Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatliche Selbstverwaltung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 12:07
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Natürlich vorteilhaft wenn man den Staat nicht anerkennt und somit die Anzeigen nichtig sind. Ich würde es sehr Interessant zu wissen um welche Anzeigen es sich da handelt - "Verbreitung rechtsradikaler Medien", "Tragen von verbotenen Zeichen" oder doch ein Vergewaltigungsvorwurf wie dem Gründer von Wikieaks, da du ja gegen das "System" bist? Deutschland als Verschwörung der USA zu betiteln finde ich einfach genial - da ja in jeden Geschichtsbuch steht, das die Siegermächte Deutchland so bearbeitet haben, dass diese nicht nochmal das 3. Reich wiederkehren lassen kann - warum haben wir den 16 Bundesländer und nicht eine "Einheit" - wäre ja zu schön :D
Ich bin weder wegen einer rechtsradikalen Sache angezeigt worden und ich teile auch KEIN STÜCK rechte faschistische Ansichten.
Den Rest deiner Meinung verstehe ich nicht ganz.
Ich wurde wegen BtmG (Betäubungsmittelgesetz) angezeigt und wegens Fahren unter Trunkenheit. Ich bin mir meiner Fehler bewusst geworden möchte aber eine Strafverfolgung seitens des Staates nicht akzeptieren. Das ich dann schaue ob mir irgendeine Möglichkeit bleibt ist doch ganz normal ?
Mir gehts es keineswegs darum den Staat in irgendeiner Weise anzugreifen, wohl eher geht es mir darum, dass der Staat mir meine Freiheit im Handeln und Denken weiterhin lässt.
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Der Rest des Themas ist wohl nur was für richtige Spezies des Themas,wobei anzumerken ist,dass man nicht immer abfällig darüber urteilen sollte. Denn der TE bemüht sich,die Dinge verstehen zu wollen und sich damit auseinanderzusetzen. Das ist mal ein Anfang,welchen mal viel mehr Menschen tun sollten.
Klarer ausdrücken kann man es eig. nicht - Danke @Badbrain

Anzeige
4x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 12:12
@eseus

Ich denke nicht, dass du aber deine Strafverfolgung loswirst, wenn du nachweisen kannst, dass es den Staat als solchen nicht gibt. Nur sind es keine Fehler, sondern ein "Bruch" eines Vertrags - mit dem Führerschein hast du zugestimmt, nicht unter Alkoholeinfluss ein Kfz zu führen - die Strafverfolgung ist die rein logische Folge davon.

Rechtlich hast du einfach mal den kürzeren gezogen - da DU nunmal gegen das Recht verstoßen hast. Alle anderen schaffen es auch mit diesen auferlegten Regeln zu leben - wer nicht damit zurechtkommt kann auch versuchen dorthin zu gehen, wo es das Recht etwas lockerer sieht.


1x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 12:16
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:wer nicht damit zurechtkommt kann auch versuchen dorthin zu gehen, wo es das Recht etwas lockerer sieht.
Ich habe gehört, in der Antarktis wären die Straßenkontrollen recht lasch.

@eseus
Du kannst das entsprechende Gesetz auch als gesellschaftlichen Konsens verstehen. Wenn du deine Freiheiten dazu nutzt, andere zu gefährden, dann werden deinen Freiheiten eingeschränkt


1x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 12:30
Zitat von eseuseseus schrieb:Ich wurde wegen BtmG (Betäubungsmittelgesetz) angezeigt und wegens Fahren unter Trunkenheit. Ich bin mir meiner Fehler bewusst geworden möchte aber eine Strafverfolgung seitens des Staates nicht akzeptieren
Du hast Scheiße gebaut, und willst nicht dafür gerade stehen.
Zitat von eseuseseus schrieb:Das ich dann schaue ob mir irgendeine Möglichkeit bleibt ist doch ganz normal ?
Ja genau. Hört sich ja supi verlockend an, so ne KRR in der das Gesetz nicht zählt. In der BRD ne Straftat begehen und dann schwupp, ab nach Legoland und den dummen Behörden ne lange Nase drehen.
Zitat von eseuseseus schrieb:Mir gehts es keineswegs darum den Staat in irgendeiner Weise anzugreifen, wohl eher geht es mir darum, dass der Staat mir meine Freiheit im Handeln und Denken weiterhin lässt.
Deine Freiheit im Denken und Handeln hast Du mit deinen Taten aufs Spiel gesetzt.
Keiner dieser Fantasiestaaten wird dir bei deinem Problem helfen können. Du zögerst das unvermeidliche nur hinaus.


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 12:32
Zitat von eseuseseus schrieb:Das ich dann schaue ob mir irgendeine Möglichkeit bleibt ist doch ganz normal ?
Lummerland hat kein Strafverfolgungsabkommen mit Deutschland soweit ich weiß.


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 12:33
@WüC
Stimmt, da wirst du gleich auf die Gleise gebunden und von Emma überrollt. :)


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 12:33
Zitat von PanthaPantha schrieb:Ich habe gehört, in der Antarktis wären die Straßenkontrollen recht lasch.
Aber nur wenn man das Gebiet um Neuschwabenland auslässt ;)


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 12:39
Dieses "Germanitien" hat(te) doch auch eine "Justizopferhilfe", es ist schon eine miese Masche neue Anhänger zu ködern bei Leuten, die gerade Ärger haben mit der Justiz, mit Versprechungen von Straffreiheit. :(


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:07
So und jez mal der ganze Brief:
Sehr geehrte Frau Köstner,
anscheinend haben einige ihrer hochwohlgeborenen sog. Richter immer noch nicht begriffen, daß kein Gericht in Deutschland eine Rechtsgrundlage hat Deutsche Bürger nach RustAG 1913 vorzuladen oder gegen diese zu ermitteln. Die Unrechtsamkeit ist alleine schon durch die Nichtigkeit der ZPO under StPO begründet und daran wird festgehalten.
Ihre Ladung wird daher wegen Unzulässigkeit, Rechtsunwirksamkeit und der Offenkundigkeit im Zusammenhang, das die BRD kein Staat darstellt, zurückgewiesen.
Mein persönliches Erscheinen ist in diesem Zusammenhand irrelevant sowie unbegründet, da ich wie jeder andere Bürger nach RustAG 1913 auch Ihnen und dem gesamten BRD System exterritorial gegenüber stehe. (Die Entsprechenden Unterlagen (Personenstandserklärung nach UN Res. 56/83 Art. 9) können Sie bei Frau Dir. Helga Gold anfordern.)
Anscheinend haben das einige verwirrte Köpfe immer noch nicht mitbekommen.
Auch das die BRD kein Staat sondern lediglich eine Staatssimulation darstellt ist mittlerweile schon sehr vielen Bürgern bekannt, aber anscheinend gibts es immer noch Gerichte die in einem Dornröschenschlaf weilen.
Sie sollten mal an die Rede von Sigmar Gabriel denken. "Eine Bundesrebuplik Deutschland als Staat gibt es gar nicht, Frau Merkel ist nur die Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungs-Organisation"
Es ist offenkundig, dass am 19. April 2006 das GVG, die ZPO und die StPO aufgehoben wurde.(BEWEIS: 1. BMJBBG, BGBI. I S 886 aus 19.04.2006)
Es ist offenkundig, das am 10. Oktober 2007 das OWIG aufgehoben wurde
(Beweis 2 BMJBBG; BGBI. I S. 2614 aus 23.11.2007)
Sollten Sie das immer noch bezweifeln haben Sie die Pflicht das zu überprüfen.
Remonstationsrecht/pflicht
Eine Weisung begrenzt die Verantwortung der Beamten für ihre Diensthandlung. Sie sind verpflichtet jede Maßnahme auf ihre Rechtmäßigkeit zu überprüfen.
Das sogenannte "Remonstrationsrecht" schränkt diese Hierarchie wieder ein. Es schiebt sich zwischen die unbedingte Verpflichtung zum Gehorsam und die uneingeschränkte Verantwortlichkeit.
Die geltenden Beamtengesetzte verpflichten Beamte gegen die Rechtswidrigkeit dienstlicher Anordnungen unverzüglich bei seinem nächsthöheren Vorgesetzten zu remonstrieren(Einwände erheben, Gegenvorstellung machen):
Diese Pflicht zur Prüfung der Rechtsamkeit ist umfassend zu verstehen, sie schließt auch die Prüfung der Zweckmäßigkeit ein.
Bestätigt der Vorgesetzte die Anordnung, so muss man sich, wenn seine Zweifel fortbestehen, an den den nächsthöheren Vorgesetzten wenden. Bestätigt auch dieser die Anordnung, so muss sie ausgeführt werden - es sei denn, sie ist erkennbar strafbar oder ordnungswidrig oder sie verletzt die Würde des Menschen.
In der BRD herrscht ausschließlich die freiwillige Gerichtsbarkeit, welcher ich mich nicht unterwerfe!
Da die rechtliche Situation in Deutschland mittlerweile mehr als offenkundig ist, erübrigt es sich hierauf weiter eingehen zu wollen.
Allerdings gibt mir Ihre nun hoffentlich auch für sie erkennbare rechtliche Verfehlung die Möglichkeit Sie gegebenfalls in eine Schadensersatzpflicht zu nehmen. Diese wird auf jede Person die mit dieser Angelegenheit auch nur das Geringste zu tun hat oder hatte ausgeweitet, egal ob nur einmal ein Schriftstück unterschrieben wurde oder ob eine Person sich damit massiv beschäftigt hat. Es wird lediglich die Höhe der Forderungen nach oben oder unten beeinflussen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Sie und diese Richterschaft nicht mehr benötigt werden und erst dann bemerken Sie, das sie sich sozusagen selber entsorgt haben.
Haben Sie denn immer noch nicht verstanden, das diese Welt nicht von der Politik sondern vom Geld regiert wird? Haben Sie immer noch nicht verstanden, das wir alle nur Statisten in einem üblen Spiel sind ung glauben Sie wirklich, das sich so ein System halten kann.

Wenn sie zu sich selber ehrlich sind müssen Sie doch zugeben, das sie das spiel schon längst verloren haben.
Ich erwarte von Ihnen, daß sie mir folgendes juristisch nachweisen oder widerlegen:
Die BRD ist kein Staat. Es handelt sich bei der BRD von Anfang an lediglich um ein Verwaltungskonstrukt auf Deutschem Reichsgebiet. Es kann somit auch keine Behörde mit hoheitlichen Rechten geben.
Sie haben Bürgern in Deutschland nichts zu sagen. Sie haben keinerlei Befugnisse, auch nur die geringste Kleinigkeit gegen einen Deutschen Bürger zu unternehmen, ohne sich selber auf hochkriminellen Parkett zu begeben und genau dafür wird jeder zu gegebener Zeit zur Rechenschaft gezogen werden.
Da sie als Privatperson, wie jeder andere auch, anzusehen sind, zumindest solange Sie mir meiner Aufforderung entsprechend das Gegenteil nicht bewiesen haben, verstoßen sie bei Zuwiderhandlung nach Art. 2 und Art. 13 GG und damit gegen meine Personlichkeitsrechte.
In einem solchen Fall sehe ich mich leider gezwungen gegen Sie und allen Beteiligten ein Täter-Opfer-Strafausgleich nach Internationalem Recht mit einem sofortigen Pfändungs- und Überweisungsbeschluß über die Organisation der Judikative in England geltend zu machen.
Außerdem sollten sie die § 832,830, und 8329 BGB beachten, das nur zu Ihrer Kenntnisnahme.
Ich erwarte also von Ihnen mit Recht für meine Familie und mich in Zukunft nicht weiter behelligt, angeschrieben, genötigt oder erpresst zu werden. Sie würden gut daran tun mich künftig in Ruhe zu lassen, egal worum es geht.
Der Nachweis der enormen Rechtskenntnisse der Beschäftigten des Rosenheimer Amtsgerichts wird diesem auferlegt. Es ist wie oben gefordert die Unrechtmäßigkeit der BRD und allen anderen Offenkundigkeiten dem Anrtagsteller zu widerlegen.
Diese Aufforderung under juristische Nachweis der tatsächlichen Rechtslage in Deutschland wird hier zum wesentlichen Bestandteil der Verfahrenssache erklärt.
Eine Schadenseratzforderung geht gegebenfalls mit seperatem Schreiben jedem Beteiligten einzeln zu.
Deine Freiheit im Denken und Handeln hast Du mit deinen Taten aufs Spiel gesetzt.
Keiner dieser Fantasiestaaten wird dir bei deinem Problem helfen können. Du zögerst das unvermeidliche nur hinaus.
Ich bin mir bewusst das ich mir mit den Drogen einige Zeit meines Lebens irregegangen bin, das heißt aber nicht das ich das immer noch tue. Wenn das unvermeidliche also der Entzug wäre dann hätten wir das schon mal erledigt.
Ist das Unvermeidliche die Gerichtsverhandlung kann ich nur sagen

Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne Die, welche sich ihre eigne Tugend erfinden, - sie hassen den Einsamen. Friedrich Nietzsche


3x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:12
@eseus
Willst Du Dich wirklich aufgrund haltloser Luegen - die Bundesrepublik ist naemlich sehr wohl ein Staat - mit solch einem Brief so zum Hampelmann machen? Erfahrungsgemaeß wirst Du im besten Fall einige Schmunzler ernten, musst aber dennoch zahlen oder knacken.


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:13
Die ZPO und die StPO wurden nicht aufgehoben, sondern lediglich deren Einführungsgesetze.

Und selbst zu sagen, du akzeptierst keine Konsequenzen und dann mit Schadensersatz drohen ist schon ein bisschen albern...


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:14
@krijgsdans
Ich möchte erstmal herausfinden ob das wirklich alles so haltslos ist
Wenn es das ist, werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen und wie ein normaler Bürger meine Strafe von Vaterstaat abhollen.


1x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:16
@eseus
Ja, ist es.
Vielleicht hilft dir : http://wnorens.blogspot.de/2012/10/identitat-und-rechtsnachfolge-am.html etwas weiter.
Befürchtest du, dass die Strafe so schlimm wird, dass du dich gleich als "nicht zurechnungsfähig" darzustellen versuchst?


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:17
@eseus

Ok, jetzt schalt mal den Teil deines Gehirns aus, der sich vor der Konsequenz deines Handelns drücken will und lies dir den von dir geposteten Text nochmal gaaanz genau durch. Und dann sag mir dass das kein Schwachsinn ist.
Zitat von eseuseseus schrieb:Ist das Unvermeidliche die Gerichtsverhandlung kann ich nur sagen
Das unvermeidliche ist, das du für das was du getan hast, die Verantwortung übernimmst. Und nicht Nietzsche zitieren...


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:22
@eseus
wieso liest du dir nichtmal die quellen durch?
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Gute Güte!
Dieser Unfug wird wohl nie sterben. Grml
http://www.krr-faq.net/
das wurde doch gleich am anfang gepostet, da steht doch mittelbar alles wieso wird hier denn immer noch diskutiert???


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:36
@eseus
Da isser ja, dein Musterbrief

http://deutscher-stammtisch.de/1.php?p45&nid=68 (Archiv-Version vom 31.07.2016)

Errol aka der Patriot. Ein stolzer Kämpfer für die Gerechtigkeit, gegen Chemtrails und HAARP...

http://deutscher-stammtisch.de/1.php?p45&nid=232 (Archiv-Version vom 31.07.2016)

Den Rest kannst dir selber zusammen suchen.


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:38
@Cesair
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
kopfsand
Ich würde bei solchen Schwierigkeiten einen Anwalt konsultieren...aber heutzutage löst man das scheinbar "eleganter". Man studiert Rechtswissenschaften an der Internet-Universität, übernimmt fehlerhafte und haarsträubende Argumentationen aus dubiosen Quellen - ignoriert die unzähligen einschlägigen Urteile - und schaut mal was dabei herauskommt

Nach der vergeblichen Vorladung folgt die polizeiliche Vorführung und schon ist die K... mal so richtig am Dampfen. Mir soll´s recht sein.


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 13:42
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:Ich möchte erstmal herausfinden ob das wirklich alles so haltslos ist
Ist es, da Du ja wohl auch genug Threads zur Thematik gelesen hast, oder zumindest ueberflogen hast (zumindest liest es sich so), duerften Dir so einige Links und ausfuehrliche Erklaerungen ins Auge geflogen sein, welche den unglaublichen Unsinn entlarvt haben.

Wie z.B. der schon gebrachte Link:

http://www.krr-faq.net/

Oder auch mehr oder minder ausfuehrlich:

Deutsches Reich? Wahrheit dazu (Beitrag von tollerjunge)

Und ich glaube Du hast das 1. u. 2. BMJBBG nicht so ganz verstanden. Da ging es nicht um die Aufhebung der StPO und anderer Dinge, sondern um die Beseitigung von Rechtsleichen aus der Besatzungszeit, dem Reichsrecht und der Wiedervereinigung...

http://www.buzer.de/gesetz/7172/index.htm
http://www.buzer.de/gesetz/7965/index.htm


Ich kenne die Ecke und aus der dieser Unsinn und die wirre Argumentation kommt gut genug um zu wissen, daß jeder der mit desem Humbug (ob er nun auch selbst aus der Ecke kommt, oder auch nicht - aber trotzdem davon weiß) vor Gericht aufgetreten ist ordentlich auf die Fresse fiel. Mit einem Schuldeingestaendnis wirst Du deutlich besser wegkommen als mit diesem Unfug.


Anzeige

melden