Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Koran, Beweis, Logik, Antwort, Muslim
SokratesEnkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 22:46
Pierre Vogel spricht hier bei 05:45 von "logischen Antworten und Beweisen"

Weiß hier jemand was er damit meint ?

Meint er logische Beweise ?

Oder meint er logische Antworten und davon unabhängig auch Beweise ?

Spricht er von der Logik als Wissenschaft, also gibt es logische Beweise im Koran bzw logische Antworten ...

Oder benutzt er das Wort Logik hier nur als für ihn persönlich logisch erscheinend ?

Kurz und Knapp :

Worauf bezieht sich Pierre Vogel an dieser Stelle ...

Kann jemand diese "logischen Antworten und Beweise" aufführen ?


melden
Anzeige
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 22:50
Damit werden wohl die angeblichen wissenschaftlichen Wunder gemeint sein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 22:51
Pierre Vogel hat nen Vogel und net nur nen kleinen. Er ist ein extremistischer Scharlatan und sollte auch wie ein solcher behandelt werden.


melden

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 22:51
wer dem vogel auch nur ein Wort aus seinem radikalen islamisten Mund glaubt ist nichtmehr zu helfen..


melden

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 22:51
@SokratesEnkel
Die ganzen Koranwunder (Such-Stichwort) wurden im Religionsbereich bereits ausführllichst besprochen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 22:58
Ich halte Pierre Vogel fuer einen Hassprediger, und bin der Meinung, er gehoert auch als Solcher vom Staat entsprechend behandelt.


melden
SokratesEnkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 23:09
sehr enttäuschend das ganze wenn er wirklich nur diese lächerlichen dinge meinte ...

Ich dachte er hätte sich damit wissenschaftlich auseinandergesetzt


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 23:13
@SokratesEnkel
Pierre Vogel ist für salafistische Islamisten dasselbe, wie Joseph Goebbels für Nazis.
Man sollte ihm nicht mal zuhören.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 23:17
@SokratesEnkel
Na sicher hat er sich wissenschaftlich damit auseinandergesetzt ;)
Schau dir sein Video an in dem er sich wissenschaftlich mit der Evolution beschäftigt, da bleiben keine Fragen offen.
Doch eine Frage bleibt. Woher zum Teufel hat diese Intelligenzamöbe eigentlich ihr Abi?


melden

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 23:19
@honkwatch

das war wohl vor seiner islamisten zeit...als er konvertierte hat er wohl eine lobotomie vornehmen lassen.
sicher ist sicher.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 23:26
Da könnte was dran sein @Nerok
____

Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 als Frettchen) (Arab. جعلت شجاعة) oder auch Abu Hansa genannt ist ein saudi-arabischer Einwanderer aus Deutschland mit französischem Vornamen, kölschem Dialekt und hat einen Vogel nicht nur als Nachnamen [...]
http://www.stupidedia.org/stupi/Pierre_Vogel


melden

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

17.07.2013 um 23:49
Im Koran steht, dass ein Kamel 4 Beine hat, und - tadaa! - ägyptische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein Kamel tatsächlich 4 Beine hat.

Ergo: Koran zu 100% korrekt, Allah groß.


melden
Citral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

18.07.2013 um 00:10
@chen
Aus dieser perspektive hab ich das noch nicht betrachtet, danke...


melden

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

18.07.2013 um 00:55
chen schrieb:Im Koran steht, dass ein Kamel 4 Beine hat, und - tadaa! - ägyptische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein Kamel tatsächlich 4 Beine hat.

Ergo: Koran zu 100% korrekt, Allah groß.
Ich war selbst in Ägypten - und ich kann das tatsache bestätigen.
Aber zu aller sicherheit werde ich nochmal hinreisen um zu sehen, ob es nicht eine Fata Morgana war und dann konventiere ich zur friedlichsten Religion der Welt :vv: Allahu Ackbar!

Topic:
Ich kenne diese Person nicht, nur weiß ich, dass alle sagen, man solle den meiden und den Schund gar erst nicht wahrnehmen. Wer weiß, viellicht ist er ja von der USA bezahlt, einen Terrorkrieg anzuzetteln, ich meine ohne das wäre ja PRISM und Co. ja kein stück begründet :ok:


melden

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

18.07.2013 um 02:00
Ein kriegstreibender Verrückter dieser Pierre Vogel. Wenn die Deutsche Regierung nicht völlig den Bach herunter wäre, wäre Pierre Vogel längst im Knast und der Koran indiziert.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

18.07.2013 um 02:09
@victor

Und wieso jetzt der koran?


melden

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

18.07.2013 um 02:14
@Branx:
Gewaltverherrlichung und Aufrufen zu Gewalttaten ist schließlich verboten, da wird bei mir die Grenze der Religionsfreiheit überschritten.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

18.07.2013 um 02:24
@victor
Dann müsste man aber auch jede religion verbieten.


melden

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

18.07.2013 um 02:34
@Branx
Nicht jede, aber einige ;) Wäre ja auch völlig okay, solange man zwischen friedlich und extremistisch unterscheiden könnte.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Logische Antworten und Beweise" im Koran

18.07.2013 um 03:23
@victor

Und die Bibel und die Veden und und und....

Denkt Euch mal was neues aus ihr Brueder.

Unterscheidet man eigentlich auch zwischen Christen ud Christusisten?

Indiziertman auch die Bibel? Weilja alle Christen heimlich nach dieser Agenda leben? So als 5te Kolonne bis zur Machtergreifung?

Nach über einem Jahrzehnt immer noch die selbe Platte?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt