Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karmische Bindung - Hilfe

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Karma, Bindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Karmische Bindung - Hilfe

01.03.2017 um 19:44
Guten Tag,

ich möchte mich kurz und bündig ausdrücken.

Also vor c.a 1 Jahr habe ich eine Karma Bekanntschaft gemacht. So weit ihr wisst eine Dual bzw. Zwillingseele die man schon einmal in einen anderen Leben kennengelernt hat.

Es waren sehr starke Gefühle im Spiel aber sie hatte einen Freund (alten ex freund der wie ein Kumpel für sie ist).  
Es ging drunter und drüber, es wurde geflucht, gestritten, versöhnt, gekämpft und zu guter letzt verabscheut. 

Das Problem das ich hier beschreiben möchte... sie hat zwar einen "Freund".. nimmt ihn aber nicht wahr. Habe ihr schon öfters gesagt bzw. geschrieben das wir niemals zusammen kommen werden (sie hat Wahnsinns große Hoffnung eine Tages mit mir Kinder und so zu bekommen - Ich 22 sie 18) 

So und jetzt kommts... 

Wir sind miteinander Verbunden... Körperlich und Physisch, ich denke auch wir haben Telepathischen Kontakt bin mir aber nicht sicher. (Was eigentlich normal bei einer Karma Bekanntschaft ist)

Auf alle fälle spüre ich sie wie mein eigenes, sie ist hier obwohl sie nicht hier ist und ihre Gefühle stecken bzw. sind in mein Körper... 
Wenn sie z.B "geil" wird merke ich das, wenn sie Liebt merke ich das, wenn sie verblüfft ist merke ich das.. sie sitzt verdammt nochmal einfach in meinen verfluchten Körper und ich weis nicht mehr was ich tun soll. Ich versorge sie endloss mit Energie, die Zeit wird nicht mehr wahrgenommen, alles zieht vorbei... es ist einfach nur noch tot nervend das ich selbst nicht ich selbst bin sondern ein andere Mensch bzw. 
Ich bin Sie, mein ihr Geist steckt in meinen Physischen Körper. Es ist sehr belastend und ich leide Tag für Tag, ich erzählte ihr alles nur
das größte Problem sie ist eine kalte Person. Total egal was mit mir ist hauptsache sie ist mit ihren freund glücklich und bekommt
ausreichend Energie bzw. Liebe von mir. (Starker Einfluss) 

Ich weis nicht was ich noch tun soll, ich bin total am Ende sie lässt mich einfach nicht in Ruhe.

Stellt euch vor, ihr geht z.B einkaufen und (als kerl jetzt) seht ihr bei Frauen hinten hin und denkt euch so wooow dat a**! (sry für das beispiel)
und plötzlich erspürt ihr Eifersucht (zu euch) und euer Körper zieht sich zusammen und ihr hört aufeinmal in euren Kopf "kannst du bitte nicht anderen
Frauen hinten drauf klotzen" und dann Wut und einfach so aus dem nichts und könnt nicht mal etwas dagegen tun! 


Kommt mir schon vor wie eine Geistige Beziehung mit der obwohl die ein freund hat!!! 



Ich bitte euch hat jemand schon mal eine Karma Begegnung gehabt, schon mal Erfahrung oder so?

Eine Affirmation oder Glaubenssatz wäre sehr schön denn man sich vorhalten kann bis alles vorbei ist. 

Bitte eure Meinung, Hilfe, sonstiges etc. 

danke hoffe ich könnte mich hier klar und deutlich ausdrücken (bin nicht mehr sprachlich verzeiht mir bitte) 

Anzeige
melden

Karmische Bindung - Hilfe

01.03.2017 um 19:57
@Viz16
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin selbst meiner Zwillingsflamme begegnet und es ist die intensivste Verbindung und stärkste Liebe, die ich jemals erlebt habe. Und wie bei dir, ist es bei mir auch so, dass ich oft das Gefühl habe, dass sie ständig bei mir ist und es gibt Tage, da denke ich so gut wie nonstop an sie ... Manchmal ist es angenehm, wenn schöne Gefühle dabei sind und manchmal ist es unangenehm, wenn unangenehme Gefühle dabei sind. Seit ich ihr physisch begegnet bin, lässt mich das mit ihr auch nicht mehr los. Ich und sie sind uns beide über unsere Verbindung bewusst. Ich bin auch in diesem Forum vor ihr einer Frau begegnet und habe es auch erst für eine solche Verbindung gehalten, aber es muss etwas anderes gewesen sein, da sie es nicht so wahrgenommen hat ... Finde es echt gut, hier mal einen Thread über diese Verbindung zu lesen, da ich in dem Forum sehr selten darüber lese, weil solche Erlebnisse nicht die Norm zu sein scheinen. Du schreibst von einer karmischen Begegnung. Meinst du damit die Begegnung mit der Dualseele bzW. der Zwillingsflamme? Ich habe mal gehört, dass Zwillingsflammen kein Karma haben sollen, aber ich weiß es nicht.


melden

Karmische Bindung - Hilfe

01.03.2017 um 23:12
@Yoshi

Hey es ist echt schön das ich nicht alleine damit bin und ja sie ist auch meine "Zwillingsflamme/Dualseele". Es fühlte sich an als hätte man diese eine Person getroffen nach der man schon immer gesucht hat. Sehr schade finde ich das meine Dualseele sich gar nicht darauf einlässt, ihr ist das ziemlich egal was nicht sehr schön ist weil so eine Begegnung soll nur einmal im Leben vorkommen. Ich weis nicht.. seid ihr ein Paar oder nur Freunde? Versteht ihr euch gut? Würde mich sehr interessieren..

Und mittlerweile soll es eigentlich nur noch aufhören... kam leider zu einer "Hassliebe" 

Von Unglück ins Glück sollte es bei uns heißen :) 


melden

Karmische Bindung - Hilfe

01.03.2017 um 23:49
Zu dem Thema möchte ich mich auch gerne mal beteiligen. Für das rationale Allmystery ist es ja doch ungewöhnlich :)

Nein, du bist keineswegs alleine. Im Juni 2014 lernte ich meine Dualseele kennen. Sie (nennen wir sie A) brachte ihre jüngere Schwester (B) zur mir auf meine Station im Krankenhaus (geriatrische Reha).
Wir beide spürten sofort, wer wir füreinander waren. Nachteil: Sie war viele Jahre älter als ich, verheiratet und sehr kopflastig und nervös, so dass sie hier niemals über ihren Schatten springen hätte können.
Das war allerdings auch nie meine Intention.
In der Zeit, in der ihre Schwester bei uns die Reha absolvierte (klingt blöd, der Begriff), haben wir uns oft unterhalten, auch darüber, dass es ihr, A, nicht besonders gut ging. Ihr Nervenkostüm war bescheiden, sie war hektisch nervös und konnte es gar nicht ertragen, wenn sich etwas oder jemand ihrer Kontrolle entzog.
Tja...nach der Reha ihrer Schwester war es mit dem Kontakt erstmal vorbei. Was hätte es auch für einen legitimen Grund gegeben, den Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn man trotz allem immer irgendwie distanziert bleibt?

Ich durchwühlte, wie eine Bekloppte (ja, ich kann ganz gut stalken), die Patientenakte ihrer Schwester und fand dann doch As Geburtsdatum heraus. Schrieb ihr also im Dezember eine Karte zu diesem Anlass. Sie antwortete...danach wieder Stille.

Oft fühlte ich, seit ich sie kannte, wie es ihr geht, oft genug tat ich es als Einbildung ab, weil ich mich wirklich in sie verliebt hatte und daher sowieso "narrisch" auf sie war. Also emotional extrem befangen.

Und dann war im Oktober 2015 plötzlich emotionale Leere da. Sie war nicht mehr da. Die Bestätigung bekam ich ein paar Tage später, als sie beerdigt wurde. Das war auch die Bestätigung, dass ich mir die Gefühle, die ich immer erlebte, nie eingebildet hatte.

Ich war ja nie darüber böse oder eifersüchtig, dass sie verheiratet war. Deshalb schrieb ich ihrem Mann eine Kondolenzkarte und bat um ein Sterbebild. Zusammen mit ihrem handgeschriebenen Brief sind das die beiden einzigen Dinge, die ich von ihr habe.

Ihr Mann starb übrigens knapp ein Jahr nach ihr. Über Umwege bekam ich auch von ihm ein Sterbebild, weil es mich einfach interessiert hatte, wer es mit dieser Frau, die wirklich sehr extrovertiert, eigensinnig, individuell und auch optisch sehr eigenwillig war, so viele Jahre ausgehalten hat.
Als ich das Bild in den Händen hielt, wusste ich, auch ihn kenne ich schon lange. Auch ihn habe ich bereits in einem vorherigen Leben kennengelernt...

Seitdem, das kann ich klar sagen, ist mir meine Dualseele aber näher als je zuvor und ich weiß, diesmal wartet sie auf mich.

Nun, das ist meine Geschichte dazu. Klingt esoterisch, abgehoben und für rationale Menschen absolut nicht nachvollziehbar. Muss es aber auch nicht.


Es ist schwierig, sich emotional aus einer solchen Beziehung herauszunehmen, nahezu unmöglich.
Jedoch ist klar dass man mit den Gefühlen extrem involviert ist. Hier muss man sich letztendlich wirklich dann fragen, wohin führt es, schadet es mir, wie fühle ich mich, geht es mir schlecht oder gut...und wenn es mir dabei schlecht geht, muss ich beginnen, mich zu distanzieren. Das ist schwierig, aber durchaus möglich.

Die Dualseele ist ja an sich eher dafür da, sich selbst zu spiegeln, sich selbst aufzuzeigen, wo Programme, Strukturen, Eigenschaften überdacht werden müssen, wo in einem selbst noch die Probleme liegen, die es aufzuarbeiten oder zu bearbeiten, zu verändern, gilt.
In den seltensten Fällen hat man mit der Dualseele eine Liebes- oder partnerschaftliche Beziehung, sondern es ist ein Gefühlschaos und ein Hin und Her, das extrem auf die Substanz geht.
Man lernt, man muss lernen.
Ein Happy End mit einer Dualseele, das gibt es wirklich äußerst selten. Ich persönlich habe noch nie davon gehört, gelesen oder es bei anderen erlebt.


1x zitiertmelden

Karmische Bindung - Hilfe

02.03.2017 um 09:39
@all
@Viz16
Ich könnte Romane über meine Zwillingsflammen-Geschichte schreiben, aber ich werde mich so kurz und bündig wie möglich halten. :) Also wir haben uns Anfang 2014 in Facebook kennengelernt. Ich habe mir Anfangs noch nichts mit Zwillingsflamme, Dualseele o.ä. gedacht, aber sie war mir bereits auf dem ersten Bild sehr vertraut und ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich selbst anschaue, wenn ich sie anschaue. Wir haben uns im selben Jahr auch getroffen und die erste Begegnung war sehr sehr intensiv und auch der Augenkontakt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und auch wie du beschreibst, als wäre man dem Menschen begegnet, nach dem man sich schon immer gesehnt hat. Wir hatten anfangs eine sehr schöne und harmonische Zeit, allerdings war es dann irgendwann wie bei euch und wie man es von Zwillingsflammen bzW. Dualseelen kennt, dass es sehr unharmonisch, verletzend usw. wurde ... Wir haben uns ständig verletzt, angegriffen etc. Also da ich es selbst erlebt habe, kann ich sagen, dass Zwillingsflammen bzW. Dualseelen kein Konzept sind. Allerdings verlief es anders, als ich es mir vorgestellt habe. Aber die erste Begegnung war tatsächlich so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, bzW. sie war noch viel mystischer, magischer und harmonischer, als ich gedacht hätte. Allerdings ist es bei Beziehungen gewöhnlich so, dass sie meist harmonisch anfangen, aber wenn man erstmal in der Beziehung ist, dann fangen meist die ersten Probleme an ... Man verletzt sich, man macht sich Vorwürfe etc. Auch das blieb bei uns nicht aus. Allerdings wurden unsere Verletzungen immer krasser und heftiger, sodass es dazu kam, dass wir uns jetzt fast 2 Jahre nicht mehr gesehen haben und auch virtuell heftige Auseinandersetzungen hatten. Ich denke auch nicht, dass es darum geht, mit der Zwillingsflamme bzW. der Dualseele in eine gelebte physische Beziehung unter einem Dach zu kommen ... Es ist in erster Linie eine Lernbeziehung, in der man sich selbst kennen lernt, denn die Zwillingsflamme ist ja auch man selbst. Man spiegelt sich, man trigger sich etc. Bei uns war es auch eine Art Hassliebe und ein "Wir können nicht zusammen sein, aber auch nicht getrennt sein." ... Allerdings spüren wir immer wieder, dass wir uns nach wie vor lieben und die Anziehung nicht nachgelassen hat.

Es gibt ja inzwischen Menschen, die zwischen der Zwillingsflamme und der Dualseele unterscheiden. Ich weiß bis heute nicht, ob es nun tatsächlich dasselbe ist oder nicht.
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Ein Happy End mit einer Dualseele, das gibt es wirklich äußerst selten. Ich persönlich habe noch nie davon gehört, gelesen oder es bei anderen erlebt.
Naja, es gibt Twin Flames, die zusammenleben ... Allerdings sieht diese Art von Beziehung ganz anders als die gewöhnlichen 3D Beziehungen aus. Ein Beispiel sind z.B. goldraytwinflames aus YouTube ... Gibt aber noch mehr, aber sie sind wohl eine der Bekanntesten unter den Twin Flames, die im Internet öffentlich tätig sind und man sieht auch an ihren Videos, dass es eher eine missionsorientierte als eine gewöhnliche Liebesbeziehung ist. Zwischen ihnen besteht auch ein großer Altersunterschied. Allerdings schaue ich mir keine Videos mehr von ihnen an. Ich weiß nicht, ob Zwillingsflamme und Dualseele dasselbe sind, aber ich habe die Seele, die ich 2014 kennen gelernt habe, von Anfang an als meine Zwillingflamme (Twin Flame) gesehen. Vielleicht schreibe ich noch mehr, wenn mir noch mehr einfällt. Für mich ist das auch ein großes Thema, da ich es ja selbst erlebe.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karmische Bindung - Hilfe

02.03.2017 um 21:05
@Viz16

Karma bedeutet ja ursache und Wirkung, gemäss der verfechter, schlussfolgernd, kann man im leben nur dem karma begegnen.


melden

Karmische Bindung - Hilfe

02.03.2017 um 23:23
@Sarv
Ursache und Wirkung ist Kausalität und nicht Karma

Edit: oooh... du meintest das im sinne von aktion und reaktion.... wie ich dir so du mir usw. ^^ ok sorry


melden
Nilya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karmische Bindung - Hilfe

04.03.2017 um 14:39
@Viz16
Hi, das klingt nach Seelenverwandschaft. Wenn es dich belastet, kannst du dich ruhig abgrenzen. Vor allem, wenn es so ein unklares Verhältnis ist und du darunter leidest, dass sie sich nicht ganz für dich entscheidet sondern zweigleisig faehrt. Du kannst entweder auf Freundschaftsebene umschalten oder auch bewusst zu ihr innerlich sagen, dass du Grenzen ziehen musst. Wenn sie dich liebt , wird sie es verstehen. Zumal man sich sowieso immer wieder begegnet. Also keine Entscheidung ist für immer. Wichtig ist, dass es Dir gut geht, das wirkt dann auch auf sie und ermöglicht ihr Entwicklung. Alles Liebe... <3


melden
Nilya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karmische Bindung - Hilfe

04.03.2017 um 14:44
Wollte noch anmerken, dass dieses gegenseitige Fühlen und die Telepathie nicht nur bei Zwillings- oder Dualseelen vorkommt, sondern auch bei Seelenverwandten. Da kann es mehrere geben, man begegnet aber nicht allen. Kommt drauf an, was man sich vorgenommen hat zusammen. Und- es ist seelische Liebe, das muss nicht heißen, dass Beziehung geht oder gut ist. Oft ist es auch immer wieder Begegnungen, und dann geht man alleine und arbeitet an sich. 


1x zitiertmelden

Karmische Bindung - Hilfe

04.03.2017 um 15:48
Zitat von NilyaNilya schrieb:Wollte noch anmerken, dass dieses gegenseitige Fühlen und die Telepathie nicht nur bei Zwillings- oder Dualseelen vorkommt, sondern auch bei Seelenverwandten. Da kann es mehrere geben, man begegnet aber nicht allen. Kommt drauf an, was man sich vorgenommen hat zusammen. Und- es ist seelische Liebe, das muss nicht heißen, dass Beziehung geht oder gut ist. Oft ist es auch immer wieder Begegnungen, und dann geht man alleine und arbeitet an sich.
Schön geschrieben! Dem kann ich nichts hinzufügen. :)

Ich empfinde es auch so, dass Zwillingsflammen bzW. Dualseelen oder auch generell Seelenverwandte nicht immer unbedingt eine erfüllte Liebesbeziehung bedeuten müssen. In erster Linie geht es immer um einen selbst. Es geht um die bedingungslose Selbstliebe und Selbstannahme, sich mit allen lichten und dunklen Seiten zu lieben und anzunehmen. Ein Partner kann dies dann spiegeln und so eine Partnerschaft oder Freundschaft kann sehr schön sein, wenn beide Eins mit sich selbst sind.

Martin Uhlemann hat neulich erst ein gutes Video hochgeladen, in dem er auch erklärt, dass eine "andere" Person niemals dazu da ist, um einen zu erfüllen, sondern dass eine "andere" Person einen immer nur komplementieren kann.

Youtube: DUALSEELEN. DU wirst im Aussen nicht mehr BEKOMMEN, was Du nicht fühlst zu haben.
DUALSEELEN. DU wirst im Aussen nicht mehr BEKOMMEN, was Du nicht fühlst zu haben.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Viz16
Das Video könnte auch was für dich sein. :)


2x zitiertmelden
Nilya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karmische Bindung - Hilfe

05.03.2017 um 03:27
Hallo Yoshi,
danke :)
Vielen Dank auch für das Video :), das deckt sich auf jeden Fall mit dem, was ich erfahren habe und Martin ist auch eine sympathische tiefgründige Person. 
Den Abschnitt von 9.00-9.45 finde ich sehr bedeutsam und auch danach das bis 10.05 ist sehr wichtig.

Durch so eine Begegnung, sei es jetzt Dual- oder Zwillingsseele oder auch Seelenpartner, wird eine Liebe ausgelöst und wenn man sie dann im Aussen (wo man sie glaubte zu finden)  wieder verliert, scheint das erstmal hart und wie ein Schock, aber wenn man dann loslässt und freilässt, findet man die Liebe in sich und liebt, obwohl der andere vlt. andere Wege geht oder auch einen anderen Partner wählt für eine Erfahrung oder ein Wegstück.   Dann erst weiss man, was Liebe ist und dass sie nichts mit Erwartungen oder Erfüllung durch einen anderen zu tun hat.  Und dann kann man zu sich stehen.   Bei mir hat das dazu geführt, dass ich nun zu mir stehe und viel authentischer bin, weil ich mir das vorgenommen habe. Treten andere mit ihren teils auch unbewussten Erwartungen an mich heran, kann ich nun klar kommunizieren, wo meine Grenzen sind und diese dem anderen aufzeigen und auch seine unbewussten Wollenssachen. Das mag nicht unbedingt angenehm sein für einen anderen, aber er/sie hat selbst diese Erfahrung gewählt, in dem er/sie so auf mich zukommt. Werden meine Grenzen dann nicht respektiert, nehme ich Abstand.   Es geht einfach um die Wahrheit, und diese ist stark mit dem emotionalen Fühlen verbunden. Also man fühlt sich und einen anderen und hört auf das eigene Gefühl und steht dazu und kommuniziert es auch. Das widerum wirkt sich positiv auf das Selbstwertgefühl aus.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich empfinde es auch so, dass Zwillingsflammen bzW. Dualseelen oder auch generell Seelenverwandte nicht immer unbedingt eine erfüllte Liebesbeziehung bedeuten müssen. In erster Linie geht es immer um einen selbst. Es geht um die bedingungslose Selbstliebe und Selbstannahme, sich mit allen lichten und dunklen Seiten zu lieben und anzunehmen. Ein Partner kann dies dann spiegeln und so eine Partnerschaft oder Freundschaft kann sehr schön sein, wenn beide Eins mit sich selbst sind.
Genau. :)
Dazu fällt mir noch ein, dass man ja auch eine Aufgabe zusammen und auch so hat, es geht also nicht nur um einen selbst, sondern auch um die Welt/Menschheit und ihre Entwicklung. Das Ziel ist vlt. nicht, einfach nur glücklich zu sein, sondern vor allem für den Frieden in der Welt jeder auf seine Weise mitzuwirken. Lg


melden

Karmische Bindung - Hilfe

05.03.2017 um 11:31
@Nilya
Sehr schön geschrieben! Deinem Beitrag kann ich nichts hinzufügen. :)

Allerdings finde ich das mit den Zwillings- und Dualseelen verwirrend ... Es gibt Menschen, die sagen, dass Zwillings- und Dualseele dasselbe ist und es gibt Menschen, die sagen, dass es nicht dasselbe ist. Ich habe schon alle möglichen Sichtweisen gehört und kann bis heute nicht zu 100% sagen, ob es dasselbe ist oder nicht. Ich zähle mal die Sichtweisen auf, die ich gehört habe ...

1. Zwillingsflamme und Dualseele sind Synonyme. Es sind zwei vollständige "Hälften" einer Gesamtseele, die in zwei Körpern inkarnieren kann. Zwillingsseelen sind hingegen nicht dasselbe, sondern nahe Seelen aus derselben Seelenfamilie ... so etwas wie Bruder und Schwester, nur dass es auch zu einer Partnerschaft kommen kann.

2. Zwillingsflamme, Dualseele und Zwillingsseele sind alle dasselbe.

3. Zwillingsflamme und Zwillingsseele sind dasselbe, aber die Dualseele ist etwas anderes. Die Dualseele soll die Vorbereitung auf die Zwillingsflamme/Zwillingsseele sein.

Hier die Sichtweise aus einem Link:

„Die erste Teilung einer Seele, nachdem sie sich aus Gott gelöst hat, nennt man Zwillingsflammen! Die erste Teilung einer Seele in einem dualen Kosmos nennt man Dualseelen. Somit sind Zwillingsflammen die aller erste Teilung überhaupt und die älteste Aufspaltung einer Seele, und das solche Seelen zusammenfinden ist äußerst selten. Während die nachfolgenden Aufteilungen der Dualseelen viel häufiger vorkommen und diese auch leichter zusammenfinden.“

Und ich weiß bis heute noch nicht zu 100%, ob es dasselbe ist oder nicht. Allerdings bin ich mir bei einer Sache sehr sicher ... und zwar, dass es bei Zwillingsflammen, Zwillingsseelen und Dualseelen (ob es nun dasselbe ist oder nicht) nicht darum geht, eine physische Partnerschaft unter einem Dach zu leben und es ist sicher auch nicht das Happy End oder das Ziel ... Es geht, wie du auch schon so schön geschrieben hast, hauptsächlich darum, zu sich selbst zu finden, sich selbst zu lieben und sich anzunehmen und zu erkennen, dass ein "Anderer" niemals die eigenen Mängel kompensieren kann und einen immer nur das spiegeln kann, was man selbst aussendet. Ich denke, dass gerade diese neuen hochschwingenden Partnerschaften dazu dienen, unabhängige und freie Partnerschaften zu leben, in der sich beide Partner vollkommen und Eins mit sich selbst fühlen und das dann entweder alleine oder gemeinsam leben können ...


1x zitiertmelden

Karmische Bindung - Hilfe

05.03.2017 um 15:54
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Martin Uhlemann hat neulich erst ein gutes Video hochgeladen, in dem er auch erklärt, dass eine "andere" Person niemals dazu da ist, um einen zu erfüllen, sondern dass eine "andere" Person einen immer nur komplementieren kann.
Vielen Dank für dieses interessante Video. Ich fühle mich von Martins Worten sehr angesprochen.


1x zitiertmelden

Karmische Bindung - Hilfe

05.03.2017 um 16:13
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Vielen Dank für dieses interessante Video. Ich fühle mich von Martins Worten sehr angesprochen.
Gerne! Ich finde das was er sagt auch sehr weise und wahr.


melden
Nilya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karmische Bindung - Hilfe

05.03.2017 um 19:00
@Yoshi

Danke :)   
also ich weiss das auch nicht, wie man das jetzt genau nennt, ich weiss nur, es gibt Seelenverwandte und davon auch mehrere. Ob man Dual- und Zwillingsselen jetzt unterscheidet, - im Endeffekt ist es nur wichtig, zu fühlen, was ansteht und auf die Intuition zu hören.
Es sind aber alles auch nur Begrifflichkeiten/Benennungen. Der Kopf versucht zu verstehen, aber manches ist und bleibt einfach mysteriös :)   
Ich denke, man kann schon Karma zusammen haben, es soll ja auch zwischen Dualseelen bei gegenseitigen Morden z.B. zu extremen Schwierigkeiten führen. Ist aber auch möglich, dass man von aussen Karma hat, also nicht gegenseitig sich was getan hat, sondern in schwierige Umstände geraten ist und dass dann zusammen aufarbeitet.
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Ich denke, dass gerade diese neuen hochschwingenden Partnerschaften dazu dienen, unabhängige und freie Partnerschaften zu leben, in der sich beide Partner vollkommen und Eins mit sich selbst fühlen und das dann entweder alleine oder gemeinsam leben können ...
Also wenn nicht beide bereit dazu sind und noch Entwicklungen solo oder mit anderen (auch nicht verwandten Seelen) machen wollen, dann ist es keine Partnerschaft, nur eine Verbindung, die man auch aus der Ferne fühlen kann. Man ist aber nicht zusammen.     Aber da gibt es sicher sehr viele Varianten, es kommt darauf an, was man ertragen kann.   Nicht jeder kann mit einer "unsicheren"  Beziehung leben, manche brauchen auch Stabilität und einen festen Partner, der da ist. Und wenn das eben kein Seelenverwandter oder Dualseele ist, dann macht das ja auch nichts.
Ich denke aber schon, dass in dieser Zeit viele Seelenverwandte oder Zwillings-/Dualseelen sich finden können, aber was dann geschieht, kann jeder frei entscheiden. 
Ich persönlich finde es einfach schön, zu wissen, dass man nicht alleine auf dem Weg ist und dass es einen großen Plan gibt. :) LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Habt ihr einen Glücksbringer selbst im Alltag?
Spiritualität, 52 Beiträge, am 08.10.2019 von sarevok
Sirenwolfssoul am 20.08.2014, Seite: 1 2 3
52
am 08.10.2019 »
Spiritualität: Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc
Spiritualität, 25 Beiträge, am 02.08.2017 von Sarv
MonkeyD.Ruffy am 26.07.2017, Seite: 1 2
25
am 02.08.2017 »
von Sarv
Spiritualität: Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?
Spiritualität, 708 Beiträge, am 05.06.2017 von AnGSt
michamike am 29.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
708
am 05.06.2017 »
von AnGSt
Spiritualität: Wenn dir jemand auf die Wange schlägt... Jesu Worte
Spiritualität, 55 Beiträge, am 06.03.2017 von Nilya
MissMuffin am 28.02.2017, Seite: 1 2 3
55
am 06.03.2017 »
von Nilya
Spiritualität: Beeinflusst Technologie unser Karma?
Spiritualität, 48 Beiträge, am 27.01.2017 von KAALAEL
simme am 23.01.2017, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2017 »