Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Islam, heute !

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der Islam, heute !

07.07.2006 um 23:58
@ Melissa

aber nicht alle menschen sind gläubig :)

Anzeige
melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:00
Der beste unter euch ist der Gottesfürchtigste.
Nicht der Araber, nicht der Türkeoder Deutsche.


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:02
Für die Nichtgläubigen kann ich nur beten,dass diese den richtigen und einzig wahren Wegzu Allah finden und gehen....


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:07
Der Threat heisst doch: der Islam, heute!
Wie ist die Umma heute? Jeder behauptetheute Muslim zu sein, oder rechtgeleitet zu sein. Das sollte ein Alarm-Signal für unssein.
Abu Bakr (r.a) der beste Mann nach dem Propheten (s.a.w.s) sagte: wenn ein Fussvon mir im Paradies ist und der andere Fuss ist draussen, dann habe ich Angst, dass ichnicht ins Paradies gehöre. Das sagte ein Mann, der Seite an Seite mit dem Propheten(s.a.w.s) gekämpft hat.
Und wir behaupten heute, wir wären Rechtgeleitet?


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:15
Schon gewusst? Nach dem 11.09.2001
Islam ist die schnellst wachsende Religion in denUSA.


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:17
"Schon gewusst? Nach dem 11.09.2001
Islam ist die schnellst wachsende Religion inden USA."

Wir brauchen hier keine Propoganda, schon gewusst ? trotzdem begehennoch 3-4 mal so viele selbstmord in den USA, heisst das jetzt, selbstmord ist besser alsder Islam ?

Mit diesem Zahlenspiel würde ich aufpassen, da holt man sich schnellmal eine blutige Nase.

Grüessli
MekkaCola


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:19
"trotzdem begehen noch 3-4 mal so viele selbstmord in den USA, heisst das jetzt,selbstmord ist besser als der Islam ?"

Hat er denn eine Zahl erwähnt, so das duweißt das 3-4 mal mehr Menschen Selbstmord begehen?


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:21
<<trotzdem begehen noch 3-4 mal so viele selbstmord in den USA, heisst das jetzt,selbstmord ist besser als der Islam ?>>


von wem hast du diesen Mistdenn her???
Alles klar,es begehen also mehrere Hundertausende Selbstmord im Namen derReligion (Islam) :D

Alles klar MekkaCola...


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:24
im Namen des Islam hat er glaub ich nicht gemeint, oder?


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:26
"Hat er denn eine Zahl erwähnt, so das du weißt das 3-4 mal mehr Menschen Selbstmordbegehen?"

Das ist mal im Tv gekommen, da wollte auch ein Herr die Menschen vomIslam überzeugen und sagte, so und soviele Menschen wechseln im Jahr zum Islam in derUSA, darauf hin der andere schön, aber demfall begehen vier mal mehr Menschen, als die,die sich zum Islam bekehren, selbstmord, ist das jetzt ein Argument dafür, dass vieleMenschen selbstmord machen sollten ?


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:26
Vielleicht hat er es nicht so geschrieben,aber auf jeden Fall gemeint...


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:28
Die Statistik hängt gut zusammen die Menschen haben keine Perspektive die meisten findenden weg zum Islam und die anderen sehen keine Lösung und begehen selbstmord...


so sehe ich das ;)


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:29
"Vielleicht hat er es nicht so geschrieben,aber auf jeden Fall gemeint..."

nein,so habe ich das eben nicht gemeint !, aber trotzdem intressant zu sehen, wie du dochdatzu einen zusammenhang ziehst !


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:30
Reiche begehen auch selbstmord. Haben die keine Perspektive?
Mit Perspektivlosigkeithat dies nichts zu tun.


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:30
@karakan

"Die Statistik hängt gut zusammen die Menschen haben keine Perspektivedie meisten finden den weg zum Islam und die anderen sehen keine Lösung und begehenselbstmord...


so sehe ich das "

Und die Lösung ist der Islam ?


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:31
Für die Menschen in Amerika schon oder Selbstmord natürlich alles nach Statistikbeurteilt...


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:35
"Für die Menschen in Amerika schon oder Selbstmord natürlich alles nach Statistikbeurteilt..."

Was ich klarstellen wollte ist einfach nur, dass die Behauptung"Islam ist die schnellst wachsende Religion in den USA." glatter blödsinn ist... auchsind solche typischen Sätze bekannt als Propoganda.

Gruss


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:37
Wie kommst du zu dieser Annahme?


melden

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:37
Ich muss mich verbessern, denn der Islam wächst zunehmend in der Afro-AmerikanischenBevölkerung.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

08.07.2006 um 00:41
>>Was ich klarstellen wollte ist einfach nur, dass die Behauptung "Islam ist dieschnellst wachsende Religion in den USA." glatter blödsinn ist... auch sind solchetypischen Sätze bekannt als Propoganda. <<

Eh, du wolltest klarstellen, dass derSatz blödsinn ist, indem du sagst es gibt mehr Leute die jährlich Selbstmord begehen? *g*

Und Propaganda ist das ganz sicher nicht.

Wikipedia: Religious conversion#Conversion to Islam
http://www.religioustolerance.org/growth_isl_chr.htm (Archiv-Version vom 03.07.2006)
http://www.wnrf.org/news/trends.html

Die 3 auf die Schnelle...( ist aberenglisch ;) )


Anzeige

melden