Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstfindung, Lebendigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

27.04.2014 um 23:14
Nein nicht in dieser Wirklichkeit die du nun meinst @Jesussah,
aber in dieser Wirklichkeit ... in diesem Leben.
Wir brauchen es, denn ohne "Schein" siehts schlecht aus.
:)

Anzeige
melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

27.04.2014 um 23:15
@Nesca


Brauchst du es um zu Leben oder um zu Überleben? :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

27.04.2014 um 23:16
Auf dieser Welt, beides @jesussah. :)
Oder brauchst du kein Geld für dein Brot, Obst, Wasser, usw?
:)


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

27.04.2014 um 23:24
@Nesca


Ich begründe das Leben nicht durch Geld, Brot, Obst, Wasser. Warum tust du es? Anscheinend um zu überleben, denn Leben kannst du nicht durch das Überleben. Das Überleben, versucht über dem Leben zu stehen und es hat angst, vor dem Tod. Tiere kennen, lernen das Überleben, sie kennen nicht das Leben. Ihre ganzes Dasein gründet auf das Überleben. Ihre ganze Taktik, ihre Verhalten richtet sich danach aus, weil es ihrer Natürlichkeit entspricht. :)

Man kann Überleben oder Leben. Beides, zur gleichen Zeit geht nicht, denn das Überleben, kennt nichts anderes als die Furcht, Flucht vor dem Tod................. das Leben, lebt mit dem Tod zusammen. Wer lebt, der fürchtet sich nicht vor dem Tod....wer Überlebt, der flieht vor dem Tod.......das hat ganz einfache Wirkprinzipien. Ein Wesen das Überleben will, klammert sich an das Leben, ein Wesen das Lebt, lässt leben. :)


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

27.04.2014 um 23:37
Zitat von JesussahJesussah schrieb:ch begründe das Leben nicht durch Geld, Brot, Obst, Wasser. Warum tust du es?
Nun ich kann nur leben auf dieser Welt, wenn ich esse und trinke.
Also hast du damit;
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Anscheinend um zu überleben,
recht.

Und damit wieder;
Zitat von JesussahJesussah schrieb:denn Leben kannst du nicht durch das Überleben.
unrecht.

Denn man kann dieses jetzige Leben nur leben, wenn man überlebt. Ansonsten stirbt der
Körper. In meinen Augen aber nicht die Seele, denn ich glaube an eine Seele.
Bzw, es ist eine art Hoffnung von mir das es sie gibt. :)
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Tiere kennen, lernen das Überleben, sie kennen nicht das Leben. Ihre ganzes Dasein gründet auf das Überleben. Ihre ganze Taktik, ihre Verhalten richtet sich danach aus, weil es ihrer Natürlichkeit entspricht. :)
Nun ich sehe das anders @Jesussah, ich denke auch Tiere genießen ihr Leben.
Sie genießen ihre Streicheleinheiten, die Spiele und den Spaß. Ich gehe nun mal von Hunden aus. :D
Auch all die anderen Tiere, so denke ich, kennen das Leben. :)
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ein Wesen das Überleben will, klammert sich an das Leben, ein Wesen das Lebt, lässt leben.
Jedes Lebewesen klammert sich an das Leben; dieses Leben hier.
Denn auch Tiere haben in manchen Situationen die Todesangst in den Augen stehen.


1x zitiertmelden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

27.04.2014 um 23:47
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ich begründe das Leben nicht durch Geld, Brot, Obst, Wasser. Warum tust du es?
Na ich würde mal sagen, dass man ohne Essen und Trinken nicht lange was vom Leben hat. ^^"


1x zitiertmelden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

27.04.2014 um 23:49
@Nesca
Nun ich kann nur leben auf dieser Welt, wenn ich esse und trinke.
Also hast du damit;
jesussah schrieb:
Anscheinend um zu überleben,
recht.
Lebst du oder lebt der Körper durch das Essen und das Trinken?

Ja dann, muss ich dich wohl fragen, wer bist du.....Mensch? Körper oder Mensch? :)
Zitat von NescaNesca schrieb:Denn man kann dieses jetzige Leben nur leben, wenn man überlebt. Ansonsten stirbt der
Körper. In meinen Augen aber nicht die Seele, denn ich glaube an eine Seele.
Bzw, es ist eine art Hoffnung von mir das es sie gibt
Da liegt wohl der Hund begraben. :)

Das jetzige Leben, als Mensch, besteht nicht nur aus Körper, das überleben will, sondern durch das Leben, das lebt. Lebst du nur durch den Körper, dann musst du auch hoffen, das da noch eine Seele ist, die weiter besteht. Lebst du jedoch ganz, so, wie du bist, Menschlich, dann brauchst du keine Hoffnung mehr zu hegen, das da noch etwas sein muss, kann, denn alles ist schon bei dir. :)


Das Geld brauchst du nicht um zu essen, denn du isst nicht das Geld, sondern die Nahrung. Geld ist nur dafür da, damit du verstehst, welchen Schein es birgt, nicht um daraus zu überleben. :)
Jedes Lebewesen klammert sich an das Leben; dieses Leben hier.
Denn auch Tiere haben in manchen Situationen die Todesangst in den Augen stehen.
Gerade Tiere haben Todesangst.....Menschen können diese Angst überwinden. Das Beweist schon, das es beim Menschen, nicht ums Überleben geht, sondern das Leben angesagt ist. Und dieses Leben besteht nicht durch einen Schein, sondern wirklich, so wie bei den Tieren, das Überleben, wirklich besteht.

Versucht nun aber das Tier zu Leben, statt zu Überleben, dann wird es unter seines gleichen nicht mehr klarkommen. Versucht der Mensch zu Überleben,statt zu leben, dann wird der Mensch auch nicht unter seines Gleichen klarkommen. Die Verwirrung würden diesen Wesen, die nicht wirklich das sein können, was sie sind, buchstäblich ins Gesicht geschrieben stehen. :)


@Johnny_Retro
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Na ich würde mal sagen, dass man ohne Essen und Trinken nicht lange was vom Leben hat.
Ja, das stimmt. Doch das heißt nun nicht, das der Mensch wirklich um sein Essen kämpfen muss,nicht wahr........ :)


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:01
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Lebst du oder lebt der Körper durch das Essen und das Trinken?
Beides @Jesussah :)
Solange ich nicht 100% weiß ob es weiter geht nach dem Tod,
kann ich nur sagen, beides.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ja dann, muss ich dich wohl fragen, wer bist du.....Mensch? Körper oder Mensch? :)
Auch hier beantworte ich deine Frage mit, beides.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Das jetzige Leben, als Mensch, besteht nicht nur aus Körper, das überleben will, sondern durch das Leben, das lebt. Lebst du nur durch den Körper, dann musst du auch hoffen, das da noch eine Seele ist, die weiter besteht. Lebst du jedoch ganz, so, wie du bist, Menschlich, dann brauchst du keine Hoffnung mehr zu hegen, das da noch etwas sein muss, kann, denn alles ist schon bei dir. :)
Wenn man daran glaubt, dann ja. :)
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Das Geld brauchst du nicht um zu essen, denn du isst nicht das Geld, sondern die Nahrung. Geld ist nur dafür da, damit du verstehst, welchen Schein es birgt, nicht um daraus zu überleben. :)
Doch brauche ich, da wo ich lebe muss man Geld bezahlen um sich Nahrung zu besorgen.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Gerade Tiere haben Todesangst.....Menschen können diese Angst überwinden. Das Beweist schon, das es beim Menschen, nicht ums Überleben geht, sondern das Leben angesagt ist. Und dieses Leben besteht nicht durch einen Schein, sondern wirklich, so wie bei den Tieren, das Überleben, wirklich besteht.
Irgendwie liest sich das wirr für mich, unlogisch.. tut mir leid. :)
Versucht der Mensch zu Überleben, dann wird der Mensch auch nciht unter seines Gleichen klarkommen.
Hm? Also irgendwie, tut mir leid @Jesussah, aber das verstehe ich nicht. :D
Du schreibst in Rätsel und verdrehst ständig die Dinge.
Das was du vorher in einem Beitrag geschrieben hast, widerspricht sich in dem nächsten schon wieder.
Ist nicht böse gemeint von mir, aber ich verstehe dich leider all zu oft nicht.
:)


3x zitiertmelden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:01
Doch das heißt nun nicht, das der Mensch, nicht wirklich, ums Essen kämpfen muss,nicht wahr........
Na das erzähl man den Menschen in Afrika.


Nicht am mich gerichtet, schreibe aber trotzdem was dazu.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ja dann, muss ich dich wohl fragen, wer bist du.....Mensch? Körper oder Mensch?
Körper und Mensch ist ein und das selbe.
Das Bewusstsein findet sich im Großhirn, ein Teil des Gehirns, ergo des Körpers.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Das Geld brauchst du nicht um zu essen
Isst du das Gras von der Weide oder wie ernährst du dich?
Unsere Gesellschaft baut mitunter auf dem universellen System der Währung auf, welches
dafür sorgt, dass jede Dienstleistung mit jeder anderen vergütet werden kann.
Wenn ich also nicht gerade Großbauer bin und mich rund um's Jahr mit meinem selbst angebauten Obst, Gemüse und meinen gezüchteten Tieren ernähren kann sage ich mal, ja man braucht Geld zum essen.
Versucht nun aber das Tier zu Leben, statt zu Überleben, dann wird es unter seines gleichen nicht mehr klarkommen. Versucht der Mensch zu Überleben, dann wird der Mensch auch nciht unter seines Gleichen klarkommen. Die Verwirrung würden diesen Wesen, die nicht wirklich das sein können, was sie sind, buchstäblich ins Gesicht geschrieben stehen.
Wenn ein Tier also wie @Nesca schrieb z.B. mit seinen Artgenossen spielt, sich seinen Emotionen hingibt, sprich lebt und nicht nur überlebt, ist es verwirrt?

Und warum sollte ein Tier dann nicht mehr das sein, was es ist?
Wie oder was sollte es denn dann sein?
Kannst du das mal näher erläutern?
Vielleicht ohne philosophisches Tamtam und mit einfachen, verständlichen Worten..?


1x zitiertmelden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:14
Btw,
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ja, das stimmt. Doch das heißt nun nicht, das der Mensch wirklich um sein Essen kämpfen muss,nicht wahr........
In wie fern das tägliche Arbeiten um sich (und seine Familie) ernähren zu können, nicht auch eine gewandelte, abstrakte Art des Überlebenskampfs ist, sei auch mal so dahingestellt.


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:14
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Das was du vorher in einem Beitrag geschrieben hast, widerspricht sich in dem nächsten schon wieder.
Ist es dir auch aufgefallen?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich habe den Eindruck dass du deine Meinung und deine Beiträge so wendest das diese immer sich der Gegenwart anpassen und vergisst dabei was du paar Seiten davor geschrieben hast.



1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:16
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ist es dir auch aufgefallen?
Ja @Bublik79 :D

Ich dachte schon ich sehe das nur so ^^ ... Glück gehabt! :D

Konnte ja sein das ich es nicht richtig verstehe was er oder sie schreibt. :)


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:32
@Bublik79
@Nesca
Es handelt sich dabei um eine besondere Technik des Redens (fällt mir im Moment nicht ein), dabei werden die Aussagen des Gegenüber immer in Frage gestellt. Trickbetrüger und Callcenter werden auch in dieser Technik geschult.

Laßt euch davon nicht einlullen, denn so führt man keine Diskusion, das is 'ne ganz miese und abgebrühte Tour.


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:41
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Beides @Jesussah :)
Solange ich nicht 100% weiß ob es weiter geht nach dem Tod,
kann ich nur sagen, beides.
Würde es nach dem Tod nicht weiter gehen, dann wäre hier und jetzt kein Leben mehr, liebe Nesca. :)
Zitat von NescaNesca schrieb:Wenn man daran glaubt, dann ja.
Deine Menschlichkeit begründet sich nicht durch deinen Glauben, sondern durch deine Menschlichkeit. Deine Menschlichkeit kann deshalb nicht nur aus einem Gefühl, dem Glauben, bestehen, weil es aus Körper, Seele und Geist besteht. Was fehlt, wird erhofft........aber das kennst du ja...... :)
Zitat von NescaNesca schrieb:Doch brauche, ich da wo ich lebe muss man Geld bezahlen um sich Nahrung zu besorgen.
Du kannst dem Geld hinterherjagen, weil du sonst denkst, im Leben, zu sterben oder du lässt es sein. Aus dem einen Umstand resultiert Angst, was zu den vielen Erfahrungen führt, die deine Wesentlichkeit deformieren. Aus der anderen bist du Wesentlich und aus dieser, kann dir niemand etwas wegnehmen.....erst recht nicht dein Leben. Die Macht, die dich gefangen nimmt und denken lassen will, das du ohne Geld nicht leben kannst, ist darauf aus, deine Wesentlichkeit zu deformieren, denn es weiß, wenn du deine Wesentlichkeit erkannt hast, kann es dir weder dein Leben, noch das, was du zum Leben "brauchst" wegnehmen.

Lässt du jedoch zu, das du deine Wesentlichkeit deformierst, in dem du dich den Umständen auslieferst, dann musst du auch denken, zu überleben und bist letztendlich alles andere als der Mensch. Du bist dann ein Tiermensch und manche Menschen sogar ganz Tier........ :)


Ich arbeite auch und ich bekomme auch Geld dafür. Doch ich brauche es nicht um zu Überleben, denn ich brauche nicht zu Überleben....ich lebe. Das tun nur die, die ohne Geld nicht Leben können. Und das sind die, die ihr natürliches Wissen verloren haben.


Drücke mal einen wirklichen Affen einen Schein in die Hand und du wirst sehen, ob er damit wirklich etwas anfangen kann :)
Zitat von NescaNesca schrieb:Irgendwie liest sich das wirr für mich, unlogisch.. tut mir leid.
Du musst dich nicht entschuldigen.....ich verstehe, warum es dir unlogisch vorkommt. Wer aus dem Körper lebt und damit seine Wesentlichkeit nicht verstanden hat, als Mensch, der muss denken, ja der wurde zum Denken gebracht......zu Überleben.

Es tut dir also Leid, weil du Leid spürst. Das sollte dich eigentlich, zum nachdenken anregen und nicht zum Entschuldigen...... :)
Zitat von NescaNesca schrieb:Hm? Also irgendwie, tut mir leid @Jesussah, aber das verstehe ich nicht. :D
Du schreibst in Rätsel und verdrehst ständig die Dinge.
Das was du vorher in einem Beitrag geschrieben hast, widerspricht sich in dem nächsten schon wieder.
Ist nicht böse gemeint von mir, aber ich verstehe dich leider all zu oft nicht.
Verstehst du dich denn Selbst? :)


@Johnny_Retro
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Na das erzähl man den Menschen in Afrika.
Das müsste ich sogar, weil sie der Umstand, des Kampfes, im und durch den Menschen, erst zu dieser misslichen Lage geführt hat. Die Welt der Menschen versucht durch den Kampf zu bestehen, da ist es doch gar kein Wunder, warum einige einen größeren Anteil bekommen, als andere.

Was meinst du wohl warum der, scheinbare Mensch kämpft? Weil er Mensch ist oder weil er es nicht sein kann? :)
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Körper und Mensch ist ein und das selbe.
Das Bewusstsein findet sich im Großhirn, ein Teil des Gehirns, ergo des Körpers.
Und die Ursache der Gedanken, sind in deinem Gehirn? :)
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Isst du das Gras von der Weide oder wie ernährst du dich?
Unsere Gesellschaft baut mitunter auf dem universellen System der Währung auf, welches
dafür sorgt, dass jede Dienstleistung mit jeder anderen vergütet werden kann.
Wenn ich also nicht gerade Großbauer bin und mich rund um's Jahr mit meinem selbst angebauten Obst, Gemüse und meinen gezüchteten Tieren ernähren kann sage ich mal, ja man braucht Geld zum essen.
Sagt du das jetzt mal den Naturvölkern.... :D

Nein, man braucht kein Geld um zu essen. Zivilisierte Menschen brauchen Geld um zu Essen. Auch ich kaufe das Essen durch das Geld. Das bedeutet nun aber nicht, das ich angst habe meinen Job zu verlieren, angst habe, nicht überleben zu können, denn ob ich nun Geld habe oder nicht......ich Überlebe nämlich nicht......ich lebe, atme, esse auch ganz so, ohne Geld. Ich weiß nämlich wie, wo und wann. :)


Das du nun denkst, ohne nicht auskommen zu können, beweist doch die systematische Beeinflussung, die sich in dein Wesen so tiefgründig ausgewirkt hat, das du nun denkst, ohne nicht sein zu können. :)
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Wenn ein Tier also wie @Nesca schrieb z.B. mit seinen Artgenossen spielt, sich seinen Emotionen hingibt, sprich lebt und nicht nur überlebt, ist es verwirrt?
Das Tier, das Spielt ist immer noch wachsam. So wachsam, das es überlebt. Ein Tier das nicht wachsam ist, stirbt. Ihre Fähigkeiten werden von der Angst, vor dem Tod, dem fortbestand ihrer Art, geleitet. Dementsprechend haben sie auch die Fähigkeiten entwickelt, um zu Überleben.


Menschen die Überleben, gefährden sogar ihre eigene Art, denn sie entwickeln zerstörerische Fähigkeiten, die ihre eigne Art zerstört. :)
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Und warum sollte ein Tier dann nicht mehr das sein, was es ist?
Wie oder was sollte es denn dann sein?
Kannst du das mal näher erläutern?
Vielleicht ohne philosophisches Tamtam und mit einfachen, verständlichen Worten..?
Ein Tier besteht durch Körper und Seele. Es fühlt. Dem Tier fehlt es an Geist, Verstand(Gedanken). Der Mensch besteht aus Körper, Seele und Geist..........Körper, Gefühle und Verstand(Gedanken).

Die Tiere müssen das Überleben lernen, weil sie aus Körper und Seele bestehen. Es macht ihren Entwicklungsprozess aus. Der Mensch, der jedoch nur aus Körper und Gefühlen lebt, der muss Überleben und ist verwirrt in dem was es tut, weil es nur aus Körper und Gefühlen bestehen will. Er vergisst den Geist, Verstand(Gedanken). Weil er nicht weiß, woraus er besteht, zerstörte er seine eigene Umwelt. Das Gleichgewicht seiner Menschlichkeit ist nicht im Gleichgewicht.


Mensch besteht durch Körper, Seele und Geist........Mensch = Mensch
Gleichgewicht = Gleichgewicht

Besteht der Mensch nur durch Körper und Seele, Seele und Geist, Körper und Geist, dann fehlt dem Menschen seine Wesentlichkeit.............Der Mensch ist dann nicht gleich, der Mensch...........Mensch ǂ Mensch
Gleichgewicht nicht vorhanden, Resultat = Zerstörung. :)



Vielleicht verstehst du ja diese Sprache :D


7x zitiert1x verlinktmelden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:55
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:ich lebe, atme, esse auch ganz so, ohne Geld.
Naja, immer nur countainern, hätte ich jetzt auch keinen Bock drauf.


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:56
@Micha007


:D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:56
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Würde es nach dem Tod nicht weiter gehen, dann wäre hier und jetzt kein Leben mehr, liebe Nesca. :)
Ich denke du meinst; ohne Tod kein Leben und ohne Leben kein Tod. Richtig? :)

Auf den Rest werde ich später eingehen, ich bin nun zu müde dafür. :)

Wünsche dir und all den anderen hier eine gute Nacht. :)


2x zitiertmelden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:57
@Nesca


Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht...Nesca. Auf Bald..... :)


melden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:57
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Hm? Also irgendwie, tut mir leid @Jesussah, aber das verstehe ich nicht. :D
Du schreibst in Rätsel und verdrehst ständig die Dinge.
Manchmal ist Verwirrung von Nöten, um eingefahrene Strukturen aufzulockern, damit sie sich neu ordnen.. :)

dennoch nehme ich @Jesussah ´s Worte nicht als verwirrend wahr, also kann es keine allgemeingültige Aussage sein von dir, sonst würde es jeder so wahrnehmen..oder?
Ist es nicht eher Deine Interpretation, die dich so denken lässt über ihn?
Oder verdreh ich auch Dinge..? :)
Etwas, was man nicht versteht, darüber kann man nicht urteilen..nur versuchen, es in sich zu verstehen, und dann ist kein Urteil mehr nötig... :) Lg


1x zitiertmelden

Kann man sich selbst finden? (Selbstfindung)

28.04.2014 um 00:58
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Und die Ursache der Gedanken, sind in deinem Gehirn?
Kommst du wieder von Hü nach Hott?
Das hat nichts mit der eigentlichen Frage zutun, was soll das ganze also?
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Sagt du das jetzt mal den Naturvölkern
Stimmt, jetzt verallgemeinere ich genauso abstrus wie du, sorry.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Nein, man braucht kein Geld um zu essen. Zivilisierte Menschen brauchen Geld um zu Essen.
Lustig wie zwei hintereinander stehende Sätze sich direkt bei dir widersprechen. :Y:
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Menschen die Überleben, gefährden sogar ihre eigene Art, denn sie entwickeln zerstörerische Fähigkeiten, die ihre eigne Art zerstört.
Ist dir die Definition des Wortes "Überleben" überhaupt geläufig?
Wer nicht am leben bleibt, überlebt, der ist tot.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Dem Tier fehlt es an Geist, Verstand(Gedanken)
'Ne gestörte Weltsicht hast du.
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Vielleicht verstehst du ja diese Sprache
Deine Sprache verstehe ich sehr gut, mein Freund der seine Worte ja mit Bedacht wählt.
Ich schreibe und spreche ununterbrochen in dieser mit dir. ;)
Nur das Geschwurbel was du hieraus bildest, ist wie man anderen Usern auch entnehmen kann, nur für dich schlüssig.
Vielleicht sollten wir da mal zusammen auf Fehlersuche gehen? ;)

Zu dem Rest äußere ich mich nicht, nachdem ich gestern mal ein Kapitel in Ickes Schundromanen gelesen habe, dachte ich das sich sowas nicht überbieten lässt. Falsch gedacht, kein weiteres Interesse.
Zumal mich der Verdacht wieder beschleicht, den ich vorher schon mal dir gegenüber geäußert habe.
Wäre ja nicht der erste DA hier. ;)

@Nesca
Dir auch eine gute Nacht! :)


Anzeige

3x zitiertmelden