Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Einmarsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:30
Es war schon vorher die Rede davon eine ähnliche Erlaubnis wie für Nordirak einzuholen.
Das wird alles halb so dramatisch wie manche glauben, denke ich.

Anzeige
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:31
@Atalan
Es wurde abgestimmt ob im falle eines Angriffes die Türkische Armee die Grenze übertreten darf es wurde nicht direkt für den einmarsch abgestimmt finde ich persöhnlich ziemlich peinlich sowas ist das normalste der Welt dafür muss es keine Abstimmung geben ist nur Show.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:32
Zitat von 19231923 schrieb:Es wurde abgestimmt ob im falle eines Angriffes die Türkische Armee die Grenze übertreten darf es wurde nicht direkt für den einmarsch abgestimmt finde ich persöhnlich ziemlich peinlich sowas ist das normalste der Welt dafür muss es keine Abstimmung geben ist nur Show.
Zitat von 19231923 schrieb:ist nur Show
Nein nennt sich Abstimmung und Demokratie.

Die Türkei ist kein Diktatorisches Land, wir stimmen ab im gegensatz zu so manch einer ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Es wäre wohl besser die Diskussion im Syrien Thread fortzuführen. Ihr könnt von hier zitieren und dort weiter schreiben.
Bürgerkrieg in Syrien