Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit psychischen Krankheiten

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE verschollen.

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:28
Guten Abend!

Ich hätte an Euch eine Frage.
Warum passiert es mir immer wieder; das Menschen in mein Leben treten, die psychisch krank sind?

Sie brauchen Hilfe und ich bin aber keine Therapeutin.
Was bedeutet das?

Anzeige
3x zitiertmelden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:29
Das sie dir vertrauen ?


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:31
Okay.
Dann sollte ich evtl eine Umschulung zur HP für
Psychotherapie machen ?


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:32
@amore11

Könntest du das anhand von Beispielen erläutern? (Wie;Wo;Wann etc.)

Danke.


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:32
@amore11
Kp bin ich Berufsberatung


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:32
Zitat von amore11amore11 schrieb:Warum passiert es mir immer wieder; das Menschen in mein Leben treten, die psychisch krank sind?
Du liegst mit diese Leute in Resonanz ,aber du weist es nicht. :)


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:33
Wie ich liege mit den Leuten in Resonanz.
Bitte etwas genauer.


2x zitiertmelden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:36
Ob es Nachbarn sind, oder im privaten Bereich.
Irgendwie seit 3 Jahren ist dies so.


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:40
Zitat von amore11amore11 schrieb:Wie ich liege mit den Leuten in Resonanz.
Möglich das du auf anderen Unbewusst aufmerksam machst.


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:43
@amore11

Ich hatte einen Großcousin, oder besser gesagt den Sohn meiner Großtante, welcher an paranormalen Schizophrenie gelitten hat. Er ist im Alter von etwa 40 eines natürlichen Todes gestorben.

Ich glaube psychische Krankheiten sind häufiger als angenommen, die meisten trauen sich nicht zu outen, weil es viele Vorurteile gegen diese Menschen gibt.


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:45
Wie schön das sie mir vertrauen, doch zeigt mir dies, das gute Psychologen wirklich rar sind.


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:47
@amore11
Wenn du es spirituell sehen willst, könnte es eine Lebensaufgabe sein, die deine Seele erleben wollte.

Aber willst du ihnen jetzt allen helfen oder was machst du so mit ihnen? ;)


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:49
Also doch Heilpraktikerin für Psychotherapie!


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:50
Ich hatte es schon länger geahnt.
Mit der Lebensaufgabe kommt es in diesem Bereich hin.


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:51
@amore11
Hab mal eine Psychologin kennengelernt, die selbst in der Klappse gelandet ist, aufgrund ihrer Patienten, also nimm Dich in acht, sowas färbt ab.


2x zitiertmelden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:52
Dann mach ich doch lieber eine Umschulung zur Podologin.😜


1x zitiertmelden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:53
Zitat von HexataurusHexataurus schrieb:Hab mal eine Psychologin kennengelernt, die selbst in der Klappse gelandet ist
Das ist keine Seltenheit. :D
Zitat von amore11amore11 schrieb:Dann mach ich doch lieber eine Umschulung zur Podologin
Vielleicht eine kariere wie Mutter Teresa :D


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 20:54
Zitat von amore11amore11 schrieb:Bitte etwas genauer.
Das möchte ich dir auch raten. Was genau ist dein Problem und welche Art Krankheiten meinst du? Sind die nur down und möchten reden oder sind sie in Behandlung?


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 21:00
Zitat von HexataurusHexataurus schrieb:also nimm Dich in acht, sowas färbt ab.
Wenn man sich nicht bewusst ist, dass man die so genannte Energie nicht von Sich abgeben sollte..


melden

Menschen mit psychischen Krankheiten

26.04.2015 um 21:01
Die Meisten möchten nur reden, aber eben auch ein paar die in Behandlung sind.

Ist ja auch nicht schlimm, nur muss ich mich gut abgrenzen können, was ich vorher nicht konnte


Anzeige

1x zitiertmelden