weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge aus dem Nichts erschaffen

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Materialisieren

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:16
moin zusammen,

Mein Vater hat mir einmal erzählt das er spät in der Nacht einen Film gesehen hatte, wo ein indischer Mann in seiner Hand einen Apfel erschaffen hat. Laut meinem Vater sah man da 10 Minuten seine Hand und mann sah wie immer mehr der Apfel zum Vorschein kam, sprich als erstes sah man die Umrisse, dann verfestigte er sich immer mehr, und nach ca. 10 Minuten biss der Mann von dem Apfel ab.

Ich(17) interessiere mich schon seit längerem für solche Dinge, sprich Dinge aus dem Nichts nur durch die Kraft von Gedanken zu erschaffen!
In dem Buch Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten von Baird Spalding werden Meister im Himalaya dargelegt, die sehr einfach leben, und auch Dinge aus dem Nichts erschaffen können, es wird beschrieben wie sie immer wieder Dorfeinwohner heilen etc.
Das selbe hat Jesus wahrscheinlich auch gemacht!

Ich habe auch schon den Film Secret-Das Geheimniss gesehen, sowie das Buch Die Wissenschaft des Reichwerdens von Wallace D. Wattles gelesen, indem immer wieder die selben Methoden beschrieben werden um Dinge zu erschaffen. In The Secret spricht man vom Gesetz der Anziehung - an das was man denkt, das wird erschaffen!

Selbst in dem Buch LuLdMiFO wird beschrieben, dass man mit der Übereinstimmung mit sich selbst und im klaren seine Gedanken so wählen kann, sodass augenblicklich daraus Realität wird.

Ich weiß das ganze klingt jetzt vielleicht ein bisschen Abergläubisch etc. aber hat vielleicht selbst jemand schon Dinge darüber gelesen, bzw sogar selbst Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße


melden
Anzeige
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:21
Weißt du mehr von diesem Film? @Blackfire64


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:21
Es sagt uns die Wissenschaft, dass sowas nicht möchlich ist (lassen wir mal aber außen vor)

Ich verstehe nur nich ganz, wie das mit den Gedanken funktionieren soll?
Denn um etwas zu erschaffen, müsste ich es erstmal seinen "Bauplan" kennen
Wenn ich sage mal ein Handy auf einen Plakat sehe und mir denke "Ich will auch so ein Handy"
Welche Spefikationen soll es denn tragen wenn es X Varianten davon gibt und überhaupt kenne ich doch nicht das innenleben des Gerätes - folglich dürfte es dann (selbst wenn man sich das "erdenkt" hat [geiles Wort]), nicht funktionieren, weil es maximal eine Hülle wäre


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:22
Schön wäre es :))
Aber muss dir leider sagen das sowas in keinster Form möglich ist!!


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:22
@RobbyRobbe
Stimme dir voll zu


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:25
@Blackfire64

Für mich ist das Humbug und eine Übertreibung realer psychologischer Aspekte.
Es ist wahr, dass der Mensch durch Selbstsuggestion, also indem er fest daran glaubt seine Ziele zu erreichen, seine Psyche in einen Zustand versetzen kann das eine hohe Motivation auslöst. Dies wiederum erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit.

Irgendwie haben einige daraus dann die absurde Vorstellung gemacht, man könnte mit seinen Gedanken Dinge einfach so aus dem Nichts erschaffen.

Jeder kennt den Satz der Glaube kann Berge versetzen, da ist was wahres dran, solange man es nicht wortwörtlich nimmt und anfängt zu glauben das Menschen Berge durch Gedankenkraft verschieben können. Sie können aber durch hohe Anstrengungen, Zusammenarbeit und Technik wirklich Berge abtragen.


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:41
Selbst wenn das Möglich wäre müssten ja immer noch von irgendwo die Atome Herkommen, die man irgendwo wegnehmen müsste....


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:44
@Villainess
Könnten Atommüll dafür in Proton, Neutron und Elektron aufspallten und einzeln wieder zusammensetzten :troll:

Ansonsten nehmen wir es von der Sonne - die ist doch unendlich groß :D


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:51
@Blackfire64

ich hab mal was von dem gehört und es hatte sich später heraus gestellt das er die dinge aus dem ärmel gezogen hat... aber wer glauben will ist blind für solche sachen auch wenn sie einem ins auge stechen...


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:52
Manche leben ja von Lichtnahrung, menschliche Photosynthese ^^


@Blackfire64

Das solltest du nicht als gemeine Belustigung ansehen. Wie du siehst, hat das ganze kein Hand und Fuß.
Man kann sicher irgendwelche Geschichten erzählen und staunen, aber ist doch nur Unterhaltung. Es gibt für nichts davon irgendein Beweis.


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 17:53
Sowas geht schlicht und einfach nicht, man kann aus dem Nichts, nicht ein Ding erschaffen.

Der Lighstorm hatte es gut formuliert mit dem Satz, der Glaube kann Berge vesetzen.
Das Gleiche ist bei den Wunderheiler oder die Handaufleger, der Patient fühlt sich "gesünder" nur weil er das glaubt, dass der "Heiler" die Begabung hat. Es ist nur eine Glaubenssache.


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 18:22
Svet Zentrum. Das Zentrum der geistigen Technologien. Nach der Lehre von Grigori Grabovoi "Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung"

guckt ihr hier:

http://www.svet-centre.com/epages/63625358.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63625358/Categories/Category1

Rezension des Buches von Grigori Grabovoi:

„Wiederherstellung der Materie des Menschen durch Konzentration auf Zahlen“

Keine Ahnung inwieweit das seriös ist, aber es hört sich saugut an...

http://www.alpenparlament.tv/video/russisches-heilwissen-grigori-grabovoi/

http://www.mindpower-events.de/


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 18:34
@poet

Das Alpenparlament.tv ist alles andere als Seriös, ist von der Schweiz und betreibt Verschwörungstheorien und alternativmedizinische Heilmittel.
Hier kannst du selber ein Bild darüber machen.

Wikipedia: Alpenparlament


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 18:49
@Dr.AllmyLogo

aha, nur weil der wiki-Schreiber dies der absolut seriösen Züricher Zeitung entnimmt, ist das Alpenparlament, einschließlich all derer, die darin als Gäste auftreten, automatisch alles andere als seriös, hm, Friede deiner Meinung. Ich hingegen hege eher den Verdacht, dass der kontrollierte Mainstream diesen freien Privatsender zwingend verteufeln muss, da er allen Frei- und Querdenkern eine Plattform bietet, sich kundzutun. Natürlich treten dort manchmal auch eher dubiose Gestalten auf, aber ganz sicher nicht in der Mehrzahl.

Schau dir mal die lange Liste der dort aufgeführten Gesprächspartner an... und überdenke ggfls. deinen Standpunkt noch einmal...


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 18:58
Ich kenne diesen Sender schon länger.
Das habe ich, ich bin immer noch diese Meinung, ist eh nicht mein Gedankengut.

@poet

Edit: Es kam eine Reportage über diesen Sender und deren Macher. Sie kamen nicht so gut weg.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 18:59
poet schrieb:Schau dir mal die lange Liste der dort aufgeführten Gesprächspartner an
Ist das Kabarett oder meinen die das echt?


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 19:04
@Branntweiner

muss jeder für sich rausfinden..., ich bin zunächst und grundsätzlich für alle mir interessant erscheinenden neuen Informationen offen, egal auf welchem Gebiet, verlasse mich aber schon auf mein Gespür, ob etwas einen annehmbaren Hintergrund mitbringt oder nicht.

Man schaue sich nur mal das Gespräch und den Film über unterdrückte Archäologoie mit dem Wiener Ing. Dona an... und urteile dann neu.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 19:05
@Blackfire64
Blackfire64 schrieb:in dem Buch LuLdMiFO
Welches Buch soll das sein?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 19:08
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:und alternativmedizinische Heilmittel.
Ich wußte gar nicht, das Kamillentee, Pfefferminztee oder Fencheltee etwas Anrüchiges sind.


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 19:11
GRIGORI GRABOVOI

Der Akademiker und Mathematiker Grigori Grabovoi entwickelte einzigartige Zahlenkombinationen und geistige Technologien, nach dem die Gesundheit sogar mit hoffnungslosen Diagnosen wieder hergestellt werden kann, Organe des Menschen regenerieren und sogar nachwachsen können. Die Lehren begreifend, kann jeder Mensch „Herr“ seines Schicksals werden. Durch diese einzigartigenTechnologien / Methoden mit geometrischen Formen und oder Zahlenreihen, kann jeder die Steuerung der Realität und Ereignisse übernehmen.

Des eigenen Lebens (Innere und Äußere Ereignisse), sowie die Wiederherstellung der Gesundheit durch Herstellung der natürlichen Ordnung des Zellbewusstseins! „Eine Krankheit oder ein Ereignis/Zustand wird im Bewusstsein geschaffen, also kann es dort auch wieder geändert werden!“ Lernen Sie sich/ die Krankheit/ das Ereignis / die Realität auf körperlicher und seelischer Ebene zu heilen – zu regenerieren - zu normieren - zu steuern!

Was Sie Glauben und Wissen, ist der Glaube und das Wissen des Kollektiv....sind Sie ein Teil davon oder eigenständig in Denken, Glauben und Handeln??? Entscheiden Sie selber und steuern Sie selbst Ihre Realität! Sind Sie bereit? Prüfen Sie Ihre Glaubenssätze und Ihre Regeln / Beschränkungen und werfen Sie diese über Bord!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 19:12
poet schrieb:den Film über unterdrückte Archäologoie mit dem Wiener Ing. Dona
Den findet die dortige Suchmaschine nicht. Aber du hast schon recht, die Sammlung des Alpenparlament beweist, dass sehr wohl aus Nichts was geschaffen werden kann. Zumindest Sendezeit.


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 19:15
@Kayla

Das hat nichts mit dem Tee zu tun, dies sind sicher lecker und gesund. Es geht um viel mehr, als nur um Tees.
Sie sind nicht für die Schulmedizin, und das ist das Gefährliche daran. Nicht alle Krankheiten kann man mit Alternativmedizin heilen, sie können unterstützend wirken, aber nicht alleine heilen.


melden
melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 19:18
poet schrieb:Grigori Grabovoi
Ist das der?

http://www.aktuell.ru/russland/news/_zweiter_heiland_grabowoj_kommt_aus_der_haft_frei_26980.html

Wenn ja: was für ein zynisches Arschloch!

@poet

Bürgin habe ich gelesen. Ist ein lustiges Buch. Nur leider stimmt nichts.


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

16.09.2013 um 19:19
@poet
Mal der erste Absatz aus Psiram:
Grigori Grabovoi (russ. Григо́рий Петро́вич Грабово́й, andere Schreibweisen Grigorij Petrowitsch Grabowoj, Grigory Petrovich Grabovoi, geb. 1963 in Kasachstan) ist ein russischer Geistheiler und Erfinder pseudomedizinischer Therapiemethoden wie dem "Heilen mit Zahlenreihen", die auch als Russische Methoden bezeichnet werden. Grabovoi gab zahlenden Kunden gegenüber auch das Heilversprechen, ihre Organe wieder "nachwachsen" oder Tote "auferstehen" zu lassen. Wegen Betruges mit dieser Masche saß Grabovoi eine mehrjährige Haftstrafe ab.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden