Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Echter Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

29.01.2016 um 10:22
@interrobang
Immun der Sunna werden die 5 Gebete unzählige mal erwähnt, da ich nach quran und auch Sunna gehe ist das für mich kein Thema weil klar wieviele Gebete

Anzeige
melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

11.02.2016 um 10:10
@Materia
Sure 11 Vers 114
Und verrichte das Gebet an beiden Enden des Tages und in Stunden der Nacht
ein Ende + ein Ende + Nacht = drei!

Wenn Du aber nen Vers im Koran kennst, der von 5/Tag spricht, dann lasse Ich mich eines besseren belehren!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: