Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 15:10
@timefreezer
Zitat von timefreezertimefreezer schrieb:Versuch mal die Orgonit Pyramide. Vielleicht bist du Opfer der Negativstrahlung geworden. Du weisst ja, wir werden den ganzen Tag ohne Pause bestrahlt.
Kenn ich nicht. Ich vermute schon sehr lange, dass Computer, Handy und Fernsehen negativen Einfluss auf mich haben. Also besonders die Strahlung, dass daran irgendwas nicht ganz koscher ist.


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 15:11
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Hast du eine Rückführung gemacht und über dein altes Leben was rausgefunden? Wenn ich diese Bürde jetzt auch zu tragen hätte aus meinem "alten Leben"
Nein, bisher nicht. Und zwar genau aus dem Grund, den Du auch nennst. Mir wurde nämlich davon abgeraten. Es wäre Aufgabe genug, dieses Leben auf die Kette zu bekommen, auch ohne sich Gedanken über das letzte machen zu müssen und evtl. traumatische Erinnerungen wieder zum Leben zu erwecken. Ich werde aber wohl trotzdem noch irgendwann eine machen lassen. Aber ich lasse mir damit noch Zeit. Außerdem möchte ich mir dann absolut sicher sein, mich in die richtigen Hände zu begeben und nicht bei irgend einem Scharlatan auf der couch zu landen.


melden
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 15:42
@Banana_Joe
Mache es besser nicht. In dem Fall ist Unwissenheit ein Segen. Und du behälst dein Geld ;)


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 21:34
@-TravisBickle-

Alles ist schwarze Magie - einfach alles.


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 22:34
Hallo

So ist nicht alles schwarze Magie. Jedoch wird es immer mehr. Hier möchte ich an den Song von Hans Hartz erinnern: Die Weissen Tauben sind müde. Warum? Weil die Menschen es vergessen haben. Oder doch nicht? Was ist denn Mensch sein?
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken.
Galileo Galilei.
Da ich neu hier bin: wie antwortet man auf eine persönliche Anfrage?
So habe ich mich nicht durch die FAQs gelesen. Sollte ich wohl tun.
Und nein ich habe keine zwei Persönlichkeiten. Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.
Ausländer raus. Alles was anders ist wird getreten, niedergemacht...
Vielleicht könnte man ja beiderseitig davon wachsen.
Das begegnet mir immer wieder. LEIDER.
Wenn wir alle mal zusammenhalten ist ganz bestimmt was drin. Götz Widmann

room10


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

10.11.2013 um 22:54
Hallo

Das mit der persönlichen Anfrage hat sich erledigt.
Jo bin also lernfähig.
Pluspunkt?
Die Erde ist eine Kugel.
Mal auf YouTube "Das Prinzip des Bösen" reintippen.

room10


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

11.11.2013 um 04:04
Ich glaube daran! Jeder der schon mal erfahrung mit geistern gemacht hat, glaubt daran.


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

11.11.2013 um 08:34
Real, siehe meine Meinung hier: Aufruf gegen jegliche praktische Magie!


melden
-TravisBickle- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

11.11.2013 um 17:59
okay danke


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

12.11.2013 um 10:41
@-TravisBickle-

Wenn Du denkst, dass Du von schwarzer Magie befallen bist, dann geh doch mal zu einem Geistlichen. Die müssten dazu in der Lage sein, diese Magie zu entfernen


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

13.11.2013 um 00:21
Naja, die Geistlichen glauben heute mehrheitlich bei uns glaube ich nicht mehr so recht an den Einfluss des Bösen und der Dämonen, das müsste dann schon ein ganz traditioneller Geistlicher oder jemand aus den Freikirchen sein.
Was aber auf jeden Fall hilft, ist viel beten, Umkehr, und die stärkste Waffe gegen den Bösen ist die Beichte, natürlich auch Kommunion/Abendmahl danach.


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

13.11.2013 um 02:10
@fabricius

Also haben NichtKatholiken grundsätzlich mal verschissen?


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

13.11.2013 um 05:42
Wieso, ich schrieb doch, sie kann auch zu Freikirchen gehen, in so etwas sind sie sogar meistens besser als deutsche Katholiken. Gott wirkt sogar in anderen Religionen, der sieht das nicht so eng. Nur von der Sünde hält er sich halt fern, da zieht er sich zurück.
Und beichten kann man auch in der evangelischen Kirche.
Besonders glaubensstark sind halt noch Orthodoxe und Kopten und so, da könnte man es zur Not auch probieren.
Vielleicht reicht aber bei ihr auch schon regelmäßiges Vater-unser-Beten?


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

13.11.2013 um 15:48
sicher gibt es dinge zwischen himmel und erde die unerklärbar sind ... so weit kann unser hirn gar nicht denken
aber ich glaube nicht,dass man jemanden verwünschen kann.
die einbildung ist eine sehr starke kraft ...
wenn du dir einbildest,dich hätte jemand verwünscht ,
manifestierst du es vor deinem inneren auge
und oft geschieht dann auch etwas negatives ...

genauso ist es mit der weißen magie ...
nichts und niemand kann durch magie
zu etwas "gezwungen" werden ...

wenn du schwarze oder weiße magie selbst praktizierst... beruhigst du so also im grunde genommen dich selbst ... "etwas getan zu haben"

also hokuspokus fidibus 3x schwarzer kater ... :)


ein lustiges beispiel ... ??
als mein sohn noch klein war (3),spielte ich ein videospiel ... micky maus ...
und da benötigte ich "magie" ... was ich auch laut gesagt habe ... mein sohn sprang auf,lief zum küchenschrank und brachte mir ein päckchen maggi ... :D

edit: ...und wenn ihr euch jetzt fragt,ob er da schon lesen konnte... sage ich... ja


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

13.11.2013 um 17:54
erwartungsbestätigendes verhalten
selektive Wahrnehmung
an sowas dürftes liegen, nicht an Magie...


melden

Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?

16.11.2013 um 15:08
Hallo
Was ist Magie?
Antwort: Bewusstsein.
Das Sein ist alles.
Es umfasst alles. Yin und Jan.
Das Abbo gibt's hier für 99,99 zum Vorzugspreis inklusive der Verdummungsautomatik.
Fersehen, Handy, Laptop, und und und, DAS IST ES!
Das Hirn Wird zugeschissen und die Menschen sind hilflos.
Suchen nach einem Weg der Ihnen vernebelt wird.

room10


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 282 Beiträge, am 09.03.2021 von jimmybondy
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 09.03.2021 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 19 Beiträge, am 17.12.2019 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010
19
am 17.12.2019 »
Spiritualität: Kann man seine Seele wirklich verkaufen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 17.12.2019 von LordLukan
bloodycheeks am 09.12.2019, Seite: 1 2
34
am 17.12.2019 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Wer bestimmt das Strafmaß in der Hölle? Teufel oder Gott?
Spiritualität, 7 Beiträge, am 22.08.2017 von Niselprim
5X5 am 22.08.2017
7
am 22.08.2017 »