Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Trance, Psychedelika

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:02
Übertrieben gesagt, natürlich :D

Wobei...


melden
Anzeige

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:04
@Lilitu


ja aber solche die sich die das zeugs bogenweise reinzimmern wirste hier sicher nich antreffen :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:06
RobbyRobbe schrieb:Man mag mich spießer nennen
spießer!


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:08
Bleistift schrieb:Allmy ist kein Drogenforum!
dann dürfte es deiner aussage nach, solche threads
Diskussion: LSD - Bombe der Psyche
hier auch nicht geben...

deshalb auch
RobbyRobbe schrieb:spießer!
:D



edit: aber mitreden wollen :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:10
Allmy ist ein Forum für Threads wie den Tittensmiley Malcontest...da sollte man sich über Drogenthreads nicht beschweren :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:11
wo sind tittensmileys ?


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:11
Die sind versteckt, vermutlich, weil Allmy kein Forum dafür ist :troll:


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:13
ja in letzter zeit gehts hier ja turbulent zu :D
aber da is der fred hier ja harmlos dagegen ;)


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:15
@transstellar und ? was gefunden ? bist so ruhig :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:17
TE ist off :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:20
transstellar schrieb:das thema natürliche drogen interessiert mich schon länger habe auch einiges darüber gelesen. genommen hab ich jedoch noch nichts da halte ich mich zu jung für (bin 16).
:note: an mich, dringend den EP in zukunft genauer durchlesen !


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:25
@transstellar

Wen ich du wäre, würde ich die finger von so was lassen! weißt ja nicht was du da einnimmst was wie ein dreck darin ist, konnte auch das deine erstes mal das letztes mal wird! :shot:


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:33
@DerFremdgeher

erstens mal sehe ich das ein stückweit genauso wie du, sie ist mit 16 einfach noch zu jung dafür !

zweitens jedoch, habe ich durch eigene erfahrungen, nie schlechte machen dürfen, da es von leuten kam denn ich vertrauen konnte !


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:37
@-abraxas-

ich kenne jemanden der ist auf Strohhalm hängen geblieben, er ist jetzt ein erwachsener man, zeig den ein Strohhalm und der läuft von dir weg :) hört sich lustig an, ist aber wirklich so! von fremden werde ich so wie so niemals was nehmen den die denken nur an Profit was mit dir passiert interessiert die kein bisschen!


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:41
DerFremdgeher schrieb: Strohhalm
Ich bitte um nähere Informationen,da zu faul zum googeln. :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:43
cocaina

? :D


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:49
@Lilitu
@Bleistift

Ja so weit ich weiß ist der auf LSD hängen geblieben, die haben den mit mehrere leute drauf geschickt mit Strohhalm :) zb: die haben den ins Ohren geflüstert wir saugen dich aus, wir saugen dein Gehirn aus, so was in der art :) ja seit dem ist der typ total weg von realität der fangt sich manchmal da ist der total normal so bald er aber ein Strohhalm sieht rennt er weg der schreit dann auch nach hilfe hilfe die wollen mich killen :) der tut mir eigentlich sehr leid weil er eigentlich ein guter normler Mensch war!


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 01:52
Manche Menschen verkraften so was aber manch andere nicht! da gibt es Gehirn salat!


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 02:03
DerFremdgeher schrieb:Ja so weit ich weiß ist der auf LSD hängen geblieben, die haben den mit mehrere leute drauf geschickt mit Strohhalm :) zb: die haben den ins Ohren geflüstert wir saugen dich aus, wir saugen dein Gehirn aus, so was in der art :) ja seit dem ist der typ total weg von realität der fangt sich manchmal da ist der total normal so bald er aber ein Strohhalm sieht rennt er weg der schreit dann auch nach hilfe hilfe die wollen mich killen :) der tut mir eigentlich sehr leid weil er eigentlich ein guter normler Mensch war!
sowas ist absolut widerlich abartig, mir fehlen da die worte wenn ich sowas lese !!! und sowas ist in keinster weise auch nur im gerinsten lustig !!

ich selbst kenne leute die andere auf partys "schicken" mit der argumentation, "weil er es nicht anders verdient hat"

sowas ist grausamste folter die in meinen augen pädophile verdient haben ! aber nicht welche die andere von mir aus mal schräg angesprochen haben oder sonstwas gemacht haben !!!
DerFremdgeher schrieb:Manche Menschen verkraften so was aber manch andere nicht! da gibt es Gehirn salat!
genau...man treibt damit keine scherze !! solchen wichsern gehört genau das gleiche angetan !!!
ohne witz sowas bringt mich auf 180 !


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 02:06
:o: Das ist hart...


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 02:18
@-abraxas-

Du sagst es!!!! Der Typ war wirklich ein guter Mensch, heute ist er 42 Jahre alt und zur teil Gehirn beschädigt wegen diese aktion von diesen Menschen! ich persönlich habe so was noch nie probiert, ich dachte guck was mit die anderen passiert ist, lass mal lieber die finger von ist gesunder!


melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 02:31
@DerFremdgeher


wie du bereits sagtest, verkraften es manche mehr und andere weniger, dass hängt meistens davon ab wie sehr das selbst - "bewusstsein" gefestigt ist ! deswegen sollte etwas auch nur dann - damit weise ich auch explicit darauf hin, dass dies keine empfehlung zum nachahmen ist - genommen werden, wenn das "set" (also das umfeld freunde/ein ort an dem man sich wohlfühlt!) und das "setting" (persönliches empfinden sollte ausgeglichen sein sprich, man sollte nicht schlechter verfassung sein, da dies massiv verstärkt werden könnte) wohl ausgewählt sind.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 03:30
http://www.youtube.com/watch?v=uXRMloW2cl0





in memoriam dr. albert hoffmann :engel:

der mit dem lsd das rad und die elektrische glühbirne gleichzeitig erfand ,aber dabei auch später von seinem "sorgenkind" sprach ,nachdem der hedonistische missbrauch begann....

Wikipedia: Albert_Hofmann

stolze 102 jahre geworden und bis zuletzt "fit"

hier mit 100 jahren:
220px-Albert Hofmann

hier noch eine rede die er als 100-jähriger gehalten hatte:



melden

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 03:57
Hi All! Wer Tripberichte lesen will, meldet sich am besten hier an: www.land-der-traeume.de

Aber bitte nicht anmelden um andere User fertig zu machen. Forenregeln lesen!!! Bin selbst auch dort seit Ewigkeiten angemeldet.

Viel Spass und LG :)


melden
Anzeige

Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen

09.08.2013 um 04:18
pere_ubu schrieb:in memoriam dr. albert hoffmann :engel:
:lv:
LeopoldStotch schrieb:Wer Tripberichte lesen will, meldet sich am besten hier an: www.land-der-traeume.de
ganz vergessen ! aber anmelden kann man sich dort glaub eh nimmer...


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden