Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Nach wie vor unverständlich
Seite 1 von 1

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 02:12
Hallo meine lieben Freunde,

ich hab da was wichtiges was euch vielleicht auch interresieren könnte. Es geht um den Glauben von den Menschen. Beim Glauben muss man verstehen, gehts natürlich um die Wahrheitsfindung. Und man kann sagen in dieser Zeit wird die Wahrheit leider immer noch nicht richtig verstanden, obwohl sie für Menschen klarer mit der Zeit werden sollte. Wenn man die Wahrheit nicht versteht, macht man zu viele Fehler.
Ich frag mich, was sich auf dieser Welt zuerst ändern muss, der Drogenkrieg oder der Glaube. Weil beides verursacht viel Leid und nimmt vielen die Freiheit. Und dass nur weil sich Menschen bis jetzt noch nicht auf das Richtige einigen konnten. Ich schätze, dass liegt hauptsächlich an den Glauben, weil Menschen noch nicht bewusst geworden ist, dass sie wiedergeboren werden auf dieser Welt. Und das geht natürlich nicht unendlich lange, aber dafür unendlich oft. Das heißt es gibt bald ein Ende. Undzwar deswegen weil diese Welt immer wiederentsteht durch den Urknall (welcher am Ende vom Leben ausgelöst wird). Der Urknall erlöst die Welt und das Universum und erschafft alles immer wieder von neu. Es ist wie eine Zeitreise (wenn das Leben vorbei ist, fängt es von vorne an). Und das gibt den Menschen auch ein wichtiges Schicksaal für ihr "dasein", weil sie immer wieder die wichtige Aufgabe haben, diese Welt nicht untergehen zu lassen, sondern sie mit dem Urknall zu erlösen, damit sie neu entstehen kann. Natürlich erst am Ende, nicht in dieser Zeit wo es noch Milliarden von Menschen gibt.
Und deswegen kann man auch klar sagen, dass man nicht zum ersten mal lebt, sondern schon unendlich oft. Und das Ende von dieser Welt kommt immer näher. Man war also schon unendlich oft in dieser Zeit und der Mensch, der man gerade ist. Man macht die gleichen Fehler in diesem Leben, aber man muss dann auch wieder die Lösungen für diese Fehler finden. Das heißt für den Glauben nichts anderes, als das man wiedergeboren wird auf dieser Welt. Die Seele hat einen Lebensplan und der geht von Anfang bis Ende, bei jedem. Das heißt jede Seele ist Teil vom heiligen Geist dieser Welt und hat die Bedürfnisse zu "leben" und "sterben". Alles was einem passiert und was man macht, ist Schicksaal und für die Ewigkeit (Unendlichkeit).
Kann man das jetzt so halbwegs verstehen, wie ich das meine?

Freundliche Grüße
testor1203


1x zitiertmelden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 02:20
@testor1203
junge.. wir müssten schon einen tread für diese sekte haben.


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 02:20
@testor1203
Ja schon, aber jetzt kommt erst mal die Werbung


images


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 02:29
Zitat von testor1203testor1203 schrieb:Kann man das jetzt so halbwegs verstehen, wie ich das meine?
Äh nein.

Wir leben alle zum x-ten Mal, machen immer wieder die gleichen Fehler und lernen daraus immer wieder das Gleiche?
Ist es das, was Scientology lehrt?

Willst du uns was lehren, oder willst du deine These zur Diskussion stellen?

@testor1203 gib mal Scientology in die Suchfunktion oben rechts ein.


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 02:30
Wird beim dritten Mal auch nicht verständlicher.


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 02:31
@testor1203
Deswegen musst du keine drei Threads erstellen..


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 05:10
@testor1203

was hat dein text, mit einer faschistischen bande (scientology) zu tun.


1x zitiertmelden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 06:17
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was hat dein text, mit einer faschistischen bande (scientology) zu tun.
lass die kirche mal im dorf .
wer mit dem begriff faschismus so leitfertig um sich wirft ,der entwertet ihn.

solch dümmliche kritiken sind es ,die denen nützlich sind ,um aufzuzeigen wie platt doch ihre kritiker sind.

wahrscheinlich meintest auch eher "autoritäre bande" , aber bist dir der begrifflichkeiten nicht bewusst....


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 06:20
@pere_ubu

das ist eine faschistische bande! sie haben kz, nennen sie nur anders und sprechen von der weltherrschaft und das töten von menschen wenn sie sich ihnen nicht anschließen bei erreichung der weltherrschaft.


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 06:23
@dasewige

dazu hätt ich dann gern mal ein paar quellenangaben ,weil du doch sehr platt und spärlich damit rumkommst.
also nicht dass jemand denkt ich verteidige scientology , aber wenn man schon kritiken äussert ,dann sollten sie auch fundiert sein und nicht so platt.


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 06:28
@pere_ubu

sorry, aber die sind hier im forum in den einschlägigen threads schon genug erbracht worden, so dass man nicht immer wieder sie neu zu erbringen muß!


1x zitiertmelden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 06:34
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sorry, aber die sind hier im forum in den einschlägigen threads schon genug erbracht worden, so dass man nicht immer wieder sie neu zu erbringen muß!
nee nee ,fräulein.

so läuft das nicht ,wenn man etwas behauptet und jemand nachfragt ,dann sollte man schon mehr vorweisen können ,als das das hier angeblich irgendwo begraben sei !

machs nicht noch platter mit solch ausreden ,her mit den belegen ,ich halte die nämlich wie gesagt für plattestes bashing.


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 06:42
@pere_ubu
Schau mal in dem Thread hier vorbei

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas
vielleicht wirst du da fündig.


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 06:47
@Idu


ich werde sicherlich keinen ganzen thread absuchen ,um die obigen fragen beantwortet zu bekommen ,und schon recht keinen mit einem weiteren platten thema wo äpfel mit tomaten verglichen werden.

@dasewige
tolle nullnummer ,statt die belege zu bringen sich einfach verpieseln .

ist trollen jetzt volkssport :ask:


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 07:01
@testor1203
Wenn ich mich nicht "verlesen" habe taucht kein Wort über Scientology auf. Was willst du jetzt diskutieren?
Das dein Glaube die einzig Wahre ist?


melden

Wichtig! An Scientology und alle Scientologen!

27.08.2014 um 07:27

WERBEANZEIGE

drink-coca-cola-pop-art-canvas-print-547




melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Nach wie vor unverständlich