Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

07.11.2013 um 23:31
@Django7

ich glaube eine neidische Person hat mich verflucht

@Jesussah
Immer eine bestimmt Sache, die mich daran hindert glücklich zu sein. Und wenn das weg ist, kommt dann wieder was Neues.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

07.11.2013 um 23:33
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Immer eine bestimmt Sache, die mich daran hindert glücklich zu sein. Und wenn das weg ist, kommt dann wieder was Neues.
Was ist wenn du schon glücklich bist du aber den Gedanken die dich nicht glücklich sein lassen, mehr Beachtung schenkst?

Oder anders gefragt:

Was ist Glücklich Sein für dich?


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

07.11.2013 um 23:59
@-TravisBickle-
weisst du , wenn ich nichts Näheres weiss über dich , kann man nicht helfen


melden
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

08.11.2013 um 00:03
@Jesussah
ausgeschlossen. Eher einfach mal ein normales Leben führen zu können ohne Einschränkungen zu machen.

@Custodia-lucis
ja, sorry will hier aber keinen Seelenstriptease hinlegen. Obwohl ich schon neugierig bin...


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

08.11.2013 um 00:08
@-TravisBickle-


Das Glück in deinem Leben ist also durch Gedanken die dich behindern ausgeschlossen? Oder was willst du damit sagen?

Welches Leben, das wie aussieht, würde dich denn glücklich machen?


melden
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

08.11.2013 um 00:21
@Jesussah

Es sind nicht die Gedanken, sondern echte Umstände, wo einem auch niemand hilft.

Ein ganz normales, wo man sich nciht immer sorgen muss. Ist schwer zu erklären, aber danke für deine Nachfrage.


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

08.11.2013 um 14:38
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Glaubt ihr an Schwarze Magie oder nicht?
Ja daran glaube ich.
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Wenn jemand sein Leben lang schon Unglück hat und einfach grundlos alles schief geht, da stimmt doch was nicht. Während andere so böse oder missgünstig und selbstsüchtig wie sonst was sind, aber nie dafür büßen müssen; im Gegenteil dabei sogar noch Glück haben und andere gute Seelen immer als Verlierer da stehen.

In meinem Fall scheine ich wirklich von irgendwem/irgendwas/Gott vorgeführt zu werden.
Meinungen?
Ist dir beim Herüberkopieren des Worddokument ein Absatz verloren gegangen?
Was ist denn jetzt genau dein Fall, Travis?
Wurdest du von deiner Freundin verlassen?

Ohne die weitere Information kann ich nicht viel sagen:
Hast du schonmal an Paranoia oder bipolare Störung gedacht?

Aber geh dazu lieber in ein Medizinforum. Bei vielen geht laut eigener Aussage alles schief. Also das ist keine schwarze Magie, da kann ich dich beruhigen.


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

08.11.2013 um 18:28
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb am 05.11.2013:Wenn jemand sein Leben lang schon Unglück hat und einfach grundlos alles schief geht, da stimmt doch was nicht.
Ja,find ich auch,dass da was nicht stimmen kann. Die einen baden im Glück,die anderen im Unglück,ob das jedoch etwas mit der schwarzen Magie zu tun hat, das bezweifel ich sehr.
Vielleicht wird man als Unglücksrabe geboren und man kein sein Leben nicht ändern,auch wenn man es versucht.Vielleicht sind da die Gene in einem Schuld.
Aber das sowas mit einer schwarzen Magie zutun hat, nein,das glaub ich nicht.


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

08.11.2013 um 18:47
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb am 05.11.2013:Hallo,
Glaubt ihr an Schwarze Magie oder nicht?
Wenn jemand sein Leben lang schon Unglück hat und einfach grundlos alles schief geht, da stimmt doch was nicht. Während andere so böse oder missgünstig und selbstsüchtig wie sonst was sind, aber nie dafür büßen müssen; im Gegenteil dabei sogar noch Glück haben und andere gute Seelen immer als Verlierer da stehen.

In meinem Fall scheine ich wirklich von irgendwem/irgendwas/Gott vorgeführt zu werden.
Meinungen?
Ich bin mir ziemlich sicher das man auf "übernatürlichem" Wege, Einfluss auf andere Menschen und deren Leben nehmen kann. Das dies sowohl mit wohlmeinenden, als auch schädigenden Absichten geschehen kann dürfte auf der Hand liegen. Das ganze könnte man dann eben auch weiße bzw. schwarze Magie nennen, allerdings ist mit diesen Begriffen allgemein soviel abergläubischer Unfug verbunden, das ich von dieser Bezeichnung absehen möchte.

Wenn jemand sein Leben lang schon Unglück hat, würde ich übrigens eher schlechtes Karma, als schwarze Magie vermuten.
Und das böse bzw. missgünstige Personen vom Leben für ihr Treiben belohnt werden, ist ein weit verbreiteter Trugschluss. Manchmal dauert es nur länger bis einen der Widerhall seines eigenen Wesens einholt...


melden
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

09.11.2013 um 17:38
@Banana_Joe
aber Karma richtet sich doch nach der jeweiligen Person, wieso sollte ich schlechtes Karma haben obwohl ich ein guter Mensch bin? Dann müssten andere ja von ihrem schlechten Karma heimgesucht werden.

@@Rhagodes
als Unglücksrabe geboren, na das ist ja leider noch pessimistischer. Vielleicht ist es einfach Schicksal...

@walter_pfeffer
haha von der Freundin verlassen. Für solche 1.Welt Probleme würde ich alles geben...Ne, sowas liegt bestimmt nicht vor, aber danke für dein Feedback :)


1x zitiertmelden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

09.11.2013 um 18:59
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:aber Karma richtet sich doch nach der jeweiligen Person, wieso sollte ich schlechtes Karma haben obwohl ich ein guter Mensch bin? Dann müssten andere ja von ihrem schlechten Karma heimgesucht werden.
Ich glaube Dir das Du ein guter Mensch bist aber weißt Du auch was für ein Mensch Du warst?

Ich nehme mich auch als guten Kerl wahr. Hilfsbereit, umgänglich, usw. aber mir wurde auch schon gesagt, dass es wohl schon andere Zeiten gegeben hat. Ich hätte mal Macht missbraucht etc. Soll wohl auch irgendetwas mit Krieg zu tun gehabt haben. Wenn ich mein bisheriges Leben jetzt mit diesem "Wissen" rückblickend betrachte, ergibt sogar einiges Sinn, wenn ich wohl auch keiner der wirklich bösen Jungs gewesen sein kann.


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 02:00
Sicher, heute niemand das Verfluchen dank Satano-Pop-Musik und Harry Potter wieder stark zu. Da kann man sich leicht was einfangen!


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 05:54
Hallo

Nun kann ich nur von mir sprechen. Es ist alles möglich. Das Magie existiert an sich ist eben so.
Wer wie aus welchen gründen wirkt ist immer schwierig herauszufinden. Mir hat die Einsamkeit geholfen da was zu erfassen. Das Mensch sein ist viel mehr. Die meisten GLAUBEN. Doch Wissen
ist die Wahrheit. Wer GLAUBT weiß nicht. Nun wenn man was erfahren hat dann Weiß man es. So nun kann man das nicht "messen". Da fängt es schon an. Wenn Du anfängst dich ernsthaft damit zu beschäftigen wirst Du etwas erfahren und noch viel mehr. Darum geht's. LEBEN. Leider wird in der Heutigen Zeit, der westlichen Lebensart, das alles von der dunklen Seite alles zugeschissen.
Die Menschen sind hilflos. Aber Sie suchen. Wie Kinder die alles in den Mund nehmen. Ja so is das momentan hier auf der Erde. Irgendwie cool!

room10


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 07:29
@-TravisBickle-

Versuch mal die Orgonit Pyramide. Vielleicht bist du Opfer der Negativstrahlung geworden. Du weisst ja, wir werden den ganzen Tag ohne Pause bestrahlt.

Die Orgonit Pyramide wandelt negative Energie in positive Energie um.

Ich persönlich habe den ultimativen Demon Buster, weil ich ständig von Dämonen angegriffen werde.

Den Demon Buster gibt es aber nirgends zu kaufen, den habe ich selber entwickelt. Die Anleitung dafür steht in der Bibel.


3x zitiertmelden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 08:00
Hallo

Es scheint mir das Du etwas zu viel Hollywood hast.
Jo Spassbolde gibt's reichlich. Weiter so. Danke für deine Zeit die Du Dir für das posten genommen hast.

room10


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 08:34
@timefreezer
Zitat von timefreezertimefreezer schrieb:Den Demon Buster gibt es aber nirgends zu kaufen, den habe ich selber entwickelt. Die Anleitung dafür steht in der Bibel.
ERklärst Du ihn uns?


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 14:10
@-TravisBickle-

Wieso wendest du keine weiße Magie gegen die schwarze an, wenn du denkst, dass es so ist?

Also ich kann wiederum nur raten, wenn du nichts erzählen willst:

Vielleicht hast du dich auch selbst verflucht. Wenn du z.B. denkst, dass dir immer Böses passiert, dann ziehst du das auch an.

Und du strahlst das aus, da du z.B. als Trauerkloß durch die Gegend spazierst. Dann will dir auch kein anderer Gutes tun, da man dann von solchen Leute dann wahrscheinlich noch selbst blöd angemacht wird. Und genau diese Leute interpretieren dann auch noch jede Tat und jedes Wort
als negativ und egoistisch.

Aber wenn du so ein guter Mensch bist, ist das doch toll, aber heißt nicht das andere das auch so sehen.

Also erzähl doch mal bitte ein Beispiel :ask:. Du kannst es doch auch so allgemein wie nur möglich halten. Und hast du wegen der verfluchten Verwandten mal nachgefragt, wie das ausgegangen ist?


1x zitiertmelden
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 15:01
@room10
ich werde aus dir nicht schlau. Oder unterhalten sich da gerade zwei deiner Persönlichkeiten miteinander?


melden
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 15:03
@Banana_Joe

da fuck did I just read? haha nein ernsthaft, sowas ist mir schon zu gruselig. Hast du eine Rückführung gemacht und über dein altes Leben was rausgefunden? Wenn ich diese Bürde jetzt auch zu tragen hätte aus meinem "alten Leben"


2x zitiertmelden
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 15:08
@walter_pfeffer
Ich weiß ja nicht wie ich weiße Magie anwenden sollte. Vielleicht mal im Internet einlesen.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Vielleicht hast du dich auch selbst verflucht. Wenn du z.B. denkst, dass dir immer Böses passiert, dann ziehst du das auch an.
Ich muss gestehen, als ich es satt hatte immerzu zu beten, ohne von Gott überhaupt beachtet zu werden, hab ich zu der anderen Seite gebetet. Und gesagt, wenn du mich gesund machst, dann bin ich dir was schuldig. Naja scheint wohl effektiver zu sein als Gott, der Egoist. Nur halt ins Negative. Hat man wohl davon.

Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also erzähl doch mal bitte ein Beispiel :ask:. Du kannst es doch auch so allgemein wie nur möglich halten. Und hast du wegen der verfluchten Verwandten mal nachgefragt, wie das ausgegangen ist?


Nee, jedes Beispiel wäre jetzt echt zu persönlich, nachher erkennt mich noch jemand.
Sie haben die böse Tante aus dem Haus verbannt, also sie darf nicht mehr zu Besuch kommen, aber was jetzt mit dem Mädchen ist weiß ich noch nicht genau.


Anzeige

melden