Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge aus dem Nichts erschaffen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Materialisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge aus dem Nichts erschaffen

20.09.2013 um 16:06
Und weder der Vater, noch irgendein User hier (wie ich lesen konnte)
ist auf die Idee gekommen, das es sich um einen einfachen Illusionisten
gehandelt haben könnte.
Ich meine, das kann man doch in jeder Illusionistenschule hier lernen.



Doch HALT - wir sind ja hier in der Rubrik [Spiritualität].

Stimmt, der Inder konnte den Apfel mit Gedankenkraft erscheinen
lassen.

Anzeige
melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

20.09.2013 um 17:14
Hare Krishna

@Blackfire64


Ich lese aus deinem schreiben heraus, das dein Vater ein sehr guter Ratgeber ist. So ist er sicherlich auch ein guter Freund dir gegenüber - er kennt sicherlich einiges über Meditation - also nimm dir Zeit und frage ihn, du wirst überrascht sein.

Ich selber kenne keine derartigen Techniken wie ich die Materie verdichten kann, wiel ich übe Bhakti Yoga aus, das ist etwas ganz anderes. :-)

Bhakta Ulrich


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

22.09.2013 um 05:33
Kann nur Gott.
Der Mensch braucht für Brot - Weizen, Hefe und Wasser.


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

23.09.2013 um 15:46
@BigBangII
Doch überall, zb in der Bibel steht geschrieben, der Mensch wurde nach dem Ebenbild Gottes geschaffen, bedeutet er ist wie Gott, und infolgedessen hat er auch die selben Fähigkeiten wie er ;)


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

24.09.2013 um 12:25
tja, das ist so ne sache
mit dem/n hokuspokus(heilungen)

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/08/10/wer-heilt-hat-recht-uber-die-erfolgsgeschichten-der-alternativmedizin/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »
Spiritualität: Ins Dämonische verliebt, eure Erfahrungen dazu?
Spiritualität, 9 Beiträge, am 18.07.2023 von UnreaI
DrHebeneben am 14.07.2023
9
am 18.07.2023 »
von UnreaI
Spiritualität: Sind spirituelle Empfindungen religiösen Ursprungs?
Spiritualität, 16 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Kephalopyr am 30.06.2023
16
am 08.08.2023 »