weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstoss gegen die 10 Gebote

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Christentum Gebote

Verstoss gegen die 10 Gebote

19.06.2015 um 22:55
@Nicolaus
Ja, es ist einfach die Natur des Menschen, genau. Doch ignorieren viele leider diese Tatsache gekonnt. Dieses Ausfiltern diverse Argumente gehört einfach zum Glauben dazu :)


melden
Anzeige
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstoss gegen die 10 Gebote

19.06.2015 um 23:24
@99ProzHetero

Ich bin auch gläubig und filtere es nicht aus :)


melden

Verstoss gegen die 10 Gebote

20.06.2015 um 02:52
@Nicolaus
Das ist doch gut :) Kommt natürlich darauf an, wie gläubig du bist. Wenn du psychische Prozesse, welche ganz klar existieren, anerkennst und nicht andauern mit Scheinargumenten daherkommst dann ist es ja vernünftig.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden