Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstfindung, Lebendigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:25
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Der Mensch soll einem Buch mehr vertrauen, als sich Selbst?
@Jesussah merke dir das was du geschrieben hast, irgendwann denkst du vieleicht anders.

Anzeige
melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:26
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Du betreibst nur bewusste Verwirrung. Ich schrieb klar und deutlich, dass es mir um Individualität ging. Was machst du daraus: rhetorische Manipulation.
Arm.
Kämpfst du gerne mit dir Selbst oder warum strebst du Individualität an?

Auch Blätter wachsen am Zweig eines Baumes individuell. Jedes Blatt ist einzigartig und dennoch erfüllen sie gemeinsam ihren Zweck. Wovor hast du solch große Angst, meine liebe. :)


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:27
@Threadkiller2


Ok, ich merke es mir. Bist du dir da sicher, das ich irgendwann mal anders denken werde? Anders als wer? :)


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:30
@Jesussah
Wenn schon, dann heißt es "... meine Liebe". Wir wollen doch genau sein, oder?

So nun zu deiner Aussage, die keine Antwort auf meine Frage ist, die ich dir stellte. Daher noch einmal:
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Gibt es den Menschen? Sollte es ihn - deiner Meinung nach - geben?



melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:32
@LeRave


:D

Gut, wenn du es denn so willst.......mal sehen wie lange du spielen kannst. :)

Die Antwort lautet:

Ja.


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:33
Das hat nichts mit Spielen zu tun. Aber danke. Das ist, was ich wollte, eine Antwort auf meine Frage. Geht doch :)


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:33
@LeRave


Und nun? :D


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:34
Nix weiter, wollte dich nur nicht missverstehen. Das ist alles :D .


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 22:35
@LeRave


Wie kommst du denn darauf, das ich behaupten würde, das es denn Menschen nicht gebe? :)


1x zitiertmelden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

06.05.2014 um 23:09
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Wie kommst du denn darauf, das ich behaupten würde, das es denn Menschen nicht gebe? :)
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du behauptest, dass es denn Menschen nicht gibt. ;)


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

07.05.2014 um 01:01
@LeRave
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du behauptest, dass es denn Menschen nicht gibt.
Was soll dann die Frage, meine Liebe. :)

Wenn du doch schon weißt, das du Mensch bist und schon weiß, das ich es nicht behauptet habe, was soll dann die Frage. :)


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

13.05.2014 um 15:05
@sweetdk
Schau dich doch einmal um: Du hast dich schon gefunden, alles was innen ist, ist auch außen gleich. Deine Wahrnehmung musst du nicht suchen oder finden... sie ist immer da und wird immer da sein.


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

13.05.2014 um 15:07
@sweetdk

Hallo

Ja ich finde auch dass der Mensch sich selbst nicht finden kann..ausser durchdie Umwelt selbst :) Das umliegende die mitmenschen etc.

Wobei ist man nie alleine, was ich gerne wäre...:)

LG

M


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Das Leben bedarf des Todes der Anderen.
Spiritualität, 234 Beiträge, am 05.06.2013 von abschied
Zerox am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 05.06.2013 »