Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 10:51
Dieser Allmy-Server ist nicht am deutschen Recht gebunden!

Das DGB zieht hier nicht^^

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 10:59
@wrentzsch

Du bist also der Meinung, weil der andere Thread geschlossen wurde, musst Du hier trollen, bis dieser hier auch geschlossen wird?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 11:04
@wrentzsch

Wenn du einen fundierten Eingangspost machst... so mit Thesen und Quellen und Links und so schnickschnack wird dir den kein Mod schließen... dein Thread war nur irgendwie lieblos ins Forum geworfen...

LG


melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 11:06
@def
@wrentzsch

So ähnlich, wie die Beitrage hier...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 11:07
@Commonsense

Wie meinen?


Edit:

Achso, seine... ja klar, die hatte ich da mit eingezogen. zumal sie OT waren bzw sind.

LG


melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 13:45
Zitat von MailoMailo schrieb:Nicht jede Meinung ist es Wert geäußert zu werden.
Ganz besonders die von Leuten die über "Meinung" heulen, da sind gefühlt 90% schlicht zu dumm um eine begründete Meinung zu haben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 14:56
Was mir nach all den Allmy-Jahren auffällt: Meist sind es diejenigen, die sich am lautstärksten über mangelnde Meinungsfreiheit auslassen, die, würden sie die Macht dazu haben, diese als erstes abschaffen würden.


melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 15:46
@Doors

Meinst du etwa so:
"Wenn unsere Gegner sagen: ›Ja, wir haben Euch doch früher die [...] Freiheit der Meinung zugebilligt.‹ Ja, Ihr uns! Das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! [...] Daß Ihr das uns gegeben habt, das ist ja ein Beweis, wie dumm Ihr seid!"
Joseph Goebbels - Rede vom 4. Dezember 1935, zitiert nach: Goebbels-Reden - Band 1: 1932-1939. Hrsg. Helmut Heiber, Droste Verlag, Düsseldorf 1971. S. 272

Kann ich mir bei der PI-Fraktion ohne weiteres vorstellen, auch so Sachen wie Abschaffung der Gleichberechtigung, Abtreibungsverbot, Kriminalisierung der Homosexualität usw.


melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 15:47
@Doors

Richtig beobachtet.

Amüsanterweise regen sich auch immer haufenweise gesperrte User auf, weil sie es als ihr Recht ansehen, andere zu beschimpfen, zu belästigen oder mit extremistischen Parolen aller Art im Forum zu nerven.

Da wird immer gern geschimpft und gedroht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 15:48
@Rho-ny-theta

Ja, in etwa. Und natürlich das übliche Stammtisch-Gerede, wonach in der BRD erst dann freie Meinungsäusserung herrscht, wenn man "Mein Kampf" an jeder Strassenecke kaufen kann und überall öffentlich verkündigen darf "Es wurde keinem einzigen Juden ein Haar gekrümmt" etc.


melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 15:52
@Doors
@Rho-ny-theta
Womit der Kreis zum Ursprung der entsprechenden "Meinungen" dann vollendet ist...

Aber "sie" werden ja auch nie den Unterschied zwischen Meinung und Tatsachenbehauptung begreifen, und sind vermutlich der Ansicht daß Andy Möller seinerzeit vollkommen zu Unrecht für "Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien" veräppelt wurde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 15:53
Dabei weiss doch jeder halbwegs gebildete Mensch, dass beide Stäte in Portugal liegen!


melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 17:40
@pyramiden

Hast Du meinen Edit gelesen? Ich hatte die zweite Seite verwechselt...


melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 17:40
@Commonsense
hab


melden

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf...

20.12.2012 um 17:41
@pyramiden
un?


Anzeige

melden