Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

Filter einstellen
00:57

Atheisten in 1 Minute widerlegt!

kein Text
Beitrag von Kybela - am 01.10.2018
03:54

Santiano - Gott Muss Ein Seemann Sein - Dutch Release Version (Video)

Nö @Optimist Deine Widerspruchsform verstehe ich nicht.Denn entweder man folgt Jesus Christus nach und ist somit Christoder man folgt Ihm nicht, dann ist man kein Christ.Das mit dem Heiligen Geist gesalbt, wie du es erklärst, das passt so eh nicht.Außerdem, auf Christ sein bezogen: Jesus Christus war der erste Christ sozusagen.Alle, die Ihm folgen, sind Christen - egal wann das ist.Hab keine Lust, mit Leuten, welche vom Chrsitsein keine Ahnung haben, eine Debatte zu führen,wann, was, wer fü...
Beitrag von Niselprim - am 15.05.2016
10:28

Von neuem Geboren -NEW BORN

@OptimistDer Geist zeigt dir die Wahrheit, das kann mal mehr oder weniger angenehm sein oder etwas extremer. Es kann natürlich auch sein, dass man trotz der Warnungen des Geistes eben nicht nach ihm handelt. Inwiefern sich das dann auswirkt, wird jeder für sich merken.du lässt dich nicht wie eine Marionette steuern. Du handelst so, wie du dich entscheidest. Ich habe mich, schon bevor ich die Lüge gebraucht habe, von jemandem zu etwas überreden lassen. Da habe ich einfach zu schnell eine Ent...
Beitrag von sin7 - am 13.05.2016
02:41

Hinter dem Horizont (1998) - Trailer [HQ]

@Streckenläufer An dich Selbst.Wisse, dass du dir vertrauenkannst, dass Alles optimal ist, so wie es ist.Umgekehrt "hilft" es dir nicht, es macht dich "schwächer"...Gott findest du am besten in dir wie der Teufel auch, da "musst" du nicht in Kirche gehen. (natürlich ist es für andere der perfekte ort/zuhause wo man Gott begnet)Es ist so was von nicht leicht, dies zu verarbeiten, wenn Kinder Sterben.Mann @Streckenläufer Kopf Hoch und viel Stärke dir.Du packst das, aufjedenfall.Gründe warum...
Beitrag von indigodave - am 09.11.2014