weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Paradies
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:14
Hallo
Ich würde gerne wissen wie ihr euch das Paradies vorstellt ?
Ich möchte auf einer schönen, sonnigen Insel sein wo es viele schöne Frauen, gutes Essen und Trinken gibt, wo ich gute Bücher lesen und bei der Telefonseelsorge anrufen kann.
Ein gesundes, sorgenfreies Leben mit sehr viel Geld. Große Häuser, teure Autos usw.

Ein geiles Leben !!


Wie wünscht ihr euch das Paradies ?`
Was hättet ihr gerne


melden
Anzeige

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:16
Mit den Menschen, die ich liebe, all die Dinge tun, die ich liebe :) Und gutes Essen :D


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:18
Ok ;-)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:19
Eine große wiese, ein tolles Haus einen perfekten Mann, viel Essen, eine Natur, meine Tiere einen Fluss in dem man Baden kann, einen Bach, der frisches Wasser bringt.. einfach ein ruhiges und tolles paradies


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:19
Jeder kann leben wie er will, ohne genötigt zu werden.
Es gibt kein Schwarz oder Weiß, kein Mann oder Frau, keine wie auch immer gearteten Schubladen, in die man gezwungen werden kann, kein Hässlich oder Hübsch, kein Dick oder Dünn.


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:19
Wollt ihr viel viel Geld ?


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:20
:-)


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:20
Nein. Geld bringt weniger als man meint. Ich habe genug Geld.


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:20
Hmm.. Nur so viel, dass ich alles was ich zum Leben brauche habe. Nicht mehr! Auch keinen übermäßigen Luxus, da wird man irgendwann ungenügsam und unzufrieden. Die Menschen sind finde ich wichtiger, als das Materielle.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:21
@Nordo
nein Geld ist nicht alles was man brauch...


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:21
Im Allmy-Paradies fasst man z.B. seine Beiträge zusammen und setzt nicht einen Smiley als Beitrag. ;)


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:22
Viel Bier,Weiber,Ne geile bude,Party.Ja ich denke das würde erstmal reichen ^^


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:22
Wollt ihr viele Frauen oder reicht euch eine ?


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:22
Sorgenfreies Leben mit einer tollen Frau und guten Freunden in einer sonnigen, warmen Umgebung, vorzugsweise mit einem schönen, einsamen Strand vor dem Haus.
Alles andere ist in erster Linie optional oder variabel.


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:23
Also ich möchte lieber nen Mann & den hab ich schon ;) :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:23
@Nordo
ich brauch einen Mann, den ich habe und keine Frau die Frau bin ich ja schon :D


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:26
Allmylogo wünscht sich, dass die Threads immer wenigstens solange offen bleiben, bis er gepostet hat. :D


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:27
Gute Frage?
Wie ich es mir vorstelle, da habe ich nie Gedanken darüber gemacht.
Es wäre schon hier ein Paradies wenn es weniger Leid auf der Erde gäbe.
Für mich wäre es ein Paradies, wenn ich weniger Schmerzen hätte und ich nicht immer Sorgen haben muss, wegen dem Finanziellen.


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:28
Einfach nur Freiheit, nicht mehr nicht weniger...


melden
Anzeige

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:29
Gar nicht, da es sowas wie ein Paradies nicht gibt. Allerdings ist jeder seines Glückes Schmied und kann sich sein eigenes Paradies schaffen. Für den einen ist es Familie und Sozialleben und für den anderen materielle Werte...


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden