Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Propaganda, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 14:22
Ok warum ich sie als Helden bezeichne? Schaut euch mal die Kroaten an die feiern Markac und Gotovina als Helden und keiner sagt was. In deutschen Zeitungen usw. stand dass kroatische Generäle befreit worden sind. Die Albaner feiern den Haradinaj als Helden und keiner sagt was. In den Zeitungen steht nichts schlechtes über sie. Und bei den Serben? Wir werden gleich als Nationalisten bezeichnet wenn wir unsere "Helden" feiern. Wir sind immer diejenigen die mehrere Kriege verursacht haben. Den Bosnienkrieg haben wir nicht alleine begonnen. Trotzdem sagt jeder und in den Zeitungen steht dass die Serben schuld sind. Dasselbe mit Kosovokrieg da haben zuerst die Albaner mit der Gewalt begonnen und dann hat sich das serbische Militär eingemischt. Und dazu hat der ehemalige deutsche Außenminister Rudolf Scharping so viele Lügen über Serbien erzählt. Natürlich dann hat sich da auch noch NATO eingemischt. Sie haben Serbien ohne Erlaubnis und mit illegalen Bomben bombardiert. Sie haben fast nur Zivilisten getötet. Und keiner berichtet mehr darüber. Hauptsache es steht immer was schlechtes über die Serben im Internet. Und sagt jetzt nicht dass es kein Grund ist wütend zu sein. Versteht ihr? Die Freilassung von Haradinaj, Markac und Gotovina heißt dass sie sozusagen unsere Opfer bespucken. Na wenn das jetzt gerecht ist. Das nächste was passieren wird ist dass jeder sagen wird dass die Serben für H*tler gearbeitet haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 14:27
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das nächste was passieren wird ist dass jeder sagen wird dass die Serben für H*tler gearbeitet haben.
klar... genauso wie die franzosen, die italiener usw...:
Wikipedia: Serbien im Zweiten Weltkrieg

du scheinst dich ja schwer zu identifizieren mit diesen massenmördern.
wie kommt das? du lagst damals noch in den windeln, von "wir" zu reden ist also völlig fehl am platze.
zudem hab ich das gefühl du solltest dir dringend mal ein paar geschichtsbücher durchlesen, anscheinend bist du da nur sehr, sehr einseitig informiert was die geschichte deines volkes angeht.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 14:41
@Venom

Schraub mal deinen Nationalismus zurück und besinn dich dann in ruhe auf die Tatsachen.
Diese Leute die nun frei sind werden nur in ihren Ländern als "Helden" angesehen. Wenn da die Bild irgentwas anderes schreibt, dann sei dir gesagt, Boulevardlätter sind so gestrickt das sie provozieren.
Ich nehme mal an du bist ein junger Serbe, dann versuche doch dazu beizutragen das der Balken wieder zusammenwächst.


melden
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 14:49
@TheDarnas

Naja dank Den Haag hat sich die Beziehung zum Beispiel zwischen den Serben und Kroaten sogar verschlimmert. Das hat sogar der serbische Präsident Nikolic gesagt.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 14:57
@the Darnas
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Dagegen wurde berufung eingelegt, alles nocheinmal aufgerollt und dann die Leute in allen Punkten freigesprochen.
Weis jemand was Amnestiy dazu sagt?
Amnesty sagt erstmal gar nichts dazu - Angesichts früherer Reaktionen dieser Organisation kann man jedoch schlussfolgern, dass wenig Freude über den Freispruch aufgekommen sein dürfte.

http://www.amnesty.org/en/news-and-updates/croatia-key-international-court-ruling-delivers-justice-victims-war-crimes-2011-04-

Die Gerechtigkeit, die den serbischen Opfern von Kriegsverbrechen zuteil wurde, dürfte man jetzt wohl streichen.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:07
@Venom

Byebye. :fuya:


melden
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:08
@Puschelhasi
eeehm was willst du damit sagen?


melden
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:08
@Puschelhasi
eeehm was willst du damit sagen?


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:08
@Venom

Ach garnichts. :)


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:09
@Venom

Er hat wohl deine Beiträge gemeldet und freut sich darüber wie ein Kleinkind


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:10
@polos

Ach wer sowas nicht meldet macht sich mitschuldig an den
hassverbrechen der Kriegstreiber.


melden
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:13
@Puschelhasi

Also wirklich was gibt es hier zu melden kannst du mir das erklären? Tut die Wahrheit weh oder?


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:13
@Puschelhasi

Du bist doch einer der größten Hetzer in den Threads zu diesem Thema - Und steuerst nichts außer Getrolle bei.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:17
Kriegsverbrcher als Helden deklarieren? Das ist doch ohne Worte.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 15:19
Und von einem "Tätervolk" zu sprechen ist besser, oder wie?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das sind mit Sicherheit keine Helden. Informiere dich richtig. Links dazu hast du etliche im Thread erhalten