weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge aus dem Nichts erschaffen

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Materialisieren
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

20.09.2013 um 16:06
Und weder der Vater, noch irgendein User hier (wie ich lesen konnte)
ist auf die Idee gekommen, das es sich um einen einfachen Illusionisten
gehandelt haben könnte.
Ich meine, das kann man doch in jeder Illusionistenschule hier lernen.



Doch HALT - wir sind ja hier in der Rubrik [Spiritualität].

Stimmt, der Inder konnte den Apfel mit Gedankenkraft erscheinen
lassen.


melden
Anzeige

Dinge aus dem Nichts erschaffen

20.09.2013 um 17:14
Hare Krishna

@Blackfire64


Ich lese aus deinem schreiben heraus, das dein Vater ein sehr guter Ratgeber ist. So ist er sicherlich auch ein guter Freund dir gegenüber - er kennt sicherlich einiges über Meditation - also nimm dir Zeit und frage ihn, du wirst überrascht sein.

Ich selber kenne keine derartigen Techniken wie ich die Materie verdichten kann, wiel ich übe Bhakti Yoga aus, das ist etwas ganz anderes. :-)

Bhakta Ulrich


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge aus dem Nichts erschaffen

22.09.2013 um 05:33
Kann nur Gott.
Der Mensch braucht für Brot - Weizen, Hefe und Wasser.


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

23.09.2013 um 15:46
@BigBangII
Doch überall, zb in der Bibel steht geschrieben, der Mensch wurde nach dem Ebenbild Gottes geschaffen, bedeutet er ist wie Gott, und infolgedessen hat er auch die selben Fähigkeiten wie er ;)


melden

Dinge aus dem Nichts erschaffen

24.09.2013 um 12:25
tja, das ist so ne sache
mit dem/n hokuspokus(heilungen)

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/08/10/wer-heilt-hat-recht-uber-die-erfolgsgeschichten-der-alternativme...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden