Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.03.2014 um 19:13
@oneisenough
Das würde aber bedeuten dass du dich noch erfahren oder entwickeln kannst mMn.

Nee, diese Schlussfolgerung ist nicht korrekt. Begründung:

Das Entwickelte beobachten zu können, und das Entwickelte selbst, sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. :)
Ja ich bezog mich auf die Beobachtung! die Beobachtung wird demnach nicht entwickelt sondern beobachte wie Etwas entwickelt wird, oder?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Stimmt. Aber du bist niemals das, wofür du dich hälst, weil du deine Meinung darüber, wofür du dich hälst, alle 10 Minuten ändern kannst, wenn du magst.
Das stimmt schon, eigentlich gibt es kein Ich, weil das Ich die ganze zeit einer Veränderung unterliegt. Und was wäre wenn man das Ich als Alles bezeichnet und sich im Allem wiedererkennt?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aufmerksamkeit kann nicht mit zeitlichen Begriffen beschrieben werden.
Das ist verständlich! Dann würde es bedeuten das die Aufmerksamkeit außerhalb von Raum und Zeit sich befindet.
würde sowas dann nicht gelten?
Auf einmal ist das Bild der Realität vor mir verschwunden und ich war sozusagen woanders und habe ein Bildhaftes Geschehen aus 3 Person wahrgenommen als hätte ich beide Universen von einer entfernten Distanz wahrgenommen.
:D :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.03.2014 um 19:18
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: Auf einmal ist das Bild der Realität vor mir verschwunden und ich war sozusagen woanders und habe ein Bildhaftes Geschehen aus 3 Person wahrgenommen als hätte ich beide Universen von einer entfernten Distanz wahrgenommen.
Alles existiert auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig in Paralelluniversen, nur das sich das meteielle Ich daran überhaupt nicht erinnern kann, manches sich aber der Illusion des Ichs bewußt ist.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.03.2014 um 19:26
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ja ich bezog mich auf die Beobachtung! die Beobachtung wird demnach nicht entwickelt sondern beobachte wie Etwas entwickelt wird, oder?
Stimmt. Jede Entwicklung benötigt einen Entwickler. Der Entwickler ist aber niemals das, was er entwickelt.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das stimmt schon, eigentlich gibt es kein Ich, weil das Ich die ganze zeit einer Veränderung unterliegt.
Das ”Ich“ ist eine vorübergehende kommunikative Ausdrucksform, die sich während ihrer Dauer nicht verändert. Das "Ich" ist eine andere Bezeichnung für Erfahrbarkeit. Wenn nichts erfahren werden kann/soll, dann gibt es auch kein Ich. Du bist von Geburt bis zum Tod stets Derselbe und wirst zwischenzeitlich nicht plötzlich zu Britney Spears, Sebastian Vettel oder zu jemand anderem. Alle Veränderungen befinden sich in dem, was du bemerken kannst, aber nicht in dem, WOMIT du es bemerken kannst. Es ist immer dasselbe Ich, womit du etwas bemerkst.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.03.2014 um 20:04
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Stimmt. Jede Entwicklung benötigt einen Entwickler. Der Entwickler ist aber niemals das, was er entwickelt.
Und was/wofür wird dann Entwickelt?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.03.2014 um 20:19
@Bublik79

Um damit etwas kommunikativ zum Ausdruck bringen zu wollen/können.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.03.2014 um 20:26
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Um damit etwas kommunikativ zum Ausdruck bringen zu wollen/können.
wem?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.03.2014 um 22:43
@indigodave

Das alles in einen Topf geworfen wird


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 07:59
Hare Krishna
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:das heisst, wir "müssen" immer wieder inkarniert werden, versteh ich das so korekt, wir gehen ins nirvana um unsere erfahrungen abzulegen und andere zu holen/wie auch immer :)?
Das Nirvana - wird im Sankrit (devanagri) Brahma Yoti geannt : Brahma/n = Almächtig - Yoti = Licht.

Nirvana - ist die Leere - das Nichts - warum ? Weil es aus lauter selbstleuchtenden kleinen Fragmenten = den Jiv Atmas = den Seelen besteht. Sie sind so gleissend hell - ewig - wissend und glückselig mit Gottes des Urprungs Austrahlung, (dem unpersönlichen aspekt) der ebenfalls "ewig wissned und glückselig" ist "verschmolzen". Jede Seele fühlt sich darin wie Gott slebst in seiner Austrahlung.( vielicht ist das der heilige Geist von dem die Christen reden) Denn der Heilige Geist ist ewig wissend und glückselig.

Aslo sind sie wie Gott slebst - doch dann unpersönlich, nicht wie Gottes des Urprungs allumfassende Persönlichkeit. Die Seelen müssen ihre unikate individuelle persönlichkeit aussen vor lassen wenn sie mit Gottes des Ursprungs Austrahlung verschmelzen wollen, eins sein wollen. Das ist Yogamaya - die interne illusion - die besagt das die letze Falle für die Seele die zu ihrem Ursprung zurückkehren will - das zusammenschmelzen mit Gott dem Ursprung ist.Das ist aber nur im Brahma Yoti = Nirwana möglich - alle Seelen im Brahma yoti - sind ewig - wissend und glückselig und schmelzen zu sammen fühlen sich kollektiv eins.

Doch sind alle Seelen ursprünglich - unikat - indiviuell - ewig - wissned - glückselig hingebend dienend liebend zum ihrem Ursprung Gott. Wenn sie wieder bei ihrem Ursprung auf dessen imatreiellen Planeten sind haben sie auch wieder die gleiche form wie ihr Ursprung Gott slebst - doch verbleiben sie unikat individuell und leben ewig, wissend, glückselig in hingbender dienender (austauschender) Liebe mit ihrem Ursprung und kehren dann nie wieder in das Nirwana = Brahma Yoti oder einem Universum ein. Dann haben die Seelen ihr endgültiges ewiges Ziel erreicht.

Die Tendens hier auf Erden ist aber, das es kein Gott _ Ursprung geben kann - weil die empirische Wissenschaft (der momentane Götzen _Gott unpersönlicher und persönlicher aspekt der Matereie) verehrt angebetetet wird. Ein andrer Aspekt der Anbetung ist das Geld/die Finanz also der Fiannziers = das Druckmittel einiger weniger niedriger demonisierter Menschen. Die jede menschliche intelligenz hier auf der Erde unter kontrolle hat. Nichts kann hier gekauft oder verkauft werden ohne deises Geld/Kreditkarte in der rechten Hand. Nichts. Doch deiser aspekt ist vernatwortlich für das emotionelle verhalten vieler ja fast aller Menschen. Die Zinsen und Zinsesziensen - sind nie produktiv, sondren immer negtaiv destruktiv - sie übervorteilen nie das Volk, sondren immer nur die Fiananziers. Die haben aber nun gar keine Lust produktiv mit eigener Arbeitskraft etwas in die gemeinschaft der Menschen ein_ zu_ bringen auch nie gehabt. Sie haben mit ihrem Geld jeden kriege dieser Erde bezahlt um persönlichen finanziellen Gewinn zu erziehlen, jede entwicklung die ihnen finanziellen vorteil brachte unterstützt und finanziert also gewinn gebracht haben - ohne das es sie gekümmert hat wie viele lebende wesen dabei getöttet wurden oder unter Furcht und Angst fürchterlich gelitten haben.

Für solche menschen ist das Vater/Mutter Land immer nur ein vorwand gewesen um die Massen der menschen zu mobilisieren und sogar ihr Leben dafür zu geben/opfern.Denn ohne finanzierung währe ein Krieg wohl nicht möglich.In unserer zeit müssen gigantische finazielle Summen breitgestellt werden - das ist auch ein sehr sehr hohes risiko für die Finanzdynastien.

Würden deise alles stuerenden finanz Dämonen - dem Mensch wircklich hingebend liebend dienen - dann würden sie jede Art von Energie und Technik die dem Menschen nie persönlich schaden würde, die die Erde nie irgen wie verunreinigt oder aus der natürlichen balance bringen würde unter stützen und finanzieren und ein himmlisches irdisches paradis koooperativ mit allen erschaffen.

Das was sie bis jetzt erschaffen haben - ist wohl mehr ein Vorzimmer zur Hölle als ein irdisches himlisches Paradies. wann die irdischen menschlichen Massen - das verstehen und begreifen das dieser zustand durch manipulirte information zu satndekommt. Aber gerade deise informationen sind unter der Kontrolle deiser dämonisierten Finanziers - den Medien - ihr manipulier mechanissmuss. Denn durch Radio Fernsehen zeitungen - bekommen die Menschen immer nur das zu wissen was sie sollen oder hat jemnd schon mal sendungen gesehen wo geheimnisse offen dargelegt und diskutiret werden.Wo ienjder einsehen kann welche dreckigen tricks da angewendet werden.

Jedes geheimniss ist immer ein Anstoss von unsicherheit - von verbreitung von spekultaion und damit von verbreitung von Ängsten - Furcht und Schuld und deren Gefühlen. Wenn es dann keinen Gott gibt - ja - dann ist immer nur der Stärkste (das bedeutet nicht der Intelligenste oder der Klügste) der der am miesten Geld/finanzen hat der Götzen_Gott dieser Erde.

Erst durch das offene Internet ist eine altrenative zu diesen negativen destruktiven handelnden Menschen möglich - aber genau das wollen deise unter ihre führung bringen und durch Gesetze und durch die einzelnen Staaten kontrolliren. Dann wird es keine spirituelle erhöhung geben - sondern materiell verkslavende frustierende Militär und Polizei gesteuerte Form der Regierenden und Fiannziers hier auf diesem Planeten geben.
Draum, Gott ist nicht tot warum ? Gott kann nicht sterben genua wie seine winzigen Fragmente also wir - die Seelen - das winzige bewusste sein in den Menschen Körpern.

Das falsche menschliche ich Ego das uns die Seelen im menschenkörper überschattet und alzu oft die Führung übernimmt, muss in der Zukunft von uns slebst - dem Bewussten Sein - der Seele gesteuert werden um den kontakt zur Ûberseele (sein eigenes slebst) also Gott in unserem Körper - der als heiliger Geist und Gedanken justierer anwesend ist zum gewährleisten. Das gilt es jetzt selbst zu realisiren.Dann verschwinden angst furcht und schuldgefühle beinahe wie von slebst.

Doch genau wie Gott slebst, wird wohl niemand von den Irdischen geborenen einfcah so erscheinen und das war auch nie jemand - denn wenn er/sie das gewesen wäre, dürfte die Erde und ihre Menschen nicht in dieser erniedrigenden spirituellen verfassung sein. Dann würden sie schon seit einigen tausend Jahren in harmonie frieden und kooperative mit allen lebenden wesen leben.Dann wären sie schon lange teil der Göttlichen intergaliktischen Gemeischaft dieser unserer Galaxie - der Milchstrasse.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 09:53
@BhaktaUlrich

sehr schöner Beitrag!
Was sagst du aber zu unserer Diskussion oneisenough und Sichtweise dass man nicht das ist was man sieht?
Du sagtest auch aus der Sicht meines Erlebnisses und Standpunktes, dass ich kurz in Nirwana gewesen sein müsste, Ich habe auch mein Ich hier abgelegt und als Illusion erkannt im Gegensatz zu dem seelischem und Geistigem. Dann wäre da noch die Verschmelzung mit anderen Sellen als Einheit. Am welchen Punkt der Entwicklung siehst du mich im Vergleich zum endgültigem Ziel?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 11:50
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das Nirvana - wird im Sankrit (devanagri) Brahma Yoti geannt : Brahma/n = Almächtig - Yoti = Licht.

Nirvana - ist die Leere - das Nichts - warum ? Weil es aus lauter selbstleuchtenden kleinen Fragmenten = den Jiv Atmas = den Seelen besteht. Sie sind so gleissend hell - ewig - wissend und glückselig mit Gottes des Urprungs Austrahlung, (dem unpersönlichen aspekt) der ebenfalls "ewig wissned und glückselig" ist "verschmolzen". Jede Seele fühlt sich darin wie Gott slebst in seiner Austrahlung.( vielicht ist das der heilige Geist von dem die Christen reden) Denn der Heilige Geist ist ewig wissend und glückselig.

Aslo sind sie wie Gott slebst - doch dann unpersönlich, nicht wie Gottes des Urprungs allumfassende Persönlichkeit. Die Seelen müssen ihre unikate individuelle persönlichkeit aussen vor lassen wenn sie mit Gottes des Ursprungs Austrahlung verschmelzen wollen, eins sein wollen. Das ist Yogamaya - die interne illusion - die besagt das die letze Falle für die Seele die zu ihrem Ursprung zurückkehren will - das zusammenschmelzen mit Gott dem Ursprung ist.Das ist aber nur im Brahma Yoti = Nirwana möglich - alle Seelen im Brahma yoti - sind ewig - wissend und glückselig und schmelzen zu sammen fühlen sich kollektiv eins.

Doch sind alle Seelen ursprünglich - unikat - indiviuell - ewig - wissned - glückselig hingebend dienend liebend zum ihrem Ursprung Gott. Wenn sie wieder bei ihrem Ursprung auf dessen imatreiellen Planeten sind haben sie auch wieder die gleiche form wie ihr Ursprung Gott slebst - doch verbleiben sie unikat individuell und leben ewig, wissend, glückselig in hingbender dienender (austauschender) Liebe mit ihrem Ursprung und kehren dann nie wieder in das Nirwana = Brahma Yoti oder einem Universum ein. Dann haben die Seelen ihr endgültiges ewiges Ziel erreicht.

Die Tendens hier auf Erden ist aber, das es kein Gott _ Ursprung geben kann - weil die empirische Wissenschaft (der momentane Götzen _Gott unpersönlicher und persönlicher aspekt der Matereie) verehrt angebetetet wird. Ein andrer Aspekt der Anbetung ist das Geld/die Finanz also der Fiannziers = das Druckmittel einiger weniger niedriger demonisierter Menschen. Die jede menschliche intelligenz hier auf der Erde unter kontrolle hat. Nichts kann hier gekauft oder verkauft werden ohne deises Geld/Kreditkarte in der rechten Hand. Nichts. Doch deiser aspekt ist vernatwortlich für das emotionelle verhalten vieler ja fast aller Menschen. Die Zinsen und Zinsesziensen - sind nie produktiv, sondren immer negtaiv destruktiv - sie übervorteilen nie das Volk, sondren immer nur die Fiananziers. Die haben aber nun gar keine Lust produktiv mit eigener Arbeitskraft etwas in die gemeinschaft der Menschen ein_ zu_ bringen auch nie gehabt. Sie haben mit ihrem Geld jeden kriege dieser Erde bezahlt um persönlichen finanziellen Gewinn zu erziehlen, jede entwicklung die ihnen finanziellen vorteil brachte unterstützt und finanziert also gewinn gebracht haben - ohne das es sie gekümmert hat wie viele lebende wesen dabei getöttet wurden oder unter Furcht und Angst fürchterlich gelitten haben.

Für solche menschen ist das Vater/Mutter Land immer nur ein vorwand gewesen um die Massen der menschen zu mobilisieren und sogar ihr Leben dafür zu geben/opfern.Denn ohne finanzierung währe ein Krieg wohl nicht möglich.In unserer zeit müssen gigantische finazielle Summen breitgestellt werden - das ist auch ein sehr sehr hohes risiko für die Finanzdynastien.

Würden deise alles stuerenden finanz Dämonen - dem Mensch wircklich hingebend liebend dienen - dann würden sie jede Art von Energie und Technik die dem Menschen nie persönlich schaden würde, die die Erde nie irgen wie verunreinigt oder aus der natürlichen balance bringen würde unter stützen und finanzieren und ein himmlisches irdisches paradis koooperativ mit allen erschaffen.

Das was sie bis jetzt erschaffen haben - ist wohl mehr ein Vorzimmer zur Hölle als ein irdisches himlisches Paradies. wann die irdischen menschlichen Massen - das verstehen und begreifen das dieser zustand durch manipulirte information zu satndekommt. Aber gerade deise informationen sind unter der Kontrolle deiser dämonisierten Finanziers - den Medien - ihr manipulier mechanissmuss. Denn durch Radio Fernsehen zeitungen - bekommen die Menschen immer nur das zu wissen was sie sollen oder hat jemnd schon mal sendungen gesehen wo geheimnisse offen dargelegt und diskutiret werden.Wo ienjder einsehen kann welche dreckigen tricks da angewendet werden.

Jedes geheimniss ist immer ein Anstoss von unsicherheit - von verbreitung von spekultaion und damit von verbreitung von Ängsten - Furcht und Schuld und deren Gefühlen. Wenn es dann keinen Gott gibt - ja - dann ist immer nur der Stärkste (das bedeutet nicht der Intelligenste oder der Klügste) der der am miesten Geld/finanzen hat der Götzen_Gott dieser Erde.

Erst durch das offene Internet ist eine altrenative zu diesen negativen destruktiven handelnden Menschen möglich - aber genau das wollen deise unter ihre führung bringen und durch Gesetze und durch die einzelnen Staaten kontrolliren. Dann wird es keine spirituelle erhöhung geben - sondern materiell verkslavende frustierende Militär und Polizei gesteuerte Form der Regierenden und Fiannziers hier auf diesem Planeten geben.
Draum, Gott ist nicht tot warum ? Gott kann nicht sterben genua wie seine winzigen Fragmente also wir - die Seelen - das winzige bewusste sein in den Menschen Körpern.

Das falsche menschliche ich Ego das uns die Seelen im menschenkörper überschattet und alzu oft die Führung übernimmt, muss in der Zukunft von uns slebst - dem Bewussten Sein - der Seele gesteuert werden um den kontakt zur Ûberseele (sein eigenes slebst) also Gott in unserem Körper - der als heiliger Geist und Gedanken justierer anwesend ist zum gewährleisten. Das gilt es jetzt selbst zu realisiren.Dann verschwinden angst furcht und schuldgefühle beinahe wie von slebst.
Ich danke dir für deine schöne eausführliche einfache Erklärung, ohne unnötige Fachwörter.
es zeigt/bestägtigt mir wieder mein weg und deren Erfahrungen/erkentnisse Danke dir vom Ganzen Herzen.

Wegen der Wissenschaft, man dürfte halt als Naturwissenschaftler, aber auch sonst sich den Herr`n Albert Hofmann als Beispiel nehmen, aber ich weiss, für manche wissenschaftler, besthet zwischen Ihren beruf und mit der Schöpfung/Schöpfer keinen Zusammenhang!





Bei eines, bin ich ein bisschen anderer Ansicht und Zwar :) :
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Doch genau wie Gott slebst, wird wohl niemand von den Irdischen geborenen einfcah so erscheinen und das war auch nie jemand - denn wenn er/sie das gewesen wäre, dürfte die Erde und ihre Menschen nicht in dieser erniedrigenden spirituellen verfassung sein. Dann würden sie schon seit einigen tausend Jahren in harmonie frieden und kooperative mit allen lebenden wesen leben.Dann wären sie schon lange teil der Göttlichen intergaliktischen Gemeischaft dieser unserer Galaxie - der Milchstrasse.
ich denke schon das Gott (wie auch immer man es bezeichnen möchte) und andere sich zeigten/zeigen vor uns, aufjedenfall :D, sonst würde es nicht Menschen geben die es schaffen/versuchen/beginnen ihren vorherigen Weg zu hinterfragen und Ihres "Hohe Selbst" erkennen/anknüpfen/ damit durchs Leben leben.
auch würdest du als beispiel gelten, jedermann/frau, Tier, Pflanze, momente und Situationen:

Gott/Ursprung/kosmischi inteligänz/der schöpfer zeigt sich jetzt durch dich und gibt jedem die möglichkeit etwas zu erkennen, doch ist er eben der Liebende und wartet bis man begreift, nicht wie andere systeme/prinzipen/GOTT:D
ich denke vorallem, dass diese Ego geleitete Menschen immer wieder Wege finden um diese intergallaktische Gemeinschaft=symbiose zu verhindern, weil Ihres Leben aufhören würde so wie es jetzt ist!.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 12:06
Hare Krishna


@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was sagst du aber zu unserer Diskussion oneisenough und Sichtweise dass man nicht das ist was man sieht?
Du sagtest auch aus der Sicht meines Erlebnisses und Standpunktes, dass ich kurz in Nirwana gewesen sein müsste, Ich habe auch mein Ich hier abgelegt und als Illusion erkannt im Gegensatz zu dem seelischem und Geistigem. Dann wäre da noch die Verschmelzung mit anderen Sellen als Einheit. Am welchen Punkt der Entwicklung siehst du mich im Vergleich zum endgültigem Ziel?
Dum bist auf dem weg dein falsches ich (Geburtsname - gechlecht - titel) und dein höhres isch Ahnakra - als einheiten zu begereifen die nicht du slebst (seele) sien kannst, aber besizt und als dien eigens ich erfasst.

Du bist auf dem weg zu untersuchen in wie weit du dich davon lösen kannst und dadurch dein hingebendes dienendes liebendes verhältniss zu Gott = Überseele - in deinem körper wieder etablieren/beleben kannst.
Hab vertrauen - zu Gott in dir - dann wird Gott dir auch mehrere Wege oder einen weg so wie tchbiken meditation Gebete u.s.w. offenbaren

Was oneisennough und du zusammen schreiben ist slebst vertändlich zwischen dir und ihm. Du musst intenisv lesen - nicht überspringen oder scannen - dann wirst du auch in seinem schreiben Dinge finden die nur dir allein etwas sagen.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 12:12
@BhaktaUlrich

eines begreife ich an dir nicht.

du gibts jemanden so einfache ehrliche antworten
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Dum bist auf dem weg dein falsches ich (Geburtsname - gechlecht - titel) und dein höhres isch Ahnakra - als einheiten zu begereifen die nicht du slebst (seele) sien kannst, aber besizt und als dien eigens ich erfasst.

Du bist auf dem weg zu untersuchen in wie weit du dich davon lösen kannst und dadurch dein hingebendes dienendes liebendes verhältniss zu Gott = Überseele - in deinem körper wieder etablieren/beleben kannst.
Hab vertrauen - zu Gott in dir - dann wird Gott dir auch mehrere Wege oder einen weg so wie tchbiken meditation Gebete u.s.w. offenbaren
und behauptest selber Gott würde nicht vor den irdischen geboren erscheinen? wie geht das :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 12:19
Hare Krishna

@indigodave

Lass uns den Ursprung preisen - denn er ist die Quelle eines jeden fortschrittes unter den menschen.

Im augenblick sind eine menge indigo kinder und kristal Kinder (erhöhte göttlich orientierte seelen) auf der Erde anwesend - sie sind aus den höhren galaxien des universum. Auf jutube kannman einige davon shen und hören - sie können z.b. singen wie weltstars oder tragem Gedichte über tierliebe vor - wo sie selbst den text verfasst haben - es werden aber immer meh, sie inf nie vollertsolz sondren immerfröhlich und normal freidig und es freut sie andere frölich zu machen.
Sie können einfach das was sie tun.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 12:26
@BhaktaUlrich
@Kayla
@oneisenough

Ich möchte mich für eure Antworten bedanken auch wenn manche Fragen von mir für mich nicht dumm sondern einfach erscheinen. Ich verstehe Oneisenough sehr gut, auch Kayla mit der Existenz auf unterschiedlichen Ebenen zu gleichen Zeit. Das ist einleuchtend. :D


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 12:36
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Lass uns den Ursprung preisen - denn er ist die Quelle eines jeden fortschrittes unter den menschen.
:D
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Im augenblick sind eine menge indigo kinder und kristal Kinder (erhöhte göttlich orientierte seelen) auf der Erde anwesend - sie sind aus den höhren galaxien des universum. Auf jutube kannman einige davon shen und hören - sie können z.b. singen wie weltstars oder tragem Gedichte über tierliebe vor - wo sie selbst den text verfasst haben - es werden aber immer meh, sie inf nie vollertsolz sondren immerfröhlich und normal freidig und es freut sie andere frölich zu machen.
Sie können einfach das was sie tun.
Sehe dies selbst sogar im alltäglichen :D, wunderschön wenn solche orienterte Seelen uns begegnen, Sie geben uns Kraft/Glaube/Hoffnung LIEBE.

!Danke, dass es immer wie mehr werden!


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 12:43
@Lichtträger0

ah :)

dachte du willst auf die quasi "psychische störung " ansprechen :D .die Mainstream psychiater würden ja/machen ziemlich jedes solches ereigniss als eine Psychische Störung betiteln.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 16:25
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich möchte mich für eure Antworten bedanken auch wenn manche Fragen von mir für mich nicht dumm sondern einfach erscheinen.
Keine deiner Fragen ist dumm. Es gibt keine dummen Fragen, aber jede Menge dummer Antworten. :)

Danke für dein Feedback.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 16:43
@oneisenough

und dennoch würde ich gerne deine Antwort auf die Frage wissen mit wem die Aufmerksamkeit als Entwickler kommuniziert?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 16:46
@Bublik79

Aufmerksamkeit selbst kommuniziert (noch) nicht. Sie kann vielmehr als ein fundamentales Kommunikationsverlangen verstanden werden. Erst die Umsetzung dieses Verlangens bringt dann alle Lebewesen und alle Dinge hervor. Alle Lebewesen, alles, was es im Universum gibt, agiert und reagiert miteinander und zeigt damit mehr als deutlich ein kommunikatives Verhalten.

Selbst ein angenommener Gott setzt Aufmerksamkeit um, denn sonst könnte er weder sich noch etwas anderes erschaffen oder bemerken.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2014 um 19:06
@oneisenough


Gott kann weder aufmerksam, noch unaufmerksam sein.Weder bemerken, noch nicht bemerken.Deine Annahme zeigt wie unverstanden du in deiner Menschlichkeit bist. Du bist es, der Aufmerksamkeit kennt. Du kannst bemerken oder nicht. Das sind Menschliche begriffe. Daraus nun zu behaupten das selbst Gott diese ausüben muss ist ein Vergöttlichung deinerseits. Ein menschliches Wort heraus zu picken, wie Aufmerksamkeit, um es dann als die Ursache von allem zu deklarieren,zeugt von der selben Naivität eines religiösen. Denn auch dieser pickt sich ein Wort, aus so vielen, um es als die Ursache aller Lebewesen zu deklarieren. Wenn man mit seinem Verhalten so wie mit seiner Wortwahl, seiner Intention, die dahinter steckt, jemandem, der sich selbst betrügt gleicht, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man denjenigen nicht wirklich versteht. Dein Verhalten, deine Reaktionen so wie deine Wirkungen gleichen sich sehr mit dem eines Religiösen Menschen. Auch er meint, Durch das eine Wort, Gott, erkannt zu haben. Und auch er reagiert auf Verständnislosigkeit allergisch, auch er sucht nur jene die ihn verstehen können.

Es ist eine Sache, deine Phantasien für dich auszuleben und eine andere, viele weitere, durch scheinbare Irrtumserklärungen, da mit rein zu ziehen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden