Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Astralreise, Außerkörperliche Erfahrung
Seite 1 von 1

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

11.02.2018 um 10:51
Ich mache seit ca. einem halben Jahr Astralreisen. Ich verbessere mich auch. Am Anfang habe ich vielleicht einmal in der Woche den Schwingungszustand erreicht, sodass ich einen Bewusstseinswechsel in den Astralkörper schaffen konnte. Jetzt erreiche ich den Schwingungszustand fast jedes Mal, wenn ich WBTB/Schlafunterbrechungen anwende. Ich habe manchmal das Problem, dass der Schwingungszustand schwach bleibt und nach einer gewissen Zeit wieder abnimmt. Doch momentan schaffe ich es ganz gut ihn zu verstärken.
Mein Problem: Wenn der Schwingungszustand stärker wird, bekomme ich starke Rückenschmerzen, die sich die Wirbelsäule hinaufbewegen. Sie sind meistens so stark, dass ich den Versuch abbrechen muss, da ich es einfach nicht aushalte. Ich habe noch nie irgendwelche Rückenbeschwerden gehabt.
Also wodurch werden diese Schmerzen ausgelöst und was kann ich dagegen tun?


melden
Anzeige

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

11.02.2018 um 12:46
@Falkon287
Verkrampfst du vielleicht? Du könntest auch versuchen den Schmerz im normalen wachen Zustand zu provozieren (gleich hinlegen, setzten, länger anspannen etc) um dann besser zu analysieren wodurch es hervorgerufen wird.

Ansonsten ist es eher was für die Esoterik. Dort sind auch die ganzen Geistreisende auf Tour.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

11.02.2018 um 14:07
@Falkon287
vielleicht hilft dir dieser Link dabei:
https://www.getastral.de/alpha-gehirnwellen/

was hast du bislang erlebt bei deinen Reisen? und was war das letzte besondere was du erlebt hast?


melden

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

14.05.2018 um 13:53
@Dawnclaude
Das Problem habe ich jetzt gelöst. Ich habe bis jetzt ca. 20 Astralreisen gemacht. Ich übe seit 8 Monaten. Ich habe mir 17 Reisen aufgeschrieben. Es fällt mir leider sehr schwer das Haus zu verlassen, weshalb die Astralreisen fast alle komplett drinnen stattfanden. Besonders war, als ich durch die Wand gefasst habe und als ich Leute aus meiner Familie beim Schlafen gesehen habe. Sie haben mich überhaupt nicht bemerkt. Was auch interessant ist, ist das man seine Gestalt ständig verändert. Nach einer kurzen Zeit in der Astralwelt, fangen sich bei mir an die Extremitäten zurückzubilden und ich schrumpfe auf eine Kugel zusammen, die durch den Raum schwebt. Man kann so natürlich auch seine Arme ausdehnen. Ich habe sie schon mal auf ca. 2 Meter gedehnt. Mein ganzer Körper wirkte blau-weiß nebelig. Während der Astralreise hat man übrigens immer so ein Gefühl von Freiheit und, dass man mit dem ganzen Universum verbunden ist. So ein kosmisches Gefühl. Fühlt sich unglaublich an. Das Gefühl einer Astralreisen ist nicht leicht zu beschreiben. Das muss man mal selbst erlebt haben. Sorry, dass ich erst so spät antworte.


melden

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

14.05.2018 um 16:11
@Falkon287

Meine Güte, echt. Würde dich gerne fragen, ob du neben deinen Astralreisen auch noch imstande bist, dein reales Leben gestalten zu können?


melden

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

14.05.2018 um 19:43
Astralreisen sind nix schlimmes. Was Du beschreibst erinnert mich sehr an meine eigenen OBE und luziden Träume. Das ging mal ein paar Jahre dass ich sowas hatte. Dann längere Zeit nix und letztes Jahr innerhalb einer Woche mehrere ganz intensive. Seit dem wieder nix. Nur normale Träume. Ich weiss aber nicht ob es echte OBE waren, irgendwas an meiner Wohnung war immer anders obwohl ich mich selbst schlafen sah. Ich ordente auch Papiere auf dem Tisch um damit ich nacher prüfen konnte ob ich wirklich in der Wachrealität war aber tatsächlich lagen da garkeine Papiere. Mal konnte ich durch Wände gehen oder durch einen Spiegel steigen, mal hab ich auch meine Arme ausgedehnt. Fliegen konnte ich auch. Aber sobald Angst oder zu große Aufregung aufkam oder immer wenn ich probierte irgendwas sexuelles zu machen wachte ich auf. Ich weiss nicht genau was es war aber ich wusste jedes mal dass ich nicht träumte und nicht wach war sondern etwas spezielles erlebte wo ich bewusste Kontrolle und klare Wahrnehmung und ein Körpergefühl hatte, sogar sprechen konnte. Einmal sah ich kleine elfenartige Wesen mit Flügeln vor mir schwirren, etwa so groß wie eine Hand. Die sagten irgenwas.

Die Rückenschmerzen könnten mit der Kundalini-Kraft zu tun gehabt haben, wenn die aufsteigt kann man sowas auch haben. Ist bei mir passiert, ich hatte keine Schmerzen aber Druckgefühle im Rücken, unabhängig von diesen Reiseerfahrungen. Auch das kann sein. Auch wenn es nicht die Kundalini war bei dir, es war etwas energetisches, nichts körperliches.

Wenn Du sowas wieder erlebest versuch mal irgendwas im Raum zu verändern und checks nach dem Aufwachen. Würde mich interessieren was dabei raus kommt. Bitte schreibs mir.


melden

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

15.05.2018 um 13:02
Ich kenne das Problem. Ich bekomme immer Rückenschmerzen, wenn ich Zeitreisen unternehme. Hatte gerade erst ein paar Bananenschalen in den Tank des DeLorean gesteckt, hatte 1902 einprogrammiert und los gings. Kaum hob das Auto ab, schon tat mir der Scheiss Rücken weh. Und im Jahr 1902 habe ich kein Ibuprofen bekommen. Bin dann schnell nach 2270 durchgestartet und habe eine Mikroinjektion per WLANx bekommen. Man, tat das gut.


melden

Rückenschmerzen beim Astralreisen (OBE)

23.05.2018 um 06:49
@Falkon287
@Danton

Wenn ich dass so lese, werde ich gerade noch deprimierte weil es bei mir nicht voran geht mit den Astralreise.😅 Und somit beginnt der Teufelskreislauf.😭


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt