Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.08.2017 um 14:38
Zitat von SarvSarv schrieb:Demnach ist nirwana wie samadhi dasselbe, weil ohne das andere (Versenkung/fixierung, also bewussetin) nicht das eine (Verstehen, was bewusstsein ist) möglich ist.
Ah ja, deshalb gibt es für beide Zustände auch unterschiedliche Begriffe.:) Nein Nirwana ist ein Zustand über dem Samadhi, wo die bildhaften Vorstellungen bewusst bleiben, beim Nirwana verschwinden sie, weil die Dinge gegenstandslos werden, man nimmt sie n icht mehr wahr. Probiers mal aus, aber ich bin mir sicher, das du Nirwana nicht erreichen wirst mit deiner Einstellung.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.08.2017 um 14:49
Zitat von KL21KL21 schrieb:das du Nirwana nicht erreichen wirst mit deiner Einstellung.
Das hat @Sarv schon längst! ;) Aber wenn man es selber nicht kann/hat  bleibt nur andere abzuwerten, da man die einfache Wahrheit nicht erkennen kann. :) ;)


3x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.08.2017 um 14:52
@KL21
Les nochmal genau langsam.....
ganz langsam.

Du sagst zu geist geist und zu körper körper.
beides ist eigentlich dasselbe, aber ist es doch nicht weil man sonst nicht leben könnte wenn alles wirkklich absolut einheitlich ist.

Um zu vertsehen muss man verwurzelt sein.
beim Nirwana verschwinden sie, weil die Dinge gegenstandslos werden, man nimmt sie n icht mehr wahr.
Wie will was verschwinden wenn du um dich zu änderen verstehen musst was du tust....
Was verschwindet ist untätigkeit, oder unbewusstheit, ganz klar, keine wiederede.

@Bublik79
Das ist normal, wer schutz braucht greift an....


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.08.2017 um 11:08
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013: so wird die Darstellung sichtbar das man dann ein Muster bildet und man auf den Mittelpunkt 0 wiedergelangt. (Für jeden kommt die Zeit der Vollkommenheit)(0=Vollkommen, Einst, Unendlich) 
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 19.06.2013:man Nimmt die Kontrolle ins Gleichgewicht und Geht im Leben als eine Konstante 0 durch.
Vielleicht auch das Gefühl der Romantik, der Sehnsucht, des Zusammenseins, des Eins sein und und und … .

In der Numerologie ist die Zahl Null (Innocent die Quelle oder besser der Zugriff auf das „alte Wissen“, den Teil in uns der das bereits erlebte in früheren oder parallelen Leben oder Inkarnationen erfahren hat.

Wir können hier wie auf eine Art Datenbank zurück greifen und haben es eher leicht aus der Akasha Chronik zu lesen und zu schöpfen. Das „Alte Wissen“ steht uns jederzeit zur Verfügung und kann daher auch genutzt werden. – Übrigens gilt das für jeden Menschen.


https://www.vigeno.de/thomas-rachor/numerologie-die-zahl-0-und-ihre-numerologische-deutung-free

Der Kreis der Null symbolisiert gleichzeitig Anfang und Ende; das große Nichts, das Universum

http://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/zahlen-bedeutung-spirituell-biblisch-chinesisch-von-1bis-666-das-kleine-alphabet-der-numerologie/



Es ist interessant dass die 0 fast immer ähnlich beschrieben wird.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.08.2017 um 17:15
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das hat @Sarv schon längst! ;) Aber wenn man es selber nicht kann/hat  bleibt nur andere abzuwerten, da man die einfache Wahrheit nicht erkennen kann.
Deine dümmlich grinsenden Smileys ändern auch nichts daran, das du mich hier runterziehen möchtest, um selbst besser dazustehen, na gut mach weiter. anscheinend macht es dir Spaß. Und @Sarv versteht nicht was ich schreibe, er sieht immer nur seine eigenen Egointerprettionen. Also für mich alles keine echte Diskussionsgrundlage, sondern nur Besserwisserei.  Du kennst die Wahrheit genau so wenig wie jeder Andere, aber immerhin gibt es unterschiedliche Wirklichkeiten über die man schreiben und diskutieren kann.

Deine Erfahrung und Vision ist deine und hat mit der Gesamtwirklichkeit nunmal gar nichts zu tun.
Zitat von SarvSarv schrieb:Um zu vertsehen muss man verwurzelt sein.
Man ist mit den Füßen auf dem Boden, aber nicht mit dem Kopf, weil der alle Seiten miteinander verbindet, wenn er funktioniert,  wo deiner ist weißt du selbst am Besten.


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.08.2017 um 18:28
Zitat von KL21KL21 schrieb: Du kennst die Wahrheit genau so wenig wie jeder Andere, aber immerhin gibt es unterschiedliche Wirklichkeiten über die man schreiben und diskutieren kann.
Das ist die Aussage einer Person die die Wahrheit nicht erfahren hat. Bei den Erfahrenden gibt es so was wie Konstante worüber wir uns einig sind und gegenseitig verstehen.
Bei dir fehlt so was wie Konstante, eine konstante Sicht die du vertrittst.
Bei dir ist jeden Tag ein neuer Standpunkt und Sichtweise der Wahrheit.

Ich zeige dir jetzt das Gesamtbild:
Ich habe eine Erfahrung gemacht die mich zu der Erkenntnis geführt hat und diese ist die Glückseligkeit.
Ich teile diese Erfahrung mit anderen, um diese Glückseligkeit zu verbreiten.
Du hast keine Erfahrung und Erkenntnis, hast ja selber gesagt, nur dass du dich mit dem Thema beschäftigst.
Jetzt sagst du mir das und das stimmt nicht, das oder das ist so und postest mir ständig irgendwelche Links.
Damit es klar ist; ich muss dann meine Erkenntnis an deine Links anpassen, wo du selber kein konstantes Bild hast, sondern immer irgendwelche Links als deine Sichtweise zeigst und immer wieder neu?

Was wäre denn das für Erkenntnis, die auf wirklicher Erfahrung basiert und sich an das Erfahrungslose anpassen muss?

Was hast du für ein Spaß wenn du mich daran hinderst meine Erfahrung mit anderen zu teilen?
Zitat von KL21KL21 schrieb:Deine dümmlich grinsenden Smileys ändern auch nichts daran, das du mich hier runterziehen möchtest
Siehe deinen Beitrag darüber und stelle die Einfache Wahrheit fest. Du bist es die das ständig tut!

Du kannst einfach nicht abhaben wenn andere eine Wirklichkeit, eine Erfahrung haben was du anscheinend nur aus den Büchern kennst.

Die Wahrheit? Ich bin!
Zitat von KL21KL21 schrieb:Deine Erfahrung und Vision ist deine und hat mit der Gesamtwirklichkeit nunmal gar nichts zu tun.
Wie innen so aussen, wie aussen so innen.
Wie oben so unten, wie unten so oben.
Wie im Großen so im Kleinen.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.08.2017 um 18:41
@KL21
@all
Lege mal die Bücher bei Seite und höre dir das mal an...
Youtube: shaban & Käptn Peng - OHA
shaban & Käptn Peng - OHA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.08.2017 um 20:23
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das hat @Sarv schon längst! ;) Aber wenn man es selber nicht kann/hat  bleibt nur andere abzuwerten, da man die einfache Wahrheit nicht erkennen kann. :)
Zitat von KL21KL21 schrieb:Deine dümmlich grinsenden Smileys ändern auch nichts daran, das du mich hier runterziehen möchtest,
Das ist kein runterziehen sondern eine Feststellung deiner eigener Aussage:

Gut das ich mich nicht für erleuchtet halte, nur an der Thematik interressiert bin (Zitat @KL21 )


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.08.2017 um 22:00
@KL21
Natürlich hat es eine Diskusionsgrundlage du bist dir einfach zu fein es zu übersehen und fragst weshalb es zwei begriffe gibt.

Ich erklärte dir folgendes, dass Nirwana verstehen bedeutet.
Samadhi, die sogenannte Versenkung, was bedeutet, dass man in sich versinkt, bewusst wird, entspannt. Fixierung des inneren seins....
(Ob im Sitz oder im Alltag zur jederzeit)

Beides gehört zusammen wie Geist und Körper.

Wo ist das problem.....
Man ist mit den Füßen auf dem Boden, aber nicht mit dem Kopf, weil der alle Seiten miteinander verbindet
Füsse: verseukung, im Kopf verstehst du, beides gehört zum Körper/Geist...


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

23.08.2017 um 10:53
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Lege mal die Bücher bei Seite und höre dir das mal an...
Komm mal von deiner abgehobenen Position etwas runter und laß dir das auf der Zunge zergehen.:


Besserwisserei - Überlegungen und Tipps. Besserwisserei ist eine Unsitte, die Kommunikation erschwert. Besserwisserei ist ein vermeintliches Besserwissen, ein ständiges aufdringliches Belehren. Wer jede Aussage eines anderen kommentiert, die Meinung von anderen nicht gelten lässt und zu allem etwas sagt, dem kann berechtigt der Vorwurf der Besserwisserei gemacht werden. Klug ist, wer bescheiden ist, antwortet, wenn er gefragt wird, selbst wissbegierig ist und die Stärken des anderen wertschätzt. So kann man der eigenen Besserwisserei vorbeugen. Wenn man anderer als Besserwisser wahrnimmt, hilft meistens, das einfach zu übersehen und nicht darauf zu reagieren. Besserwisser wollen gerne im Mittelpunkt stehen - diesem Anliegen kann man nachgeben oder auch nicht.

https://wiki.yoga-vidya.de/Besserwisserei

Und so ganz nebenbei, wenn manches Bücherwissen sich nicht mit meinen Erfahrungen decken würde, dann hätte ich es bisher auch nicht verwendet. Und Peng ist immer Peng, egal aus welcher Ecke der besserwisserische Wind weht.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

23.08.2017 um 11:24
Auf dieser zweiten Stufe des Nirvana, die nur mit dem physischen Tod erreicht werden kann, kommen alle fünf Daseinsgruppen zur absoluten Ruhe. Diese absolute Ruhe impliziert auch, dass keine karmischen Wirkungen mehr vorhanden sind, die zu einer neuen Wiedergeburt führen könnten.“[10] Der Zustand absoluter Ruhe ist die Befreiung vom Lebenskreislauf und wird durch das Anupadishesha-Nirwana (Nikaya) erreicht, einem Ereignis „nach dem Tode“, durch das die Wiederverkörperung überwunden werden kann (Shozen Kumoi, zit. nach Elberfeld, S. 75).[10] In Mittelindien ist mit Parinirvana auch nur der Tod eines Mönches oder einer Nonne gemeint.

Wikipedia: Nirwana#Nichtkanonische und neuzeitliche .C3.84u.C3.9Ferungen .C3.BCber Nirwana
Zitat von SarvSarv schrieb:Beides gehört zusammen wie Geist und Körper.

Wo ist das problem.....
Das Problem ist, das du von der ersten Stufe schreibst und ich von der zweiten, welche du ganz einfach mal übersiehst und genau das ist dein Problem und nicht meins. Wer also auf der ersten Stufe bereits das Nirwana erreicht hat, wird bei der zweiten Stufe auch nichts Anderes erfahren und wer auf der ersten Stufe die Körperabhängigkeit in den Vordergrund stellt, so wie du es permanent machst, wird das Nirwana so oder so nicht erreichen. Ganz einfach.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

23.08.2017 um 13:45
Zitat von KL21KL21 schrieb:Komm mal von deiner abgehobenen Position etwas runter und laß dir das auf der Zunge zergehen.:


Besserwisserei
Ne, du, es ist zu anstrengend auf deinem unterem Niveau sich zu bewegen. Das ist deine Schiene und es ist nicht gerade klug eigene Tipps zu ignorieren.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

23.08.2017 um 14:33
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wer also auf der ersten Stufe bereits das Nirwana erreicht hat, wird bei der zweiten Stufe auch nichts Anderes erfahren und wer auf der ersten Stufe die Körperabhängigkeit in den Vordergrund stellt, so wie du es permanent machst, wird das Nirwana so oder so nicht erreichen.
Tja... dir mangelt es halt an Intelligenz = Bewusstheit, kann doch nix dafür.
Das ist dein problem...

Du kannst ohne Körper kein Nirwana erreichen, wo hängst du dich denn Auf, das du das einfachste nicht verstehen kannst ?

Erkläre mir, was du im anderen Thread bewusst ignorierst, weshalb: Also wie Beziehung(-en) entstehen kann, ohne ein Objekt = Einen körper ?

(Edit; Du stellst dich so unnötig Blöde... schon mal daran gedacht das 2 Stufe des nirwana man nur ereichen kann wenn man körper hat...
Oje....)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

23.08.2017 um 16:39
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Bei dir fehlt so was wie Konstante, eine konstante Sicht die du vertrittst.
Bei dir ist jeden Tag ein neuer Standpunkt und Sichtweise der Wahrheit.

Ich zeige dir jetzt das Gesamtbild:
Ich habe eine Erfahrung gemacht die mich zu der Erkenntnis geführt hat und diese ist die Glückseligkeit.
Ich teile diese Erfahrung mit anderen, um diese Glückseligkeit zu verbreiten.
Du hast keine Erfahrung und Erkenntnis, hast ja selber gesagt, nur dass du dich mit dem Thema beschäftigst.
Jetzt sagst du mir das und das stimmt nicht, das oder das ist so und postest mir ständig irgendwelche Links.
Damit es klar ist; ich muss dann meine Erkenntnis an deine Links anpassen, wo du selber kein konstantes Bild hast, sondern immer irgendwelche Links als deine Sichtweise zeigst und immer wieder neu?

Was wäre denn das für Erkenntnis, die auf wirklicher Erfahrung basiert und sich an das Erfahrungslose anpassen muss?

Was hast du für ein Spaß wenn du mich daran hinderst meine Erfahrung mit anderen zu teilen?

KL21 schrieb: o
Deine dümmlich grinsenden Smileys ändern auch nichts daran, das du mich hier runterziehen möchtest

Bublik79
Siehe deinen Beitrag darüber und stelle die Einfache Wahrheit fest. Du bist es die das ständig tut!

Du kannst einfach nicht abhaben wenn andere eine Wirklichkeit, eine Erfahrung haben was du anscheinend nur aus den Büchern kennst.

Die Wahrheit? Ich bin!

KL21 schrieb:
Deine Erfahrung und Vision ist deine und hat mit der Gesamtwirklichkeit nunmal gar nichts zu tun.

Bublik79
Wie innen so aussen, wie aussen so innen.
Wie oben so unten, wie unten so oben.
Wie im Großen so im Kleinen.
Zitat von KL21KL21 schrieb:laß dir das auf der Zunge zergehen.:


Besserwisserei - Überlegungen und Tipps.
Was ist an meinem Beitrag für dich im Negativ die Besserwisserei, wenn ich den Sachverhalt mit den Tatsachen klargestellt habe?

Oh,je Zitieren ist kaputt....


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.08.2017 um 10:56
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Du kannst einfach nicht abhaben wenn andere eine Wirklichkeit, eine Erfahrung haben was du anscheinend nur aus den Büchern kennst.
Nein ich kenne das nicht nur aus Büchern, sondern aus Erfahrung, denn deine angebliche Glückseligkeit ist Illusion und Täuschung, weil es über diese Erfahrung hinaus noch eine weitere gibt, nämlich  jene, welche diese Illusion und Täuschung aufdeckt. Deine Erfahrung ist zwar nicht unwahr, wie denn auch, denn du hast sie ja gemacht, aber sie ist letztendlich Illusion und Täuschung, Beides ist dafür verantwortlich, das Leid und Elend  erfahren werden und das viele inkarnierten Seelen unerlöst bleiben. Deine Wirklichkeit ist lediglich eine von vielen und sie ist mir herzlichst egal, weil sie ein Trugbild ist. Von daher ist dein weiterer Versuch mich zu dikreditieren nur die Bestätigung für das, was ich bereits erfahren habe, denn hättest du recht, müßtest du deine Illusion nicht permanent verteidigen und vor Anderen als absolute Wahrheit darstellen.

Woher nur nimmst du nur die arrogante Vermessenheit, deine Erfahrung als unwiderlegbar und absolut wahr für Jeden hinzustellen ? Denn genau das macht dich nämlich im Endeffekt unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.08.2017 um 11:11
„... Ich glaube, dass alles Leiden in Ignoranz begründet liegt. Wesen fügen anderen Wesen Schmerz zu aus dem Wunsch heraus, selbst glücklich und zufrieden zu sein. Doch wahre Freude kommt aus einem Gefühl tiefer Zufriedenheit heraus, was wiederum durch das Kultivieren von Altruismus Liebe und Mitgefühl gefördert wird...“
S.H. der Dalai Lama


http://www.viewonbuddhism.org/buddhismus-deutsch/g-weisheit-leere-leerheit.htm (Archiv-Version vom 05.09.2017)

Das ist die Quintessenz deiner "Glückseligkeit", denn hättest du sie müßtest du sie an deren oder mir nicht durch bösartige Angriffe oder giftige Verteidigungen aufzwingen wollen, du vergrößerst so nur das Leid und den Schmerz.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.08.2017 um 11:38
Zitat von KL21KL21 schrieb:Von daher ist dein weiterer Versuch mich zu dikreditieren nur die Bestätigung für das, was ich bereits erfahren habe, denn hättest du recht, müßtest du deine Illusion nicht permanent verteidigen und vor Anderen als absolute Wahrheit darstellen.
Oh, das tust du die ganze Zeit selber, in jedem Thread.
Aber das verstehst du einfach nicht.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ich glaube, dass alles Leiden in Ignoranz begründet liegt. Wesen fügen anderen Wesen Schmerz zu aus dem Wunsch heraus, selbst glücklich und zufrieden zu sein.
Fast in jedem Thread, in jedem Beitrag von dir ist Abwertung, Beleidigung und Unterstellung.
Und das ist nicht nur meine Feststellung!
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das ist die Quintessenz deiner "Glückseligkeit", denn hättest du sie müßtest du sie an deren oder mir nicht durch bösartige Angriffe oder giftige Verteidigungen aufzwingen wollen, du vergrößerst so nur das Leid und den Schmerz.
Erkenne dich Selbst! 
Du willst hier andere belehren! Du bist zu mir gekommen und unterstellst mir dass ich dir was verkaufen will.


Erst kommt Besserwisserei. 
Ich frage was davon Besserwisserisch ist? 
Keine Antwort!
Stattdessen kommt ein weiterer Link diesmal mit Ignoranz.

Eine Frage: Kennst du @Kayla?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.08.2017 um 12:15
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Oh, das tust du die ganze Zeit selber, in jedem Thread.
Aber das verstehst du einfach nicht.
Applaus, Applaus, der Spiegel erkennt den Spiegel, super.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Fast in jedem Thread, in jedem Beitrag von dir ist Abwertung, Beleidigung und Unterstellung.
Und das ist nicht nur meine Feststellung!
Das zeigt nur, das nichts versanden wird, weil die eigenen egoistischen Ziele wichtiger sind. Das ist oder soll keine Abwertung sein, sondern nur meine eigene Sicht auf die Dinge, welche ich zumindest belegen kann, was bei dir nicht der Fall ist, leider. Du zeigst mit dem finger auf mich doch nur, um von deinen eigenen Mängeln abzulenken.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Du willst hier andere belehren! Du bist zu mir gekommen und unterstellst mir dass ich dir was verkaufen will.
Ich bin nicht zu dir gekommen, sondern du zu mir und ich möchte nur von selbsternannten Heilsbringern warnen, davon gibt es schon genug, die immensen Schaden anrichten.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich frage was davon Besserwisserisch ist?
Wenn du schon den Anspruch hast eine eigene Meinung zu haben, dann machst du Folgendes, du läßt mir meine nicht und schwingst dich über alle Anderen.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Eine Frage: Kennst du @Kayla?
Nö, aber mit dem Thema hat das auch nichts zu tun . Versuchst du jetzt die nächste Unterstellung ?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.08.2017 um 12:33
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ich bin nicht zu dir gekommen, sondern du zu mir
Also dass du komplett verwirrt bist das merke ich.
In wessen Thread befindest du dich?
Zitat von KL21KL21 schrieb:welche ich zumindest belegen kann, was bei dir nicht der Fall ist, leider.
Nur um ständig Links zu posten bedarf keiner Erfahrung.
Aber dass du keine hast, hast du selber gesagt.

Stell dir vor sogar ein Analphabet kann eine Erfahrung machen und diese wäre immer noch mehr als deine intellektuelle Schiene mit ständigen Links.
Zitat von KL21KL21 schrieb:von selbsternannten Heilsbringern warnen, davon gibt es schon genug, die immensen Schaden anrichten.
Oh, ja das machst du überall.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nö, aber mit dem Thema hat das auch nichts zu tun . Versuchst du jetzt die nächste Unterstellung ?
Eine Frage ist eine Frage und keine Unterstellung!
 Könnte ja sein da die Welt klein ist.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.08.2017 um 12:46
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Also dass du komplett verwirrt bist das merke ich.
In wessen Thread befindest du dich?
Naja, das es dein Thread ist besagt ja noch nicht, das du mich deswegen ohne auf Beiträge sachgemäß zu antworten, runtermachen darfst oder ?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Stell dir vor sogar ein Analphabet kann eine Erfahrung machen und diese wäre immer noch mehr als deine intellektuelle Schiene mit ständigen Links.
Links sind dazu da, um eigene Erfahrungen zu untermauern, wenn du das nicht machst, dann vielleicht weil deine Erfahrung  nur rein subjektiv ist. ?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Oh, ja das machst du überall.
Wer will denn Anderen seine infantile Glückseligkeit aufzwingen, ich oder du ?

Und stell dir vor, Jahrhunderte alte Erfahrungen sind in Schriften festgehalten und eben keine Fantasterei, weil eben auch nicht nur vereinzelt oder nur von einem Subjekt erfahren.


Anzeige

2x zitiertmelden