Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

30.04.2015 um 13:06
Das ach so "universelle Karma-Gesetz" läßt sich ganz leicht mit irdischen Mitteln (€ 149,95 zzgl. € 5,95 Versand) aushebeln:

https://www.youtube.com/watch?v=6h_aAstTEbw (Video: Quatenwahn | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)
"... und dein Karma ist gelöscht!"

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

30.04.2015 um 13:50
@geeky

Cool :)

Das kauf ich mir!


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

30.04.2015 um 13:58
@Nicolaus

Wer in die Einhorn- und Sternenpriester-Energie eingeweiht ist, kann sogar direkt "negatives Karma in positives Karma umwandeln"! Das ist viel praktischer als es einfach zu löschen, und es ist auch noch viel günstiger: nur € 2,99/min.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Tqg38KoV0TgJ:atlantis4u.de/berater/profil/naemi.html

Wenn du also bereits viel negatives Karma mit dir rumschleppst und dich am Telefon nicht lange zierst, dann sparst du nicht nur bares Geld, sondern auch viel Mühe beim Aufbau des positiven Karma. Vielleicht fällt dann sogar noch ein wenig von der Einhorn-Energie für dich ab - die steht uns Männern ohnehin besser als diesen verlogenen Eso-Tussen ;)


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

30.04.2015 um 21:51
@geeky

Erinnert mich irgendwie an den Ablass-Handel der Kirche: Sobald der Taler im Kasten klingt, die Seele in den Himmel schwingt :)


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

07.05.2015 um 23:00
@Nicolaus

Sehe ich auch so. Hauptsache Geld machen.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

13.05.2015 um 20:39
Ich sage definitiv ja dazu, dass ein Leben nach diesem hier statt finden kann. Ich meine wenn das hier es schon tut, wieso nicht eins danach...


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

13.05.2015 um 22:09
Mir tun die Leute leid die auf sowas rein Fallen. Vielleicht sind die auch selber Schuld...

Ich glaube an ein Leben nach diesem Leben. Da gibt es bestimmt mehr, wie auch immer das
Aussehen mag. AstroTV und ähnliches ist aber einfach nur Abzocke!

Man konnte da mal sogar einen Stein (oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau was es war) kaufen
der DIREKT aus Atlantis kam! :D Das haben die vor einiger Zeit mal bei TV Total gezeigt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.05.2015 um 12:56
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb am 30.04.2015:die steht uns Männern ohnehin besser als diesen verlogenen Eso-Tussen
Ganz zu schweigen von den männlichen Eso-Laberern und pseudowissenschaftlichen Ego-Schwätzern.:)


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.05.2015 um 13:43
@Kayla

Ich fürchte, du hast den Witz nicht verstanden :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.05.2015 um 17:25
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich fürchte, du hast den Witz nicht verstanden
Diese Befürchtung kann ich an Dich zurückgeben.:)


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 08:48
Hare Krishna

@alle

Ich wurde für 7 tage gesperrt,weil ich ein Link hier einbrachte, das von einer rechtsextremistisch Seite stammte, was mir aber vollkommen entfiel.Ich habe und werde in meinem Leben nie rechtsextremistischen Nonsens unterstützen.

Nun zurück zum Thema.

Wie man hier auch in diesem Thread lesen kann, gibt es reichlich Skeptiker gegen ein leben nach dem leben in verschiedenen Auffassungen. Aber es gibt auch eben so viele die daran glauben.

Menschen die offenbar empirisch denken tun sich dabei besonders schwer an ein leben nach dem Leben zu glauben oder können es oder wollen es sich nicht vorstellen.

Die Vorstellungskraft der Menschen ist aber enorm und hat sehr oft in der menschlichen Geschichte zu chaotischen und katastrophalen Konflikten und Kriegen geführt, oft genug nicht gläubige gegen gläubige Menschen.Diese wurden oft genug nur ausgenutzt von denen die führend, regierend waren, um ihre persönlichen Konflikte mit Hilfe von unwissenden Menschen mit Vaterlandsliebe - Loyalität - vorschiebend mißbrauchten. Das ist Horrible ! Ganz und gar nicht humanistisch und führt meiner Meinung nach nur zu neuen erbärmlichen brutalen Konflikten.

Das verneinen einer Vorstellung ob Leben nach dem Leben möglich ist, kann von daher nicht einfach verneint werden, denn wenn das geschieht, müßte die menschliche professionelle Wissenschaft besonders aufmerksam sein, sie müßte sich fragen, nach dem so viele berichte von Nah-tot Erlebnissen und Reinkarnation Erlebnissen, besonders von Kindern - existieren - ob da etwas dran ist ?

Da aber das zu untersuchende nicht so einfach zu beweisen ist, haben die empirischen Wissenschaftler offenbar kein besonders großes Interesse daran so etwas zu erforschen.

Das Resultat, wenn es Reinkarnation ein Leben nach dem Leben gibt, könnte die gesellschaftliche destruktive Negative Lebenseinstellung in positive harmonische friedliche kooperierende Lebens Auffassung ändern. Weck von nerven aufreibenden stressenden Konflikten - Weck von primitiven ich weiß es besser, ich habe Recht - gehabe - weck von negativen kränkenden und destruktiven erniedrigenden Kommunikation gehabe, das immer irgend wann zum offenen Konflikt führt.

Wenn der Mensch in seinem leben "jetzt" sich selbst ändert i seinem Habitus - seinem gehabe - seinen Gedanken (was am wichtigsten ist) weil der Gedanke kommt immer vor dem gesprochenem Wort. Müßte die Reaktion darauf Harmonie - Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen sein.


Wenn man aber von offizieller Seite behauptet, das gibt es nicht, das kann man nicht beweisen, ohne überhaupt einmal darin geforscht zu haben, kann niemand so etwas seriös nehmen. Das ist lächerlich und verstößt gegen die natürliche Neugierde der Menschen.

Aus welchem Grunde gibt es dann Global Tonnenweise berichte von Menschen die behaupten Erfahrungen gemacht zu haben die von einem Leben nach dem Leben eben Reinkarnation berichten ? Da stehen ein paar Menschen vielen tausenden gegenüber und behaupten steif und fest das gibt es nicht.Auch sehr alte Schriften berichten von Außerirdischen (die viel viel älter als die Menschenkörper werden) und von Reinkarnation.Bei absolutistischem verneinen solcher Gedanken und Phänomene, kann nie ein konstruktiver Austausch statt finden. Das ist schon traurig und ich schäme mich manches mal ein Mensch zu sein.

Das hält mich aber nicht davon ab an die "Möglichkeit" eines Leben nach dem Leben zu glauben. Mein Thema Satz ist ja Ist Leben nach dem Leben möglich. Wobei der Fokus auf "möglich" liegt in deiner Satzstellung und nicht auf "gibt es ein Leben nach dem Leben oder es gibt ein Leben nach dem Leben. Es geht hier im Thread um die Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 11:44
@BhaktaUlrich
Der Zeitpunkt an ein Leben nach dem Tod zu glauben ist wenn es dafür Beweise gibt. Vorher ist war ein hehrer Wunsch aber nicht mehr.

Dass die Menschen an ein Leben nach dem Tod glauben ist doch nun gar nicht so aussergewöhnlich. Wir haben Angst vor dem Tod, wir suchen nach einfachen Antworten auf diese Schwierige Frage. Da ist es doch naheliegend dass man sich mit etwas tröstet.

Auch wenn 3 Mia. Menschen von einem Leben nach dem Tod reden, dass macht es nicht wahrer.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 12:13
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich wurde für 7 tage gesperrt,weil ich ein Link hier einbrachte, das von einer rechtsextremistisch Seite stammte, was mir aber vollkommen entfiel.Ich habe und werde in meinem Leben nie rechtsextremistischen Nonsens unterstützen.
Vielleicht nicht bewusst, aber unbewusst bist du schon nicht selten in eben diesen Gefilden unterwegs.
Und nicht nur auf deren Seiten unterwegs, sondern auch argumentativ.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Vorstellungskraft der Menschen ist aber enorm und hat sehr oft in der menschlichen Geschichte zu chaotischen und katastrophalen Konflikten und Kriegen geführt, oft genug nicht gläubige gegen gläubige Menschen.Diese wurden oft genug nur ausgenutzt von denen die führend, regierend waren, um ihre persönlichen Konflikte mit Hilfe von unwissenden Menschen mit Vaterlandsliebe - Loyalität - vorschiebend mißbrauchten.
Sehr oft wurde der Wille zum Glauben missbraucht.
Weswegen Glaube grundsätzlich sehr skeptisch betrachtet werden muss.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das verneinen einer Vorstellung ob Leben nach dem Leben möglich ist, kann von daher nicht einfach verneint werden, denn wenn das geschieht, müßte die menschliche professionelle Wissenschaft besonders aufmerksam sein, sie müßte sich fragen, nach dem so viele berichte von Nah-tot Erlebnissen und Reinkarnation Erlebnissen, besonders von Kindern - existieren - ob da etwas dran ist ?
Das hat sich die Wissenschaft gefragt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass da eben nichts dran ist.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn man aber von offizieller Seite behauptet, das gibt es nicht, das kann man nicht beweisen, ohne überhaupt einmal darin geforscht zu haben, kann niemand so etwas seriös nehmen. Das ist lächerlich und verstößt gegen die natürliche Neugierde der Menschen.
Du redest von Harmonie etc., stellst hier aber unwahre Behauptungen auf. Man könnte auch sagen, du lügst, weil du wissen dürftest, dass in die Richtung schon etliche Male geforscht wurde.
Jahrhunderte lang sogar.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Aus welchem Grunde gibt es dann Global Tonnenweise berichte von Menschen die behaupten Erfahrungen gemacht zu haben die von einem Leben nach dem Leben eben Reinkarnation berichten ? Da stehen ein paar Menschen vielen tausenden gegenüber und behaupten steif und fest das gibt es nicht.Auch sehr alte Schriften berichten von Außerirdischen (die viel viel älter als die Menschenkörper werden) und von Reinkarnation
Wunschglauben, Verworrenheit, Unerklärbarkeit.

Du könntest dich mal fragen, warum diejenigen, die davon überzeugt sind, nicht selbst wissenschaftliche Karrieren anstreben und das ganze wissenschaftlich Untersuchen.
Ich bin mir ziemlich sicher, da wird es sogar einige geben, die genau das versucht haben.
Und dennoch gibt es keine fundierten, verifizierbaren Ergebnisse eben solcher Menschen.
Das sagt auch schon viel aus bei den tonnenweisen Erlebnissen, die doch wenigstens einen Menschen hätten hervorbringen müssen, der das ganze dann auch nachvollziehbar untersuchen konnte.
Gibt es aber nicht. All die vielen Jahrhunderte mit den tonnenweisen Erlebnissen haben nicht ein brauchbares Ergebnis geliefert, unabhängig vom Glauben.
Das sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.

Ist es auch, aber manche Leute klammern sich trotzdem oder gerade deswegen noch mehr an ihren Glauben, weil sie spüren, dass sie falsch liegen, es sich aber nicht eingestehen wollen.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 14:57
Hare Krishna

@rgnf
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Vielleicht nicht bewusst, aber unbewusst bist du schon nicht selten in eben diesen Gefilden unterwegs.
Und nicht nur auf deren Seiten unterwegs, sondern auch argumentativ.
Ich bin nicht auf deren Seiten unterwegs . Wenn solch ein Seite eine Fachartikel der Wissenschaft über die Reinkarnation hat, dann finde ich es allemal im Zusammenhang mit meinem Thread interessant. In Dänemark regt sich darüber niemand auf.


Nun mal zu dir, wer bist du das du dir ein Urteil über mich erlaubst ? Bist du oder DNS derjenige der dieses Forum erschaffen hat ? Wieso bist und einige andre eigentlich so aufmerksam wenn es sich um rechtsextremismuss handelt : Ich wehre mich vehement gegen den rechtsextremismuss, ich lebe seit 40 Jahren in Dänemark das Mitglied der EU ist und hier darf ich meine Meinungsfreiheit zu 99 % uneingeschränkt äußern. als ich in einigen Foren von der sperre er zählte, wollten sie es mir nicht abnehmen. Einige meinten das das nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun hat, sondern mit Zensur.Aber vielleicht sind die Deutschen da generelle zu empfindlich. Jeden falls Werde ich mich nun mit den Seiten intensiver beschäftigen müssen bevor ich sie hier eingebe .
'
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Sehr oft wurde der Wille zum Glauben missbraucht.
Weswegen Glaube grundsätzlich sehr skeptisch betrachtet werden muss.

Nun ja, das ist breit angesetzt, dann muß ja jeglicher glaube grundsätzlich skeptisch angegangen werden. Auch die Wissenschaft kommt ohne glauben nicht aus.
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Du redest von Harmonie etc., stellst hier aber unwahre Behauptungen auf. Man könnte auch sagen, du lügst, weil du wissen dürftest, dass in die Richtung schon etliche Male geforscht wurde.
Jahrhunderte lang sogar.
Es wurde der versuch gemacht, aber auf Grundlagen von Mangel in speziellen technischen Hilfsmitteln kam nie ein umfassendes Resultat dabei heraus.

Das Wort unwahr und das Wort lügen sind herabsetzende begriffe und sind nach weißlich nicht annehmbar für eine austauschende Kommunikation.
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Wunschglauben, Verworrenheit, Unerklärbarkeit.
Auch hier wieder eine Aburteilung. Wir Menschen sind doch gerade hier um
Unerklärbarkeit erklären zu lernen.
Nur weil ein Wissenschaftler keine religiösen glauben in seine Arbeit mit einbringt, bedeutet das noch lange nicht das er ein Geburtsrecht auf die empirisch angenommene Wahrheit hat. Außer Wissenschaftlern gibt es reichlich andre höher ausgebildete Menschen auf diesem Planeten. Wissenschaftler sind nichts andres als "Ersteinmal" Menschen und Menschen sollten in erster Linie Humanisten sein, das heißt sie sollten sich für das gedeihen und das glücklich sein ihrer Mitmenschen so wie die andren lebenden Wesen hier auf erden einsetzen und als erstes Gebot im Hinterkopf haben wenn sie forschen, haben sie das ?.

Ob es eine "Möglichkeit" eines Lebens nach dem Leben gibt, das habe ich gefragt, wo ist deine Antwort ?


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 15:56
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich bin nicht auf deren Seiten unterwegs . Wenn solch ein Seite eine Fachartikel der Wissenschaft über die Reinkarnation hat, dann finde ich es allemal im Zusammenhang mit meinem Thread interessant.
Du widersprichst dir schon wieder. Wenn es ein "Fachartikel der Wissenschaft" war, dann sollte er sicher auch auf anderen Seiten zu finden sein. Daß du ausgerechnet eine rechtsextreme Seite bemühen mußt, um ihn zu verlinken, zeigt doch, daß du entweder regelmäßig auf solchen Seiten unterwegs bist und ihn daher dort zuerst gefunden hast, oder daß er eben nur auf solchen Seiten zu finden ist. Dann allerdings kann es mit seiner "Wissenschaftlichkeit" nicht weit her sein.

Mit der hast du ohnehin einige Probleme, wenn man deine Beiträge so liest. Was weißt du denn über die wissenschaftliche Methode? Offenbar nicht viel, sonst würdest du nicht immer wieder versuchen, sie mit deinem Glauben auf eine Stufe zu stellen. Welche nachprüfbaren Erkenntnisse hat dir dein Glaube denn schon gebracht, die du nicht auch ohne diesen Glauben hättest erlangen können? Ich vermute mal: gar keine - und das ist der entscheidende Unterschied zwischen Glaube und Wissenschaft.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das Wort unwahr und das Wort lügen sind herabsetzende begriffe und sind nach weißlich nicht annehmbar für eine austauschende Kommunikation.
Wer Unsinn verbreitet und ihn ohne jedes stichhaltige Argument als wahr hinzustellen versucht, der ist natürlich nicht erfreut, wenn man ihn trotzdem beim Namen nennt. Was bitteschön soll daran herabsetzend sein? Wenn du, wie du schreibst, zum Lernen hier bist, dann muß man dir doch auch erklären können, wo und warum du einem Irrtum aufgesessen bist, ohne daß du dich und deine "uralten Schriften" beleidigt fühlst (was bei religiösen Fanatikern aller Couleur leider recht schnell passiert). Wenn du allerdings nur Honig ums Maul geschmiert bekommen magst und für jede noch so dämliche Behauptung Beifall erwartest, dann solltest du vielleicht doch lieber unter deinesgleichen predigen. Aber deine Sekte ist eine missionierende, oder? Dann mußt du dich wohl oder übel mit Leuten wie uns herumschlagen, und so völlig ohne Argumente wie bisher stehst du dabei natürlich auf verlorenem Posten. ;)


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 16:44
Hare Krishna

@geeky

hej @geeky alter freund.

Die besagte Studie wurde von Wissenschaftlern der University of Southampton durchgeführt und in der Fachzeitschrift Resuscitation veröffentlicht.
Zitat von geekygeeky schrieb:Du widersprichst dir schon wieder. Wenn es ein "Fachartikel der Wissenschaft" war, dann sollte er sicher auch auf anderen Seiten zu finden sein. Daß du ausgerechnet eine rechtsextreme Seite bemühen mußt, um ihn zu verlinken, zeigt doch, daß du entweder regelmäßig auf solchen Seiten unterwegs bist und ihn daher dort zuerst gefunden hast, oder daß er eben nur auf solchen Seiten zu finden ist. Dann allerdings kann es mit seiner "Wissenschaftlichkeit" nicht weit her sein.

Mit der hast du ohnehin einige Probleme, wenn man deine Beiträge so liest. Was weißt du denn über die wissenschaftliche Methode? Offenbar nicht viel, sonst würdest du nicht immer wieder versuchen, sie mit deinem Glauben auf eine Stufe zu stellen. Welche nachprüfbaren Erkenntnisse hat dir dein Glaube denn schon gebracht, die du nicht auch ohne diesen Glauben hättest erlangen können? Ich vermute mal: gar keine - und das ist der entscheidende Unterschied zwischen Glaube und Wissenschaft.
Wo ist das ein Widerspruch ? weißt du so langsam gehst du mir nun wirklich auf den Keks :-)

Das ist ja das Dilemma , da du und deinesgleichen nicht in der Lage sind - zu glauben. Obwohl du das fast jeden Tag tun mußt.

Noch mal für dich mein Thread Thema ist : Ist Leben nach dem Leben möglich?

Ich erwarte von einem User der sich hier eingeklinkt hat, das er/sie auch diesen Satz Versteht. Da steht nicht : Gibt es ein Leben nach dem leben ? Sondern da steht Ist Leben nach dem Leben " m-ö-g-l-i-c-h " Es geht hier um die Möglichkeit - was müßten die Voraussetzungen sein um so etwas überhaupt erst möglicher weise zu erleben. Möglichkeiten wie hier im Thread ja schon angedeutet sind z.b nah tot Erlebnisse Reinkarnation´s berichte von Kindern z.b Aber niemand traut sich so richtig eigene Erlebnisse hier einzubringen ( was ja wünschenswert wäre) weil man offenbar nicht lächerlich gemacht werden will.

Nun was mein glaube mir gebracht hat, da mußt du meine Mitmensch hier in Dänemark fragen, sie sind sehr freundlich zu mir und ich helfe immer gern egal mit was, ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten. Sie akzeptieren meinen glauben und lassen mir meinen glauben ohne das ich sie damit belästige oder das sie sich belästigt fühlen - sie sagen ganz klar wenn es ihnen zu viel wird - sie sind halt erwachsene Menschen mit einem freien willen und vor allen dingen sehr bewußt, was die Demokratie in ihrem Lande betrifft.

http://www.southampton.ac.uk/news/2014/10/07-worlds-largest-near-death-experiences-study.page

http://www.dailymail.co.uk/health/article-24509/Near-death-patients-afterlife.html

So was ist jetzt - wie siehst du die, Möglichkeit eines Lebens nach dem leben.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 16:45
@rgnf
rgnf schrieb:
Vielleicht nicht bewusst, aber unbewusst bist du schon nicht selten in eben diesen Gefilden unterwegs.
Und nicht nur auf deren Seiten unterwegs, sondern auch argumentativ.
was für ein Schwachsinn...
ich mein man kann dem lieben Ulrich einiges unterstellen,
aber sicher keiner Beziehung zur "rechten/braunen soße"

ich hab auch schon von seiten gepostet, die hier einigen nicht gepasst haben..
aber über etwas zu reden oder etwas zu tun, sind zwei paar schuhe...

es ist einfach euer SCHUTZSCHILD zu sagen "der postet von unanständigen Seiten"
so ein vorgehen würde ich mir mal bei unseren Politikern wünschen,
wenn sie sich im Wort vergreifen...
Das verneinen einer Vorstellung ob Leben nach dem Leben möglich ist, kann von daher nicht einfach verneint werden, denn wenn das geschieht, müßte die menschliche professionelle Wissenschaft besonders aufmerksam sein, sie müßte sich fragen, nach dem so viele berichte von Nah-tot Erlebnissen und Reinkarnation Erlebnissen, besonders von Kindern - existieren - ob da etwas dran ist ?
-----------
Das hat sich die Wissenschaft gefragt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass da eben nichts dran ist.
t
und der glaube fragt sich das auch und ist zum Ergebnis gekommen, das einiges mehr dran ist...

Gegenteil von wissen - nicht wissen
Gegenteil von glauben - nicht glauben


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 17:11
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die besagte Studie wurde von Wissenschaftlern der University of Southampton durchgeführt und in der Fachzeitschrift Resuscitation veröffentlicht.
Dann verrate mir doch bitte mal, warum du dir ausgerechnet eine rechtsextreme Seite aussuchst, um eine Studie zu verlinken, die auch auf hunderten anderen Seiten besprochen wird. Weil du auch sonst nicht auf rechtsextremen Seiten unterwegs bist? Na klar doch...

Und was genau soll der AWARE-Flop nun mit "Reinkarnation" zu tun haben? Eine NAHTOD-Erfahrung spielt sich, wie auch alles andere im Leben, VOR dem Tod ab, nicht danach.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 17:22
Hare Krishna

@geeky

weil ich nach einer wissenschaftlichen Studie gesucht habe die den nah tot oder Reinkarnation zum, Thema hatte mir kam überhaupt nicht in den Sinn was ein rechtsextremistisch Seite mit der Wissenschaft zu tun hätte.Das ist ein paradox für mich.

Erst nach dem ich erfahren habe das die Universität von Southampton das wissenschaftlich untersucht, habe ich das in die Suchmaschine eingegeben und das Resultat sind die beiden links in englisch die ich dir zur Antwort gab. Ich gehe selbst verständlich davon aus das du englisch beherrscht zu mindestens verstehst - da wir uns in einer kollektiven Globalisierung befinden und da ist englisch eben die Umgangssprache ..

sorry
Zitat von geekygeeky schrieb:Und was genau soll der AWARE-Flop nun mit "Reinkarnation" zu tun haben? Eine NAHTOD-Erfahrung spielt sich, wie auch alles andere im Leben, VOR dem Tod ab, nicht danach.
Und das weißt Du, weil du das selbstverständlich selbst erlebt hast oder woher weißt du das so genau ?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

16.05.2015 um 17:32
@BhaktaUlrich

Ich kenne die AWARE-Studie sicher besser als du.
Kannst du meine Frage nun beantworten oder hast du doch wieder nur plumpe Glaubenssätze zu bieten?


Anzeige

melden