weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure 2014: Kurz und knapp

Disclosure 2014: Kurz und knapp

05.07.2014 um 16:59
Thawra schrieb:Das stimmt, bei manchen Leuten scheint der Inhalt der Bildung abzuprallen, kleben bleiben dafür einzelne Begriffe wie 'Frequenz' etc... dieses pseudowissenschaftliche Schwurbeln ist normalerweise das, was mich erst richtig aufregt.
vorallem wenn man es mit etwas verbindet was nach 3sek googlen nachweislich bullshit ist..


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disclosure 2014: Kurz und knapp

05.07.2014 um 17:09
@gerhard86
gerhard86 schrieb:Merkwürdig ist ja, dass Intelligenz, gute Erziehung und Bildung offenbar nicht ausreichen um jemanden davor zu bewahren ein esoterischer Schwurbler zu werden. Das scheint die Menschen mehr oder weniger zufällig zu treffen.
Wikipedia: Digit_ratio#Correlation_between_digit_ratio_and_traits

Los, messt es alle aus! :troll:


melden

Disclosure 2014: Kurz und knapp

05.07.2014 um 17:39
@EZTerra

Kann ich dasselbe nicht auch ohne tinnitus erleben indem ich mich vor den Spiegel stelle und mir selber sage das ich ein toller Typ bin?
Dann gehe ich raus, bewege mich positiv denkend durch den Alltag und erfahre positive Sachen.
Das ist kein geheimnis, dafür muss ich keine Chakren klären oder mich auf einem manowarkonzert neben die boxen stellen damit ich Töne höre.
Das nennt sich einfach positives denken und ja dadurch können einem viele positive Sachen im Gedächtnis bleiben und negative einfach abgeschüttelt.
Aber vielleicht meinst Du was ganz anderes als was ich aus dem Text herauslesen konnte.


melden

Disclosure 2014: Kurz und knapp

05.07.2014 um 17:48
Ach ja, wenn du dich der Diskussion nicht öffentlich stellen willst sondern nur per pm solltest Du es in deinem Blog schreiben und nicht ins Forum stellen.


melden

Disclosure 2014: Kurz und knapp

05.07.2014 um 17:58
Shrimp schrieb:Los, messt es alle aus!
Willst du bestimmen ob das 2D:4D Verhältnis mit Schwurbelneigungen korreliert?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disclosure 2014: Kurz und knapp

05.07.2014 um 18:01
@gerhard86

Stand doch da. :D

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0191886909000804


melden

Disclosure 2014: Kurz und knapp

05.07.2014 um 21:00
Angeblich gabs vor ca. 2 Wochen einen "Rundumschlag" gegen Trollerei und Spammerei im Esoterikbereich.
Wann kapiert Ihr denn mal, dass sowas unerwünscht ist?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eher was für die Blog Funktion
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden