Man hört die Menschen immer wieder. Luzifer, Satan, der Teufel und wie er sonst noch genannt wird ist böse, und verbreitet nur Leid über den Menschen. Doch was ist wenn wir uns irren und er nicht umsonst seine Macht erlangt hat? Wenn er sie bekommen hat um uns zu helfen? Wo wären wir, wenn wir nicht den Apfel gegessen hätten, als wir im Paradies waren? Gott hat uns diese eine Schranke gegeben. Eine Sache die wir nicht dürften. Doch war das nicht vielleicht zuviel? Über kurz oder lang, wenn uns der Apfel zu den gemacht hat, was wir sind, wie sieht es mit den Tieren aus? Entscheidend ist, dass die Schlange uns manipulierte, die taten Gottes hinterfragte und uns somit aus dem Paradies brachte. Doch wir hätten doch niemals das im Paradies erreicht, was man heute die menschliche Zivilisation nennt. Vielleicht wären wir einfach gestorben und Adam und Eva wären die ersten und letzten unserer Art gewesen. Wir haben uns erst entwickelt, als wir bemerkten, dass wir uns mit Hilfmitteln unser Leben einfacher machen können. Also fingen wir an uns zu entwickeln. Doch was wir dabei nicht vergessen dürfen ist, dass wir ohne unsere negativen Gefühle wie Schmerz und Furcht wahrscheinlich durch unsere Unvorsichtigkeit längst ausgestorben wären. Vielleicht kann man sich das eher vorstellen als die positiven Gefühle von Gott, und die negativen Gefühle von Luzifer, die aber beide wichtig sind. Alles was uns fremd ist, bezeichnen wir als Wild und Außerirdisch. Alles was stark und Wild ist, bezeichnen wir als Böse und Gefährlich. Wir stellen uns über alles. Negative Eigenschaften und Gefühle. Doch auch ohne sie hätten wir nicht den starken Zusammenhalt, den es heute gibt. Nach wie vor brechen wir Verbote der Natur. Wir haben unsere Lektion also selbst nach dem Paradies noch nicht gelernt. Manchmal Stelle ich mir vor, dass Luzifer und Gott an einem Tisch sitzen. Sie Unterhalten sich über die Erde und sagen, jeder Mench hat die Wahl über das Schicksal. Jeder Mensch entscheidet, ob er gutes oder schlechtes tut. Und dann sehen sie das schlechte in uns und erkennen, dass es sich nicht lohnt, die Menschen zu retten, wenn sie nicht mal in ihrer Rasse zusammenhalten. Wenn sie nicht mal zu schätzen wissen, dass wir nur durch Luzifer soweit sind, dass wir nur durch Gott soweit sind. Doch immer mehr verlieren denn Glauben daran, und so vergeht auch unsere Erde, bis wir bald nicht mehr existieren. Luzifer ist nicht umsonst ein Engel gewesen.

Verrücktes Zeug, nicht wahr? Aber ich mache mir ständig Gedanken, und genau das kommt dabei heraus.

Grüße, Acenovar