Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Unterstützung bei Aufklärung Straftaten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Aufklärung, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.

Es ist leider wirkich nicht ersichtlich, was dieser Thread soll. Um Straftaten, sofern welche geschehen sind, haben sich Polizei und Staatsanwaltschaft zu kümmern, keine Privatpersonen.

Sollten sich Polizei bzw. eine Staatsanwaltschaft mit uns in Verbindung setzen und die VW irgendwas zur Aufklärung einer entsprechenden Tat beitragen können, werden wir das tun.
Seite 1 von 1

Bitte um Unterstützung bei Aufklärung Straftaten

30.06.2015 um 16:55
Guten Tag

Ich bin neu hier. Habe mich hier registriert, da ich von jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde, mit dem ich einen Rufmord sowie einiger damit zusammenhängender/in Folge verantwortbaren erweiterte Straftaten (Sachbeschädigungen, Körperverletzung etc.) aufkläre.

Wir sind geneigt uns erkenntlich zu zeigen für die/denjenigen, welche mit sachlichen und nachweisbaren Hinweisen zur Ueberfuehrung einer Person, die hier in diesem Forum im vorigen Jahr (2014) geschrieben haben könnte, sowie deren Verantwortung/Verstrickung in obengenannte Taten, führen.

Mögliche Stichworte können sein: Murphy, Selma, Schattenarbeit, Poison, Taylor, Zeitgenosse, Hacker, Ivy oder Querulant

Wer etwas Konkretes dazu mitbekommen hat, oder gar direkt Anfragen zu Tipps und Tricks, Techniken solcher Manipulationen (in deren Augen offenbar schwarze Magie) oder gar um Unterstützung zu oben genannten Taten erhalten hat, bitte nicht zögern und entsprechende Informationen am besten per Board-Message senden, wo auch weitere Details sowie Kontaktmöglichkeiten erfahren werden können.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Eliezer


melden

Bitte um Unterstützung bei Aufklärung Straftaten

30.06.2015 um 17:05
@Eliezer
Da wäre wohl der richtige Ansprechpartner die Verwaltung. Oder als erster Schritt eine Suche im Forum nach den genannten Begriffen. Und wenn es dann im RL echte Straftaten gegeben hat, ist der Gang zur Polizei die einzig praktikable Möglichkeit.

Edit: Und es wäre nett, wenn Du Deinen Beitrag nicht so vage gestaltest. Immerhin erwartest Du ja Hilfe, da solltest Du auch ein vollständiges Bild davon zeichnen, was eigentlich das Thema ist.


melden

Bitte um Unterstützung bei Aufklärung Straftaten

30.06.2015 um 18:51
"Aus mir bekommt ihr nichts raus auch wenn ihr mich bestecht"
:):)
ich weiß zwar nicht um was es geht und verstehe es auch nicht,
auch wenn ich es mir noch drei mal durchlese...

Ich denke Religion ist hier die falsche Sparte,
vielleicht Verschwörungen oder Kriminalfälle^:)
Wo ist Columbo wenn man ihn braucht?


melden

Bitte um Unterstützung bei Aufklärung Straftaten

30.06.2015 um 19:35
Ich frage mich gerade, was dieses Thema in Spiritualität zu suchen hat? :ask:


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.

Es ist leider wirkich nicht ersichtlich, was dieser Thread soll. Um Straftaten, sofern welche geschehen sind, haben sich Polizei und Staatsanwaltschaft zu kümmern, keine Privatpersonen.

Sollten sich Polizei bzw. eine Staatsanwaltschaft mit uns in Verbindung setzen und die VW irgendwas zur Aufklärung einer entsprechenden Tat beitragen können, werden wir das tun.