Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Göttliche - Dämonische - Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 14:11
Hier ein Link, vielleicht auxh interessant

http://www.science-of-involution.org/de/Artikel/Wie_und_warum_die_DNS_der_Menschen_veraendert_wurde.html


Hier steht ebenfalls, dass das Wichtigste die bedingungslose Selbstbewusstheit und Liebe ist

Anzeige
melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 14:12
Ich kann und will dem nicht Wieder sprechen.So ist es mit dem Glaube!!:-)Es ist so.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 14:13
Hare Krishna

@Kayla

Ja so könnte man es auch nennen - den die Gene der Annunki wenn man den sumerischen Tontafeln glauben schenkt, sind auch in jedem von uns selbst.

:-)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 14:15
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:den die Gene der Annunki wenn man den sumerischen Tontafeln glauben schenkt, sind auch in jedem von uns selbst.
Manche kämpfen dagegen an und Andere lassen ihnen freien Lauf, das ist der Trick und das Drama.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 14:30
@BhaktaUlrich

Ich bin kein Skeptiker, bhaktaulrich.......ich weiß, das es xkrishna gibt.......Krishna ist aber nicht das woran du zu sehr zu Glauben versuchst......du nutzt deine Fähigkeiten nur für Selbstzwecke aus......in dem du dein Unwissen mit selbst erlebten stopfst ohne wirklich zu Wissen, ob das was du erlebst, wirklich der Wahrheit entspricht oder doch nur eine selbst ernannte, übernommene Wahrheit ist, die damit natürlicherweise auch eine Selbstlüge aufzeigt.......

Würdest du Wissen, könnte dann irgendein Zweifler, und damit meine ich nicht mich, an dir Zweifeln........? :)


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 14:30
Hare Krishna

@Kayla

Ja aber wen es zur Gewißheit geworden ist sollte man diese dämonischen Eigenschaften Kontrollieren und ihnen kein freien lauf lassen.
Ja es ist ein Trick würde ich auch so sehen, was man doch alle mit Gen Manipulation machen kann das ist erstaunlich erstaunlich. Dann müßtemann, wenn die göttliche Eigenschaften auch auf der DNA sein würden auch diese ohne weiteres aktivieren können.

:-)

Ich muss los jetzt zum Kaufmann einkaufen sont vergesse ich das.

Bhakta Ulrich.


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 14:33
Hare Krishna

@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Ich bin kein Skeptiker, bhaktaulrich.......ich weiß, das es xkrishna gibt.......Krishna ist aber nicht das woran du zu sehr zu Glauben versuchst......du nutzt deine Fähigkeiten nur für Selbstzwecke aus......in dem du dein Unwissen mit selbst erlebten stopfst ohne wirklich zu Wissen, ob das was du erlebst, wirklich der Wahrheit entspricht oder doch nur eine selbst ernannte, übernommene Wahrheit ist, die damit natürlicherweise auch eine Selbstlüge aufzeigt.......
Wie willst du das wissen wenn du nicht ich bist? :-)

Muss jetzt weg schreiben uns später wieder.

Bhakta Ulrich


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 14:43
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ja aber wen es zur Gewißheit geworden ist sollte man diese dämonischen Eigenschaften Kontrollieren und ihnen kein freien lauf lassen.
Da hast du ganz sicher recht und es wäre zu hoffen das man das irgendwann flächendeckend auch erkennt.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 17:08
@dergeistlose
Nun, jeder steckt irgendwo in seiner eigenen Welt. Jeder ist ein Ausdruck Gottes. Nicht mal 2 Geschwister "stecken" in einer Welt.

Für mich sind Dämonen Elemantale oder mangelnde Erkenntnis über das eigene hohe Selbst, oder
einfach überreitzte Nerven durch eine stressvolle Lebensweise und und und

Die Frage ob man von Dämonen besetzt werden kann weiß ich nicht. Wer in der Liebe Gottes ist, sollte wohl diesbezüglich nichts zu befürchten haben. Aber eine Studie möchte ich anbei auch erwähnen: Strenge Christen, die wirklich nur nach der Bibel wortwörtlich leben, hatten in dieser Studie die meisten Höllelerlebnisse mit Dämonen etc. in ihren Nahtoderfahrungen.

Denn die Liebe und das Bewusstsein und die Wahrheit machen immer frei. Wann immer einen etwas einengt ist das wohl weniger im Sinne der Liebe Gottes.


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 17:10
@noveshisni

seh das ebenso


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 17:15
@weltenzweifler
:-)


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 19:58
@noveshisni

Wenn jeder in einer eigenen Welt stecken würde, dann würden wir alle nicht auf der selben Welt leben. Eine gedankliche Welt will sich von der wirklichen Welt unterscheiden.......:)


@BhaktaUlrich

Gerade, weil ich nicht du bin kann ich wissen. Wissen kann man nicht in Büchern finden......:)


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

23.05.2013 um 20:05
@dergeistlose
stimmt schon. aber gewisse unterschiede in der wahrnehmung, in den überzeugungen von menschen und in deren bedürfnisse gibts schon.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

24.05.2013 um 00:22
@noveshisni


Die existieren doch nur, weil die Menschen unterschiedlich existieren wollen......enden tun sie doch allesamt gleich..... :)


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

24.05.2013 um 01:07
@BhaktaUlrich
@dergeistlose
@weltenzweifler
@Kayla
@pagan
@noveshisni
Nun habe ich alle 9 Seiten gelesen, verdauen muß ich es erst, denn ich bin so fast wie ein Wiederkauer. da gab es sehr viele verschiedene Bewußtseinsebene, nun hat ja alles seinen Sinn.

Schön wars, wird sicher noch weitergehen, werde es verfolgen....

Schönen Gruß an noveshisni und pagan weil wir uns ja schriftlich kennen....:D


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

24.05.2013 um 07:31
@Kybalion7
Gruß zurück

@BhaktaUlrich
und wie aktiviert man deiner Meinung nach die göttliche DNA"?


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

24.05.2013 um 07:46
@dergeistlose

also alle, die ich persönlich kenne, vom Sehen und Erleben, und die öfters von Dämonen reden, sind meiner Einschätzung nach Menschen, die mir nicht geheuer und sehr suspekt sind. Was mir auch auffällt bei den 2 Menschen, die ich kenne, ist das sie ihre Partner ganz schön unterdrückt haben, immer mit Bezug ihres Glaubens. In diesem Sinne kann das schon Selbstzweck sein.

Ich finde, ein Mensch der voll glücklich und erfüllt ist...denkt nicht mal an Dämonen.


1x zitiertmelden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

24.05.2013 um 08:12
In diesem Sinne kann "Dharma" die Rechtschaffenheit, in einem bestimmten Kontext auch "dämonisch" ungöttlich sein. Wenn der eine Partner z.B. die Partnerschaft übereifrig und streng "rechtens" nach seinem Glauben ausrichten will und der andere halt nicht und er sich dabei eingeengt fühlt. In diesem können partnerschaftliche Tennungen ebenso rechtschaffend sein.

Das hab ich gemeint das es ohne Kontext überhaupt schwierig ist Eigenschaften als göttlich oder nicht göttlich einzuteilen. Is jedenfalls meine Meinung.


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

24.05.2013 um 08:32
moin moin,

@BhaktaUlrich
@noveshisni
@Kybalion7


melden

Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

24.05.2013 um 08:33
@pagan
moin


Anzeige

melden