Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 17:06
@Bonbon101
Ich gehe auch nicht beim Nachbarn in den Garten und schnippel die Rosen ab, wenn sie mich nerven. Der TE steht drauf und das ist das, was zählt.

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 17:48
@Bonbon101
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:Etliche Menschen mit langjährigem Eins-Sein, die den Ausdruck "ich bin alles" aus eigener Erfahrung nutzen könnten, mögen sich damit nicht mehr gern befassen. Das kann dort durchaus als Spam gewertet werden wenn immer wieder die gleiche Sau durch's Dorf getrieben wird.
Und wann hast du hier in diesem Thread schon mal darüber geschrieben?
erklär mir mal bitte dein:"ich bin alles" aus eigener Erfahrung nutzen könnten
Noch besser erklär es uns allen hier, die sich damit auch "hier" in dem eigens dafür erstellten Thread unterhalten?
Die Sau die du siehst, die kenne ich nicht.

Noch dazu, sind wir in Spiritualität und in "Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!"
Keiner von uns hier postet etwas "einfach so", es ist unsere Symbolik. So empfinden wir und so drücken wir uns aus.

Ich "hätte" keine Probleme damit, wenn irgend einer  "der sich hier einbringt und Anteil hat" darüber Urteilen würde.
Aber jemand der sich damit "gar nicht" beschäftigt, noch daran glaubt, noch sich einbringt, noch irgendwie Teil hat, an dem, was wir hier besprechen, der will einfach nur "sein Ding" durchziehen, weil ihm irgend etwas nicht passt.

Aber ich bezweifle sehr, dass zb. ein Verkäufer die Sprache der Ärzte versteht und noch weniger, dass er fähig ist, einen Patienten ordentlich zu behandeln oder das ein Gärtner eine Rakete baut oder deren Anleitung versteht....

Also ist es lediglich eine subjektive Sichtweise, die aber sicher nichts mit dem zutun hat, was wir hier tun.
Man kann ja mal bitte "alle teilnehmenden User an diesem Thread" fragen, ob sie hier etwas als "Spam" empfunden haben....

Ich rate jetzt einfach mal und sag: Nein.

Wiki Definition Spam:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Wikipedia: Spam


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 17:53
Ist doch eh immer dasselbe.
Wenn Spirituelle Menschen sich auf Ihre Weise austauschen ist das für gewisse Menschen immer eine Art Spam.
Und nichts von dem was hier gepostet wurde habe Ich als Spam wahrgenommen im Gegenteil es hat mir immer was gegeben.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 17:59
Zitat von KomanKoman schrieb:Und wann hast du hier in diesem Thread schon mal darüber geschrieben?
erklär mir mal bitte dein:"ich bin alles" aus eigener Erfahrung nutzen könnten
Das ist schon ein paar Seiten her.

Sprache arbeitet mit Symbolen der Trennung, "ich bin alles" kann vielleicht eine Erfahrung umschreiben, bei der es kein Gefühl von "ich bin" gab, lediglich "alles-sein".

Wenn du Interesse daran hast das zu erfahren kannst du das zum Ausdruck bringen, vielleicht ist dann jemand so nett zusammen mir dir zu schauen.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 18:12
@Bonbon101
Also ich finde andere Threats wie 100% Bibel mit den ewigen Bibelzitate die sich die Te um die Ohren schlagen sind ein viel grösserer Leerlauf und für mich wirklich S pam. Hier geht es wenigsten um persönliche Erlebnisse und nicht um tote Buchstaben aus einem alten Schinken. Aber wer spirithreats aus prinzip nicht mag der soll doch wegschauen.
Ich habe das Gefühl das bestimmte Leute immer wieder extra vorbeischauen um sich so richtig schön zu ärgern. 😜😜


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 18:15
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ich habe das Gefühl das bestimmte Leute immer wieder extra vorbeischauen um sich so richtig schön zu ärgern. 😜😜
Ich dachte immer, ab Level 2 ist das alles nur Getue... :palm:


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 18:18
@Bonbon101
Nimms nicht so tragisch. Wir sind alle nur am lernen 😅


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 19:39
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Der heilige Narr ist frei von dieser Trägheit des Verstandes, denn er ist nicht länger mit dem Mental identifiziert. Er ist frei zu handeln! Die göttliche Energie kann sich in seinem Mental, seinem Herzen und seiner Seele in völliger Unschuld spiegeln. Daher sind die Taten des heiligen Narren initiierender Natur, sie weihen uns auf unkonventionelle Art in eine höhere Realität des Universums ein.
@Bublik79

Bestimmt wird der Narr auch Narr genannt, da er sich seiner Maskerade entledigt hat. Das wird von aussenstehenden dann als Narr angesehen. Da er sich ausnahmslos so gibt wie er ist.
Ich finde in dem Film Toni Erdmann, kommt es schön zum Ausdruck. Der Film verdeutlicht gut die Tragik dahinter.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 20:05
Zu dem heiligen Narren schweige ich besser.
Dass ich schweige lasse ich euch dennoch hören!


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 20:06
@Omnios
Na dann sag ich mal:
Ich höre dein schweigen:)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 20:11
@Koman
Na(rr), ist alles lustig?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.03.2017 um 20:35
@Omnios
Na(rr), ist alles lustig?
Hey ich bin 9w8:)
Das musst du @Bublik79 fragen:)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2017 um 09:47
Leute, bitte passt auf ... Nicht dass irgendein Mod diesen Thread echt noch in 'Unterhaltung' verschiebt. ^^


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2017 um 10:45
@all

Zm Thema: Gestern; Ich ging gestern kurz in eine Kirche rein um ein Kerze anzuzünden und sah dass da eine Messe lief, wollte nicht stören und bin wieder raus...
Kurze Zeit später fing langsam der Einstieg in die Trance des Einheitbewusstsein an. Dann wurde es so häftig und ich war wieder in Truman Show. Alles wirkte künstlich und gespielt. Ich war im Inneren wieder von Emotion fast überwältigt.
Saß am Tisch und mir wurde Essen vor serviert. Ich musste mich aber in dieser Einheit zwingen um zu essen.
Dann lese ich dass heute der erste Tag von Fastenzeit ist. Zufall? 
Ich bin nach Hause und musste erstmal raus wieder aus der Einheit weil mein kleines Hirn langsam überlastet wurde.
Es war wieder seit langem ein überwältigendes Erlebnis und Erfahrung.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2017 um 13:29
 Es ist eine Erfahrung, Wahrnehmung und Verständnis als ob die Einheit mein Handel beobachten würde und gleichzeitig erklärt, zeigt und definiert es mir mich als den Erfahrenden. 

Die aussenwelt und innerewelt erfahren sich...


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2017 um 14:44
fasten bzw. den körper entgiften ist eine gute sache, das zieht gift aus der aussenwelt :-)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2017 um 15:58
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich bin nach Hause und musste erstmal raus wieder aus der Einheit weil mein kleines Hirn langsam überlastet wurde.
@Bublik79

Und wie geht es dir jetzt? Wie fühlst du dich?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2017 um 16:41
@savaboro 

Nach dem durchschlafen bin ich heute wieder getrenntes Ego. Fühle mich ganz normal!


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2017 um 17:43
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ich habe das Gefühl das bestimmte Leute immer wieder extra vorbeischauen um sich so richtig schön zu ärgern.
Fremdgesteuert von selbst erschaffen Wesenheiten wie der zanksucht oder herrschsucht aka tyrannei. Aber was soll man machen? Da kann in bestimmten Fällen nur noch ein "Exorzist" -> Psychotherapeut etc. helfen. Abwarten und Tee trinken. Leid ist ein natürliches Korrektiv. Man schläft wie man sich bettet....

11084911 1594389847466998 1368126899 n.j.2
...oder die Geister die ich rief.


Youtube: Der Zauberlehrling Lyrics
Der Zauberlehrling Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.03.2017 um 17:59
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Fühle mich ganz normal!
@Bublik79
Supi :)


Falls du mal wieder nicht in die Kirche kommst.
Das hab ich iwo mal im Netz gefunden. Es ist ein Gebet. Ich finde es wunderschön.



Das Leben ist unendliche Fülle.
Ich fühle mich getragen und geborgen.
Alles was ich benötige taucht zum richtigen Zeitpunkt auf.

Ich begrüße freudig den neuen Tag und vertraue mich seinem Fluss und Rythmus an.
Ich genieße den Augenblick und spüre seine Lebendigkeit.
Mein Denken und Handeln sind frei von Erwartungen.

Alles ist Bewegung, alles ist Fluss.
Ich vertraue dem Jetzt und übergebe mich dem Rhythmus des Lebens.
Alles wird gut. Alles ist gut angelegt in meiner Welt.

Ich nehme meine Göttliche Natur an.
Ich verbinde mich mit meinem inneren Licht und meinen Kosmischen Eltern.
Ich bin geborgen im Göttlichem Schoß.
Die Göttliche Liebe und Wahrheit trägt mich.

Durch mich fließt die von Gott gegebene Kraft.
Ich schaue mein innerstes Licht und trage es in die Welt hinaus.
Mein Herz ist eine Brücke der Liebe zu allen Menschen.


Anzeige

1x zitiertmelden