Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

06.01.2005 um 21:31
@DeadPoet

"sondern ihre jugendliche aggression wird von familie und kulturkreis gleich kanalisiert in überlegenheit gegenüber deutschen"

Frag mal die jenigen die ein arsch voll prügel bezogen haben ob sie immer noch denken das sie uns überlegen sind.Weis ich nicht aber die ich verprügelt habe haben auch nur um hilfe gerufen.Ich nimm mal an wenn sie nach hause kamen hies es bestimmt es waren mindesten 5-10 deutsche die sie verprügelt haben.Ein muss ich ihnen zu gute halten die holen nicht gleich die bullen.Im gegen satz zu anderen die gleich zur polizei rennen.

Anzeige
melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

07.01.2005 um 15:03
sobald man den jugendlichen auslüändern schwäche zeigt wissen die können mir einem alles machen...also nie schwäche zeigen seinen mann steh...auch wenn weh tut.....kenn ich aus eih´gener erfahrung....aber die haben jetzt respekt...weil ich nich nach geben...

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

07.01.2005 um 18:16
"sobald man den jugendlichen auslüändern schwäche zeigt wissen die können mir einem alles machen"

Ist das nicht allgemein so bei jugendlichen, einer ist doch immer der Klassendepp, ich erinnere mich da an die 7 klasse- da kam ein etwas seltsamer und verheulter Neuer zu uns- mann wurde die arme sau fertig gemacht! Im nachenein schäme ich mich richtig!


Außerdem steht die Brutalität von Naziskin oder Dorfprollgruppen doch den Türken in nicht nach, oder???

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

07.01.2005 um 18:55
"Außerdem steht die Brutalität von Naziskin oder Dorfprollgruppen doch den
Türken in nicht nach, oder??? "

Ne aber dit sind do Doitsche. Dit is wat anderet. Man will ja schliesslisch nisch
mittn Finger auf sisch selbst zeign sondern nur uff andere. ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

08.01.2005 um 22:08
Man müßte Deutschland komplettt reinigen erstmals nur Deutsche drinn laßen!
dann via Nationalversammlung eine Verfassung beschliesen und darunter alle gesetze die nötig sind das Deutschland nicht ins caos gerät. wirtschaft ankurbel in dem man ein verbot ausschreibt das deutsche firmen bindet. Straßen und Autobanen ausbauen und ein neues Sozialsitem entwerfen das einen festbetrag zusichert das keiner mehr auf der straße verreckt! dann dafür sorgen das kein polizist denn anderen hitergeht und korupt wird!
Eine führungspersohn vom ganzen volk wählen laßen und keine palamente oder pateien nur noch namen und fakten. Keine verdummung per gesetzund fernsehen!. grundbildende Schulen die alle gleichstellt! Ausbilden wo Arbeitermangel ist und zum nachschub der älteren!
Wenn es dann soweit ist militärisch zur heimatverteidigung aufrüsten und Sich weltpolitisch nicht unterdruck zu setzen laßen.
dann kann man für turrismus aufbauen und so die ersten ausländer ins land laßen. die dann auf gefallen sich anpassen und hier einsiedeln!


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

08.01.2005 um 22:52
@Der Lipper

Und ganz wichtig!!! wer solch treunationalen Mist sabbelt, der soll erst mal deutsch lernen!
Aber bei der eloquenz und rechtschreibung hab ich wirklich keine angst vor den braunen Brüdern ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

08.01.2005 um 22:56
*g* ich glaub auch, dass schon etwas dran ist an der studie, die intelligenz eindeutig mit linken parteien assoziierte — und umgekehrt ;)


melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

09.01.2005 um 13:03
Da fällt mir auch nichts mehr zu ein.

@derlipper

Wir haben eine Verfassung...sie heisst Grundgesetz.

Heimatverteidigung...wer greift uns denn an?

Ansonsten...sag doch mal wie du Korruption bekämpfen willst?

Autobahnen ausbauen?Wir haben das dichteste Straßennetz Europas...und ausserdem,woher soll das Geld kommen?

Also verschone uns bitte mit deinem unausgegorenem Schwachsinn!

Ich hoffe,dass da nicht zu viele Fremdwörter für dich drin waren,noch weiter kann ich mein Niveau nicht runterschrauben:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

10.01.2005 um 22:34
Schade, ich hatte mich so sehr auf weitere obskure Lipper-zheorien gefreut!

@Lipper
es könnte auch helfen neuen Lebensraum im Osten zu erobern ;-)

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

10.01.2005 um 22:42
Ich würde die D.I.A. gründen, Decentral Intelligence Agency, wahre Demokratie!

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

10.01.2005 um 22:45
@mcbain
@Obrien
@yo
@case77

Hat sich´s schon "augelippert"?

Immer wieder die selbe Sorte Deppen! Minimalste Deutsch-Kenntnisse, von Geschichtskenntnissen ganz zu schweigen, aber fürchterlich "national"!

Danke für die vorhergehenden postings.
Enthebt mich jeder weiteren Äußerung.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

10.01.2005 um 22:54
Handelt es sich bei "der Lippert" eventuell sogar um den ostdeutschen
"Entertainer" Wolfgang Lippert aka "Lippi". Eine weitere Entaeuschung fuer
meine ostdeutschen Genossen.

denn: Fuer Frieden und SOZIALismus seid bereit ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

10.01.2005 um 23:02
@case

DU hast dafür gesorgt, dass meine Vorurteile gegen Ostdeutsche hinweggefegt wurden!!!!!!Danke dafür! Von Leuten wie dir hätten es ruhig noch 15 Millionen mehr sein können!


Haben sie den Lippi nicht mal beim Klauen erwischt???

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

10.01.2005 um 23:23
Hehe, naja Vorurteile sollte wir am besten alle in diesem Forum wegefegen.
Mich eingeschlossen. ;-)

Den Lippi ja der wohnt in der Naehe wo ich in Berlin gewohnt hab. Der hat
glaube ne laecherliche Zange geklaut oder so. Trauriger Charakter.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

11.01.2005 um 01:06
Ragnarök


wer greift uns an ?

laut verfassung darf ich die frage nicht beantworten , aber aufgrunddessen , wissen eh alle wer gemeint ist ...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

11.01.2005 um 12:20
wer greift uns an ?

laut verfassung darf ich die frage nicht beantworten , aber aufgrunddessen , wissen eh alle wer gemeint ist ...

Na scanners? Haste n schulungskurs der npd genossen?
Deine Theorien werden immer seltsamer und vor allem ha(u)nebüchener

Pass auf, sonst fängst du noch an an Nazis vom Südpol zu glauben!!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

11.01.2005 um 13:35
na gut mc bain..
.. ich geb ja zu , das das dann schon etwas nach verschwörungstheorie klingt, und man sicher auch anders darüber denken kann...
..aber von der hand zu weisen ist es nicht....

.. und ja klar.. sind zwar keine schulungen , wie du das nennst, aber man lernt nie aus.. , man muss nur einen freien geist bewahren und alle Dinge von mehreren seiten beleuchten...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

18.09.2011 um 15:15
Ganz ehrlich?
Ich glaube ich wäre ein ziemlicher Tyrann.

1. Hartz 4 abschaffen.
2. Mehr Geld für die Wissenschaft, Ingeneurskunst, Waffentechnologie usw. ausgeben.
3. Menschendie nicht arbeiten, keinen Schulabschluss haben oder nicht arbeiten wollen, abschieben.

Das wären meine ersten Grundschritte.
Da ich aber ziemlich idealistisch bin, und außerdem Misanthrop bin, würde ich die ganzen Menschen dazu zwingen, mehr zu arbeiten, und Freizeitattraktionen u.ä. abschaffen, da solche Jobs einfach nicht für den Fortschritt der Menscheit relevant sind.

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

18.09.2011 um 15:23
Hartz4 wollen Die Linken auch abschaffen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr aus Deutschland machen?

18.09.2011 um 15:47
-Die Bevorzugung Arbeitsloser vor Geringverdienern ändern.
-Ausweisen aller kriminellen Ausländer
-Nachträgliches Aberkennen der deutschen Staatsbürgerschaft
-Judenstrafrecht abschaffen (Wer erwachsen genug ist jemanden Tot zu treten, ist auch Erwachsen genug für die Haft)
-Personen welche nicht ausreichend der deutschen Sprache mächtig sind, kriegen kein Geld mehr vom Staat.
-Polizisten setzten Gummigeschosse bei Demos ein, wenn es nötig ist.
-Arbeitslose müssen Dienste für die Gesellschaft tun
-Kriminelle Ausländer, werden sofort ausgewiesen, ohne das sie in Deutschland ihre Haftstrafe absitzen müssen.
-Deutschland solidarisiert sich 100% mit Israel
-Verteidigungsetat wird erhöht
-Deutschland zahlt keine direkte Entwicklungshilfe mehr, sondern nur noch an zertifizierte Organisationen.
-Hamburg wird Hauptstadt ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden