf deutsche Einrichtung endlich passiert.

Sollen se sich dort doch die Köpfe einrennen, wir haben genug eigenen Probleme.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:32
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Du hast recht, aber zeige mir doch mal auf, wie man das umsetzen könnte ? Solange der Westen die ganze Zeit Regime stützt, die entweder den Hass noch schüren oder die investition in Bildung verweigern, weil sie das Volk so besser zu kontrollieren meinen ?
Und der Filmemacher ist ja anscheinend ägyptischer Kopte, und jetzt ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:32
Die Unverhältnismäßigkeit ist kaum zu fassen.

Vielleicht werden die Menschen dort mit der Zeit begreifen dass Religionen und deren Dogmen nicht über dem Menschen stehen.

Ich vermute dass diese Entwicklung jedoch dazu führen wird, dass ein Prozess in Gang gesetzt wird, an dessen Ende die Vernichtung aller Religionen dieses Planeten steht. WIE dieser Prozess von statten gehen wird, da hoffe ich inständig auf eine friedliche Lösung.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:34
"Zentralrat verurteilt Angriff auf deutsche Botschaft und ruft Muslime zur Besinnung auf – Lob für Worte des Außenmisters "

http://zentralrat.de/21099.php

Und sonstüberall distanzierenug sich Muslime und auf der Welt von den Gewalt Demos und verurteilen es, mein Freitagsprediger tat es, ich tat es, alle Muslime die ich kenne tuen es, Gelehrte tuen es, Islam verbände und Oraganisationen tuen es usw..

wen man also nur auf PIund co. ließt, dann wunder so Aussagen wie:

"Ich sehe/höre keine Muslime, die dagegen sind oder protestieren nicht.."

denn um sehen und hören zu können, braucht mein auch eine Hirn und Verstand der einem sagt, dass die Welt nicht aus PI und co besteht , wer hätte das mal geglaubt ?

Aber wie gesagt viele hier wissen SEHR WOHL dass es Protest von den Muslimen gibt und teun absichtlich so, als ob kein einziger Muslim auf der Welt protestieren würde.

Wieso ? hetze.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:36
@nurunalanur
das sind richtige gute maßnahmen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:36
Die gemässigten Muslime sind unsere stärksten Verbündeten.Es wäre an ihnen die Fanatiker zum Teufel zu jagen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:36
.
Gewaltr demos und verurteilen es, mein Freitagsprediger tat, es, alle Musliem die ich kenne tuen es, Gelehrte tuen es Islam verbände und Oraganisationen tuen es usw..
Und genau das sind die Muslime ,mit denen ein schönes Zusammenleben besteht!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:37
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Leider kommt der Fum nicht von einem Juden . Und was hat Israel damit zu tun.
also, habe hier gelesen, dass es ein kopte sein soll.
habe als es anfing in der tagesschau gehört, es sei ein jude, der in den staaten lebt.

bin deshalb davon ausgegangen, dass er diesen hass schüren will, damit sich der konflikt im nahen osten zuspitzt und die usa ihre lieben freunde aus zion zur hilfe kommt.

ich kann euch ja alle verstehen, noch vor einem jahrzehnt habe ich selber so gedacht, könnte man ja sogar schon fanatisch nennen. doch das ist nicht der rechte weg zur lösung der probleme...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:37
@mitdenker
ja da hast du recht..
Muslime müssen selber aufstehen und dem Terrorpack in den arsch treten


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:37
.
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Muslime sind unsere stärksten Verbündeten.Es wäre an ihnen die Fanatiker zum Teufel zu jagen.
Wie sollen sie das. In den Augen der Fanatiker sind das auch Ungläubige.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:38
@mitdenker
Niemand sagt, dass der Westen keine Fehler macht, aber zuerst muss mal klar sein, dass Staat und Religion zu trennen sind. Und nein, nicht der böse Westen schickt den armen Muslimen ihre Diktatoren, die suchen sie sich da schon selber aus, auch wenn der Westen den einen oder anderen Diktator unterstützt. So traurig das ist, so läuft Politik nunmal, und islamische Länder unterstützen auch nicht gerade die Heilsarmee, oder nur den türkischen Halbmond.
Den Muslimen muss endlich klar gemacht werden, dass Religion eine Privatsache ist, welche man, wie man möchte, in seinen eignen vier Wänden, bzw. Kirchen, Moscheen, Synagogen, Tempeln, etc. ausüben kann, aber nicht als politische Ideologie.
Das Christentum hat sich auch nicht einfach aus purer Langeweile säkularisiert, sondern erst, als Napoleon den religösen Fürsten in den Arsch getreten hat und ihnen gesagt hat, wie der Hase läuft. Da wird es vielleicht mal Zeit, dass irgendwer den muslemischen Obermullahs, Wächterräten, Scheichs, usw. in den Arsch tritt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:38
@Luminarah
Ja Leider. Das wird meistens als Euroislam bezeichnet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:41
@kickboxer85
Wobei ich nicht verstehe das ich nichtmal etwas davon mitbekomme das Shiiten gegen Salafisten demonstrieren.
Immerhin sind sie die Hauptleidtragenden.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tatverdaechtiger-festgenommen-brandanschlag-auf-bruesseler-moschee-schiiten-beschuldigen-salafisten/6319926.html

Wird das nicht gezeigt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:41
Ich meine findet ihr nicht dass die Welt langsam genug von Religionen haben sollte?
Wozu braucht ein logisch denkender Mensch diese, meines erachtens, vollkommen nutzlosen und Zeitverschwenderischen Rituale, Prozessionen, Feiertage, Symbole, Tempel usw. ?
Wozu braucht ein Mensch eine Kirche, eine Kathedrale, eine Moschee, eine Synagoge, irgendwelche Tempel? Wozu? Es schürt doch nur Wut, was zu Hass führt, welcher zu Mord und Todschlag und schließlich zu unsäglichem Leid führt. Das sehen wir doch alle heute, und wir wissen doch alle dass unsere Vorfahren dasselbe hier in Europa durchgemacht haben!!!
Diese Welt existiert für jeden einzelnen Menschen, und zwar so, dass jeder Mensch sich ÜBERALL auf diesem Planeten FREI und ohne sich vor ANDEREN MENSCHEN fürchten zu müssen bewegen kann.

Langsam aber sicher begreift im Westen, zumindest in Europa doch mittlerweile jedes Kind, dass Religionen mit all dem was ich genannt habe nur politische Werkzeuge sind und nur Elend, Leid und Krieg verursachen. Selbst das im Gegensatz zum Fisch populärere christliche Symbol, das Kreuz hat seinen Ursprung in Byzanz als Kaiser Konstantin es als Motivationsspritze für seine Armee einführte. Hinzu kommen unzählige Konzile die schwachsinnige Dogmen eingeführt haben.

Wir Europäer haben unsere eigenen traumatischen Erlebnisse der Inquisition und der Zeit zuvor mit der Französischen Revolution bzw. der Zeit der Aufklärung bekämpft und verarbeitet.
Und siehe da, wo gibt es im Westen zur Zeit Auschreitungen dieser Art? Selbst die Nordiren haben sich beruhigt. Wir, von denen die meisten hoffentlich begriffen haben, dass all dieser Humbug nicht wichtig ist leben in Frieden und Harmonie.

Die Dogmen des Islams kennen ja mittlerweile nicht nur praktizierende Muslime.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:42
.@interrobang
wir müssen mit den vernünftigen Muslimen zusammenarbeiten bei dem Problem,

Ich hab mal meinen türkischen Freunden die PN gezeigt ,die haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

Aber wenn wir dieses Problem nicht ernstnehmen,werden w i r Probleme bekommen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:43
@Luminarah
Ja die Leute müssen mehr zusammenarbeiten und sich gegen Gewalt aussprechen. Da währe sogar ich als Atheist dabei.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:43
@Wolfshaag
Wie willst du den Obermuftis in den Arsch treten ? Die verstehen doch auch nur die Sprache Krieg.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:44
@interrobang
ich glaube es wird nicht so gezeigt weil es die sekten gegeneinander aufhetzen würde.
Alle halten die Füsse still damit diese Penner nicht auf die Idee kommen sich in den Malls in die Luft zu sprengen.

@mitdenker
naja man muss den mittelsman umgehen und direkt zum kunden, so erreicht man den höchsten gewinn.
Also Muftis ignorieren und andere leute hochstirilisieren deren Meinung sich mit der Meinung des friedens deckt..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:47
@kickboxer85
Naja die Salafisten sehen euch Shiiten gleichwertig mit ungläubigen an. Und gegen euch wurde sogar schon in Europa ein anschlag getätigt...
Vielleicht lehne ich mich weit aus dem Fenster aber die Salafisten sind ein gemeinsamer "feind" der Shiiten und Deutschlands.

(das wort feind nicht so eng nehmen mir fiel grad nichts besseres dafür ein)


Anzeige

1x zitiertmelden