Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Göttliche - Dämonische - Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 13:11
Hare Krishna


@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Sach mal, liest du auch mal die Posts durch, die andere hier so rein schreiben?
Ich habe doch überhaupt nicht behauptet, dass du sie quasi erfunden hättest oder dieses BG geschrieben! Ich habe doch gesagt, dass du sie aus den Veden übernommen hier hereingesetzt hast.
Für mich ließt es sich aber manchmal so, als ob ich identisch mit den Veden bin, als ob ich persönlich die Veden bin, was ja wohl kaum stimmen kann.

Das die Veden, mir aus dem herzen sprechen ist etwas anderes.

:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 13:14
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nein nein du darfst nicht offiziell töten, aber du kannst das tun, niemand hält dich davon ab, wenn du das planst und willst, für mich ist das ein Loch im gesetzt..
???
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn du beschließt (was ich natürlich nicht annehme ) einen andren, Menschen zu töten und du weißt das du nicht mehr als 16 Jahre absitzen mußt, dann kann es zum Entschluß kommen dieses absichtlich zu tun.
Plädierst du hier für die Todesstrafe? Auge um Auge, Zahn um Zahn... ?

Kein Mensch geht hin und tötet einen anderen, weil er weiß er bekommt dafür "nur" 16 Jahre Haft. Deine Sichtweise ist sehr, sehr merkwürdig.

Vielleicht solltest du außer den Veden auch mal das Leben studieren.
@BhaktaUlrich


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 13:20
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Du kannst dir deine merkwürdigen Bemerkungen über mein Person sparen
Wo habe ich etwas merkwürdiges zu deiner Person gesagt? Über deine Person habe ich mich überhaupt nicht geäussert, nur über das, was diese deine Person geschrieben hat!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn jemand seine Frau gewaltsam schlägt und unterdrückt und sie das offiziell an zeigt, wird das strafrechtlich geahndet, wo lebst du denn?
Ja wird es! Wo lebst du denn? Und was hat das bitte mit deiner Behauptung zutun, dass wer Ehebruch begeht geschieden wird und strafrechtlich durch das Grundgesetz belangt würde?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nein nein du darfst nicht offiziell töten, aber du kannst das tun, niemand hält dich davon ab, wenn du das planst und willst, für mich ist das ein Loch im gesetzt..
Na also. :D
Können tun wir nun einmal alles mögliche. Dafür gibts ja die strafrechtlichen Konsequenzen, damit wir nicht alles das auch tun. Das wir Menschen etwas böses gar nicht erst mehr tun können, wirst du niemals verhindern können. Ausser du hättest die Fähigkeit den freien Willen irgendwie aus dem Schädel aller Menschen heraus zu schneiden.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das hab eich auch nicht behauptetet das mit auf Schritt und Tritt persönlich dabei bin, ist doch klar Mann.
Ich hatte den Eindruck, wenn jemand auf Schritt und Tritt sagt, dass er tatsächlich persönlich jeden Tag laufend wo immer er hin geht (sonst erübrigt sich das Schritt auf Tritt) auf geschändete Frauen träfe. Wenn das für dich so klar ist, dass dem nicht so ist, warum schreibst du dann so einen Müll?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:wenn du das anders ließt ist es dein Problem.
Wenn du dich so schwurbelig ausdrückst, dass ich dich nicht verstehen kann, ok ist das eben mein Problem. Du machst es dir echt ganz einfach :D


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 13:25
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Für mich ließt es sich aber manchmal so, als ob ich identisch mit den Veden bin, als ob ich persönlich die Veden bin, was ja wohl kaum stimmen kann.
So ein Quatsch. Das habe ich weder behauptet noch irgendwo geschrieben.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 13:36
Hare Krishna

@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Kein Mensch geht hin und tötet einen anderen, weil er weiß er bekommt dafür "nur" 16 Jahre Haft. Deine Sichtweise ist sehr, sehr merkwürdig.
Ist es merkwürdig wenn ich darauf aufmerksam mache und 16 Jahre Gefängnis lächerlich sind für einen Mord der beabsichtigt ist ? Wenn du eine Tochter oder einen Sohn hättest die ermordet wurden, was dann, ist es dann etwas andres weil es dich dann selbst betrifft ? Wenn sie nicht mehr da sind und der Mörder nach 16 Jahren wieder frei herum läuft.

aus deism link :http://cathrinka.blog.de/2012/02/29/weltweite-mordstatistik-junge-maenner-leben-gefaehrlichsten-12954588/ (Archiv-Version vom 30.07.2013)

Mit Abstand an der Spitze der weltweiten Mordrate liegt Honduras. Mit 6.231 Morden gab ein Verhaeltnis von 82 Ermordeten pro 100.000 Einwohner. Auf den Plaetzen folgen El Salvador mit 66, Jamaica mit 56 und Venezuela mit 50. In Mexiko hat sich die Anzahl der Morde verdoppelt (2010 > 20.000), die Mordrate liegt aber "erst" bei 18,7 pro 100.000 Einwohner, noch hinter Laendern wie Kolumbien (33,4) und Brasilien (22,7). Dort wie in den anderen mittelamerikanischen Laendern ist die Ursache vor allem der Drogenhandel mit dem Abnehmerland USA, aber auch Waffenhandel und Menschenschmuggel.

Deutschland weist mit 0,8 Morden pro 100 000 Einwohner (insgesamt 690 Faelle) eine geringe Rate auf. In Frankreich liegt sie bei 1,4, in Grossbritanien bei 1,2, in Oesterreich bei 0,5 und in der Schweiz bei 0,7. Europas Spitzenreiter ist Russland mit einer Rate von 11,2. In den USA wurden 15.241 Morde registriert, was einer Quote von 5,0 entspricht.

Jeder Mord ist einer zu viel.

Bhakta Ulrich

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 13:38
Hare Krishna

@LeRave
bhaktaulrich schrieb:
Für mich ließt es sich aber manchmal so, als ob ich identisch mit den Veden bin, als ob ich persönlich die Veden bin, was ja wohl kaum stimmen kann.

So ein Quatsch. Das habe ich weder behauptet noch irgendwo geschrieben.
Nein nein du hast das nicht direkt behauptet, aber ich nur ich lese da so.

:-)


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 13:43
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ist es merkwürdig wenn ich darauf aufmerksam mache und 16 Jahre Gefängnis lächerlich sind für einen Mord der beabsichtigt ist ?
Nein, das ist nicht merkwürdig. Das ist deine persönliche Ansicht. Soll die jetzt jeder übernehmen?

Außerdem hat das nichts damit zu tun. Es geht darum, dass du geschrieben hast:
bhaktaulrich schrieb:
Wenn du beschließt (was ich natürlich nicht annehme ) einen andren, Menschen zu töten und du weißt das du nicht mehr als 16 Jahre absitzen mußt, dann kann es zum Entschluß kommen dieses absichtlich zu tun.
Und da gehst du davon aus, dass jemand beschließt zum Mörder zu werden, weil er weiß, dass er "nur" 16 Jahre Haft dafür bekommt.

Das ist doch ein völlig anderer Zusammenhang! Es ist sehr schwierig, mit dir zu diskutieren. Du drehst entweder permanent die Worte um, und zwar deine eigenen und die der anderen, oder aber liest nicht das, was andere geschrieben haben.

P. S.: Gibt es auch unbeabsichtigten Mord?


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 14:50
Sind in uns allen drinn und jeder ist selbstverantwortlich dafür welche Natur er als Ziel für sein Leben nutzt....


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 14:51
@BhaktaUlrich

:}

Ich schreibe;
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wer ständig bei anderen Menschen nach;

Eigenschaften der Menschen, die von dämonischer Natur sind.

1. Arroganz
2. Stolz
3. Zorn
4. Blasiertheit
5. Grobheit
6.Unwissenheit.


sucht/entdeckt/ muss doch in ständige Paranoia leben
Und du willst dafür Belege bzw. meine Erfahrungen mit solchen Menschen?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Du mußt es ja offenbar wissen - wenn du das behauptest. Also er zähle hier wenn du eigene Erfahrung damit hast.
Dann machst te mir einfach;
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Meine eigenen Interpretation.

Wenn ich dir gegen überstehen würde und etwas über Krishna sage und du mich schuppst oder mir sofort eine runter haust - das wäre dann ausgeführter Zorn - Gewalt = Brutalität. Das sehen und vernehmen dann alle sofort.

Wenn du mit Worten versuchst zu erniedrigen, durch lautes schreien und gestikulieren begleitet - dann ist das Zorn im Ausbruch. Das erkennen auch die meisten sofort.

Wenn du mit geschriebenen Worten zu erniedrigen suchst ist es das selbe - aber nicht alle erkennen das dann als Zorn im Ausbruch.

Der Ausbruch muss dann nicht sofort erfolgen, sondern kann erst sehr viel später stattfinden und trifft dann eventuell eine andre Person - die so ähnlich erscheint wie die ursprüngliche gegen die der Zorn gerichtet war.

Arroganz ist, wenn ich oder andre von sich behaupten besser zu wissen, als die, die etwas vor langer Zeit erlebt haben und das was sie erlebt haben mündlich weitergegeben und später niedergeschrieben haben, als Unsinn, Märchen oder Nonsens abtun - obwohl sie nie selbst das gelesen haben, geschweige denn erlebt haben. Das ist Hardcore Unwissenheit.

Stolz ist wenn ich das wo mit ich persönlich Erfolg habe, allen prahlend zeige, aber ihnen nicht verraten will wie und uaf welcher weise ich da zu gekommen bin . Wenn ich etwas was ich selbst nicht geschaffen habe, als mein eigenes allen andren zur Schau stelle - dann bin ich stolz habe aber kein Anrecht stolz zu sein.Der oder diejenige der/die etwas erschaffen hat ist nie stolz auf das was er/sie erschaffen hat, sondern stellt es jedem ohne etwas zu verlangen zur Verfügung.

Alles natürliche Rohmaterial dieser Erde hat nie ein Mensch erschaffen und wird das auch nicht tun können, es steht ursprünglich jedem auf Erden zur Verfügung der den Besitzer (Gott) kennt, an diesen denkt und ihn fragt, ob er /sie das Rohmaterial in seinem Sinne gebrauchen dürfen, nur Menschen mit dämonischer Natur sehen das ganz anders wie wir heute erkennen können. Sie haben nie nach dem Besitzer (Gott) gefragt, weil es für sie nie einen Besitzer (Gott) gab und würden auch nie fragen ob sie das Rohmaterial dieser Erde für ihre eigne egoistischen Zwecke und Sinnes zu Zufriedenstellung, Selbst_Befriedigung, gebrauchen dürfen. Sie tun das einfach.


Blasiertheit ist wenn jemand von vorn herein der anderen Meinungen und Aussagen, seien diese mündlich oder schriftlich ignoriert. Seine eigene Intelligenz und sein Wissen immer höher einschätzt als alle anderen.

Grobheit ist, sich nicht in einen andren hineinversetzen zu können, nicht verstehen können, das Worte ,Schläge, sehr schweren schaden bei anderen anrichten können, sondern das als normal
ansieht und glaubt alle wären genau so. Das ist auch Unwissenheit.

Unwissenheit ist, wenn etwas ausgeführt wird und dieses etwas zum eigenen Schaden und Schaden der andern ist.

Grobe Unwissenheit ist, wenn man nie darüber nach gedacht hat.

Dämonische menschliche Natur ist, wenn man das trotzt dem tut, obwohl man weiß, das andre so wie das eigene Selbst schwer zu leiden haben.

Das ist Hardcore Unwissenheit, weil sie glauben andere außer sie selbst würden das nie Wissen.
Schade das du selbst nicht bemerkst das du mit deinen eigenen Aussagen genau das bestätigst was ich schrieb.

Was ich schlimmer finde das du diesen Unsinn auch noch anderen eintrichtern versuchst.

Aber gut das man hier offen seine Meinung über solchen Gehirnwäsche Versuch schreiben kann.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich kenne diese dämonischen Eigenschaften, denn auch ich habe mehr oder weniger danach gehandelt und gelebt,


Du lebst und handelst immer noch danach wenn du solche Unterteilungen befürwortest und anderen aufzwingen versuchst was sie gut oder böse ansehen sollen, ohne dabei selbst zu wissen was sie sind!


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 15:58
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:bhaktaulrich schrieb:
Wenn du beschließt (was ich natürlich nicht annehme ) einen andren, Menschen zu töten und du weißt das du nicht mehr als 16 Jahre absitzen mußt, dann kann es zum Entschluß kommen dieses absichtlich zu tun.
Hast du überhaupt mal gelesen, was du da geschrieben hast?
Wenn du beschließt ... dann kann es zum Entschluss kommen - Und das ist totaler Bullshitt!

Entweder man hat sich entschlossen oder man hat es nicht. Meinst du vielleicht, ich würde jetzt jemanden töten, weil ich ja weiß, ich sitze dafür "nur" 16 Jahre ab? Das ist auch nicht gerade wenig. Ich weiß auch nicht wie du überhaupt auf 16 Jahre kommst? Normalerweise gibts bei Mord Lebenslänglich und das sind 25 Jahre. Kann sein, dass man irgendwann nach 16 Jahren wegen Guter Führung vorzeitig entlassen wird. Man kann sogar begnadigt werden in Sonderfällen. Meinst du, das alles interessiert jemanden wirklich, wenn er ohnehin einen solchen Entschluss gefasst hat? Und ich gehe mal davon aus, das Mord immer mit Absicht geschieht. Oder kennst du einen Fall, wo jemand einen anderen versehentlich ermordet hat? Das nennt man dann fahrlässige Tötung oder Totschlag, das ist aber wieder etwas anderes... Mannomann.

Anscheinend interessieren dich die von dir so betitelten dämonischen Eigenschaften ja wirklich ganz besonders stark, man könnte jedenfalls den Eindruck gewinnen als wäre dir die Beschäftigung mit Mord und Totschlag, Vergewaltigung, Ehebruch, Gewalt in der Ehe, Körperverletzung, geschändeten Frauen und dergleichen wichtiger als die Beschäftigung mit den göttlichen Eigenschaften, echt jetzt :D


Was willste denn eigentlich? Wie schon gesagt, können tun wir alles mögliche. Das kannst du nicht verhindern. Ausser alle Menschen würden von Geburt an bis zum Tode in Einzelhaft genommen, damit sie nuja nix schlimmes im Leben je anrichten können. Oder möchtest du wieder so schöne alte barbarische Strafen einführen zur Abschreckung wie Tod am Strang, Folter oder Steinigung, Gliedmaßen abschlagen oder sowas? Ist das nicht genauso dämonisch? Wenn du den Teufel mit dem Beelzebub austreiben willst, dann biste selber ja auch kein bisschen besser.



@BhaktaUlrich


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 18:03
@domitian @BhaktaUlrich
Also ich vermisse die Feinfühligkeit. Was ist mit Mord auf Raten? So viele Menschen sind krank durch Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie und stressige Lebensweisen.
So viele Menschen werden regelrecht geistig ebenso vergewaltigt durch Manipulation des Bewusstseins, siehe NWO die bestimmt keiner mehr anzweifelt. Mittlerweile zweifle ich schon an der Ego-Auslöschungstheorie etc. und vermute dahinter eventuelle Methoden, um die Menschen vollends zu versklaven, damit wir alle so funktionieren wie sie es haben wollen.

Denn jeder Mensch ist frei, hat das Recht das zu tun wonach ihm ist. Solange er natürlich nicht andere damit Schaden zufügt. Das bezeugen endlose Nahtoderfahrungen.

Was diesen Threat angeht. Ich bin raus. Nutzlose Fokussierung und fragwürdige Bewertung von Menschlichen Eigenschaften, was allein die Sache Gottes ist.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

25.05.2013 um 18:07
@noveshisni

Ja da hast du gar nicht mal so Unrecht. Wenn du Feinfühligkeit vermisst, liegt dies wohl an unseren dämonischen Eigenschaften. Und was diese Egoauslöschungstheorien angeht, da bin ich ganz deiner Meinung. Alles nur Versuche einer Manipulation der Elite um uns zu willenlosen Marionetten zu machen, hehe :D

Ich geb doch mein Ego nicht auf, ich brauche es noch! Und ausserdem bin ich froh, dass ich eines habe!


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

26.05.2013 um 06:53
Hare Krishna

@Keysibuna
gestern um 14:51
Nun mach aber mal einen Punkt:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du lebst und handelst immer noch danach wenn du solche Unterteilungen befürwortest und anderen aufzwingen versuchst was sie gut oder böse ansehen sollen, ohne dabei selbst zu wissen was sie sind!
Ich zwinge niemanden solch Unterteilungen auf, solche Unterteilungen stehen schwarz auf weiß in der Bhagavad Gita . Die Bhagavad Gita habe ich aber nicht geschrieben. Also das heißt wenn ich etwas direkt aus Büchern die ich nicht selbst geschrieben habe hier in einem Forum einsetze bin ich es nicht persönlich, sondern das ist immer der Verfasser des Buches, der sich im Zitat eines Buches ausdrückt.

Du persönlich kannst nicht wissen ob ich einer dämonischen Natur mit ihren Eigenschaften folge. Ich schrieb das ich mit den dämonischen Eigenschaften lebte, mit ihnen erzogen worden war, wie jeder Mensch auf Erden, seit 17 Jahren versuche ich dieses nicht mehr und versuch die göttlichen Eigenschaften in mir zu etablieren . Bedeutet das für dich das ich per Automation ein besserer Mensch bin ? Das bin ich nicht. Ich verbessere nur mein eigenes Karma. Denn das ist Notwendig wenn man an Reinkarnation glaubt und das tue ich.


Du setzt das von mir geschrieben in der post von gestern um 1451 Uhr ein und behauptest das das nun deine Erfahrung sei. Du hast das doch nur gelesen, es sind doch meine Gedanken die ich in schriftliche Worte in einem Kontext gefaßt habe und somit nicht deine Erfahrung mit meiner Persönlichkeit. Dazu müßtest du mich persönlich begegnen, wenn du behauptest das du mich kennst, selbst dann kennst du mich nicht, sondern schaffst dir selbst einen persönlichen Eindruck von mir.

Wenn ich etwas von dir oder anderen lese - kenne ich dich nicht korrekt und kann es auch nicht, weil das geschriebene nur ein ganz kleiner Teil deiner gesamten Persönlichkeit ist. Das heißt von dem geschriebenen einer Person auf die gesamte Persönlichkeit zu schließen ist nicht korrekt und nicht in Ordnung.

Weil der Mensch 4 Mängel hat: 1. Der Mensch macht Fehler. 2. Der Mensch hat unvollkommene Sinne. 3.Der Mensch unterliegt Täuschungen. 4. Der Mensch Betrügt (sich selbst und andre).

Darum, wenn man in heiligen Schriften ließt, dann kann man nicht auf die alles umfassende Persönlichkeit Gottes schließen, sondern in den einzelnen Schriften werden immer nur gewisse spezielle Eigenschaften Gottes beschrieben. Dann ist die große frage ob man das geschriebene auch korrekt versteht,. Wie frage ich, will man das was Gott selbst gesagt haben soll korrekt Verstehen wenn die 4 Mängel allen Menschen eigen sind.

Ich vernehme das die dämonischen Eigenschaften offenbar einen Art tabu Thema sind.

Aber der Mensch sollte über alles sprechen können, nicht nur über den Sonnenschein, sondern auch über dessen Ursache, die Sonne und ihrer Ursache, warum sie geschaffen wurde und wer oder was sie geschaffen hat.

Viele User sind hier unter einem Synonym gemeldet, warum tun sie das ? Wollen sie etwas verbergen ?
Denn der künstliche Name deckt ja über eine konkret Persönlichkeit oder tun sie das, weil sie es als leichter empfinden sich mal so richtig von der Leber zu schreiben ohne im realen Leben gleich erkannt zu werden. Ich jedenfalls stehe mit meinen Namen für meine schwächen und stärken. Denn die hat jeder Mensch nun einmal, da bin auch ich keine Ausnahme .

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

26.05.2013 um 07:16
@BhaktaUlrich
Reden kannst du, wie ein kleiner Gott :-)
Man kann dir nie böse sein. Aus dir wär ein guter Diplomat geworden.
Wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

26.05.2013 um 07:51
Hare Krishna

@domitian
1.Hast du überhaupt mal gelesen, was du da geschrieben hast?
Wenn du beschließt ... dann kann es zum Entschluss kommen - Und das ist totaler Bullshitt!

Entweder man hat sich entschlossen oder man hat es nicht. Meinst du vielleicht, ich würde jetzt jemanden töten, weil ich ja weiß, ich sitze dafür "nur" 16 Jahre ab? Das ist auch nicht gerade wenig. Ich weiß auch nicht wie du überhaupt auf 16 Jahre kommst? Normalerweise gibts bei Mord Lebenslänglich und das sind 25 Jahre. Kann sein, dass man irgendwann nach 16 Jahren wegen Guter Führung vorzeitig entlassen wird. Man kann sogar begnadigt werden in Sonderfällen. Meinst du, das alles interessiert jemanden wirklich, wenn er ohnehin einen solchen Entschluss gefasst hat? Und ich gehe mal davon aus, das Mord immer mit Absicht geschieht. Oder kennst du einen Fall, wo jemand einen anderen versehentlich ermordet hat? Das nennt man dann fahrlässige Tötung oder Totschlag, das ist aber wieder etwas anderes... Mannomann.

2.Anscheinend interessieren dich die von dir so betitelten dämonischen Eigenschaften ja wirklich ganz besonders stark, man könnte jedenfalls den Eindruck gewinnen als wäre dir die Beschäftigung mit Mord und Totschlag, Vergewaltigung, Ehebruch, Gewalt in der Ehe, Körperverletzung, geschändeten Frauen und dergleichen wichtiger als die Beschäftigung mit den göttlichen Eigenschaften, echt jetzt :D


3. Was willste denn eigentlich? Wie schon gesagt, können tun wir alles mögliche. Das kannst du nicht verhindern. Ausser alle Menschen würden von Geburt an bis zum Tode in Einzelhaft genommen, damit sie nuja nix schlimmes im Leben je anrichten können. Oder möchtest du wieder so schöne alte barbarische Strafen einführen zur Abschreckung wie Tod am Strang, Folter oder Steinigung, Gliedmaßen abschlagen oder sowas? Ist das nicht genauso dämonisch? Wenn du den Teufel mit dem Beelzebub austreiben willst, dann biste selber ja auch kein bisschen besser.
1. und 2. In Dänemark ist lebenslänglich 16 Jahre. 16 Jahre oder wie du cshreibst 25 Jahre in Deutschland sind aber nicht ein ganzes leben. Ein ganze Leben ist der Rest der zu lebenden zeit eines Mörders.

Ich glaube kaum das ein normaler Mensch morden will und darüber sinniert das er vielleicht nur 25 Jahr absitzen muss. Aber Menschen mit einer ausgesprochen dämonischen Natur also Hardcore kriminelle die ziehen diese Möglichkeit mit ein wenn sie kapital Verbrechen begehen.

Mich interessieren die dämonischen Eigenschaften so sehr wiel sie auch im Alltag sind in der
Menschheit wiel sehr viele Menschen davon betroffen sind ohne das sie viel darüber nachdenken.

Gleichzeitig wurden alternativ auch die göttlichen Eigenschaften in der Eingangs Post eingegeben -aber die sind offenbar nicht interessant genug wie es aussieht. Warum ist das so, das interessiert mich. Es ist ja nicht nur hier im Forum so, sondern in jedem Forum im Internet. Das eine spirituelle und Menschen Abteilung hat..
Warum, wenn die meisten Menschen nicht an Gewalt - Brutalität interessiert sind akzeptieren sie in ihrer Gemeinschaft Gewalt, verwechseln sie Ruhe im Augenblick nicht mit Frieden ? Frieden ist wenn in jeder Gesellschaftsstufe der Menschen keine Gewalt auf tritt. Warum also das Gezeter um die dämonischen Eigenschaften die dann eigentlich vollkommen überflüssig wären. Darum sind die göttlich Eigenschaften gedacht damit dieses endlose Gezeter, diese endlosen Streitereien, die Heuchelei von den Führenden bis hinunter zum Penner endlich aufhören.

Vielleicht wissen die Menschen gar nicht das es eine alternative gibt zu der dämonischen Natur ? Doch sie wissen es, es wird ihnen nur nicht ordentlich von den führenden vorgelebt.

3. Ja das ist richtig, aber warum tun die Menschen alles mögliche und übersehen allzu oft die
Konsequenzen ? Die alternative wäre, die göttlichen Eigenschaften jedem selbst realisieren zu lassen - also Selbstrealisation. Doch diese wie du nicht nur hier im Thread lesen kannst, sind offenbar nicht interessant genug, offenbar zu schwierig zu realisieren. Warum ? Genau ! Weil sie die dämonischen
Eigenschaften zu Kontrollieren vermögen. Torturmäßige Bestrafung kann nicht göttlicher Natur sein - ergo sind sie dämonischer Natur und die dahinter stehen sind dann Scheinheilige, sie scheinen nur wie heilige - können also keine Götter geschweige Gott selbst mit göttliche Eigenschaften und Natur sein sondern sind ausgesprochen dämonische Naturen die den andren einbilden das sie Götter sind.

Viele Menschen Haupt sächlich im Westen der Welt wollen nichts mehr von Gott oder Göttern, göttlichen Energien, Eigenschaften, wissen, weil genau diese scheinheiligen (Illuminatoren) über Jahrhunderte, ja Jahrtausende hinweg dafür gesorgt haben das Gott und die göttlichen die Buhmänner aller Probleme hier auf Erden sind. Es sind nicht viele - aber sie sitzen in den ausschlaggebenden Positionen. Darum nennt man sie auch die (zum) Schein_ Heiligen, die in Priestergewänder und Ämter das göttliche Wissens mißbrauchen und aus dieser Position heraus gegen Gott und das göttliche kämpfen.

Wie ein jedes Führungssystem haben auch die Illuminatoren ihre eigene Gestapo - CIA - KGB - Stasi u.s.w.

Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

26.05.2013 um 07:57
@LeRave
Kenne eine Doku über Südafrika, da sind blonde blauägige Fundamendale Christen mit ihren blonden Kindern direkt in ein Schwarzenviertel. Haben sich irgendwelche Verträge angeeignet und meinten, sie müssen den Schwarzen ihre Lebensweise aufzwängen. Wann immer die Schwarzen sich durchzusetzen versuchten und das Land zurückhaben wollten, zeigten diese Christen wirklich im Ernst auf diese Verträge und meinten,"so stehts drin, und an Verträge sind wir gebunden". Inmitten waren auch ihre Kinder anwesend. Die Schwarzen beugten sich und zogen immer wieder ab
Ruh kam erst auf, als die Schwarzen, es waren die Frauen, meinten:"wir erklären alle schriftlichen Verträge für nichtig, da sie ohne uns abgeschlossen wurden. Das ist unser Land ". Die Schwarzen verscheuchten diese Typen, nahmen ihr Land wieder zurück und jetzt ist Ruh :-)


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

26.05.2013 um 08:36
Nur traurig, daß Du Deine ach so tolle Frömmigkeit heuchelst
und die "untersten" unserer Gesellschaft (die oft nichts dafür
können) auf's schärfste dikriminierst.
die Heuchelei von den Führenden bis hinunter zum Penner endlich aufhören.



melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

26.05.2013 um 09:08
@der-Ferengi
manche Leute können ihre Impulse nicht kontrollieren :-)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

26.05.2013 um 09:25
@BhaktaUlrich

Vielleicht gelten auch beide Naturen immer für einen Menschen und es ist wenig hilfreich dies zwischen Innen und Außen zu setzen. Die Ansicht Innen "göttlich" und Außen (teilweise) "dämonisch" zählt für mich zu den damönischen Eigenschaften.

Ist es nicht eher so, alles was wir wahrnehmen ist Selbsterkenntnis und das was wir nicht wahrhaben wollen, verlagern wir ins Außen und führen den Konflikt dort durch.


2x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

26.05.2013 um 09:57
Zitat von DaigDaig schrieb:Ist es nicht eher so, alles was wir wahrnehmen ist Selbsterkenntnis und das was wir nicht wahrhaben wollen, verlagern wir ins Außen und führen den Konflikt dort durch.
und was wir nicht wahrhaben wollen, nehmen wir nicht an und führt zu einen Konflikt im Außen.

So passt das besser.


Anzeige

melden