Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Korea, Südkorea, Nordkore, Dprk

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:25
El_Gato schrieb:Trage was Sinnvolles bei
Habe ich mit meinem Link.
El_Gato schrieb:ich hoffe daß es dort endlich zum Krieg kommt


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:28
@Narrenschiffer

Aha. Was im Ponythread vor sich geht, ist für dich irrelevant da du dort nicht mitschreiben kannst.


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:30
El_Gato schrieb:Was im Ponythread vor sich geht, ist für dich irrelevant da du dort nicht mitschreiben kannst
Aber relevant für deine Aussagen.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122730&query=krieg
El_Gato schrieb:ich hoffe daß es dort endlich zum Krieg kommt


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:33
@Narrenschiffer

Du wiederholst dich... Und ich weiß nicht was du ach so Relevantes aus einem Thread ausgraben willst, der knapp 115,000 Posts hat. Such und beglücke mich mit meinen Posts. :P:


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:35
El_Gato schrieb:Und ich weiß nicht was du ach so Relevantes aus einem Thread ausgraben willst, der knapp 115,000 Posts hat
Ich habe keinen Thread ausgegraben, ich habe eine Suchanfrage gestartet, was du sonst so noch zu Krieg schreibst.
El_Gato schrieb:ich hoffe daß es dort endlich zum Krieg kommt
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122730&query=krieg


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:36
@Narrenschiffer

Jaja, du wiederholst dich schon wieder. Und niemand, auch ich nicht wird aus Hunderten von meinen Beiträgen das raussuchen, was auch immer du sagen willst.


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:37
El_Gato schrieb:Und niemand, auch ich nicht wird aus Hunderten von meinen Beiträgen das raussuchen, was auch immer du sagen willst.
Na dann lasse ich deine Worte sprechen.
El_Gato schrieb:ich hoffe daß es dort endlich zum Krieg kommt


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:38
@Narrenschiffer

Hab ich aber auch schon in diesem Thread geschrieben. Also macht dein Gesuche darüber, was ich zum Thema Krieg von mir gebe hier keinen Sinn.


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:40
El_Gato schrieb:Hab ich aber auch schon in diesem Thread geschrieben. Also macht dein Gesuche darüber, was ich zum Thema Krieg von mir gebe hier keinen Sinn.
Doch. Es lässt sich ermitteln, ob hier Kriegstreiberei befürwortet wird.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:41
@Narrenschiffer

Oho, Kriegstreiberei. Wird ja immer besser. Kriegstreiber wäre ich nur dann, wenn ich die Macht dazu hätte einen Angriff auf Nordkorea zu befehlen. Ansonsten fällt das unter freie Meinungsäußerung.


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:42
El_Gato schrieb:freie Meinungsäußerung
Aha.
El_Gato schrieb:ich hoffe daß es dort endlich zum Krieg kommt


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:43
@Narrenschiffer

Melde mich doch, wenn dir das, was ich sage, nicht in den Kram passt. :P:


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:54
Ich hoffe dem kleinen Mann wird mal gezeigt, dass er sich nicht allen Scheiß erlauben kann, nur weil er meint einen auf dicke Hose machen zu müssen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 01:57
@Velcorn

Wie schon gesagt, ich hoffe daß es dort endlich mal knallt damit dieses Regime endlich anfängt der Geschichte anzugehören. China und Russland werden sich da nicht einmischen. Die wollen bestimmt keinen Krieg mit den Amis riskieren für so einen Furz wie den dicken Kim.


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 02:06
El_Gato schrieb:Wie schon gesagt, ich hoffe daß es dort endlich mal knallt
Hat sich Opa-Kim auch gedacht. Pjöngjang hat dann so ausgesehen:

pyongyang

Den Leuten ging's so (falls sie überlebten):

41002

Zum Glück haben Falk/inn/en nicht das Sagen im Westen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 02:11
@Narrenschiffer

Das ist eben Krieg. Wenn es ein Land gibt, gegen das ich einen Krieg absolut befürworte, dann ist das Nordkorea. Und du kannst die politische Situation in den 50ern nicht mit der heutigen vergleichen.
Damals hatten die die Sowjetunion unter Stalin als Schutzmacht und Unterstützer.
Doch ist das heutige Russland nicht die UdSSR und Putin ist kein durchgeknallter Massenmörder wie Stalin.
Er wird für Nordkorea mit Sicherheit nicht seine Armeen gegen die USA ins Feld schicken.
Was hätte er zu gewinnen? Nichts. Es gibt keine nennenswerten Rohstoffvorkommen in Nordkorea und das heißt auch kein Öl. Sonst hätten die Amis den Nordkoreanern schon längst Demokratie und Coca Cola gebracht. :P:


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 02:15
@Narrenschiffer
Es ist auch nicht sonderlich erstrebenswert, sein Handeln zu dulden, bis er sich dann dazu entschließt seine bescheurten Drohungen tatsächlich zumindest ansatzweise in die Tat umzusetzen. Da befürworte ich persönlich auch einen Erstschlag des Westens oder eben in diesem Fall von Südkorea.

Je schneller dieses Problem beseitigt wird, desto besser für uns. Dann kann man sich vielleicht mehr wichtigeren Problemen im Osten wenden. Ist ja nicht so, als wäre Nordkorea das einzige Problem.


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 02:19
El_Gato schrieb:Das ist eben Krieg
Ja.
El_Gato schrieb:Wenn es ein Land gibt, gegen das ich einen Krieg absolut befürworte, dann ist das Nordkorea
Velcorn schrieb:Da befürworte ich persönlich auch einen Erstschlag des Westens
Super! Angriffskrieg hatten wir schon lange nicht mehr.

Zum Glück ist Allmy kein ThinkTank ;)


melden
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 04:00
Einige Leute hier sollten sich echt mal für den Rotz, den sie verbeiten, schämen.
Übrigens: Ein sehr interessantes Schauspiel, wenn zwei Vorzeigetrolls des Forums sich gegenseitig feeden... Das sieht man echt nicht alle Tage... ;)
Freitag, 21. August 2015
"In einen Kriegszustand eintreten"Nordkorea macht Truppen gefechtsbereit

Nach dem Angriff auf die südkoreanischen Lautsprecher an der innerkoreanischen Grenze kommt es zu Scharmützeln zwischen den Grenzsoldaten. Pjöngjang verlangt, dass die Lautsprecher verstummen. Und formuliert bedrohliche Befehle ans Militär.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong-Un hat die Grenztruppen des kommunistischen Landes in Gefechtsbereitschaft versetzt. Kim habe den Oberbefehlshaber der Koreanischen Volksarmee angewiesen, die Grenztruppen sollten "in einen Kriegszustand eintreten, um vollauf gefechtsbereit für Überraschungseinsätze zu sein", berichtete die amtliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA. Die Entscheidung fiel demnach nach einer Sondersitzung der mächtigen Zentralen Militärkommission, der Kim vorsitzt.

Im Laufe des Tages hatte es an der Grenze zwischen Nord- und Südkorea Gefechte zwischen den Grenztruppen der beiden Länder gegeben. Wie das südkoreanische Verteidigungsministerium in Seoul mitteilte, feuerte die Artillerie dutzende Geschosse in Richtung Norden, nachdem dieser eine Rakete in Richtung Süden abgeschossen habe. Zuvor hatte die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf Militärkreise berichtet, Nordkorea habe eine südkoreanische Armeeeinheit an der Grenze bombardiert.
Mehr zum Thema

Anfang August hatte eine Landminenexplosion die Spannungen zwischen den koreanischen Staaten verschärft. Südkorea machte den Norden für den Vorfall verantwortlich, bei dem an der gemeinsamen Grenze zwei patrouillierende südkoreanische Soldaten schwer verletzt worden waren. Südkorea startete als Reaktion eine Propagandaaktion gegen Nordkorea mit sehr lauten Lautsprechern. Pjöngjang, das eine Verantwortung für die Landminenexplosion zurückweist, drohte daraufhin mit Angriffen auf das südkoreanische Grenzgebiet, sollte die Propagandakampagne nicht beendet werden. Das südkoreanische Verteidigungsministerium wies die Forderung zurück.

Formal befinden sich Süd- und Nordkorea immer noch im Kriegszustand, weil nach dem Koreakrieg der Jahre 1950 bis 1953 kein Friedensvertrag geschlossen wurde.
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-macht-Truppen-gefechtsbereit-article15765846.html

@Assassine
Das größte Open-Air der Welt findet also in Nordkorea statt... :note:
Stehe nicht so auf K-Pop, aber die Playlist lässt sich ja bestimmt bearbeiten.


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 11:47
Ratatoskr schrieb:Einige Leute hier sollten sich echt mal für den Rotz, den sie verbeiten, schämen.
Warum sollte ich mich für meine Meinung schämen? Wenn dir das nicht passt, solltest du vielleicht nicht an einem Diskussionsforum teilnehmen. Es liegt nunmal in der Natur der Sache, daß man da auf User trifft, die eine andere Meinung vertreten.

Wie dem auch sei, fällt dir was besseres ein wie man dieses Regime zu Fall bringen könnte? Also ich halte einen Krieg für die beste und schnellste Lösung. Deren Militär ist doch total rückständig. Die Amis könnten, wenn sie wollten, mit ihrer weit überlegenen Technologie alles militärisch Relevante in null komma nix dem Erdboden gleich machen.
Ratatoskr schrieb:Übrigens: Ein sehr interessantes Schauspiel, wenn zwei Vorzeigetrolls des Forums sich gegenseitig feeden... Das sieht man echt nicht alle Tage...
Das fasse ich mal als Kompliment auf. :trollking:


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden