Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Asien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

07.01.2005 um 13:46
die aussicht dass entweder die natur oder wir selbst uns zerstören.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

07.01.2005 um 14:09
@corey

>>die aussicht dass entweder die natur oder wir selbst uns zerstören.......<<

Was zwar nicht unbedingt zu dem Thema passt, aber durchaus richtig ist....
*dirzustimm*

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

07.01.2005 um 14:40
@corey:
>>die aussicht dass entweder die natur oder wir selbst uns zerstören.......<<

Ja, das sehe ich auch so....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

12.01.2005 um 22:11
ja interessant hier, echt
zuerst mal @ böse hexe; wieo böse ? okay in jedem mensch steckt dass aber he wow du bist ja voll der hammer, ich muss sagen ich find dich eine wahre schönheit und nicht nur dass sondern sorry auch eine echt geile frau, phuu dass bild von dir,wow kann ich einfach sagen,dazu noch diese ausstrahlung auf den bildern, du hast was was mich irrsinnig anzieht !! :-))

und zum thema, ja es ist einfach sau krass muss mann sagen des ausmass, nicht erstaunlich dass es auch sonst solche wellen schlägt, wie dass es viele leute echt schokiert und auch beschäftig,
schlimm wie es auch ausgeschlachtet wird,ich meine es ist gut um jeden franken sicher,keine frage aber eben, die leute mit den offenen augen und die die sich nicht leiten lassen oder blenden lassen wissen wie ich dass meine, ich sage nur RTL.. aber eben jeder stutz isch ok, vergesst nicht und alle wissen es dass auch beim letzten mega erdbeben leider nur 1/10 des riesen betrags auch wirklich ankahm der durhc vile solidarische menschen gespendet wurde und dass hat nichts mit verschwörerscheisse zu tun sondern sind klare fakten die man überall lesen kann, daher wie gesagt ..

und eben find ich es lustig dass es doch menschen gibt die an A-bomben denken oder sogar solche die an HAARP denken, nun ja wer weiss warum aber bei mir war es dass erste wort dass mir einfiel irgendwie , HAARP...

schaut es ist halt nicht so dass ich einer bin der immer dass schlimmste denkt ich bin auch überhaupt kein pessimist aber eben ein realist. Und wir wissen was der mensch zu stande ist und vorallem wenn mann eh absolut abgestumpft ist.
jeder hat dass sicher schon mal erlebt dass er je mehr er hat es je weniger schätzte oder auch weniger dankbar wurde. ich wil gar nicht an die moral der menschen denken die wirklich dass sagen haben.will heissen , glaubt nicht immer alles was im TV oder so kommt, vergesst nicht dass die medienlandschaft diktatorisch gerführt wird,will heissen ein kleinster kreis macht für die merheit das programm=meinung=zuletzt eben ahlt realität.

also lasst die stehn die an atombomben denken, sie haben auch mitleid,lasst die stehn die denken es sei nur die kraft der natur alleine gewesen, und na ja lasst auch die stehn die sogar daran wieder mal reich werden,

lest aber auch mal dass hier :
http://www.pilt.de/label/Newsthemen/Reality/Inszenierte_New_York_die_asiatische_Tsunami?/2/

und äähh wie gesagt, warum nicht? auf alle fälle was wissen den wir schon ha !

und kuss an dich böse hexe schmatz :-)


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

12.01.2005 um 22:18
1. Das "Unschuldige" sterben mussten...
2. Das ein Großteil der Spendengelder garnicht da unten ankommt...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
metze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

14.01.2005 um 19:59
Was habt ihr alle gegen die Vermarktung? Alles was angeboten wird muss ja auch einer kaufen also spielen die auch bloß mit der Krankheit der Bevölkerung (egal von wo, überall wird solcher scheiß ver- und gekauft)!


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

14.01.2005 um 21:08
Das die wirtschaftliche Lage die Prostituierten zwingt, ihren Körper für noch weniger Geld zu verkaufen...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

14.01.2005 um 22:35
@patrebell
>>>http://www.pilt.de/label/Newsthemen/Reality/Inszenierte_New_York_die_ asiatische_Tsunami?/2/<<<

Wie kann man solchen Schwachsinn zum lesen empfehlen?
Ist dir eigentlich klar, dass Tausende Menschen eingeweiht wären und dicht halten müßten?
Natürlich war auch Australiens Johnny Howard eingeweiht und musste natürlich seine Militärs informieren damit sie die kriminelle Aktion unterstützen.
Israel ist selbstverständlich vorne mit dabei und alle Seismologen dieser Welt, die die Nachbeben gemessen haben sind ebenso kriminell, weil es diese Nachbeben ja angeblich plötzlich nicht mehr gab. (Es gibt kaum ein Land auf der Erde das keine Erdbebenwarte hat!).
Und als Krönung des Pamphlets:
Den gleichzeitigen Black-out in New York und Mexiko-City vor 20 Jahren haben die Russen verursacht!
Bei allem Verständnis für die Verschwörungstheoretiker:
Märchen les ich seit meinem zwölften Lebensjahr nicht mehr!!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

16.01.2005 um 12:22
<<<<...Genauso die Promis di da unten zum Zeitpunkt der Katastrophe waren (Kohl) die werden auch viel wichtiger "benotet" als die andern....>>>

Echt.. der Kohl war da unten? Hab ich gar nicht mitbekommen.

"Die Natür schlaegt zurueck?"

Auf die Plattentektonik hat der Mensch aber keinerlei Einfluss. Solche Katastrophen kommen immer wieder vor. Hm, vielleicht hilfts ja, wenn wir wieder Menschen opfern, um den Zorn der jeweiligen Goetter und Naturgeister zu besaenftigen, die z.b. fuer Vulkane oder Meere verantwortlich sind. -.-'








PS: "Denn da ist keiner der gerecht ist... nicht einer"

FuelForHatred...


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

16.01.2005 um 12:44
Das es passiert ist.

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
rabe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

16.01.2005 um 22:26
Hallo,

natürlich das es überhaupt passiert ist. Das ist keine Frage. Über die Ursachen gibt es ja schon einige Spekulationen. Es ist wichtig diesen auf den Grund zu gehen, wirkliche Antworten zu finden und entsprechende Schritte einzuleiten.

Ich empfinde aber vor allem auch die Instrumentalisierung dieser Katastrophe durch Medien, Politiker etc. als sehr abstoßend. Spenden sind zweifellos positiv wenn sie geleistet werden. Jedoch verlieren sie ihren Wert wenn man sie gibt um etwas im Gegenzug haben zu wollen, sei es politischen Einfluss, Aufmerksamkeit, Quoten, Freiheit von eigenen physischen oder geistigen Schulden, oder einfach nur eine Plakette 'wir sind Spendenweltmeister'. Letzteres ist einfach nur lächerlich.

Gruß

Raven


melden

was stört euch am meisten an dem unglück in asien

16.01.2005 um 23:17
Das sie nicht verhindert wurde, obwohl es möglich gewesen wäre wenigstens einige 1000 Menschenleben zu retten.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?
Politik, 299 Beiträge, am 22.07.2021 von McMurdo
born_in_th_usa am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 22.07.2021 »
Politik: Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
Politik, 971 Beiträge, am 06.05.2017 von HerculePoirot
Rick_Blaine am 19.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
971
am 06.05.2017 »
Politik: Verschieben sich die Machtverhältnisse in der Welt nach Asien?
Politik, 47 Beiträge, am 29.12.2016 von Tiho
Mnuz89 am 25.12.2016, Seite: 1 2 3
47
am 29.12.2016 »
von Tiho
Politik: Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst
Politik, 2.154 Beiträge, am 01.12.2015 von patrickjane
n0skillz93 am 28.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 107 108 109 110
2.154
am 01.12.2015 »
Politik: Chinas wahres Atomarsenal
Politik, 54 Beiträge, am 31.03.2013 von saki2
brucelee am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
54
am 31.03.2013 »
von saki2