Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche werden wahr

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Angst, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wünsche werden wahr

15.08.2016 um 17:44
Liebe Gemeinschaft dieser Community,

ich habe mich entschlossen euch eine Frage zu stellen. Ich hoffe mit diesem Beitrag mir eine wichtige Frage beantworten zu können, jene, mit welcher ich tagtäglich in Konfrontation stehe.
Durch eine Fehlentscheidung im Januar 2015 ertrug meine Familie und somit auch ich als der Schuldige ein Jahr erfüllt in Schmerz und Trauer.
Bis zum heutigen Tage fiel ich in ein großes Loch, meine Familie begann einen Neuanfang.
Schwere Depressionen wurden ergänzt durch Obdachlosigkeit und Drogenkonsum.
Ich bin noch immer, trotz Dreimaligem Stationären Aufenthaltes einer Psychiatrie und der Chance eines neuen Lebens Obdachlos, und noch immer ist der Wille den Drogen einen Schlussstrich zu setzen einfach zu schwach.
Viele Monate nun schon wird mir jedoch eins Klar; jeder negative Wunsch den ich bisher aussprach wurde wahr. Mit Negativem meine ich alle Wünsche, die man aus keinem positivem und reinem Herzen sagen kann.
Der Wunsch, heute noch Geld zu haben.
Der Wunsch, demjenigen Leid geschehen zu lassen.
Jene Aussprachen, die mein Karma immer dunkler werden lassen.
Die Menschen sehen in mir einen Erlöser, sie denken, ich durch meine Worte können sie sich dem Bösen abwenden.
Sie können nicht sehen, dass nicht ich ihre Erlösung bin, sondern nur sie Selbst.
Ich kann nicht verstehen, dass mir dass Universum die Chancen gibt, eine tote und verlorene Seele zu werden. Ich bitte euch, kennt irgendjemand ähnliches?
Ich möchte lernen, dass aus diesen Negativen Wünschen, Positive werden und auch sie erfüllt werden können. Denn dass, ist die einzigste Chance mein Leben dem Guten zu wenden.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche werden wahr

15.08.2016 um 18:05
du hast dir also gewünscht Obdachlos zu werden und Drogen zu konsumieren/schließlich komplett ab zu rutschen :ask:


und warum sehen die Menschen in dir einen Erlöser?


wenn du eh schon öfters in Behandlung warst/bist.. wie auch immer, dann werden deine Problemchen Tiefgreifender sein und es wird dir dabei wohl kein "Normalo Allmyuser" bei helfen können, zumindest nicht wirklich.


melden

Wünsche werden wahr

15.08.2016 um 18:13
@tic Durch eine große Seelische Belastung rutschte ich ab in diese Dinge und sitze fest. Ich bin nicht stark genug sagen zu können ich möchte ein schönes Leben, so ist es okay für mich, aber mein Körper wird es mir sicher nicht danken und ich werde sehr Krank eines Tages sein.

Zum Zweiten; Da ich jedem der mir die Chance gibt helfen möchte nicht abzurutschen weiter, ich habe vielen gezeigt sich kein Beispiel an mir zu nehmen und mit ihnen Tiefsinnige Gespräche geführt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche werden wahr

15.08.2016 um 18:29
was soll man dir raten?
im Grunde musst du deinen ganz eigenen, individuellen Weg finden.. der sehr lange dauert, unter umständen Jahre.

Deshalb fragste da besser jemanden der sich damit auskennt, Suchtberatung, Psychater etc pp..


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche werden wahr

15.08.2016 um 18:49
Die Antwort gibt es in gedruckter Form. Kennst Du "Bestellungen ans Universum" und "The Secret - Das Geheimnis"? Das Zeug funzt, hab ich festgestellt! (Na ja, am Lottogewinn arbeite ich noch...) Dort steht nämlich im Klartext, wie man mit Negativem umgehen muß, wie man ihm die "Energie" entzieht, die es einem raubt bzw. rauben will. Es ist nicht einfach, klappt nicht von heute auf gleich und kommt ziemlich oft auf unerwartetem Wege, aber es funktioniert! Bücher lesen - dürften in jedem Antiquariat zu finden sein - und danach handeln.
Einfacher geht es wirklich nicht.


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche werden wahr

07.11.2016 um 21:58
Es ist mir auch schon oft passiert, dass ich darüber nachgedacht habe, dass es mir etwas Negatives geschieht und es ist genauso gekommen.
Also bist du nicht der Einzige.


melden

Wünsche werden wahr

09.11.2016 um 01:39
Glaube an die Macht der positiven Energie! Denke nur positiv und glaube an die Macht der Gedanken! Du bist, was du denkst. Nach jedem Regen kommt die Sonne. Du bist der Macher in deinem Film also führe Regie!


melden

Wünsche werden wahr

13.11.2016 um 18:07
Vor allen Dingen musst du wissen, dass du wertvoll bist! Fang bei dir an, egal in welcher Situation du gerade steckst. Jeder wird früher oder später in irgendeiner Situation hinfallen, aber über dieses und jenes, was man falsch gemacht hat nachzudenken und sich zu verurteilen (auch wenn man täglich den selben Fehler macht) bringt dir wie viel? Nichts, im Gegenteil, du bekommst sogar noch Schulden in Form von Selbstverachtung oder Depressionen die evtl. ausgelöst werden könnten. Nehme einfach persönlich für dich an, dass du wertvoll bist und lasse dadurch dein Licht scheinen
In Liebe xMarksx :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Reinkarnation infrage stellen
Spiritualität, 445 Beiträge, am 16.11.2021 von off-peak
NAtsuu am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
445
am 16.11.2021 »
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Entsteht mein Zorn durch Dämonen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 09.05.2018 von Viz16
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2
34
am 09.05.2018 »
von Viz16
Spiritualität: Die Seele der Welt - Was seht / fühlt / erlebt ihr?
Spiritualität, 128 Beiträge, am 30.04.2017 von Ladyghrian
Dr.Manhattan am 29.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 30.04.2017 »