weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Paradies

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:37
frieden und grenzenlose freiheit


melden
Anzeige

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:39
@Kybernetis
Hat ja auch keiner behauptet, dass so etwas tatsächlich in der Form existiert, aber jeder hat wohl so seine Wunschvorstellung vom "perfekten Leben" :)


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:41
Viel Sex mit vielen, schönen Frauen ?


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:42
@Nordo
Schreib doch du mal, was du für Vorstellungen hast?! ;) Wir haben hier ja schon viel geschrieben :P


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:42
Hmm... naja die Standardsachen halt:
Dass keiner hungern muss, Weltfrieden herrscht, der Egoismus abgedankt hat, Jeder für den Anderen da ist, man auch mal über seine Sorgen und Ängste sprechen kann, ohne schief angesehen zu werden, dass nur halb so viele Menschen auf dem Planeten leben und unser globales Ökosystem wieder intakt ist.


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:43
Grenzenlose Freiheit und Frieden schließen sich gegeneinander aus, da die Freiheit des Einzelnen endet, wo die des Anderen beginnt.

--

Paradies ...
Jeder Mensch wird diese Welt anders definieren.

Für mich ist es eine solche ohne Verpflichtungen, ohne die Heileweltzwangsspielerei, eine ehrliche Welt, in der man nicht bei jedem Vertrag aufpassen muss, ob man nicht über den Tisch gezogen wird.

Eine Welt, in der es keine Klischees gibt, in der man nicht vorverurteilt wird. Leben und leben lassen.


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:44
@Nordo

Geht es dir nur um Sex?


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:45
Nein, natürlich nicht nur das.


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:47
Es klingt ein wenig danach, weil es nicht dein erster Beitrag in die Richtung ist.
Wäre ja nicht schlimm, leben und leben lassen.

Was ist deine Vorstellung von Paradies?


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:47
@Nordo
irgenwie machst du mir ja schon sorgen mit deinen Themen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:50
@Nordo
viel Sex?

naja so wie sich die Situation grade ergeben sollte, würde ich mal sagen...

aber da ich denke, dass du keine richtige Liebe zu einer Frau haben willst, brauchst du dann gleich mehrere die du flachlegen kannst...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:51
Der ideale Ort wäre eine Welt, die einen ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert an denen man wachsen kann. Der Gedanke daran alles geschenkt zu bekommen und in Folge dessen jede Art von Verantwortungsgefühl und Fähigkeit zu verlieren, weil man es sich zu bequem gemacht hat, ist abstoßend.
"Bete nicht für ein einfaches Leben, bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen"
- Bruce Lee


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:52
blackpony schrieb:aber da ich denke, dass du keine richtige Liebe zu einer Frau haben willst, brauchst du dann gleich mehrere die du flachlegen kannst...
Wo hat er das gesagt? :o


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:54
@ahri
das hab ich jetzt zu weit rausgeholt, weil er ja zu anfang meinte viele Frauen und oben jetzt viel Sex mit vielen Frauen geschrieben hatte...


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:55
Da es kein Paradies im Jenseits gibt, sollte man sich eines im Diesseits schaffen. Dummerweise schaffen sich die meisten lieber eine Hölle im Diesseits und hoffen vergeblich auf ein besseres Jenseits.


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:56
@blackpony
Achso okay ;) Stimmt :D Und das viele Geld, von dem er zu anfangs redet, braucht er, um die Frauen zu bezahlen :D :D :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:57
@ahri
ja typisch Leute die viel Geld, eine Villa, teure Autos und viele Frauen besitzen wollen aber dann keine Eier in der Hose haben...


melden
Anzeige

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

21.04.2013 um 14:59
Unter Paradies versteht man ja normalerweise eher das Jenseits, sprich das "Leben nach dem Tod" und nach dem Tod spielen laut christlicher Vorstellung materielle und körperliche Dinge gar keine Rolle mehr, weil es eine ganz andere Eben ist als das Leben im Diesseits.
Das kann man sich aber meistens gar nicht vorstellen, so dass natürlich hier diese Wünsche gerade überwiegen.

Ja, auch ich kann mir das nicht vorstellen und mein Paradies würde auch eher so aussehen, dass ich in Bilbao wohne, Athletic Club immer in der ersten spanischen Liga spielt und permament Meister wird und die Copa gewinnt und ich könnte bei jedem Heimspiel im Stadion sein. :lv:
DAS wär mein Paradies!
Allerdings natürlich im Diesseits. ;)


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden