Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

02.01.2005 um 21:39
klar!!! wäre technisch alles mach6ar.....

also wiso noch dumm rumackern wenns auch ohne gehen würde.

Anzeige
melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

02.01.2005 um 21:41
@taylor

>>jeder der böses tut wird sofort hingerichtet.so kann nix schlechtes enstehen<<

Top Logik^^



DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

02.01.2005 um 21:46
@mercury

Na klar,was wir brauchen ist mehr Rüstung und so ein kleine Wirtschaftskrise durch Geld drucken schadet nie....Top!*nichtweißobichlachenoderweinensoll*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

02.01.2005 um 21:54
@taylor

>>jeder der böses tut wird sofort hingerichtet.so kann nix schlechtes enstehen<<

und wer bestimmt was gut und was böse ist?


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

02.01.2005 um 22:08
Nunja, ;) vielleicht sollte ich doch noch einmal meine Planungen überdenken. *g*

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

02.01.2005 um 22:22
Mercury...tss..tss

Wer seine Hauskatze für einen interessanten Mechanismus hält, ist entweder ein Torfkopp oder Physiologe


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

02.01.2005 um 22:23
mich mehr auf Deutschland konzentrieren, staat um alles andere was ausserhalb Deutschlands passiert!
Also, erstmal kommt Deutschland, dann lange nichts und dann, wenn es im Bereich des möglichen ist und keine Belastung der Deutschen Kassen dadurch entsteht, erst dann anderen helfen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 00:10
ich würde erstmal diese schmarotzer die auf der tasche der steuerzahler liegen
einw enig wahrütteln und en geldhahn zudrehn....
dann würd ich die ganzen landes parlemante abshcafen und so weiter...bis alles nur noch aus berlin regiert wird(~>frankreich-Paris)
das würde kosten senken zwar ncih meh so bürger nah aber die schuölden müssen weg....
wenna uf längere zeit die shculden weg sin..würde ich geld in die shculen stecken..in die wirtschaft und natürlich in die sozialbereiche einfließen lassen....
natürlich würde ich auch mehr verändern...is aber zu lang um alles auf zu shcreiben sind ein nur ien paar sacehn

>rth:)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 00:13
Ich bin für die Ackerland Idee.
Wurd ja leider nicht verwirklicht. :(

Relax, it's over...


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 00:20
@kikuchi
bißchen spät aber dennoch:

<"aber japan geht es besser als deutschland, ausserdem geht es mir vor allem um die kultur, und das essen, ">

Die Witze des Volker Pispers beruhen darauf, daß es Japan wirtschaftlich gar nicht gut gehe. Sollte er da irren?

Und Kultur und Essen - ok! Die ZEN-Künste übrigens auch.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 01:13
Was ich aus Deutschland machen wpürde? - Ein demokratisches Land!

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 10:48
um den staat zu ändern, musst du die bundesländer ändern

um die bundesländer zu ändern, musst du die gemeinden ändern.

um die gemeinden zu ändern, musst du die familien ändern.

um die familien zu ändern,musst du Deine familie ändern.

und um deine familie zu ändern, musst du DICH ändern...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 13:52
Na dann haben wir ja was zu tun.

Naja ich denke trotzdem, dass der erste Schritt, den man tun müsste wär der Regierung klar zu machen, dass nicht das Volk ihr Sklave sein sollte, sondern umgeklehrt und meiner Meinung nach geht das ganz bestimmt nicht auf dem friedlichen Weg.

Relax, it's over...


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 14:04
darum hast du ja auch eine handgranate als bild.weils friedlich nicht geht...
aber wenn man UK mit seinen vielen ländern,oder die sowjetunion friedlich besiegen kann,dann sollte das auch mit einer bananenrepublik wie Deutschland gehen.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 14:23
Also ich würde mal behaupten, dass es in Russland auch nicht friedlich gehen wird, die sind alles andere als "besiegt".
Man muss den Leuten eintrichtern, dass nicht die Macht zu zählen hat, sondern das Leben und dafür muss man Exempel statuieren.

Aber was die Handgranate angeht, da geb ich dir Recht. ^^

Relax, it's over...


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 14:30
die sowjetunion besser gesagt der kalte krieg wurde beendet OHNE EINE EINZIGE KUGEL abgefeuert zu haben.
gahndi hat indien (damals ca. 750millionen einwohner) in die unabhängigkeit geführt.
die ddr wurde ebenfalls ohne waffengewalt aufgelöst.
und jetzt kommst du und sagst ohne waffen geht da gar nix
???
ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber es gibt mitlerweile fernsehen und BÜCHER wo man alles nachschauen und vor allem nachlesen kann.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 14:39
Tut mir leid, aber ich hab die Leute um die es mir geht, die das Problem sind, direkt in meiner Familie, naja zumindest einen davon. Und wenn die anderen da auch nur halb so geldversessen und uneinsichtig sind, wie der, dann gehts nicht anders.
Wie hat Frankreich denn seine Demokratie hergeführt? Auch nicht mit gut zureden.
Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, dafür Länder in denen nun der Rubel, oder viel mehr der Dollar regiert, Länder in denen sich die mächtigen mit Kaviar vollstopfen und in denen die Arbeiter Monate lang keinen Lohn sehen.
Und Indien ist auch nicht mit Deutschland zu vergleichen.
Es geht mir auch nicht um die Abhängigkeit von anderen Ländern, sondern um das Erzwingen nötiger Werte.

Relax, it's over...


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 14:48
@Nebelgeist

In Geschichte nicht aufgepasst hmmm?Nachdem die bastille gestürmt wurde,gab es keine demokratie,sondern Diktatur und Napoleon!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 14:51
Danach aber.

Relax, it's over...


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

03.01.2005 um 16:08
@yo
kann ich was dafür das du Japan hast^^
Wieso sollt ich übertreiben, lass mir meine Meinung, ich lass dir deine.



心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden