Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 13:52
@mercury,alex usw.

Wie wäre es,wenn ihr slebst mal was leistet worauf ihr stolz sein könnt?Ich höre unsere Nationale front nur reden und reden,aber sehe nicht,das was tun was stolz rechtfertigen würde.

Wir haben wissentschaftler,Literaten und sportler auf die wir stolz sein können,nennt mir doch mal ein paar?
Nur zu sagen:Hurra,Deutschland über alles" ist mir zuwenig.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 16:14
traurig finde ich, dass keiner auf die Errungenschaften der letzten 60 jahre stolz ist! ein friedliches deutschland, dass es an die spitze der eu und das sich die allgemeine achtung und wertschätzung der ganzen welt verdient hat!


@mercury und alex

es ist ein mythos, dass deutschland noch immer unter dem krieg zu leiden hat! was macht euch so fertig??? warum immer dieses Gejammer???


@ragna

wie oft hatten wir das schon....! Auf deine frage wirst du wie immer nur heiße braune luft ernten!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 17:06
Friedlich? Naja, ist nicht so dolle jedes mal von Türken oder Arabern in Schulen angemacht zu werden... Aber das sind die Ausländer heut zu Tage halt, jeden falls die meisten.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 17:36
"Friedlich? Naja, ist nicht so dolle jedes mal von Türken oder Arabern in Schulen angemacht zu werden..."

gehst du noch zur schule? also ich (abi 1998) wurde nie von türken oder arabern angemacht! Ossis waren da bisher feindseliger

Auch von freunden, die Lehramt studiern kenne ich diese probleme nicht!
Hängt wohl von gegend und Bundesland ab!

Gib mal Fallbeispiele, Woher kommst du???

Aber trotzdem glaube ich nicht, dass man kindische anmacherei mit krieg vergleichen kann!

Außerdem ist es mir lieber von türken angemacht, als von despotischen HJ führern verprügelt zu werden

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 18:04
Also, ich komme aus Bremen. Und in Bremen beträgt der Ausländeranteil knapp 15%! Klar, im Osten liegt der Protzentsatz der Ausländer oft nur zwischen 1-5%! Und du hattest irgendwie dein abi gemacht. Ja, ich bin auf einer Schule wo Hauptschule, Real und Gymnasium in eins ist. Also ich geh auf Real. Und ich möchte vielleicht bald mal zum Osten ziehen, find ich schön da weil ich da schon öfters war, und da geht es denk ich mal ruhiger zu. Falls du es noch nicht weißt, ich bin 16. Also ich persönlich wurde noch nicht wirklich richtig angemacht. Ich bin nämlich in einer Klicke vor der die Türken oder Araber noch ein bissle Respeckt haben. Aber voll oft, machen irgendwelche Türken, ich sach jetzt mal Südländer, deutsche an, und das regt mich tierrisch auf! Und die gehen alle auf Haupt und schreiben nur 5en und 6en, das weiß ich von Frenden! Und manchmal denk ich, wie soll Deutschland bloß aussehen wenn die Idioten mal erwachsen, bzw. dann alle arbeitslos sind! Die schreiben nämlich nicht nur 5en und 6en weil sie Ausländer sind und nicht so gut deutsch können, nein, die schwänzen sehr oft und den macht das scheinbar Spaß! Ich kanns nicht vorraussagen, aber ich glaube ernsthaft das 50% der brutalen Aulsländer in meiner oder Nachbarsschulen mal in den Knast landen werden! Fast jeder hat doch schon ein Messer in der Tasche! Und, ich weiß nicht, aber manchmal könnt ich echt heulen, genau wie meine Kumpels auch, wenn ich das alles so mitbekomme was in meiner oder anderen Schulen so abgeht! Weil, die haben immer irgendjemand aufm Kicker. Manchmal brauchst du nur einen anzuschauen und dann hat er dich sofort aufm Kicker und macht dich vor der Schule, währrend der Schule oder nach der Schule an! Ich hab auch schon gehört das die zu einem nach Hause kamen mit ihren(sorry, muss ich so sagen!)verfickten Ali Brüdern! Ich hab die Schnauze voll von sowas, ich bin nicht länger tollerant und lasse mir alles bieten! Wenn das wirklich so weiter geht muss ich daraus politische Maßnahmen ziehen!

Aber ich wollt nochmal darauf zurück wo ich schrieb"Manchmal könnt ich echt heulen, genau wie meine Kumpels auch". Es kommt nicht selten vor das zum Beispiel rund 10 Araber auf einmal, die ich gar nicht kenne aus unserer Schule durch den Schulhof laufen mit Gürteln und Messern, son Spreh und sowas. Ihr glaubt gar nicht wie man dann schiss hat. Das ist indem Moment eine Qual. Ich glaub die suchen sich dann irgendjemandem zum fertig machen. Ich und meine Kumpels gehen dann meistens rein, weil, es reicht wirklich manchmal schon das du denen ins Blickfeld kommst, schon haste die Papnase auf und wirst von den alle gemacht. Und genau in dieser Angstsituation denkt man solch Sachen wie "Hätte Deutschland doch bloß damals den Krieg gewonnen" oder "damals in den Schulen war es zwar streng, aber sicher" oder eben "ich wünschte mir ich wäre jetzt nicht hier sondern irgendwann in einer guten Gesselschaft lange vor dem Weltkrieg". Und da könnt selbst ich noch heulen. Ich glaube es ist verwunderlich das ich noch nicht die NPD tolleriere. Denn, viele Jugendliche oder jedenfalls welche die gerade 18 sind haben praktisch keine Schuld daran das sie rechts eingestellt sind! Denn, überlegt doch mal, ich bin in der Schule, und 80% der Gewalttaten, oder vielleicht sogar noch mehr, gehen da von Ausländern aus! Kaum guckt man sich Aktenzeichen XY an, schon sieht man das es fast immer nur heißt "Ja, er hatte einen ausländischen Akzent, sprach also gebrochen deutsch, war Südländer" und sowas. Dann bekommt man doch irgendwie Hass. Und es ist auch tatsächlich so, die älteren ausländischen Generationen, die waren meist vernünftig, aber die Kinder von denen sind oft einfach nur grausamm!

Und, ich möchte euch nochmal ne ganz kurze, auch wahre story erzählen:
Ein deutscher Jugendlicher, ungefähr 18 Jahre alt ging in Delmenhorst, nähe Bremen durch die Straße. Plötzlich kamen ihn drei Südländer entgegen und bedrohten in mit einem Messer, und wollten sein Geld. Als der deutsche das Geld jedoch nicht rausrücken wollte schlugen sie auf ihn ein. Nach rund einer Minute kamen 6 jüngere Neonazis und haben die Südländer vertrieben. ein Neonazi sprach den 18-jährigen deutschen dann an und meinte"HEy, wenn du möchtest das dir solche Sachen nicht mehr passieren dann schließ dich uns an". Das stand selbst in der Bremer Zeit von 2003!

Wollt ich nur mal so sagen. ICh bin nämlich der Meinung das manche Nazis gar nicht wirklich schlecht sind! Es gibt welche, die sind wirklich bescheuert, die finden jeden Ausländer scheiße, wollen immernoch die Welt erobern und immernoch alle Juden töten und son Scheiß. Aaaber, es gibt auch welche, die sind halt dafür das jeder kriminelle Ausländer sofort ausgewiesen wird und das der Einwanderungsprozess sofort gestoppt wird. Dafür bin ich auch, bin ich deshalb eigentlich ein Nazi? Ich denke nicht. Trotzdem, was soll ich wählen gehen!? Aber das was ich geschrieben habe wollte ich nur nochmal loswerden, weil ich bin es langsam satt immer nur zu hören, rechts oder Nazis weg. Aber ich würde mir mal eher gedanken darüber machen was mit der heutigen Generation der damaligen Einwanderer ist!?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 18:15
@Obrien

1. Bevor du mir den Ratschlag gibst, selbst "etwas" für Deutschland zu leisten, solltest du dir in Erinnerung rufen, dass du mich nicht persönlich kennst und somit auch nicht beurteilen kannst was ich bereits für meine Heimat (regional) leiste.
2. Es ist wirklich verwunderlich von Leuten, die sich für so unglaublich aufgeklährt halten, sofort als "Nationale Front" bezeichnet zu werden, sobald man versucht das eigene Land und dessen Geschichte in einem differenzierten Licht darzustellen und diesem indoktrinierten Schwarz-Weiss Denken entgegentritt.
Mich daraufhin mit einer "Nationalen Front" oder "Deutschland über alles Schreiern" in Verbindung zu bringen zeugt nicht gerade von Intelligenz. Ausser natürlich, du hast meinen ersten Beitrag nur oberflächlich durchgelesen und möchtest dich hier als Moralapostel einsetzen. Wobei wir dann genau an dem Punkt angelangt sind, den ich kritisiert habe und gerne verändern würde. Denk mal drüber nach...
Warum ich dir Deutsche Wissenschaftler, Literaten etc. nennen soll ist mir irgendwie schleierhaft. Es gibt sie schliesslich Haufenweise.

@mcbain
Deutschland ist in der EU hauptsächlich an der Spitze der "Zahlenden". Was ich nicht unbedingt als negativ ansehe. Wirtschaflich und Sozial wird Deutschland bis in zwanig Jahren ruiniert sein, sofern sich nichts radikal an der Einstellung der Führungsspitzen der Wirtschaft und Politik ändert. Genau hier könnte ein verstärktes Nationalgefühl hilfreich sein.

"es ist ein mythos, dass deutschland noch immer unter dem krieg zu leiden hat!"

[..In Deutschland macht Buruma ein permanentes Erinnern an den Krieg aus, in den Medien ebenso wie im Schulunterricht und in Museen. Die Deutschen scheinen ihm in dieser Beziehung von einer großen Unruhe geprägt - Trauerarbeit als Läuterungsprozeß...]
http://www.uni-hamburg.de/Wiss/FB/10/JapanS/Zeitschr/rez153_4.html (Archiv-Version vom 11.12.2004)

"heiße braune luft"

Dazu möchte ich mich beim besten Willen nicht äussern. Mit dieser Aussage hast du dich selbst disqualifiziert...


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 18:39
Ich schließe mich Alex83 seine Meinung im voll und ganzen an! Mehr kann ich nicht sagen.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 18:47
Hi@ all

@mercury

Das was ihr auf der Schule erlebt, ist ja kein Einzelfall. Ich hab solche Sachen in der Real oder dann Berufsschule auch erlebt.
Es gab zwar schon immer Jugendkriminalität, und schwer Erziehbare, aber die Lage ist heute doch etwas anderes.

Die Ausländer, meist ja Türken, also auch Moslems, sehen sich in einer Extra-Position, die ihnen bestimmte Dinge erlaubt. Leicht lassen sich die eh schon bei jungen Leuten vorhandenen Aggresionen kanalisieren, von Familie oder Glaubensgemeinschaft, und es ensteht ein handfester hass auf Deutsche , ungläubige, westlich denkende Menschen, eigentlich jeder der nicht Moslem ist.

Nicht jeder, viele!!!

Die Indoktrination in der Familie, kleines Beispiel:

Türkischer Vater, 68 nach Deutschland gekommen, Arbeitsplatz verloren, die Tochter rennt nur noch ohne Kopftuch rum, die Frau muckt auf und geht lieber mit ihren Freundinnen aus als Essen zu machen. Der Sohn hält was auf die Meinung des Vaters. Der Vater sagt, sieh nur wie hier alles verkommt, und die Deutschen sind so blind,die und ihr glauben, und dann lecken sie den amis noch die Füsse. Sieh, im Koran steht alles, früher gabs sowas nicht.
Deine deutschen Freunde sind doch nichts wert, die wissen nicht was glauben ist,ihre Eltern bezahlen ihnen jeden scheiss, ich hab net soviel geld, deshalb ist es ungerecht und allah wird sie bestrafen.....und so weiter.

Dann später wieder in der Schule, akzeptiert klein türke nicht mehr die Authorität des Lehrers, den der ist ja Deutscher und weiss nicht mal was im koran so alles steht. Und die "Kartoffeln" das sind Deutsche, die sind entweder Weicheier, oder Nazis, oder einfach nur Ungläubige. Also kein Respekt vortäuschen, uns gehört die Schule jetzt, wir zeigen den mal wie hart wir sind denkt sich jetzt klein türke und macht nun das was jeden Tag auf Deutschen Schulen passiert. Türken die andere drangsalieren, attakieren, Geld abziehen, ,Schuhe auch, Schwänzen, Mädels als Schlampen bezeichnen, Scheiss Deutsche ins Klo schreiben etc.

Ich verstehe nur nicht warum man sich bei denen immer noch um Integration bemüht, den sie würden ja integriert werden, aber sie wollen nicht!
Ausserdem ich hab es wirklich noch nie erlebt, das Ausländer beschimpft werden, eher noch Ossis, oder ebend die Ausländer die Deutschen.

@Merkury noch mal: du bist ja noch jung, also hüte dich daor in irgendwelche extreme zu verfallen.Nazis gibts übrigens nicht mehr, wenn dann neonazis, und die sind dir immoment nur symphatisch weil sie das kleinere übel darstellen, sozusagen die ausgleichende gerechtigkeit.
Aber so darf man nicht denken, das hat verheerende Folgen!

mfg DeadPoet


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 19:01
nicht das jemand glaubt ich bin rechtskonservativ, oder gar n´radikaler.Das Problem, worüber ich hier geredet hab,liegt sozialen missständen zugrunde, für die ich nix kann, ich seh sie aber, und um was zu ändern, muss man den konflikt erstmal sehen!

deadpoet


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 19:21
DeadPoet,
ich gebe dir in allen voll und ganz recht! Ja, mir ist auch klar das Nazis, oder wie sie heute ja sind, Neo Nazis nicht die richtigen sind, aber im Moment, hört sich scheiße an aber im Moment sehe ich eine rechtere Front in Deutschland als das einzige was überhaupt noch einmal uns sozusagen retten kann. Ich meine jetzt vorallem gesselschaftlich und wegen der hohen Ausländerkriminalität. Gegen Arbeitslose könnte zum Beispiel die NPD auch nichts machen. Aber irgendwie glaub ich das die das Problem doch anders lösen würden. Vielleicht müsste sich bei denen wieder wie zu Hitlers Zeiten jeder einen Spaten schnappen und fertig.

Ach ja, und so markaver es jetzt klingt, aber wären NPD und DVU im letzten glaub ich, oder im vorletzten, wie auch immer, Jahr verboten worden, dann hätte ich irgendwie gar keine Hoffnung mehr. Weil mit CDU und SPD wirds eigentlich doch nie mehr auffwärts gehen, das kann doch jeder vorraus sagen. Von links halt ich schon gar nichts, weil die irgendwie für gar nichts sind, oder besser gesagt das alle irgendwie gleich sind, und bei denen müsste man irgendwie, weiß auch nicht wie ich das sagen soll, aber bei denen müsste man irgendiwe megatollerant sein, und das sind eh halbe Punks, die kann ich schon gar net leiden...

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 19:30
Ja megatolleranz hört auch mal auf, da geb ich dir recht. Trotzdessen sollte man in punkto ausländer oder emmigrierte Ausländer, nicht alte rechte aberkennen, oder gar das grundgesetz ändern, damit es so wird wie früher.. sondern bestehende Gestetze viel härter durchsetzen.

Das zum beispiel bei Körperverletzung auch richtig hingelangt wird was die strafe angeht. Man muss nur immer sehen, das die härtere strafe dann auch ein deutscher bekommt, und keine ausnahmen gemacht werden.

Unser Gesetz wäre falsch gesagt, aber zumindest die Executive fokussiert sich zu sehr auf Finanziellen Schaden oder Btm-verstöße. Oder die Raubkopierer.
Das muss sich ändern , es sollte mehr für die Sicherheit des Einzelnen getan werden.

mfg DeadPoet


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 19:34
"sondern bestehende Gestetze viel härter durchsetzen.!" das macht ohne zweifel sinn!!!!!

"Das zum beispiel bei Körperverletzung auch richtig hingelangt wird was die strafe angeht. Man muss nur immer sehen, das die härtere strafe dann auch ein deutscher bekommt, und keine ausnahmen gemacht werden. "

also vor dem gesetz MÜSSEN alle menschen gleich bleiben!

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 19:40
Ich glaub ich spinne. Warum stellt unsere Bundesregierung den Flutopfern jetzt ganze 500 Millionnen Euro zur Verfügung? Das ist jetzt mal lachhaft. Für die Flutkatastrophe kann Deutschland 500 Millionen Euro aufbringen, aber für Arbeitsplätze, Blindenhilfe, Krankepflege ect. nicht oder was? Warum macht die Bundesregierung nicht sowas mal, einfach mal spenden für den Staat? Ich meine, die können ja gerne für die Flutopfer soviel Geld zur Verfügung stellen, aber dann solln die soviel Geld auch mal für wichtige Sachen in Deutschland zur Verfügung stellen. Auch wurde eben in den Nachrichten gesagt das Deutschland wahrscheinlich bald Helfer und Unterstützer Nummer 1 sein wird.

Oder andersrum, warum rufen alle Programme und weiß was ich noch was nicht einfach mal zu einer Spende für Deutschland auf? Das heißt, jeder Bürger kann spenden für den Arbeitsmarkt. Das wär doch mal was. Und was mich auch ankotzt, Deutschland ist das Land, das am meisten spendet! Das ham die letzten Monat gebracht. Das mag ja noch halbwegs ok sein, aber unicef kommt jetzt an und meint Deutschland müsse nochmehr spenden! Ich mein, gehts noch unicef? Wir spenden schon am meisten und dann kommen die an und meinen wir spenden zu wenig. Wie meine Familie auch schon sagte, mein Spendesack ist zu!

Das wollt ich auch nur nochmal loswerden, auf dem Thema bin ich gerade wegen den ZDF Nachrichten gekommen. ;)

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 21:58
@mercury

Du kannst mir keinen nennen,richtig?Ich kann dir etliche nennen. Deutschland ist ein Land auf das man stolz sein kann. Nur wenn man icht weiß worauf man stolz sein soll,ist es eben jene Schreierei von der ich gesprochen hab.

Und anscheinend solltest du dir mal ein Lexikon zur Hand nehmen,damit du den Unterschied zwischen national und nationalsozialistisch lernst.

Wenn ich jemanden einen Nationalisten nenne,ist er noch lange kein Nazi. Wenn du diesen Unterschied nciht kennst,solltest du auch nicht über das Thema Nationalstolz diskutieren.

In Deutschland wird jede menge FÜR Deutschland gespendet...und was die Bundesregierung an Geld in Arbeitsplätze und die Wirtschaft pumpt ist ein Hundertfaches von dem was der Staat an Katastrophenhilfe bereit stellt.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

05.01.2005 um 23:37
oh, ich kann dir viele nennen. Von Karl den Großen oder eben Ludwig den 16., oder Fallersleben, bis hin zum Kaiser Wilhelm 2, oder eben Albert Einstein. Aber das ist jetzt auch nicht wichtig. Ich weiß was nationalsozialistisch ist. Ich kann es auch trennen. National ist wenn man für sein Heimatland halt zugeneigt ist und dafür auch denkt und etwas tut. Ein Sozialist denkt für andere und möchte das Recht für alle. Und ich habe noch nie gehört das Deutschland 100 faches, nein noch nicht mal 10 faches für den Arbeitsmarkt bereitstellt! Mein Opa, kommt aus Preußen, genau wie meine Oma, und die haben mir beide viele große deutsche genannt. Kannst mich ja bitten das ich dir sie nennen soll, dann mach ich das. Ich

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

06.01.2005 um 01:43
eine Freiwirtschaft mit umlaufgesichertem Geld natürlich, dann wären wir in 10 Jahren alle reich und in 20 wahrscheinlich schon auf dem Mond zum Urlaub.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

06.01.2005 um 01:49
was habt ihr bloß immer mit euren nazis, das waren immer die sklaven des Kapitals, der Konzerne und der Reichen, die würden uns wenn sie an der Macht wären auch nur ausbeuten im neoliberalen Wahn schlimmer als alle anderen, jeden Kranken und Arbeitslosen wahrscheinlich erschiessen.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

06.01.2005 um 02:55
@mercury

Das was du erzähls kenn ich gut.Das sind aber mänlichkeits rituale das gehört in der pubertät dazu.Nicht böse gemeint aber da must du durch.Das prägt einen fürs leben ob du geduckt durch leben gehts oder aufrecht.Da kann dir keiner helfen du must dir selbst helfen.Nicht immer drauf warten bis einer einem hilft sondern selbst handeln.Das heist auch mal ein arsch in der hose haben und sich dagegen wehren.Das erste mal tuts noch weh beim zweiten mal wirdst du auf dich stolz sein und sagen ich habe mich dagegen gewehrt.Das erhöht den selbstwerd gefühl dann kannste sagen ich bin währ.Da helfen auch keine kumpels oder neonazis die dich aus der scheise hauen.Du must einfach selber anfangen dir zu helfen.Sonst wirst du immer auf die hilfe von anderen angewiesen sein und nichs selber auf die reihe kriegen.Und keine angst die werden dich schon nicht umlegen sondern denken der mann hatt ein arsch in der hose und versteht sich zu wehren.Es macht nähmlich kein spass leute anzumachen die sich wehren.Die suchen sich dann lieber einen der schwächer ist und sich nicht wehrt.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

06.01.2005 um 03:15
ja target, aber das sind die türkischen jugendlichen die er meint, die haben keine pupertätsschübe in dem sinn, wie sie jeder hat, sondern ihre jugendliche aggression wird von familie und kulturkreis gleich kanalisiert in überlegenheit gegenüber deutschen.


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

06.01.2005 um 11:42
@mercury

Und ich habe noch nie gehört das Deutschland 100 faches, nein noch nicht mal 10 faches für den Arbeitsmarkt bereitstellt!

Da kannst du mal sehen,was du alles nicht weisst;)

Schau dir mal den Bundeshaushalt an...was das Land an Subventionen usw. zahlt;)

Ich weiß was nationalsozialistisch ist. Ich kann es auch trennen. National ist wenn man für sein Heimatland halt zugeneigt ist und dafür auch denkt und etwas tut.

Na dann beschwer dich nicht,ich nenne dich einen Nazi.Das stimmt nämlich gar nicht, ich habe dich einen Nationalisten genannt.




Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden