Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlorener Glaube

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Verlorener Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:27
@DiePandorra
Klar gibts dafür ein paar Beweise. Aber glaubst du wirklich ich stell die einfach ins Internet um damit vielleicht eine Massenhysteie auszulösen und dazu noch gejagt zu werden. Nee kein bock drauf

Anzeige
1x zitiertmelden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:29
@zampolja
:D
Warum hast Du dann einen Thread erstellt, wenn Du nur die halbe "Wahrheit" verraten willst?
Das ist doch sinnlos!^^


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:30
@DiePandorra
Naja damit midestens ein paar Leute wissen dass es noch ein paar andere Sachen gibt. Ich glaube würde ich verraten was es noch alles gibt dann wär ich wortwörtlich am arsch


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:30
@zampolja

Woher willst Du wissen, dass Du mit den angeblichen Beweisen eine Massenhysterie auslöst?


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:31
@hawaii
Was glaubst du was passieren würde? Frieden das ich nicht lache


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:32
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Klar gibts dafür ein paar Beweise. Aber glaubst du wirklich ich stell die einfach ins Internet um damit vielleicht eine Massenhysteie auszulösen und dazu noch gejagt zu werden.
Es gibt nichts was mich noch erschrecken kann. Wenn du keine Diskussionsgrundlage stellen kannst/magst dann sollte dieser Thread geschlossen werden.


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:33
@DiePandorra
@Pika
@hawaii
@Koman
@Nerok


Arbeit= Beten, Glaube haben wir mehr als Genug.
Wird auf dieser Welt halt viel an das Falsche geglaubt, siehe Atomkraftwerke, ect
Desswegen ist Wissen auch sehr Wichtig, damit der Falsche Glaube verschwindet, also @zampolja
erzähl doch mal.
Bin schon Gespannt wie ein Netz, den dem Mutigen gehört die Welt.

Ich bin doch scharf auf Weltherrschaft, will doch mein Leben lang nicht Schrumpfköpfe Jagen


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:33
Kein massengeätte, danke


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:33
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich meine das Land, in dem ich aufgewachsen bin.
Deutschland. Was und wo und wie ihr aufwachst kann ich ja nicht wissen.
du willst mir aber jetzt nicht erklären, das du nie nachrichten liest oder siehst...

denn nur dann könnte ich diese aussage verstehen...
nur mal bei google eingeben stichwort : deutsche kinder/männer/frauen zu tode gemoppt/geprügelt...
kinder/erwachsenengewalt...

dann wirst du sehen, das es genauso vorhanden ist...
nur nicht so offensichtlich wie in syrien...
Zitat von PikaPika schrieb:Also vergleicht du unsere Länder mit solchen wie Syrien?
nein...
ich vergleiche leid mit leid...


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:35
@zampolja
Ich geb Dir noch 5 Minuten.
Entweder erklärst Du Dich dann bzw, beantwortest die Fragen der User mit verständlichen Antworten, oder ... das wars. ;)


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:36
@coppakiller
@DiePandorra
Sagen wir es gibt die Duat oder wie du es nenne willst. Damit solltest du fast alles andere ziemlich schnell rausfinden


2x zitiertmelden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:38
@zampolja
Du willst uns verarschen? Danke. -.-

@Koman
Da finde ich Deine Ideen/Vergleiche wesentlich spannender.
Mach doch einen Thread auf.


1x zitiertmelden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:38
@zampolja
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Sagen wir es gibt die Duat oder wie du es nenne willst.
ich kenne das wort "duat" und dessen bedeutung,
nur ist es die selbe wie deine?

was ist die duat?


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:39
@Koman
Jehenseits. Unterwelt mit verschiedenen Ebenen


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:39
Zitat von zampoljazampolja schrieb: Duat
Was ist das?


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:40
@hawaii
Ich hab euch sogar ein wort gegeben das man googlen kann


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:42
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Da finde ich Deine Ideen/Vergleiche wesentlich spannender.
Mach doch einen Thread auf.
ich danke dir:)
aber eigentlich wollte ich nur freundlich auf @zampolja
eingehen...

aber irgendwie hat er mich noch nicht überzeugt,
das da wirklich was raus kommt...


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:43
@zampolja
Ich verliere hier Gerade den Glauben
Willst du Jetzt Totengericht spielen.
Bin natürlich als Jäger für alles zu haben.
Du must aber schon Erklären was ich damit Herausfinden soll,

Für das Totenreich hat der Jäger noch genug Zeit im Grab, also bitte genauer.

Kannst auch beim Aqyptischem Kult bleiben,......


melden

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:44
Wenn ich jemand erzählen will das ich beim Einkaufen was erlebt habe, erzähle es aber so das es der Gegenüber nicht versteht was ich erzählen will und es nicht aufkläre, dann ist es wohl besser das ich es für mich behalte oder in ein Tagebuch schreibe. :D


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorener Glaube

28.05.2014 um 22:44
@Koman
Ich hab euch einen riesen Hinweis gegeben was es gibt
@coppakiller
Der Agyptische Kult beschreib es am genausten mit der Unterwelt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage