Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Trance, Psychedelika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry. Aber ich denke, dieses Forum ist kein so guter Ort, um sich über Drogenerfahrungen (positiv) auszutauschen.

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:23
Hi

das thema natürliche drogen interessiert mich schon länger habe auch einiges darüber gelesen. genommen hab ich jedoch noch nichts da halte ich mich zu jung für (bin 16).

es soll hier primär um drogen wie LSD, pilze oder pflanzen gehen und was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.

ich persönlich hab mich sowohl über die positive als auch über die negative seite informiert und da hab ich von leuten gehört die nach LSD konsum halluziniert haben sie seien durch universum gereist und seinen einem art ''gott'' begegnet. oder andere fanden sich plötzlich in einem wald aus riesigen merkwürdigen bäumen wieder und fremde tiere zogen umher....also die typen müssen schon ziemlich krassen shit genommen haben^^

jetzt fänd ichs cool wenn ihr mir eure tripberichte hierrunter schreibt :D

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:25
Geh einfach mal auf eine Drogenparty und schau dir die anderen an. Lass dir nichts erzählen, fixiere dich auf keine einzelne Person, sondern schau dir einfach die Menschen an.

Damit ersprarst du dir Jahrelange traumatische Erlebnisse.


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:25
Ähm, wie würde jetzt gleich jemand schreiben:"Allmy ist kein Drogenforum!" :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:27
Zitat von transstellartransstellar schrieb: da hab ich von leuten gehört die nach LSD konsum halluziniert haben sie seien durch universum gereist und seinen einem art ''gott'' begegnet.
Was ich so gelesen hab, sehen die sich dann oft selbst als eine Art Gott :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:27
Allmy ist kein Drogenforum!

Topic: Ich hab noch nie welche genommen. Man mag mich spießer nennen - aber ich bin so.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:28
@Bleistift
aber eben diese ''erfahrungen'' von denen ich gelesen hatte find ich interessant


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:31
Ich habe auch noch nie Drogen genommen, und wenn ich so sehe, wie die Drogensüchtige kaputt sind, bin ich direkt froh, dass ich es nie ausprobiert habe.


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:34
@Dr.AllmyLogo
das tückische ist ja das psychedelika nicht süchtig machen KÖNNEN. das ist nahezu unmöglich


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:34
Wo siehst du die und wie viele sinds etwa? Was genau meinst du mit kaputt? @Dr.AllmyLogo


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:34
Zitat von transstellartransstellar schrieb:das tückische ist ja das psychedelika nicht süchtig machen KÖNNEN. das ist nahezu unmöglich
Falsch. Eine psychische Sucht ist durchaus möglich.


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:36
Ich hab einmal mit 14j ein Joint geraucht, nach 3-4 Zügen war ich total weg bin fast umgekippt, ich weiß selbst nicht warum bis heute nicht, seit dem lass ich das Zeug. Ich habe es nur deswegen probiert weil in der Schule immer alle davon geredet haben. Jung und dumm war ich früher einfach sehr oft.


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:38
@Lilitu
aber sehr unwahrscheinlich! weil die wirkung dieser drogengattung eben eine ganz andere ist! bei anderen drogen egal ob ecstasy, kokain oder was weiß ich fühlt man sich zunächst einmal GUT. erst nach einiger zeit zeigen sich nebenwirkungen. z.b. bei lsd kann man das nicht sagen, man hat eher eine geistige erfahrung....


4x zitiertmelden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:38
@Bleistift

Ich kenne persönlich jemanden und habe es auch in der Stadt gesehen, sowie kam eine Repotage, von einem Drogensüchtigen.
Kaputt meine ich psychisch und pysisch. Möchte nicht weiter darauf eingehen, da ich es jeden Tag sehe, von dem Bekannten.

Edit: Mein Bruder war auch Drogensüchtig gewesen, hatte zum Glück den Absprung geschafft.


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:39
@Nightshot
cannabis zählt nicht zu den Halluzinogenen^^


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:40
@transstellar
So unwahrscheinlich ist das gar nicht ;)
Wie du schon sagst
Zitat von transstellartransstellar schrieb: fühlt man sich zunächst einmal GUT
Und Kokain gehört nicht zu den Psychedelika.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:41
Cannabis wird von manchen dazugezählt, von anderen wieder nicht :D
Da könnte man fast schon wieder ne eigene Diskussion eröffnen :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:43
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Und Kokain gehört nicht zu den Psychedelika.
ich sagte doch
Zitat von transstellartransstellar schrieb:bei anderen drogen
:D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:44
@transstellar
Oh, sorry :D Das hatte ich ganz übersehen.

Dann bezieh ich mich eben aufs Ecstasy, und sag, dass das zu den Psychedelika zählt. :D

* Zitat:
Zitat von transstellartransstellar schrieb:bei anderen drogen egal ob ecstasy



melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:47
@Lilitu
echt? wusste ich nicht glaub eher das ist ein amphetamin also das putscht dich halt krass auf aber von halluzinationen hab ich da noch nix gehört Oo


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:50
@transstellar
In Ecstasy kann alles mögliche drin sein (oft auch schädliches).
Kann somit durchaus auch halluzinogen wirken.

Edit:
Wenn du bei den Drogen, die eigentlich psychedelisch sein sollten, Pech hast, ist irgendwas beigemischt, das dich auch körperlich süchtig machen kann.
Wollte ich hier noch mal anmerken.


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:53
@Lilitu
achso ja klar aber ich will hier von ungestreckten drogen ausgehen


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:54
MDMA ist auch so halluzinogen.

* Grad nochmal gegoogelt.


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 00:57
hi @transstellar :)


schau mal dort vorbei:
http://www.mysticalforum.ch/viewforum.php?f=28&sid=b5e5687091e3013ddb60b2c0497823ec

ich glaub da wirst du eher fündig werden. wenns um tripberichte geht !


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:00
Eigentlich dachte ich immer, hier wären schon so ein paar Junkies, die hier berichten könnten :D
Keiner da heute? :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:02
lol, die
Zitat von LilituLilitu schrieb:Junkies
findeste bestimmt woanders


Anzeige

melden