Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

1.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Es Gibt Eine Hölle!
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 17:52
RosenkranzUser schrieb:Die Hölle ist ein Ort Ewiger Qual und Schmerzen sie ist Ewig!
nix für ungut aber so ist mein Leben auch, also müsst ich am Ende dieses belohnt werden.


melden
Anzeige

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 18:17
@RosenkranzUser
willst du nicht mal auf die fragen hier antworten??


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 18:26
Mühseelig zu diskutieren. Das weiss man erst nach dem Tod.


melden
Dudley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 18:32
Ich mag satan, seine regeln und politik ist perfekt, viel besser als was die bibel einen vermittelt.

Überzeuge mich vom gegenteil das ich so ein abgeschleckter gottesanbeter wie du werde ;)


melden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 18:37
Natürlich gibt es die Hölle.

Es ist natürlich bequemer, sie zu leugnen. Ein Ort, wo man für Gemeinheiten und Lügen bestraft wird? Nee, mag ich nicht, leugne ich - gibt's nicht.

Die Frage, die sich jeder stellen sollte: GLAUBE ich nicht an die Hölle oder WILL ICH NUR NICHT AN SIE GLAUBEN?


melden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 18:38
@RosenkranzUser
Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen
"Ich geb dir jetzt mal ein paar Insider-Informationen über Gott! Gott schaut gerne zu - er ist ein Voyeur!
Gucken aber nicht anfassen. Anfassen aber nicht kosten. Kosten aber nicht runterschlucken.


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 19:23
@RosenkranzUser


Bei Gott gibt es kein Für oder dagegen. Das gibt es nur beim Teufel, denn wer für etwas ist, der teilt das Ganze gegen.......

In diesem Sinne ist dein Rosenkranzglaube nichts weiter als eine Verführung......


melden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 19:37
@keenan
Katholizismus ist Verführung?


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 19:44
@emz


Ja, das ist es. Es verführt nämlich in eine Richtung. Der Teufel ist weitaus gerissener als du denkst.


melden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 19:51
@keenan

Ganz ehrlich, ich verstehe rein gar nichts.

- Wer ist "es"?
- Was für eine Richtung?
- Wodurch zeigt sich die Gerissenheit?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 20:19
Und ich hab für einen Moment gedacht, als ich den den Titel gelesen habe, dass jetzt mal sowas wie eine Art Beleg auftaucht.
Christen sind enttäuschend.


melden
Nendo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 20:36
Es gibt eine Unterwelt steht in der Bibel, aber keine Hoelle.

Man erleidet keine Ewige Qual , die einzige Quaelende sache wehre das man kein bewusstsein mehr hatt und man sozusagen Ewig stirbt, aber bevor es dazu kommt wird eh vieles geschehen was diejenigen die nicht Glauben weil Sie nicht fakten haben , dann schliesslich klar und deutlich fakten sehen werden, nur die die den Bal , Satan, Luzifer und wie viele namen er noch hat , bis zum Ende anbeten und nicht erkennen das es ein Gott gibt oder weil sie es so wollen tun , werden dann auf Ewig sterben , wenn (Offenbarung): Siehe er kommt mit dem Wolken usw. (Also Jesus der Sohn)

Keine sorge es werden genug Zeichen da sein , die Zwei Propheten werden auch kommen und dieselbe Kraft wie Elija haben ueber Wasser und Feuer. Also wenn ihr dann ihr die nicht glauben immernoch nicht glauben wollt, und daran bis zum Ende festhaelt dann erst werden ihr auf Ewig sterben ganz am Ende, also der 2 Tod der Ewige Tod.

Also um es zussammenzufassen: Wenn ihr stirbt ist schluss, ihr habt keine moeglichkeit mehr von euren irrtum umzukehren.

Und wenn ihr bis zum Ende ueberlebt und nicht Gott erkennen wollt oder seinen Sohn das er der Sohn Gottes ist, dann sterbt ihr auf ewig ebenfalls.


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 20:49
@emz


Ja der Katholizismus ist Verführung. Die Richtung ist der Katholizismus. Die Zerrissenheit zeigt sich durch verschiedene Wege. So wie die, des Katholizismus.

Du nun verstehen..... :)


melden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 21:02
@Nendo
Kannst du bitte die entsprechenden Bibelstellen anführen?

@keenan
Wenn du noch sagen könntest wozu der Katholizismus verführt und in welche Richtung, und welche verschiedene Wege er hat ...
Dann ich versuchen zu verstehen ... ;)


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 21:51
@emz

Der Katholizismus verführt einen in den Glauben. Wozu? Damit du bzw der Glaubende sich in Vorstellungen von einem Gottesbild verfängt. Die Richtung ist damit wohl gegeben......weg von der Wirklichkeit (und damit dem Schmerz), hin zu Vorstellungen um den Schmerz zu lindern.

Der Teufel kennt die Devise Brot und Peitsche sehr sehr gut.

Und nun verstehen Sie? :)


melden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 21:57
@keenan
keenan schrieb:... der Glaubende sich in Vorstellungen von einem Gottesbild verfängt.
Und wo ist da jetzt ein Problem?


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 21:59
@emz


:D :D

Das ist doch jetzt keine ernste Frage.....hoffentlich. :)

Das Problem liegt darin, das selbst die, die scheinbar an Gott glauben, trotzdem zur Hölle fahren werden. Und, ist das ein Problem oder nicht? :)


melden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 22:02
@keenan
Doch, die Frage ist ernsthaft gemeint und ich weiß nicht, warum die, die glauben, zur Hölle fahren sollte.


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 22:04
@emz


Weil der sogenannte Gottesglaube,im bildlichem Sinne, Teufelswerk ist. Es ist wie eine Droge um den Eigenen Schmerz zu betäuben. :)


melden
Anzeige

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

25.10.2014 um 22:11
@keenan
Gottesglaube ist Teufelswerk, also kann ich gleich an den Teufel glauben und den verehren, weil ich sowieso in die Hölle komme.
Wobei ich keine Ahnung habe, was denn nun Gottesglaube im bildlichen Sinne sein könnte.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt