Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Zirbeldrüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

12.04.2011 um 04:32
Anfang 2009 gab es einen Text der Hathoren / Tom Kenyon über die "Chaotischen Knoten"

http://energy.siteboard.eu/p30336-hathor...-at.html#p30336
in dem er u.a. auch auf die überragende Bedeutung der Zirbeldrüse einging mit entsprechender Mediationsmusik .

Zitat:
Dimensionale Anpassungen

Der zweite Teil dieser Botschaft beschäftigt sich mit dem, was die Hathoren dimensionale Abstimmungen nennen. Sie sind im wesentlichen Klangcodes, die uns helfen werden, wenn wir uns aufwärts im Prozess des Aufstiegs bewegen.
Sie haben angedeutet, dass sie einige dieser Klangmeditationen mitteilen werden, wenn sie die Notwendigkeit spüren.

Die erste dimensionale Abstimmung hat mit der Zirbeldrüse zu tun, die mehr oder weniger im Zentrum des Kopfes liegt.
Aus mehreren Gründen ist sie eine faszinierende Drüse. Einer der mehr exotischen Aspekte dieser Drüse hat mit der Tatsache zu tun, dass sie in kristalline Strukturen eingebettet ist, die aus Kalzit bestehen.

Wie die Hathoren sagen, können diese Kristalle als kosmische Antennen arbeiten und sind fähig, uns mit den lichtvollen Bereichen und anderen Dimensionen des Bewusstseins zu verbinden.

Sie betrachten diese Drüse als wesentlich im Aufstiegsprozess,
und so ist diese erste dimensionale Anpassung dazu bestimmt, die kristallinen Strukturen innerhalb der Zirbeldrüse zu aktivieren und stimulieren, damit unsere Verbindung zu anderen Seinsebenen geöffnet oder vertieft werden kann. Wie die Hathoren sagen, ist der Reingewinn ein Zunehmen von spiritueller Einsicht, Intuition und Führung durch jene Aspekte in uns, die jenseits der Einschränkungen von Zeit und Raum liegen.

Es mag einige von euch interessieren, die Bedingungen zu erfahren, unter denen diese Aufzeichnung gemacht wurde.
Getreu den vielen Klangmeditationen der Hathoren wurde diese hier in den unchristlichen Stunden nach Mitternacht herunter geladen. Genau gesagt, ich wurde aufgeweckt, nachdem ich zu Bett gegangen war und erhielt Anweisung, ins Studio zu gehen und zu beginnen, die vokalen Tracks aufzuzeichnen.

Der größte Teil der Aufzeichnungen fand in den verbleibenden sechs Stunden vor dem Herbstvollmond im Oktober statt.
Ich schlage vor, ihr folgt den Vorschlägen der Hathoren hierbei. Hört zu und seht, ob es euch anspricht. Ihr solltet in ein paar Sitzungen und Zuhören fähig sein zu sagen, ob es euch etwas gibt und wirkungsvoll ist oder nicht.

Wenn es bei euch nicht wirkt, vergesst es.
Aber wenn ihr wie ich seid, werdet ihr verblüfft sein über die subtilen Energien dieser Klangmeditation und ihre Auswirkung. Ich höre es mir mehrere Male am Tag an und oft in einer ausgedehnten Sitzung, in der ich den Track mehrere Male wiederhole. Ich finde, dass sich auf diese Weise eine ausgedehnte Zeitspanne lang auf die Zirbeldrüse zu konzentrieren die Erfahrung vertieft und meine Zirbeldrüse sich anfühlt, als ob sie in einen Leuchtturm verwandelt worden ist.

Anweisungen zum Zuhören
https://tomkenyon.box.net/shared/b0xc8la6j5

Der Zweck, dieser 5:47 Aufzeichnung zuzuhören, ist, eine größere Wahrnehmung anzuregen und das energetische Potential innerhalb der kristallinen Strukturen zu aktivieren, die sich innerhalb der Zirbeldrüse befinden.

In dieser esoterischen Sicht arbeiten die Kristalle (die in der Zirbeldrüse eingebettet sind) wie eine Art von kosmischer Antenne, die auf die höheren Schwingungsbereiche des Lichtes abgestimmt werden kann. Tatsächlich ist das der beabsichtigte Zweck beim Anhören dieses psychoakustischen Katalysators.

Am Besten hört man diese Klangmeditation mit Stereo-Kopfhörern.
Jede Art von Kopfhörern, selbst Ohrknöpfe werden gute Arbeit tun.

Wenn ihr die Aufzeichnung anhört, richtet den Brennpunkt eurer Aufmerksamkeit auf das zentrale Gebiet eures Kopfes, wo sich die Zirbeldrüse befindet. Stellt euch vor, dass die Töne aus der Zirbeldrüse kommen, obwohl sie in Wirklichkeit durch eure Ohren kommen. Diese einfache Veränderung in eurer wahrnehmenden Vorstellung wird eine kraftvollere, das Denken verändernde Erfahrung erzeugen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Aufnahme viele Male in einer Sitzung anhören.
Allerdings macht euch klar, dass wiederholtes Anhören dieses Tracks eine Art von psycho-spiritueller Reinigungsaktion erschaffen kann. Wenn ihr eine solche Reaktion erlebt, hört mit dem Zuhören auf. Macht eine Pause, und dann hört die Sequenz nur einmal am Tag, bis euer energetisches System sich der vermehrten Lichtaktivierung der Zirbeldrüse angepasst hat.

Eine wichtige Anmerkung
Normalerweise werden bestimmte Frequenzen im Hauptprozess einer Aufnahme herunter gestimmt, so dass die Aufnahme auf einer weiten Skala von verschiedenen Systemen abgespielt werden kann. In diesem Fall wurde aus offensichtlichen Gründen keine Frequenz herunter gestimmt. Das heißt, dass die Lautsprecher, wenn ihr die Aufnahme auf einem System von geringer Qualität abspielt (ohne Kopfhörer), schwere Arbeit leisten müssen, um mit allen Frequenzen fertig zu werden.

Mit anderen Worten, euer System könnte die Töne verzerren und/oder ihr könntet eine Vibration in den Lautsprechern hören. Dieses Problem kann völlig vermieden werden, wenn ihr die Aufnahme mit Kopfhörern hört, was sowieso die beste Art ist, es anzuhören.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erwachen I:

Bitte lies den folgenden Abschnitt komplett durch;

Wenn du diese Übung machen möchtest, musst du verstehen was du genau machst.
Es ist sehr wichtig der Anleitung genau zu folgen, da dies hier sehr fortgeschritten ist:

Da 3te Auge steht direkt im Bezug zum 6ten Chakra;

das spirituelle Chakra, dessen Sitz in der Mitte der Stirn liegt, über den Augenbrauen. Es wird auch mit der Zirbeldrüse assoziiert. Die Zirbeldrüse ist bei den meisten Leuten untätig, wie auch das 3te Auge.

Der französische Philosoph Rene Descartes glaubte, das die Zirbeldrüse der
„Sitz der Seele“ ist, in der Körper und Geist aufeinandertreffen.

Bei einem normalen Menschen, ist die Zirbeldrüse verkümmert und untätig.
Die folgende Übung wird das ändern.

Bitte lies es dir genau durch, weil das meiste dieser Übungen, von denen ich schreibe, sehr fortgeschritten sind, und Probleme verursachen können, wenn sie nicht korrekt ausgeführt werden.

Die Zirbeldrüse hat in etwa die Größe einer Weintraube, und die Größe einer Rosine bei den meisten Menschen, deren Zirbeldrüse untätig ist.

Öffnen der Zirbeldrüse / des 3ten Auge:

Dies wird bewerkstelligt mit einem Klang und „Gesang“
Diese Übung muss nur 3 Tage durchgeführt werden, danach ist die Veränderung permanent.

Das Mantra das benutzt wird, ist „Thoh“, ausgesprochen „TOE“.
Es muss innerhalb der richtigen „Vibration“ sein. Nicht zu tief oder zu hoch toniert, dazwischen, in etwa die Höhe eines Altisten.
Du wirst es fühlen, wenn du den richtigen Ton hast.

1. Sitze aufrecht.
2. Atme durch die Nase ein und halte deinen Atem an, solange es angenehm ist - Öffne dein Kiefer ein wenig, sodass ein wenig Platz zwischen der oberen und unteren Zahnreihe ist, platziere die Spitze deiner Zunge zwischen deinen leicht geöffneten Zahnreihen.

3. Übe ganz leichten Druck auf deine Zunge aus mit deinen Zähnen.
Das ist im Prinzip genauso, als würde man das „th“ von dem englischen Wort „the“ sagen. Sobald deine Zunge in Position ist, amte langsam durch den Mund aus, und sag dabei T-H-H-O-H-H in einer langen Ausatmung

(sag dieses Wort einmal bei jeder Ausatmung)
Deine Zunge wird zwischen deinen Zähnen vibrieren.

Du solltest die Luft fühlen, die zwischen deinen Zähnen und deiner Zunge durchströmt, wenn du die Technik richtig ausführst.
Du wirst einen Druck oder ein anderweitiges Gefühl in deinem Kiefer und deinen Backen fühlen.

Der Klang wird außerdem in deinem 3ten Auge vibrieren.
Es dauert vielleicht ein paar Sekunden bis mans richtig raushat, mach dir keine Gedanken und probier einfach bis es klappt.

4. Wiederhole das oben geschriebene 5 mal nacheinander.

5. Es ist dabei sehr wichtig, die Übung an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, mit jeweils 24Std Pause, durchzuführen. Dann ist der Prozess abgeschlossen.

Was du erwarten kannst:

1. Eines der ersten Erlebnisse kann ein Kopfschmerz oder Druck in der Mitte der Stirn sein. Dies fühlt sich möglicherweise so an, als würde es von innen entstehen, normalerweise 2,5cm oder mehr unterhalb der Oberfläche der Stirn

2. Dies ist ein positives Signal, das die Zirbeldrüse erwacht und in einer gesunden Form zu arbeiten beginnt.
*Manche Menschen erleben eine Migräne, die mehrere Stunden anhalten kann. Die Schwere der Nebeneffekte hängt davon ab, wie stark die jeweilige Zirbeldrüse verkümmert ist.

2. Nach dem Auftreten von Kopfweh oder Druckgefühl in der Stirn, wachst du möglicherweise eines Morgens mit einem pochenden oder kribbelnden Gefühl in deiner Stirn auf.
3. Es fühlt sich vielleicht so an, wie eine Gänsehaut.
4. Dieses Gefühl kann sehr stark sein, als ob da etwas wäre. Dieses pulsierende oder pochende Gefühl, wird den ganzen Tag dauern.

Dies ist das letzte physische Ereignis, das man erlebt nachdem das 3te Auge geöffnet wurde.
Es deutet darauf hin, daß deine Zirbeldrüse erwacht, funktioniert und lebendig ist.

Mentale Effekte:
Schnelleres und leichteres Lernen, sowie Langzeitgedächnis. Merkliches Ansteigen der Intuition,erhöhte Kreativität.
Mentale Gaben entwickeln sich und werden merkbar stärker, sowie eine deutlich erhöhte Fähigkeit, die menschliche Aura wahrzunehmen. Hellhören (mentales Hören) entwickelt sich.

Dies ist eine sehr kraftvolle Übung und wie mit jeder kraftvollen Übung, wird sich dein Körper durch Unwohlsein anpassen.

http://curezone.com/blogs/fm.asp?i=972432

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erwachen II

Damit dies richtig funktioniert, musst du Erwachen I bereits gemacht haben.
Ich habe das obige für die, die neu sind dazugeschrieben.

Es ist sehr wichtig 10-14 Tage zu warten, bevor man sich an Erwachen II versucht,
ansonsten kann es sein, das die Übung nicht effektiv ist, da dein Körper Zeit braucht um sich anzupassen und die Energie fließen zu lassen.

Diese Übung ist komplett euphorisch und intensivster genießbar.
Im Gegensatz zu Erwachen I sollte diese Übung 1x pro Woche durchgeführt werden, und in Anbetracht der glückselig machenden Effekte, die nachhaltig sind, wenn korrekt ausgeführt, werden die meisten vermutlich Spaß daran haben.

Atme tief ein und halte den Atem und zähle bis 5, 3 mal.
Das hilft, entspannt und fokussiert zu sein.
Dann richte all deine Aufmerksamkeit auf das 3te Auge.

Du solltest etwas spüren, ähnlich wie bei der Erwachen I Übung – ein leichter Druck oder Aufmerksamkeit an dem Punkt deines 3ten Auges.

Nun atme tief ein, wie bei der Erwachen I Übung.
Halte den Atem so lange es angenehm ist - (übertreibe es nicht) und während du ausatmest, töne den Laut „MAY“.
Ausgesprochen wie der englische Monat may.
Es sollte ohne Unterbrechung getönt werden - M-a-a-a-a-a-a-a-a-a-ay.
Allmählich und langsam. Es ist in Ordnung deine Tonlage dabei anzupassen.

Atme erneut ein, wiederhole das 5 mal. Der Ton sollte in Alto sein.
Du musst dabei eine bestimmte Tonlage erreichen.
Du wirst wissen, wann es richtig ist, da du es in deinem Kopf fühlen kannst.
Versuch es so gut du kannst.

Jetzt, ÄUSSERST WICHTIG -
wenn du das Wort "MAY“ tönst, fühl die Energie die in deinen Kopf fließt, zuerst die Umgebung deines 3ten Auges, dann in die Mitte deines Gehirns, und dann zur Spitze deines Kopfes, wo das Kronen Chakra sitzt.

Vergiss nicht, dich auf deine Stirn zu konzentrieren (Bereich des 3ten Auges), dann die Mitte des Gehirns, und schlussendlich die Spitze deines Kopfes.

Dies wird innerhalb des Ausatmens und Tönens gemacht.
1. Atme ein
2. Beginne auszuatmen, tönend "MAY"
3. Konzentriere dich auf dein 3tes Auge
4. Konzentriere dich auf die Mitte deines Gehirns
5. Konzentriere dich auf die Spitze deines Kopfes und schließe die Ausatmung ab.

Wiederhole 4 mal.

Die Effekte dieser Übung sind extrem angenehm.
Ein Gefühl von Leichtigkeit kann direkt danach eintreten, manche Menschen fühlen Energie oder Kribbeln innerhalb des Kopfes, oder über die ganze Hand; ein leichter Druck in der Kronen Chakra Umgebung und intensive Euphorie.

Der Glückselige Zustand kann Stunden oder Tage später eintreten.
Dies wird dauerhaft, und eine große Hilfe bei der „void Meditation“ Hellsehen und anderen mentalen und paranormalen Fähigkeiten.

http://curezone.com/blogs/fm.asp?i=972432

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier nochmal der Link für die Klangmeditation.>> https://tomkenyon.box.net/shared/b0xc8la6j5
Das ist natürlich nur für Leute die sich dafür interessieren. Wenn ihr diesen Anweisungen Schritt für Schritt folgt, werdet ihr am ende ein gutes Ergebnis erzielt haben. Ich danke euch wenn ihr es wenigstens ausprobiert !

Anzeige
1x zitiertmelden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

12.04.2011 um 07:14
@zero_34
solange wenigstens du selbst daran glaubst wirst du schon deine erfüllung mit solchen verbrechereien finden.
auch wenns einfach nur noch traurig ist was mitlerweile unter den leichtgläubigen menschen verbreitet wird


3x zitiertmelden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

12.04.2011 um 07:51
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:solange wenigstens du selbst daran glaubst wirst du schon deine erfüllung mit solchen verbrechereien finden.
auch wenns einfach nur noch traurig ist was mitlerweile unter den leichtgläubigen menschen verbreitet wird
wie kannst du sagen das nichts dahintersteckt wenn du es nicht verstehst und nicht ausprobiert hast ? und Hier geht es nicht um glauben sondern um selbstwissen! wenn du wirklich glaubst das alles aus dem materialien und physischem besteht , dann irrst du dich ! mann kann es nicht für andere beweisen sonder nur für sich, also kannst du dich auch selbst davon überzeugen wenn du es auch verstehst ! du hast ja nichts zu verlieren , zeit gibts genug !

und was hat das mit (verbrechereien) zu tun ??


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

12.04.2011 um 07:56
Was hat man zu verlieren wenn man es probiert? Ein paar Stunden in der Wochen...pff...egal, ich versuche das mal.
Er will uns hier keine Religion aufschwatzen oder ähnliches. Er möchte sein Wissen teilen.

Versuch macht kluch..............Meine Meinung


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

12.04.2011 um 09:41
Jede Handlung, die darauf ausgerichtet ist etwas zu werden oder zu erreichen, zerstört die natürliche Harmonie die bereits vorhanden ist.


4x zitiertmelden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

12.04.2011 um 10:23
@Cesair

naja nix gepeilt? was hat dass mit Verbrecherei zu tun?
Zitat von CesairCesair schrieb:auch wenns einfach nur noch traurig ist was mitlerweile unter den leichtgläubigen menschen verbreitet wird
das hat nix mit mittlerweile zu tun! sondern eher mit jahrtausendealtem erfahrungen...dass ihr davon nichts wisst ist nicht mal eure schuld.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

12.04.2011 um 10:25
@Ganryu
Zitat von GanryuGanryu schrieb:Jede Handlung, die darauf ausgerichtet ist etwas zu werden oder zu erreichen, zerstört die natürliche Harmonie die bereits vorhanden ist.
Genau, lass uns alle in die Ecke setzen und Ohren, Augen und Mund zu.....GENAUSO gehen wir unter............


1x zitiertmelden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:06
@Jurilaris

Tu nicht so, als ob du verstündest, was ich meine.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:14
@Ganryu
Öhm, ich habe das verstanden, was du geschrieben hast.
Warum nicht?


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:15
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Genau, lass uns alle in die Ecke setzen und Ohren, Augen und Mund zu.....GENAUSO gehen wir unter............
Wenn das deine Antwort auf meine Aussage ist, dann hast du gar nichts verstanden.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:19
Meine Antwort war ironischer Natur.
Zitat von GanryuGanryu schrieb:Jede Handlung, die darauf ausgerichtet ist etwas zu werden oder zu erreichen, zerstört die natürliche Harmonie die bereits vorhanden ist.
Wie kann die Handlung, die die Zwierbeldrüse sozusagen aktiviert, falsch sein? Du meinst wohl, dumm bleibt dumm?
Manche Menschen wollen sich aber nicht mit Ihrem Schicksal abfinden.
Was denkst du, ist dann Mediation...? Ein Eingriff in die Natur des Menschen?
Dann darf ja niemand mehr lernen, weil er dann mit seinem Wissen evtl. einen höheren Beruf ausüben kann. Falsch?

Ich habs schon verstanden


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:21
Wie kann die Handlung, die die Zwierbeldrüse sozusagen aktiviert, falsch sein? Du einst wohl, dumm bleibt dumm?
Manche Menschen wollen sich aber nicht mit Ihrem Schicksal abfinden.
Was denkst du, ist dann Mediation...? Ein Eingriff in die Natur des Menschen?
Dann darf ja niemand mehr lernen, weil er dann mit seinem Wissen evtl. einen höheren Beruf ausüben kann. Falsch?

Ich habs schon verstanden
Du hast gar nichts verstanden.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:22
@Ganryu
Wie wäre es dann wenn Du mir das erklären könntest? Das wäre ein feiner Zug :)


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:24
@Jurilaris

Zeitverschwendung.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:26
@Ganryu
Du bist also der Meinung, es ist Zeitverschwendung, in einem Forum User über Deine Ansichten aufzuklären? Du schmeißt hier 2 Zeiler rein und bist nicht gewillt, diese zu erklären?
Dann würd ich sagen, du bist hier falsch.
Das hier ist ein Forum, wo man sich AUSTAUSCHT......


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:28
@Jurilaris

Um genau zu sein, bin ich mir ziemlich sicher, dass du es ohnehin nicht verstehen würdest. Daher denke ich, dass es Zeitverschwendung ist.


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 07:30
@Ganryu
Du kennst mich doch garnicht. Wie kannst du mich dann einschätzen, ob und wann ich was verstehe?
Das ist wie, wenn einer etwas sucht und du schlägst die Hand weg und sagst, nee du bist das nicht wert.
Finde ich nicht in Ordnung. Ehrlich


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 11:15
Hallo ihr (narren) ^^
Ja , was denn?
Natürlich gehts mit dem dritten auge.
Man muss aber fest entschlossen sein.
Und dazu gehört aber auch ein gewisser grad an selbterkenntnis.
Ansonsten können die meridianen nicht freigeräumt werden, die mit der zirberldrüse in zusammenhang stehen. (Kopfschmerzen werden dann auch nicht mehr auftauchen)
(früher war es normal sein drittes auge bewusst zu benutzen, die menschen sind degeneriert,psstt aber nicht weitererzählen)


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 12:01
Jede Handlung, die darauf ausgerichtet ist etwas zu werden oder zu erreichen, zerstört die natürliche Harmonie die bereits vorhanden ist.
Das ist eine interessante feststellung.
Aber villeicht finden wir(ich sage aus höflichkeit wir) eine interessantere lösung. ^^
Denn die sache ist diese hier;
Es gibt soviele verschiedene arten von menschen, das man es kaum glauben mag,will.
Der eine ist eher der mensch der tat, der andere eine denker natur, und der ander wiederum der yogi , der stille.
Und genauso viele wege zur erkenntnis wie es menschen gibt, gibt es.
Einfach nur die natur ihren ,lauf zu lassen ist auch nur eine methode zur erkenntnis, weil man eben der mensch ist der nicht den natürlichen agressiven drang hat, den unternehmer geist, wie ein anderer, für den es sich lieber zu sterben lohnen würde als diesen weg einzuschlagen.
Daher der spruch erkenne dich selbst, (aber verabsolutieren deinen weg nicht, als könne er für alle gelten)
@Ganryu


melden

Das 3. Auge (Zirbeldrüse)

14.04.2011 um 12:02
@Jurilaris


Anzeige

melden