Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Sünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:11
@Micha007
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ich erkläre es dir nochmal das du mitlesen kannst

Es gab 110.00 Propheten wir kennen nicht alle

Es gibt 3 Große Religionen Judentum, Christentum,Islam

Es kam die Thora die Menschen haben es umgeschrieben es kam die Bibel genau das selbe als letztes kam der Koran dieser wurde nicht umgeschrieben und davor geschützt.

Also alle 3 Bücher haben das selbe geprädigt doch die Menschen haben es verändert bis auf das letzte

Anzeige
melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:12
@Irade77
Sorry aber das ist eine glatte Lüge und das weiß man sogar wenn man nur im Religionsunterricht geschlafen hat!


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:12
@Micha007
Eher das Gegenteil der Fall


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:13
@Juvenile
Dann bring doch deine Weisheit hervor anstatt mich der Lüge zu bezichtigen


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:15
@Irade77
Das neue Testament ist wesentlich älter als der koran. Sowas kann man aber auch selbst herauszufinden, dann ist es auch nicht nötig falsche Behauptungen aufzustellen.


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:16
@Irade77
Wie gesagt, historisches Wissen eignet man sich nicht mal eben in 5 Min. googeln an und ist hier auch nicht in zwei, drei Sätzen erklärt. Da mußt Du Dich schon ein paar Jahre mit befassen ...


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:18
@Juvenile
Hast mich aber so richtig widerlegt und so
Habe ich was anderes behauptet?


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:19
@Irade77
das fällt auf oder, klasse Eigentor :) ....


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:19
@Micha007
Kannst du mir einen Termin machen brauch glaub ich 20 Jahre 2035 ist in Ordnung


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:20
@Irade77
Trollt wohl gern etwas rum


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:20
@Agent_Elrond
Falscher Thread kein Fußball hier


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:21
@5ting
Humor habe ich auch schließt sich nicht aus


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:22
@Irade77
Doch du babbelst die ganze Zeit dünnes


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:23
@5ting
Irgendjemand muss es machen


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:28
Na jetzt wird so lange hier rum getrollt und gespamt, bis wieder ein roter Beitrag kommt und nach 15 Min das gleichen Unwissen hier weiter verbreitet wird.


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:30
@Micha007
Traurig ist nur das irgendwer es glaubt und mitmacht..... wegen solchen trolls bekommst du auch nie so eine Diskussion vernünftig hin.


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:33
@Irade77
Wer hat denn den Koran geschrieben und vor allem woher weist du mit Sicherheit das da nie was verändert wurde? Hats Mohammed gesagt? XD
Spätestens nachdem nun auch jemand die Daten geschrieben hat sollte es doch klick machen.


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:37
@Irade77
Die wievielte Offenbarung war denn der Koran?


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:37
@5ting
Wäre Schwachsinnig wenn man den Koran dafür hernimmt um es als nicht umgeschrieben darzustellen

Das konnten die Leute damals alle Auswendig rezitieren
Kann man leicht nachvollziehen hab noch keinen gesehen der behauptet hat der Koran wurde umgeschrieben höchstens das es Menschlich ist und nicht Göttlich
Es muss ohne Widersprüche sein

Zu den anderen Schriften kann ich sagen jeder weiß das Menschen ihre Finger im Spiel hatten kannst ja mal selber nachfragen


melden

Hält sich Gottes Gnade in Grenzen?

17.01.2015 um 20:38
@5ting
Was meinst du mit Offenbarung es kam in 23 Jahren herab


Anzeige

melden