Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanic Mojo

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE trollt seinen eigenen Thread selbst zu, der sowieso keine Diskussionsgrundlage hat.
Seite 1 von 1

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:01
Was ist Satanismus?
Es gibt soviele Aussagen über den Satanismus wie Satanisten. Unzählig.
Einige glauben, man müsse böse sein. Aber das sind keine Satanisten. Diese Menschen sind Sadisten, und sie folgen Gefühlen. Satanisten haben keine Gefühle. keinen Hass, keinen Schmerz, kein Leid, keine Liebe. Nichts. Satanismus ist gütig seinen Opfern gegenüber.
Satanismus meint das Wissen um den Einen. Gott. Der eine Gott, der Geschöpfe segnet die töten, wie er Löwen segnet. Löwen töten ohne Gefühle, nur zum fressen. Das Königstier ist der Löwe. Er tötet, er frisst, er liegt im Schatten. Der Rest ist Psychose.
Satanismus ist der Ursprung. Das reine. Töten, essen, liegen, schlafen.
Gesegnet sind die Starken. Gott schützt nur die Starken, die Schwachen lässt er verhungern.

Ich bin Mystiker und Skeptiker zugleich, werfe beides von mir und sehe:

Die Starken überleben, die Schwachen sterben. Als Menschen haben wir aber die Wahl, z.B. unsere kleine Tochter etc. an die Hand zu nehmen
und zu beschützen. Aber nur durch unsere STÄRKE könnnen wir sie verteidigen.

Das lässt mich zu der Überzeugung geraten, es gibt einen Gott.

Einen Gott des Feuers. Einen Gott der Stärke. Einen Gott der ist wie die Sonne, kommst du ihm nahe scheinst du hell, kommst du ihm zu nah verglühst du.
Einen Gott der dich segnet wenn du STARK BIST, der an deiner Seite steht wenn du TÖTEST.

Man könnte sagen, JESUS liebt dich.
Nur anders als du denkst....

SATANIC MOJO


1x zitiertmelden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:04
Willst du auch was diskutieren oder wolltest du nur deinen Tagebucheintrag irgendwo im netz sichern?


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:05
@NeonMouse

ey, dude, haste ma feuer?


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:06
Zitat von EgoistaEgoista schrieb:Man könnte sagen, JESUS liebt dich.
Ich würde noch ein "Amen" anfügen. Damit wäre dann auch alles wichtige zum Thema geschrieben.


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:08
@F.Einstoff

Und für den Satz haste jetzt drei Minuten geschrieben? Schähm dich...Snowflake


1x zitiertmelden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:08
@Egoista

Erinnert mich an:

"Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien."


Alles für den After....

Die Wirklichkeit ist jenseits davon. Jenseits irgendwelcher alten oder neuen Schriften. Jenseits Betitelungen die Menschen sich überstülpen um etwas zu sein, um sich für etwas "halten" zu können... Weil sie andersfalls fallen ohne den "halt"...

Haste auch so ein cooles Lichtschwert? Dann trete ich dir bei :D


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:09
Zitat von EgoistaEgoista schrieb:Und für den Satz haste jetzt drei Minuten geschrieben? Schähm dich...Snowflake
@Egoista
Ja, du kennst doch den Spruch "Gut Ding will weile haben".


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:10
@RitterCumallot

Ich hab nen 30Zentimetr Delfin. Kommst du mit...?


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:11
@Egoista
Wus? Ich glaub du verwechselst Inch mit CM :D


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:13
Du Ferkel... :D


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:40
So wir warten noch auf einen dummen Beitrag, dann kann Johanna den Thread zumachen... LOL


melden

Satanic Mojo

10.02.2018 um 10:43
erster!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE trollt seinen eigenen Thread selbst zu, der sowieso keine Diskussionsgrundlage hat.