Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Asien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 09:04
ebend!!! :)

morsche!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


Anzeige
melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 09:07
Mich stören diese Sensationssendungen und die Nachrichten-

es ist schlimm genug, aber ich kann es nicht mehr hören oder sehen - die x-te reportge, das x-te Gespräch..

In Deutschland muß alles durchgekaut werden bis zum Erbrechen!

Hilfe tut not und viele helfen, doch der Rest nervt nur!!!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 09:14
@Maccabros

Ja aber das ist nicht nur in Deutschland so;)
schalt mal CNN ein.........die sind noch viel heftiger!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 09:19
ja stimmt das ist mir gestern auch auffgefallen das mich das sehr stört... es ist passiert wir helfen und dann ist gut....es ist auch sehr schlimm was da passiert ist aber man kann es übertreiben....gegen die natur kann man nichts machen....

es hätten viele gewarnt werden können... aber dafür gibt man ja kein geld aus.... wenn es noch nicht passiert ist erst dann wenn es zu spät ist....

ich habe gestern im fernsehn gehört die regierung von thailand sagt wir wollen kein geld wir wollen kein essen oder kleidung und keine hilfe wir brauchen nur die touristen.... also leute wenn ihr helfen wollt ab ins reisebüro.... unverständlich.....keiner unternimmt was gegen den menschenhandel.... nur für den 12 jährigen schweden weil es ein ausländer ist... die eigenen einwohner sind den egal.... sind sowieso zu viele da.... auch unverständlich....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 10:09
ok hat eigentlich nichts mit der welle zu tun aber alle regen sich über die leute auf die mit menschen handeln und kinder usw für ( ich sage es mal vorsichtig ) unseriöse zwecke verkaufen.......






was ist den mit den ( ich finde keine worte die schlimm genug sind und zu denen passen ) die solche kinder usw dann KAUFEN ?????

immer mit dem gedanken für unseriöse zwecke

also die kunden der menschenhändler... ich finde die sollte man zur zwangsarbeit bei der aufbauhilfe zwingen , und wenn dann alles wieder schön ist kann man sie immer noch einsperren oder wegschmeissen


lg
masterchief


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 10:51
@j.holey

Ähm,das Geld steht extra für solche zwecke bereit...wenn für jede Haushaltsentscheidung der Bundesregierung ein Referendum durchgeführt würde bekämen wir gar nihcts zusatnde...ausserdem wäre das Volk sicherlich einverstanden.

Ausserdem solltest du case_77 Rat befolgen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 12:14
Mich nervt nur das sehr warscheinlich die Einheimischen dort viel zu kurz kommen werden Hauptsache die Touristen können wieder schnell am Strand liegen und Bier saufen.



"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 12:39
1. Das Unglück an sich

2. Die Arroganz Schröders und seiner lächerlichen Vasallen, die im Fernseher grinsend verkünden 500.000.000 Euro nach Südostasien zu spenden. Nicht nur dass Deutschland schon Weltspitze ist, was die privaten Spenden betrifft, nein, jetzt nimmt sich unsere Regierung auch noch heraus ne halbe Milliarde aus Prestigegründen zu spenden. Die beste Nachricht Schröders war die, dass es noch unklar ist, wie diese halbe Milliarde finanziert werden soll. Soll man da lachen oder weinen, bei einem Haushalt, der seit Jahren nicht mehr verfassungskonform ist. Im Endeffekt sind es doch sowieso die Bürger, die durch maßlose Steuererhöhungen dieses Geld aufbringen müssen.

Spenden ja, aber nicht maßlos. Ich verstehe nicht warum Deutschland immer an der Spitze stehen muss.

Schätze und achte jedermanns Heimatland, aber das eigene liebe.


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 12:56
Is jetzt vielleicht n bissel krass ausgedrückt, aber was mich au n bissel nervt das in den nachrichten inzwischen die umgekommen Deutschen immer an erster Stelle stehen, hallo die Deutschen sind auch nur mNeschen genauso wie die Thais, Indonesen Schweden Amis und wer noch da unten umgekommen is... Es is doch Sch****egal wieviele Deutsche da unten umgekommen sind, Fakt is das da unten viel zu viele gestorben sind. Genauso die Promis di da unten zum Zeitpunkt der Katastrophe waren (Kohl) die werden auch viel wichtiger "benotet" als die andern.... Sollte ich mit meinem Text jetzt jemadnem zu nah getreten sein dann will ich mich entschuldigen, so denk cih nur...

MfG Garwin

Rechtschreibfehler schenk ich euch!

Wer vor dem Teufel keine Angst hat, braucht keinen Gott!!!



melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 13:28
du hast recht garwin


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 14:06
@garwin.

in erster linie hast du natürlich recht.
dennoch werden tausende deutsche vermisst und das interessiert die angehörigen in deutschland, die deutsche nachrichten empfangen, am meisten.

Schätze und achte jedermanns Heimatland, aber das eigene liebe.


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 14:21
...mich stört, das es von dem problem im Nah-Osten ablenkt, noch adzu kommt das die UN sich mal wieder als Globaler Weltenretter aufspielt und die Amis ganz vorne dabei sind!

Stichwort Globalisiering!

Jaja, die Amis die gerade 2 Nationen platt gemacht haben und prompt spielen sie mal wieder Healing Nation und Nation der Johannitter und Weltverbesserer. Zu erwähnen wäre noch der Hintergrung meines erachtens: Amerika plannt in Thailand einen Brücken Kopf für Hochsee Tanker, eine Handelsbasis für den Asiatischen Markt, dazu benötigen sie viel Geld das sie nicht haben, um Infrastrukturen zu schaffen, große Hafenanlagen und zubringer strassen müssen gebaut werden..etc..etc...! Das ganze Land muss modernisiert werden und seine nachbarn am besten gleich mit, da kommen spenden in Milliarden höhe genau richtig!

Ich würde gerne mal satelitten aufnahmen von dem angeblichen Seebeben sehen, aber die werden uns wohl vorenthalten!

ZUM Thema Medien, mir kommt es so vor, als ob duch das übertriebene ausstrahen und das sich ständig wiederholende Programm der nachrichten sender von einem ganz anderem problem abgelenkt werden soll!


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 14:26
ich gebe m.burns vollkommen recht


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 14:37
@Obrien

da liegst du leider völlig daneben ... das geld steht nicht bereit ... und bisher habe ich noch keinen schreien gehört "juhu mir werden wieder leistungen in meinem land gestrichen, aber dafür habe ich ja gespendet" ... ich bin der letzte der nicht spenden würde, aber leider weiß man ja wo diese spenden hingehen ... die 500 mio werden durch die tilgung der rußland schulden eingesetzt ... nur der letzte trottel müßte doch raffen das die herren politiker sich nur profilieren wollen um endlich dauerhaft im weltsicherheitsrat zu sitzen ... bleibt nur die frage "warum" ... was haben wir bürger davon ...


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 14:44
@holey

was wir davon haben? wir dürfen demnächst für n liter diesel anderthalb euro hinlegen und die mehrwertsteuer wird auf 20% erhöht. macht doch spass zu sehen, wie die politiker mit unserem ersparten umgehen.

Schätze und achte jedermanns Heimatland, aber das eigene liebe.


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 14:55
Mich stört, dass hier solche Treads aufgemacht werden.
Der nächste wäre dann "Was stört euch am meisten an Weltkriegen" oder ähnlich Unsinniges.
Es ist etwas furchtbares passiert und ihr habt nichts besseres zu tun, als irgendwelche Ranglisten aufzustellen, was am Furchtbaren am Furchtbarsten ist.
Findet ihr das nicht markaber???


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 14:57
Mich stört es, das es soweit erst zur Katastrophe kommen musste....Ich finde es furchtbar und traurig. Ich habe mir in den ersten Tagen der Katastrophe sehr große Sorgen gemacht, da Bekannte von mir dort wohnen und ich nicht wusste, ob sie die Katastrophe überlebt haben....Zum Glück ist ihnen nichts passiert und dennoch geht es mir nicht viel besser, wenn ich mir den Schaden bzw. das Ausmaß der Verwüstung ansehe....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 15:03
Die Natur wehrt sich und irgendwie kann ich es verstehen.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 15:03
@liberaler

WARUM MACHT KEINER WAS DAGEGEN

alle reden wie scheisse es ist und quatschen und quatschen ... ich nehme mich da nicht aus ... man ist so hilflos ... klar müssen wir den menschen in indien und thailand helfen, aber doch nicht mit geld was wieder nur die reichen kriegen ... warum kaufen sie nicht sämtliche güter hier in deutschland und schicken es dann rüber ... fängt doch bei brennstellen an ... die brauchen doch alles da drüben ... klingt zwar kraß, aber da könnten wir wenigstens unsere wirtschaft ein bissel steigern ... man 500 mio in baumaschinen und andere güter ... alter schwede das sind mal kurz 80 mio nur mwst ... mal abgesehen von dem gewinn was die firmen erzielen würden und damit arbeitsplätze schützen oder ausbauen könnten ... aber du hast es auch verstanden warum das alles nicht in unserem land passieren soll


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

06.01.2005 um 15:13
@holey

warum redet die opposition nicht dagegen?
ganz klar, weil es natürlich populär ist so viel Geld zu spenden. das beeindruckt die dummen massen, die für keine 5 pfennig denken und in einem halben jahr wieder gegen hartz 4 marschieren. verrückte welt.

@doctrine dark

das war ein unglück, wie es immer wieder passieren kann. erdbeben sind naturkatastrophen, die vom mensch nicht beeinflussbar sind und auch nicht zu verhindern sind.

Schätze und achte jedermanns Heimatland, aber das eigene liebe.


Anzeige

melden