Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:34
@djohnson
Ein Gericht wo Petrus, Gott usw sitzen ? :D

Anzeige
melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:35
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Die Anderen bleiben bei dem Anderen - dies ist der Vater der Lüge und der Menschenmörder seit Anfang an
Er ist ein Geschöpf Gottes.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:35
@alphaC
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Gott hat Satan erschaffen
Gott hat doch alles erschaffen.
Ja, aber die Tat unterliegt dem Täter.
bsp.
Jeder Mörder war einmal ein Kind, aber nicht jedes Kind wird zu einen Mörder.
Am Anfang hast du immer nur Menschenkinder, aber zu was sie "im laufe der Zeit" werden,
das entscheiden sie selbst.
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Und wenn überhaupt, beobachtet er das Spiel das er in Gang gesetzt hat.
Vor wem sollte er irgendwas bezeugen?
Vor wem sollte er Zeugnis ablegen?
Ja vor UNS:)
Laßt uns die Hauptsumme alle Lehre hören: Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gehört allen Menschen zu. 14Denn Gott wird alle Werke vor Gericht bringen, alles, was verborgen ist, es sei gut oder böse.



1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:37
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Er ist ein Geschöpf Gottes.
Wer? @alphaC Der Satan?
Der ist ohne Zustimmung Des Heiligen Geistes hervorgebracht worden.


2x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:41
Zitat von KomanKoman schrieb:Ja, aber die Tat unterliegt dem Täter.
bsp.
Jeder Mörder war einmal ein Kind, aber nicht jedes Kind wird zu einen Mörder.
Am Anfang hast du immer nur Menschenkinder, aber zu was sie "im laufe der Zeit" werden,
das entscheiden sie selbst.
Nein, die Tat unterliegt Gott.
So wie alles Gott unterliegt.
Oder nicht? ;)
Zitat von KomanKoman schrieb:Ja vor UNS:)
Wir sind im Grunde seine Lakaien.
Vor uns muss sich Gott doch nicht rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:42
@Niselprim okay, dann hab ich mich eben unverständlich ausgedrückt. Aber ich erkenne auf jeden fall keinen widerspruch zu meiner meinung mehr, also alles cool.

@MrRiveSir ja, und gott hat einen hammer in der hand und alle sitzen so in schicken schwarzen roben im halbkreis.


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:42
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wer? @alphaC Der Satan?
Der ist ohne Zustimmung Des Heiligen Geistes hervorgebracht worden.
Echt jetzt?
Dann scheint er überstimmt worden zu sein.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:46
@alphaC
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Nein, die Tat unterliegt Gott.
So wie alles Gott unterliegt.
Oder nicht? ;)
Nein:)
Allerdings wenn du denkst, das du gerade am Pc sitzt, weil Gott das so will.
Dann kann dich wohl keiner davon abbringen:)
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Wir sind im Grunde seine Lakaien.
Vor uns muss sich Gott doch nicht rechtfertigen.
Deswegen folgen wir ja auch dem Vater:)"durch den Sohn" Jesus Christus.
Johannes 3
…34Denn welchen Gott gesandt hat, der redet Gottes Worte; denn Gott gibt den Geist nicht nach dem Maß. 35Der Vater hat den Sohn lieb und hat ihm alles in seine Hand gegeben. 36Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm.



1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 20:46
Okay @djohnson ;)
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Echt jetzt?
Dann scheint er überstimmt worden zu sein.
:D Deine Denkweise @alphaC wenn jeder hätte, dann würde nix Gscheits aus der Menschheit.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 21:03
Zitat von KomanKoman schrieb:Nein:)
Allerdings wenn du denkst, das du gerade am Pc sitzt, weil Gott das so will.
Dann kann dich wohl keiner davon abbringen:)
Also wenn Gott ein Meer geteilt hat, dürfte diese Hürde dann keine sein.
Zitat von KomanKoman schrieb:Deswegen folgen wir ja auch dem Vater:)"durch den Sohn" Jesus Christus.
Also ich folge niemanden. :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Deine Denkweise @alphaC wenn jeder hätte, dann würde nix Gscheits aus der Menschheit.
Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 21:07
@alphaC
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Also wenn Gott ein Meer geteilt hat, dürfte diese Hürde dann keine sein.
Und ich dachte immer, Mose teilte das Meer.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 21:07
Das tue ich doch :) @alphaC
Aber was hätte Den Geist Gottes, wie du angenommen hast, überstimmen können?


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 21:18
Zitat von KomanKoman schrieb:Und ich dachte immer, Mose teilte das Meer.
Durch Gottes Hilfe. :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das tue ich doch :) @alphaC
Aber was hätte Den Geist Gottes, wie du angenommen hast, überstimmen können?
Du schriebst die Präzenz Satans, wäre ohne die Zustimmung des heiligen Geistes vonstatten gegangen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wer? @alphaC Der Satan?
Der ist ohne Zustimmung Des Heiligen Geistes hervorgebracht worden.
Was haben die zwei anderen dazu gesagt?


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 21:23
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Durch Gottes Hilfe. :)
Na klar durch Gottes Hilfe - darum geht es doch ;)
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Du schriebst die Präzenz Satans, wäre ohne die Zustimmung des heiligen Geistes vonstatten gegangen.
Jep.
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Was haben die zwei anderen dazu gesagt?
Die haben ebenso zugschaut wie der Geist Gottes, denn Gott ist nichts verborgen.

Bleiben also noch vier, welche in Aktion gewesen sein könnten.


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 21:33
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Die haben ebenso zugschaut wie der Geist Gottes, denn Gott ist nichts verborgen.
Wie?
Wir haben Gott, wir haben den heiligen Geist, und wir haben Christus.
Du schriebst, die Erschaffung Satans, wäre ohne die Zustimmung vom heiligen Geist vonstatten gegangen.
Dann haben die anderen Zwei doch den heiligen Geist überstimmt.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Bleiben also noch vier, welche in Aktion gewesen sein könnten.
Wer jetzt?
Die vier Reiter? :)


1x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 21:42
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Wir haben Gott, wir haben den heiligen Geist, und wir haben Christus.
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Dann haben die anderen Zwei doch den heiligen Geist überstimmt.
Nach deiner Denkweise @alphaC hätte Gott sich selbst überstimmt.
Das was du mit den Dreien meinst, ist: Vater, Sohn und Geist->Dreifaltiger Gott.
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Wer jetzt?
Die vier Reiter? :)
:) Bei den Reitern ist nur einmal Das Wort Gottes bei ;)

Schau: 3 + 4 = 7
Bibel; Sprüche:
9,1 Die Weisheit hat ihr Haus gebaut, hat ihre sieben Säulen ausgehauen
Von der 3 hast schon gehört: Vater, Sohn und Geist (Bewußtsein, Weisheit und Geist).
Von der 4 solltest aber eigentlich auch schon was mitbekommen haben.
Eins davon hat Satan hervorgebracht.


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 22:31
@alphaC
War dein Beitrag mit dem Gericht also sarkastisch gemeint? Weil für mich hörte sich das ziemlich ernst an ;)


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 23:13
phänomenal , du möchtest einen inspirierten bibelschreiber belehren ?
irgendwas tickt völlig schräg bei dir, sorry ,aber muss ich mal so in aller deutlichkeit sagen !
natürlich sollen wir bemüht sein mit aller kraft dem gebotenen gerechtzuwerden.
und wenn nicht ,dann erkennen ,bereuen und umkehren.

und keineswegs so wie du das betreibst ,sünden relativieren und damit noch zuunterstützen.

du hast ein völlig falsches bauchverständnis ,das du immer wieder zutageträgst.
du lässt dich ja nicht mal durch die bibel belehren.
wenn er was anderes sagt als Jesus , ist für mich Jesus die Wahrheit.

Jesus sagte liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst .

Ich werde nicht richten, die meine Gebote nicht halten.

47Und wer meine Worte hört, und glaubt nicht, den werde ich nicht richten; denn ich bin nicht gekommen, daß ich die Welt richte, sondern daß ich die Welt selig mache.

aber Paulus schreibt was anderes..., wem glaube ich denn nun?

paulus schrieb, wer was nicht hält .. , der wird nicht in das Reich Gottes eingehen..

Jesus sagte aber dies.. :47Und wer meine Worte hört, und glaubt nicht, den werde ich nicht richten; denn ich bin nicht gekommen, daß ich die Welt richte, sondern daß ich die Welt selig mache.

Johannes 12:47

Na @pere_ubu , wem soll ich glauben? .. ich glaube Jesus.

Ich tick nicht schräg.., eher Du .., Du hältst am alten Bund fest .


melden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

10.05.2016 um 23:30
@dieleserin


du sollst dich nicht fragen ob du dem einen oder den anderen glauben sollst.
du sollst all jene aussagen harmonisch zusammenfügen können.

was du da betreibst , ist cherrypicking und auslegen nach eigenem gutdünken.

denn paulus kannst ,darfst und MUSST ebenso folgen , denn er ist durch heiligen geist inspiriert worden dazu. ( das verstehst offenbar noch nicht )

du gibst hier ein äusserst denkwürdiges bild ab ,wenn du dich als christin betrachtest , aber die halbe bibel dabei ausklammerst und nicht widerspruchsfrei in einklang zu bringen vermagst.

typisches" piep-piep- ich hab euch alle lieb " eigengebräu.


3x zitiertmelden

Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?

11.05.2016 um 09:45
Woher weiß man denn ob ein Mensch oder ein Werk göttlich inspiriert ist?


Anzeige

1x zitiertmelden