weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Paradies
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

20.05.2013 um 04:54
Herrlich. Endlich allmächtig und heilig wie Gott sein, seine Persönlichkeit voll entfalten können und niemals mehr sündigen!


melden
Anzeige
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

20.05.2013 um 05:02
..theoretisch wird man nur zu Kompost und das Paradies sieht dann so ähnlich wie ein Friedhof aus.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

20.05.2013 um 08:50
..aber wenn es eine Seele gibt, tanzt die bestimmt nicht auf einem Planeten herum , auf dem es nur so aussieht wie auf Hawaii. Ich würd sagen ab in ein schwarzes Loch...


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

23.08.2013 um 14:36
Wie die Erde doch ohne den Menschen :)


melden

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

23.08.2013 um 18:59
Wie das Paradies aussieht ist irrelevant. Wichtig ist,wie man sich fühlt.

Wenn ich mich in einer düsteren verlassenen Stadt glücklich fühle,dann wäre dieser Ort für mich wie im Paradies.

Mir egal,wen ich dort treffen könnte oder was..wichtig ist,sich frei und glücklich zu fühlen.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch das Paradies vor ?

23.08.2013 um 20:21
ich denke das sich jeder seinen himmel selbst gestaltet, auch seine hölle je nachdem.
und wer will kann wiedergeboren werden allerdings in wie weit das vorwissen über das zu lebende leben geht keine ahnung, vielleicht kommt es auch zu einer zufälligen verteilung.
. ich glaube auf jeden fall das die lebeszeit, also die ereignisse zu einem bestimmten grad festgelegt sind, also manche dinge passieren egal was man tut oder welche entscheidungen man trifft. ;) daher hat auch alles was passiert einen sinn, den wir allerdings erst im nachhinein verstehn können.

der film bringt meine vorstellungen so ziemlich auf den punkt was das jenseits betrifft



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden